7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute ich brauch echt eure hilfe ich hab nächste woche ein date mit nem Mädchen was mir echt wichtig ist.

Sie 17, Ich 20.

Ihr freund hat letzte Woche Schluss gemacht und ich hab dann jede Nacht Zwei;Drei Stunden mit ihr Telefoniert.

Sie wollte auch schon das ich mit auf ne Party komm und das ich danach auch bei ihr Übernachten könnte. Sie hat auch gemeint das sie allerdings nicht wüsste ob ich in ihren Zimmer schlafen könnte wegen ihren eltern. Leztens war ihre Mutter auch noch im Raum als wir am telen waren (Sie telefoniert immer mit Lautsprecher) Und hat mich gefragt was für ein Sternzeichen ich bin ich sagte ihr das ich ein Steinbock bin und die Mutter sagt das das ja mal was neues wäre. Darauf hin erklärte sie mir das síe bis jetzt immer nur mit Jungfrauen zusammen war. Sie lacht auch oft über meine 'Witze.

So jetzt zu meinen fragen:

1. ich hatte noch nie ein Date auf was muss ich achten?

2. Was sollte mann beim ersten Date allse machen ist essen gehen schon zu viel und sol ich ihr ne Rose schenken?

3.Wann sollte ich zum Kiss Close ansetzen und woher weiß ich dass sie auch bereit für denn Kiss ist?

4. Es soll auch nicht einfach nur ein Flirt sein ich glaub ich mag sie wirklich und möchte mit ihr zusammen sein.

Würd mich übe jeden rat freuen ich will es wirklich nicht versauen^^

lg Enticer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie glaubt durch ihre Mutter beeinflusst an Astrologie...Wenn du punkten willst, bring was darüber.

Vor allem, einlesen...

bearbeitet von Juggo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es dein erster post wäre, hätte ich noch verständnis.

Du aber bist seit 3 Monaten angemeldet und hast noch nicht gemerkt, dass alle deine Fragen

im Forum bereits 100fach gefragt und beantwortet wurden.

Faulheit oder Unfähigkeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal einlesen, aber ein paar Dinge trotzdem.

Ihr freund hat letzte Woche Schluss gemacht und ich hab dann jede Nacht Zwei;Drei Stunden mit ihr Telefoniert.

Absolutes No-Go! Sofort einstellen und nur mit ihr Reden wenn es um Dates oder ähnliches geht.

Du willst nicht ihre beste Freundin sein, sondern sie ins Bett bekommen!

2. Was sollte mann beim ersten Date allse machen ist essen gehen schon zu viel und sol ich ihr ne Rose schenken?

3.Wann sollte ich zum Kiss Close ansetzen und woher weiß ich dass sie auch bereit für denn Kiss ist?

4. Es soll auch nicht einfach nur ein Flirt sein ich glaub ich mag sie wirklich und möchte mit ihr zusammen sein.

1) Einlesen

2) Ihr könnt ruhig essen gehen, aber bezahl nicht für sie als wärst du ihr Trottel. Man kann bei dem Wetter aber auch prima draußen was machen.

3) Einlesen, aber frag sie bitte nicht ob es ok sei sie "jetzt" zu küssen...

4) Pass auf das du da nicht in eine One-Itis rutschst, wenn das nicht schon passiert ist ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstmal einlesen, aber ein paar Dinge trotzdem.

Absolutes No-Go! Sofort einstellen und nur mit ihr Reden wenn es um Dates oder ähnliches geht.

Du willst nicht ihre beste Freundin sein, sondern sie ins Bett bekommen!

1) Einlesen

2) Ihr könnt ruhig essen gehen, aber bezahl nicht für sie als wärst du ihr Trottel. Man kann bei dem Wetter aber auch prima draußen was machen.

3) Einlesen, aber frag sie bitte nicht ob es ok sei sie "jetzt" zu küssen...

4) Pass auf das du da nicht in eine One-Itis rutschst, wenn das nicht schon passiert ist ^_^

und nein, keine Rose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleib in jedem Fall locker und humorvoll,bring dich falls nötig vorher in Stimmung und hab einfach gute Laune,der Rest kommt von ganz alleine.

Mit dem KC: Du wirst ja merken ob ihrerseits interesse besteht und sie sich amüsiert,falls ja,dann setzt zum KC an!

Also immer schön locker ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht lange fackeln...ran an die frau! sie braucht jetzt bestimmt ablenkung nach ihrer beziehung und wer könnte das besser machen als du? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden