Game bei einem bestimmten Typus Frau

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine der faszinierendsten Eigenschaften beim Kennenlernen von Frauen ist für mich dass man mit der Zeit doch merkt, dass es wirkliche gewisse Typen von Frauen gibt, man erkennt Muster und man merkt schon nach wenigen Worten welche Sätze ziehen und welche eben nicht!

Ich bin jetzt schon einige Male auf einen Typ Frau gestoßen bei dem ich nich so schlau draus werde, auf was für dinge ich achten muss und welche Wege ich gehen sollte

Wollte mir mal ein paar Anregungen holen.

Ich kenne solche Frauen teils aus Pickupvorgehensweisen als auch aus dem Freundes und Bekanntenkreis

Die Eigenschaften waren bisher bis auf wirklich kaum nennenswerte Unterschiede immer gleich.

- Meist blond (natürlich ein zufall, aber is mir jetzt echt schon aufgefallen...)

- NULL Arroganz, selbst bei HB Faktor 9 oder 10

- Der indirekte Approach führt immer zu einem guten Gespräch, sie kann sich sehr schnell öffnen, jedoch ist ihr Grad an Offenheit von Beginn des Gesprächs

bis zum Schluss immer ziemlich gleich, es ist nicht so dass man eine warmlaufphase hat und am ende lacht sie und findet einen toll, sie hat gleich von anfang an ein mittel bis hohes Level an Offenheit dass sie auch beibehält, weder Steigerung noch Minderung, immer sehr sachlich

- Sie lacht nur wenig, grinst eher

- Hier einer der wesentlichsten Punkte: cocky and funny zieht überhaupt nicht, man denkt sie merkt quasi gar nicht dass man nun versucht zu flirten

- Sie shittestet so gut wie nie im Gespräch, ja eigentlich nie

- Man kommt nur sehr schwer auf eine Flirtebene, man kann zwar über Familie reden, über Hobbies, aber in Richtung Sex kaum Fortschritt,

was auch noch interessant festzustellen war, sie blocken es nicht ab, überspielen es auch nicht, aber sie gehe einfach nicht drauf ein.

Zitate: anubis3: wow, deine stiefel passen exzellent zu deinem Oberteil, zudem unterstreichen sie deinen Sexappeal

HB: Ja,die hab ich dieses Weihnachten von meiner Mutter geschenkt bekommen

anubis3( zeigt auf die Zeilen in einem Buch): ich muss sagen, anhand der paar Zeilen, scheint das ein Buch zu sein, dass enormen Wert auf eine bildreiche Sprache liegt, auch Emotionen lassen sich so besser vermitteln und ihr Frauen lasst ja keine Gelegenheit aus um irgendwie an Emotionen zu kommen (zwinkere ihr zu)

HB: Dann kann mans sichs halt besser vorstellen

Wie beschreib ichs: dieser Frauentyp bleibt einfach immer offen und sachlich, nüchtern, gelassen, wird nicht emotional, ja.

- Sie ist durch DHV Stories nicht zu beeindrucken, frägt auch nicht weiter nach oder geht weiter drauf ein

- Sie geben gaaanz lieb einen Korb , Beispiele: "oh sorry, ich hab einen freund, seit 1,5 jahren (nennt auch noch die Zeitspanne)"

Auf: "lass uns einen kaffee trinken gehen" " ah ne sorry, ich weiß nicht....lieber nicht, aber hey ich fand das voll nett von dir"

: sorry, ich hab einen freund, aber das stimmt echt, wart ich zeig dir ein Bild (holt passbildchen ausm Geldbeutel)

-------------------------

Könnt ihr diesen Typ Frau bestätigen, seid ihr ihm auch schon öfters begegnet, wie gamt man diesen Typ am besten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine der faszinierendsten Eigenschaften beim Kennenlernen von Frauen ist für mich dass man mit der Zeit doch merkt, dass es wirkliche gewisse Typen von Frauen gibt, man erkennt Muster und man merkt schon nach wenigen Worten welche Sätze ziehen und welche eben nicht!

Ich bin jetzt schon einige Male auf einen Typ Frau gestoßen bei dem ich nich so schlau draus werde, auf was für dinge ich achten muss und welche Wege ich gehen sollte

Wollte mir mal ein paar Anregungen holen.

Ich kenne solche Frauen teils aus Pickupvorgehensweisen als auch aus dem Freundes und Bekanntenkreis

Die Eigenschaften waren bisher bis auf wirklich kaum nennenswerte Unterschiede immer gleich.

- Meist blond (natürlich ein zufall, aber is mir jetzt echt schon aufgefallen...)

- NULL Arroganz, selbst bei HB Faktor 9 oder 10

- Der indirekte Approach führt immer zu einem guten Gespräch, sie kann sich sehr schnell öffnen, jedoch ist ihr Grad an Offenheit von Beginn des Gesprächs

bis zum Schluss immer ziemlich gleich, es ist nicht so dass man eine warmlaufphase hat und am ende lacht sie und findet einen toll, sie hat gleich von anfang an ein mittel bis hohes Level an Offenheit dass sie auch beibehält, weder Steigerung noch Minderung, immer sehr sachlich

- Sie lacht nur wenig, grinst eher

- Hier einer der wesentlichsten Punkte: cocky and funny zieht überhaupt nicht, man denkt sie merkt quasi gar nicht dass man nun versucht zu flirten

- Sie shittestet so gut wie nie im Gespräch, ja eigentlich nie

- Man kommt nur sehr schwer auf eine Flirtebene, man kann zwar über Familie reden, über Hobbies, aber in Richtung Sex kaum Fortschritt,

was auch noch interessant festzustellen war, sie blocken es nicht ab, überspielen es auch nicht, aber sie gehe einfach nicht drauf ein.

Zitate: anubis3: wow, deine stiefel passen exzellent zu deinem Oberteil, zudem unterstreichen sie deinen Sexappeal

HB: Ja,die hab ich dieses Weihnachten von meiner Mutter geschenkt bekommen

anubis3( zeigt auf die Zeilen in einem Buch): ich muss sagen, anhand der paar Zeilen, scheint das ein Buch zu sein, dass enormen Wert auf eine bildreiche Sprache liegt, auch Emotionen lassen sich so besser vermitteln und ihr Frauen lasst ja keine Gelegenheit aus um irgendwie an Emotionen zu kommen (zwinkere ihr zu)

HB: Dann kann mans sichs halt besser vorstellen

Wie beschreib ichs: dieser Frauentyp bleibt einfach immer offen und sachlich, nüchtern, gelassen, wird nicht emotional, ja.

- Sie ist durch DHV Stories nicht zu beeindrucken, frägt auch nicht weiter nach oder geht weiter drauf ein

- Sie geben gaaanz lieb einen Korb , Beispiele: "oh sorry, ich hab einen freund, seit 1,5 jahren (nennt auch noch die Zeitspanne)"

Auf: "lass uns einen kaffee trinken gehen" " ah ne sorry, ich weiß nicht....lieber nicht, aber hey ich fand das voll nett von dir"

: sorry, ich hab einen freund, aber das stimmt echt, wart ich zeig dir ein Bild (holt passbildchen ausm Geldbeutel)

-------------------------

Könnt ihr diesen Typ Frau bestätigen, seid ihr ihm auch schon öfters begegnet, wie gamt man diesen Typ am besten?

Beim zweiten Typus musst du schnell eskalieren, auch wenn sie im ersten Moment etwas verwirrt sein wird, sie wartet darauf, dass du den ersten deutlichen Schritt machst, weil sie Unsicher ist und die Verantwortung nicht tragen will. Interessant ist es wie der Typus Frau aber alles ihrer besten Freundin schildert.....

Typus 1, sofort auf anzüglige Themen kommen, langen intensiven Blickkontakt, und es wird ein fließender Moment sein zum KC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Dieser Typus nennt sich auch noch:

kontaktfreudige, gut erzogene Mädels, die von dir nicht im Mindesten attracted sind.

Das heisst für dich:

kein stures Weitergamen nach dem gleichen Muster. Was vor 2 Minuten nicht gezogen hat, zieht auch jetzt nicht.

PS:

Nein, der wesentlichste Punkt überhaupt. Egal ob DHV, Sex-Talk, C&F oder Rapport, die Mädels wissen genau was da gespielt wird und wozu es führen soll.

Nur stimmt das nicht mit ihrem Ziel überein. Ihr Ziel ist ein nettes Gespräch, eine nette Abwechslung mit diesem leider für sie völlig unattraktiven Mann.

Also blocken sie ganz bewusst alles ab, was darüber hinausgehen soll. Nicht auf etwas eingehen ist dabei die beste Form.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kontaktfreudige, gut erzogene Mädels, die von dir nicht im Mindesten attracted sind.

Das heisst für dich:

kein stures Weitergamen nach dem gleichen Muster. Was vor 2 Minuten nicht gezogen hat, zieht auch jetzt nicht.

PS:

Nein, der wesentlichste Punkt überhaupt. Egal ob DHV, Sex-Talk, C&F oder Rapport, die Mädels wissen genau was da gespielt wird und wozu es führen soll.

Nur stimmt das nicht mit ihrem Ziel überein. Ihr Ziel ist ein nettes Gespräch, eine nette Abwechslung mit diesem leider für sie völlig unattraktiven Mann.

Also blocken sie ganz bewusst alles ab, was darüber hinausgehen soll. Nicht auf etwas eingehen ist dabei die beste Form.

Das ist doch mal direkt und ehrlich von dir, ich finde es sehr gut dass auch Frauen sich hier rumtreiben und äußern.

Ergo ist es gar kein Typus an sich, sondern es sind normale freundliche Abwehrmechanismen die als Hintergrund haben dass die Frau mich einfach nicht attraktiv findet. Ihre freundliche Art und gute Erziehung hat also in meinem Fall dazu geführt einen Weg zu suchen den es gar nicht gibt. Keine attraction, aber trotzdem freut sie sich natürlich über ein Gespräch. Als dank dafür gibt es einen netten Korb ala "danke für die abwechslung, aber ich war von anfang an nicht an dir interessiert"

Dass die Mädels innerhalb der ersten halben Sekunde checken was los ist, ist mir auch klar. Selbst beim harmlosesten indirect opener is das so, diese ganze unter dem Radarschleichnummer ist also fürn Arsch und in sich widersprüchlich. Ich muss endlich mal die Eier für einen direct opener entwickeln, da hauen mich diese von mir genannten typusfrauen dann nach einer sekunde ausm set und ich weiß woran ich bin und verschwende keine Zeit mit der Aufstellung von Thesen über Frauentypen die es gar nicht gibt.

Kam nun die Erkenntnis, wenn ja ein danke, wenn nein reden wir nochmal.

ps: du bist zu recht advanced member, lese grade deine Beiträge und versuch zu lernen.

bearbeitet von anubis3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gab mal ein Video von Mystery infield auf youtube wo er auf genau diesen Typus Frau trifft. Die Frau reagiert anfangs überhaupt nicht auf sein Game, ihre Freundin aber doch. Ich weiß nicht mehr wie, aber er schaffte es am Ende trotzdem zum KC. Soweit ich mich erinnern kann benutzte er viele Negs und Reframing der Situation zu ihrem Schaden (sie sollte sich dadurch qualifizieren). Ich denke aber dass die Negs auch eher subtiler Natur sein müssen. Vielleicht finde ich das Video noch einmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, ich erkenne mich da irgendwie wieder ^^

Wenn jemand auf eine freundliche Weise ankommt, reagiere ich freundlich und offen, bis zu einer bestimmten Grenze, die sich aber nicht wirklich verschiebt.

Auf Sexuelles gehe ich genauso ein wie auf jedes andere Thema, aber nicht auf einer persönlichen Ebene, sondern eher sachlich.

Ich bin auch seit 4 Jahren glücklich vergeben. Mir fehlt nichts, und somit habe ich kein Interesse daran, angebaggert zu werden... aber harmloses Flirten ohne Konsequenzen macht mir auch Spaß. Aber eben nur so lange ich merke, dass der andere sich da jetzt auch nicht ernsthaft etwas erwartet.

Normalerweise merke ich schon, in welche Richtung jemand ein Gespräch lenken will. Allerdings nervt es mich teilweise ziemlich, wenn Typen meinen, ganz besonders unauffällig über 100 Ecken das Gespräch in Richtung sexuelle Vorlieben lenken zu müssen, am besten noch so zweideutig, damit sie sich schön aus der Affäre ziehen können wenn man abblockt - da ist es das Einfachste, nicht darauf einzugehen, und ich denk mir dabei manchmal auch "hoffentlich lernen die aus der ausbleibenden Reaktion irgendwann mal, dass dieses um den heißen Brei-Geschleiche Blödsinn ist".

Da lobe ich mir die etwas direktere Variante, bei der man dann auch klar sagen kann, was Sache ist.

Es kommt sehr darauf an, wie man in den Wald hineinruft. Kommt mir einer überheblich und arrogant, kriegt er dasselbe zurück. Kommt er offen und freundlich, sage ich ihm, dass ich das nett finde, aber glücklich vergeben bin... kommt einer unsicher und verschüchtert kommt es darauf an wie ich grad drauf bin - wenn ich keinen Stress hab kann es vorkommen, dass ich mir die Zeit nehme ihm zu erklären dass er gewisse Dinge beim Umgang mit Frauen möglicherweise ändern sollte - aber alles auf einer Ebene, die mit mir persönlich nichts zu tun hat, und von mir als Ziel weg führt - oder andernfalls eben, dass ich grad keine Zeit habe.

Ich muss dazusagen, dass ich mich zumindest teilweise als LD einstufe, hat vielleicht auch etwas damit zu tun, dass ich weniger auf diese Dinge anspringe.

bearbeitet von Azurite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin auch seit 4 Jahren glücklich vergeben

wetten du lügst oder bist Fake.

und zum Thema, diesen Typus gibt es nur in eurer Phantasie.

Ich werd wohl kaum ein Fake mit 300 Posts sein, Mann, denk doch mal nach.

Für deine Desillusionierung kann ich auch nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das heisst für dich:

PS:

Das ist doch mal direkt und ehrlich von dir, ich finde es sehr gut dass auch Frauen sich hier rumtreiben und äußern.

Ergo ist es gar kein Typus an sich, sondern es sind normale freundliche Abwehrmechanismen die als Hintergrund haben dass die Frau mich einfach nicht attraktiv findet. Ihre freundliche Art und gute Erziehung hat also in meinem Fall dazu geführt einen Weg zu suchen den es gar nicht gibt. Keine attraction, aber trotzdem freut sie sich natürlich über ein Gespräch. Als dank dafür gibt es einen netten Korb ala "danke für die abwechslung, aber ich war von anfang an nicht an dir interessiert"

Dass die Mädels innerhalb der ersten halben Sekunde checken was los ist, ist mir auch klar. Selbst beim harmlosesten indirect opener is das so, diese ganze unter dem Radarschleichnummer ist also fürn Arsch und in sich widersprüchlich. Ich muss endlich mal die Eier für einen direct opener entwickeln, da hauen mich diese von mir genannten typusfrauen dann nach einer sekunde ausm set und ich weiß woran ich bin und verschwende keine Zeit mit der Aufstellung von Thesen über Frauentypen die es gar nicht gibt.

ps: du bist zu recht advanced member, lese grade deine Beiträge und versuch zu lernen.

Zwei Ladies beantworten deine Frage.

Eine formuliert positiv,die andere negativ.

Du nimmst das negative mindset an.

Geh mit RockinCat...konstruktiv,macht einen Verbesserungsvorschlag,ist wert es auszuprobieren!

Geh den anderen Weg und sprich am besten gar keine Frauen mehr an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh mit RockinCat...konstruktiv,macht einen Verbesserungsvorschlag,ist wert es auszuprobieren!

Mir kam nicht vor, als ob er sich dadurch beeinflussen ließe, gar keine Frauen anzusprechen.

Er sagte doch, es wäre für diese Fälle vermultlich am besten, auf Direct zu setzen, um gleich zu wissen, woran man ist.

Mir als Frau ist das übrigens auch lieber, als stundenlanges Gerede um den heißen Brei. Ich unterhalte mich gerne nett mit anderen, aber nicht, wenn ich merke, dass das Ganze eigentlich nur aufgesetzt und vorgeschoben als Mittel zum Zweck ist, und man eigentlich auch die ganze Zeit nur "blablabla" sagen könnte, ohne dass es einen Unterschied macht. Insofern sollte jemand, den das Gespräch an sich schon gar nicht interessiert, auch bitte nicht so tun, als würde es ihn interessieren, sondern gleich auf den Punkt kommen - spart Zeit für jeden Beteiligten.

Direct dürfte ja doch aus mehr Facetten bestehen als nur "Tschuldigung, Ficken?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir kam nicht vor, als ob er sich dadurch beeinflussen ließe, gar keine Frauen anzusprechen.

Er sagte doch, es wäre für diese Fälle vermultlich am besten, auf Direct zu setzen, um gleich zu wissen, woran man ist.

Mir als Frau ist das übrigens auch lieber, als stundenlanges Gerede um den heißen Brei. Ich unterhalte mich gerne nett mit anderen, aber nicht, wenn ich merke, dass das Ganze eigentlich nur aufgesetzt und vorgeschoben als Mittel zum Zweck ist, und man eigentlich auch die ganze Zeit nur "blablabla" sagen könnte, ohne dass es einen Unterschied macht. Insofern sollte jemand, den das Gespräch an sich schon gar nicht interessiert, auch bitte nicht so tun, als würde es ihn interessieren, sondern gleich auf den Punkt kommen - spart Zeit für jeden Beteiligten.

Direct dürfte ja doch aus mehr Facetten bestehen als nur "Tschuldigung, Ficken?"

alphaboy hats gut gezeigt("Es gab mal ein Video von Mystery infield auf youtube wo er auf genau diesen Typus Frau trifft. Die Frau reagiert anfangs überhaupt nicht auf sein Game, ihre Freundin aber doch. Ich weiß nicht mehr wie, aber er schaffte es am Ende trotzdem zum KC. Soweit ich mich erinnern kann benutzte er viele Negs und Reframing der Situation zu ihrem Schaden (sie sollte sich dadurch qualifizieren). Ich denke aber dass die Negs auch eher subtiler Natur sein müssen. Vielleicht finde ich das Video noch einmal. ")

Es geht darum nicht gleich beim ersten Anzeichen von Gegenwind aufzugeben,auch Persistence genannt.;-)

Dass er keine Frauen ansprechen soll war etwas überspitzt formuliert.

Ach ja,habe mal sowas gelesen wie"never take dating advise from women"-weiss nicht obs stimmt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alphaboy hats gut gezeigt("Es gab mal ein Video von Mystery infield auf youtube wo er auf genau diesen Typus Frau trifft. Die Frau reagiert anfangs überhaupt nicht auf sein Game, ihre Freundin aber doch. Ich weiß nicht mehr wie, aber er schaffte es am Ende trotzdem zum KC. Soweit ich mich erinnern kann benutzte er viele Negs und Reframing der Situation zu ihrem Schaden (sie sollte sich dadurch qualifizieren). Ich denke aber dass die Negs auch eher subtiler Natur sein müssen. Vielleicht finde ich das Video noch einmal. ")

Es geht darum nicht gleich beim ersten Anzeichen von Gegenwind aufzugeben,auch Persistence genannt.;-)

Dass er keine Frauen ansprechen soll war etwas überspitzt formuliert.

Ich denke, Persistence hilft dann, wenn es sich bei dem Gegenwind um Shittests handelt und nicht um null Attraction. Möglicherweise sollte man etwas länger dranbleiben, um überhaupt erst zu merken, worum es sich handelt...

Ach ja,habe mal sowas gelesen wie"never take dating advise from women"-weiss nicht obs stimmt...

Bei normalen Frauen würde ich dir da ja zustimmen... die haben normalerweise keinen Plan... aber wenn sie sich mit der PU-Materie auskennen könnte das möglicherweise anders sein. Ich denke, das kommt in dem Fall auf die Absichten der Frau an - z.b. will sie ihn betaisieren, oder will sie, dass er "männlicher" wird?

Wenn ich grad ne mitleidige Phase hab und nem AFC Tips gebe, dann sind das eigentlich immer Basics, die jeder Anfänger auch hier lernt, z.B. versuche ich (teilweise mit Metaphern) zu erklären, dass Frauen auf Selbstbewusstsein stehen, oder dass es ein absoluter Abtörner ist, wenn man merkt, dass der Typ es bei jeder probiert und bei der ersten, die ja sagt, gleich die große Liebe zu sehen glaubt. Bei einigen hilft es was, wenn man sie fragt "würdest du dich selbst nehmen, wenn du ne Frau wärst?" um sie zum Nachdenken zu bringen... mehr hab ich dann eigentlich nicht vor weil ich auch nicht sooo viel Zeit hab.

bearbeitet von Azurite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Ragen3, wenn du meinen Post richtig gelesen hättest, hättest du dir das Stänkern ersparen können.

Ich habe geschrieben:

Das heisst für dich:

Du schreibst:

Die Frau reagiert anfangs überhaupt nicht auf sein Game, ihre Freundin aber doch. Ich weiß nicht mehr wie, aber er schaffte es am Ende trotzdem zum KC. Soweit ich mich erinnern kann benutzte er viele Negs und Reframing der Situation zu ihrem Schaden (sie sollte sich dadurch qualifizieren). Ich denke aber dass die Negs auch eher subtiler Natur sein müssen.

Es geht darum nicht gleich beim ersten Anzeichen von Gegenwind aufzugeben,auch Persistence genannt. ;-)

Im Prinzip schreibst du also genau das Gleiche wie ich.

Wenn das bisherige Game bei der Dame nicht zieht, dann heisst das nicht dass mann gleich aufgeben soll, es heisst nur, dass er es dann mit etwas anderem versuchen soll. Denn das Bisherige wird sie mit Sicherheit auch weiterhin ins Leere laufen lassen. Womit genau er es dann versuchen soll, lässt sich nicht pauschal sagen, da der Erfolg hier ausschliesslich von der jeweiligen Frau abhängt. Genausowenig kann man pauschal sagen, dass irgendwas bei der Dame überhaupt zum Erfolg führen wird.

Es muss dem Mann in solchen Fällen gelingen, ein Verhalten zu zeigen, was genau bei ihr doch noch Attraction triggert, damit das Game überhaupt erstmal on ist.

Vielleicht hatte das Mädel in dem Video ein persönliches Problem mit ihrer Freundin. Vielleicht hat sie ihr den letzten Typen ausgespannt. In einem solchen Fall gelingt der Attractiontrigger durch einen Jealousyplot mit hoher Wahrscheinlichkeit. In einem anderen Fall hätte sie Mystery der Freundin einfach überlassen, da sie ohnehin nicht attracted war.

Vielleicht sah sie ihn nicht nur als einen coolen Kerl, der einfach nur nicht ihr Typ war, sondern stufte ihn insgeheim (trotz ihres netten & höflichen Verhaltens) vom Wert her meilenweit unter ihrem eigenen Wert ein. In diesem Fall sind Negs ein probates Mittel. Andernfalls ist die Dame spätestens bei dem 2. Neg weg.

Das Ding ist also, dass es hier keinen Gameplan geben kann, sondern dass Trial and Error mit völlig ungewissem Ausgang angesagt ist.

Jein. :-D

Dein Ansatz mit dem direct opener stimmt natürlich. Dadurch kommst du gar nicht erst in solche Situationen, aber du bist dann allerdings auch gleich aus dem Set raus. Du hast also keine Chance eventuell doch noch das richtige Knöpfchen finden zu können.

Die "Radarschleichnummer" gibt es darüberhinaus schon. Aber ein klassisches Game aus indirect Opener, Attractionphase, Rapport und Comfortphase mit dem Close als Ziel geht nie und nimmer als solche durch.

Abgesehen davon braucht es sie bei diesem Mädels auch nicht. Denn auch mit einer "Radarschleichnummer" müsstest du das richtige Knöpfchen finden. Ansonsten bliebe es auch hier nur bei einem netten Smalltalk mit anschliessendem Bewundern des Passbilds ihres Freundes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine sorge :rolleyes: , mein mindset ist dadurch ganz sicher nicht am Arsch, da braucht es mehr als ein paar zeilen auf meinem laptopbildschirm und dass die 2 cats hier einerseits negativ und positiv antworten, oder sich der Thematik annähern, ist ebenfalls nicht korrekt.

Auch ist es ja im Grunde kein Problem, ich approache nur hb8-10 auf meiner persönlichen Attraktivitätsskala und wenn sich eine Frau von anfang an sehr offen und wie oben beschrieben zeigt, kann ich mir auch schon denken dass die nicht grade single sein wird und vermutlich aus guten Gründen mit dem Typ zusammen ist mit dem sie eben zusammen ist. Das hat nichts mit limiting belief zu tun wie einige nun vielleicht einwerfen werden, sondern das sind nackte Fakten. Da muss man einfach nur in seinem Freundeskreis suchen, ich hab (warum auch immer) einige sehr attraktive Frauen in meinem Freundeskreis die wirklich zu 90% restlos über jahre hinweg einen Freund haben. Sie sind attraktiv, freundlich, intelligent und haben (soweit ich das beurteilen kann) einen gesunden Selbstwert, solche Frauen sind sehr sehr selten single. Und wenn dann meist nicht lange. Und wenn doch haben sie meist einfach grade keinen Bock auf einen Partner.

Ich merk das mittlerweile auch bei Partys immer und immer wieder, das ist kein Gelaber sondern einfach meine eigene Erfahrung. Wenn eine attraktive Frau offen und freundlich zu dir ist hat sie meist einen Freund. Ich weiß und kann das deshalb sagen weil viele pickupapproaches bei mir in Freundschaften mit Frauen enden auf die ich persönlich sehr stolz bin (und mir jetzt scheißegal wer mir als pussy bezeichnet deswegen) so ne scheiße wie jetzt mach ich wieder ne kerbe auf mein bett weil ich wieder mal eine gewuppt hab, mach ich nicht. Manchmal kann man echt gut ne Freundschaft draus machen und da wurde mir dann im Laufe der Zeit oft sogar der Freund persönlich vorgestellt, war also kein Gelaber von der Frau ala zieh ab ich bin nicht attracted, sondern eventuell ich bin erstens nicht attracted und zweitens in einer glücklichen Beziehung. Ich scheine außerdem ein Händchen dafür zu haben solche Frauen zu approachen was mich aber nie und nimmer davon abhalten würde es immer und immer wieder zu tun. Was soll das? Ich liebe Sport, ich liebe meinen Studiengang, ich liebe den Tanz und die Musik, ich hab gute Freunde und pickup geht nebenher wenn man Bock drauf hat ohne Zwang.

Genau deshalb freu ich mich auch auf jeden Ratschlag egal ob von Mann oder Frau. Denn ich prüfe jeden und welche ich als Unsinn erachte ergibt sich aus meiner geistigen Konstellation. Ok das dazu

----------------------------------

Gute Ratschläge waren für mich

- wenn das bisherige Game keine attraction auslöst, bringt es nicht weiter auf demselben Gaul rumzureiten

- einen festen Gameplan oder attractiontrigger gibt es nicht und gilt gesondert für die jeweilige Frau gefunden zu werden

- den von mir selbsternannten typus von frau gibt es nicht

Mögliche erkennbare Auswege:

- eher auf direct setzen

- reframing, anpassende kalibrierung wenn man merkt dass das niveau auf dem gleichen level bleibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Noch eine kleine Ergänzung:

war also kein Gelaber von der Frau ala zieh ab ich bin nicht attracted, sondern eventuell ich bin erstens nicht attracted und zweitens in einer glücklichen Beziehung.
- einen festen Gameplan oder attractiontrigger gibt es nicht und gilt gesondert für die jeweilige Frau gefunden zu werden

Ich habe in meinen vorherigen Posts öfter das Wort Erfolg verwendet. Mit Erfolg meinte ich dabei hier den Attractiontrigger. Nicht den Close welcher Art auch immer.

Denn der Fakt, dass sie in einer glücklichen Beziehung ist, ist nicht die Ursache dafür, dass sie von dir nicht attracted ist.

Attraction isn't a choice. Du wirst deshalb keine Frau finden, die von dir attracted ist und es trotzdem schafft, all deine Versuche ins Leere laufen zu lassen. Auch wenn sie den tollsten Freund und die tollste Beziehung der Welt hat. Das Unterbewusstsein wird dafür sorgen dass sie sich auf das Game einlässt, selbst wenn sie bewusst gegensteuern möchte (zwecks Freund). Dass es sich dabei erstmal nicht um den expliziten Sextalk handelt, dürfte klar sein.

Das heisst, dass man eigentlich erst dann von Game reden dürfte, wenn du das richtige Knöpfchen gefunden hast, das bei ihr Attraction triggert. Denn erst dann ist das Game "on". Alles davor war Smalltalk und Baggerversuche.

Ist es allerdings erstmal "on" kannst du getrost wieder in altbekannte Gewässer zurückrudern, denn dann wird sie das Game nicht mehr ins Leere laufen lassen.

Aber das heisst nicht, dass es dann auch zu einem Close kommen wird. Attraction isn't a choice. Close is a choice.

Das gilt für Männlein und Weiblein.

Denn so simpel sind wir Menschen dann doch wieder nicht gestrickt. Wer in einer glücklichen Beziehung ist, diese nicht riskieren möchte und über ein Selbstbewusstsein verfügt, das nicht von schneller Egobefriedigung abhängt, verzichtet auf den Close. Auch wenn er/sie von der HB9/dem interessanten Typen attracted ist und sich auf einen Flirt eingelassen hat.

Die ganzen ewig fremdgehenden Frauen und Männer sind zwar kein Hollywoodmärchen, aber dafür ein PU Märchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denn der Fakt, dass sie in einer glücklichen Beziehung ist, ist nicht die Ursache dafür, dass sie von dir nicht attracted ist.

das ist klar!

Du wirst deshalb keine Frau finden, die von dir attracted ist und es trotzdem schafft, all deine Versuche ins Leere laufen zu lassen.

Da muss ich jetzt mal was einwerfen. Es kann sein ich liege falsch. Es gibt da nämlich diese Frauen die Mann von grund aus abblitzen lassen, selbst wenn sie ihn attraktiv finden und single sind, ich bin diesen Frauen vereinzelt begegnet. Ich nenne hier mal meine oneitis ex freundin:

Ein altes Gespräch:

anubis: " Hey, der typ is sicher cool, wenn er dich gefragt hat, wieso nicht, ein Kaffee is immer drin und ich hab nix dagegen wenn du neue Leute kennenlernst"

Ex: " Ne!"

anubis: Wieso?

Ex: Er hat mich angesprochen

anubis(denkt sich: wtf?): Du gibst also jedem nen Korb grundsätzlich, auch wenn du ihn interessant findest?

Ex: Genau

anubis: Ich hab dich damals aber auch angesprochen, oder weißt du das nicht mehr?

Ex: Wir haben uns ja auch neutral kennengelernt

Nun werdet ihr denken: Hä? Nun ja wir haben uns kennengelernt weil wir im selben Mehrfamilienhaus lebten, da ich Pianist bin und rein zufällig ihrem Schönheitsidel von Mann entspreche kamen wir dann auch zusammen.

Was ich damit sagen will, es gibt auch Frauen die attraction verspüren aber es von Grund aus (aus welchen unzähligen Gründen auch immer) abblocken.

Anderes Beispiel (einer meiner ultrawenigen club approaches, bin übrigens ausschließlich auf daygame fixiert):

anubis erblickt hb auf dem podest wie sie ihre Hüften schwingt, ich gehe hin und eröffne

anubis: Hey, du nur mal so aus reinem Interesse, wie oft wird man als Frau in der Disco durchschnittlich angesprochen, ich hätt gern dich als Beispiel (lustigerweise hat mich das tatsächlich interessiert)

Hb: wieso?

anubis: sag ich doch, interessiert mich einfach

Hb tanzt weiter: wieso?

anubis: jetzt sag schon, 10,20?

hb: joa....

anubis: ah ok, schade so toll kannst du ja dann nicht sein (drehe mich um und tanze mit meinen freundinnen weiter)

ok war natürlich irgendwie fies(weiß auch nich wieso ich das gesagt hab), nur lustig dass ihre augen an mir geklebt haben als wir gegangen sind, sie stand zufälligerweise 2 m neben mir

-------------

Gut, der zweite Fall........da spielen noch gewisse andere dinge mit, eventuell hätte das game auch noch on gehen können

-------------

Drittens liest man sehr oft auch im Internet von Frauen die es hassen wenn sie angesprochen werden, oft begründen sie dies jedoch nicht. Indirect wird schon ignoriert und wenn man dann auch noch direct eröffnet.....

--------------------------------------------------------------------------

Gespannt auf die kommenden Posts, hab nun schon einige Vermutungen was da kommen wird :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da muss ich jetzt mal was einwerfen. Es kann sein ich liege falsch. Es gibt da nämlich diese Frauen die Mann von grund aus abblitzen lassen, selbst wenn sie ihn attraktiv finden und single sind, ich bin diesen Frauen vereinzelt begegnet. Ich nenne hier mal meine oneitis ex freundin:

Ein altes Gespräch:

anubis: " Hey, der typ is sicher cool, wenn er dich gefragt hat, wieso nicht, ein Kaffee is immer drin und ich hab nix dagegen wenn du neue Leute kennenlernst"

anubis(denkt sich: wtf?): Du gibst also jedem nen Korb grundsätzlich, auch wenn du ihn interessant findest?

anubis: Ich hab dich damals aber auch angesprochen, oder weißt du das nicht mehr?

Nun werdet ihr denken: Hä? Nun ja wir haben uns kennengelernt weil wir im selben Mehrfamilienhaus lebten, da ich Pianist bin und rein zufällig ihrem Schönheitsidel von Mann entspreche kamen wir dann auch zusammen.

Was ich damit sagen will, es gibt auch Frauen die attraction verspüren aber es von Grund aus (aus welchen unzähligen Gründen auch immer) abblocken.

Zu diesen Frauen, die abblocken: Ich kann dir aus meiner Sicht sagen, warum ich dazu tendiere, das meistens auch zu tun, wenn ich von jemandem eine Erwartung spüre.

Ich bin der Meinung, wenn Menschen etwas erreichen wollen, versuchen sie sich in einem guten Licht darzustellen, anstatt einfach "sie selbst" zu sein, mit allen guten und auch schlechten Seiten... das assoziiere ich im Kopf automatisch mit Unauthentizität, was für mich einen extremen DLV darstellt.

Nur wenn ich jemanden neutral, ohne Absichten kennenlerne, habe ich dieses Gefühl nicht.

Deshalb entstanden meine bisherigen 2 Beziehungen einmal daraus, dass ich selbst auf einen Typen zugegangen bin, der mir zuerst gefallen hat - und beim zweiten Mal zuerst auf neutrale Weise in meinem Stammlokal, weder war ich sein Typ (er fand mich zwar schön, aber steht grundsätzlich eher auf kleine, kindlicher aussehende Frauen) noch er meiner (wobei ich das, was ich gerne angucke - androgyne Gothictypen - nicht sexuell bevorzugen würde - da hab ich eher keine bestimmte Vorliebe) - wir haben uns ganz klischeehaft beim Karaokesingen verliebt bzw. sind dann erstmal auf die Idee gekommen, es mal zu probieren. Und diese Beziehung hält auch seit 4 Jahren ohne große Machtkämpfe und Zickereien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Du hast wirklich ein Faible dafür "Frauentypen" erfinden zu wollen, die es gar nicht gibt. :-D

Zu Beispiel 1:

Es kann sein ich liege falsch. Es gibt da nämlich diese Frauen die Mann von grund aus abblitzen lassen, selbst wenn sie ihn attraktiv finden und single sind, ich bin diesen Frauen vereinzelt begegnet.

Es kann nicht nur sein, sondern du liegst falsch.

Wenn ich das richtig verstehe, kam dieses Gespräch während eurer Beziehung zustande. Rein aus diesem Umstand heraus ergibt sich schon eine sehr geringe Aussagekraft ihrer Worte.

Wenn du mal ein Mädel fragst, wieviele ihrer LTRs ihr schon mit der Masche "ich bin Mr Supertolerant, du darfst ruhig andere Männer kennenlernen, ich fordere dich sogar dazu auf, etc" angekommen sind, um dann nachher Eifersuchtsdramen zu schieben, wenn frau ihr Gerede dann doch für voll genommen hat.......da wirst du auf eine beträchtliche Anzahl kommen. Von daher lehne ich mich nicht weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass die meisten Damen mit etwas Erfahrung dir eine ähnliche Antwort geben würden, wie deine damalige Freundin. Selbst wenn sie sich völlig bewusst sind, dass das einfach nur Quatsch ist. Wenn er es schluckt, kann frau es dennoch als Erfolg verbuchen.

Es gibt natürlich auch Kandidatinnen die sich nicht bewusst sind, dass sie gerade dabei sind, aus gutem Grund jede Menge Quatsch zu erzählen, sondern die ihren eigenen Unsinn auch noch wirklich glauben. Vielleicht handelte es sich bei deiner Ex-Freundin auch um diese Spezies. Da kann man nur Mutmassungen anstellen.

Fakt ist, du hast ihrem Beuteschema zu einem hohen Prozentsatz entsprochen (-> Attraction). Der Schalter war schon umgelegt und du hättest sie daher auch mit "schönes Wetter heute" öffnen können. Das Game wäre trotzdem on gewesen.

Genau das Gleiche wäre auch in irgendwo anders, unter anderen Umständen mit jemandem von deiner Sorte passiert.

Das "neutrale Kennenlernen" ist ihre nachträgliche falsche Rationalisierung, weil sie da in ihrer Wahrnehmung Äpfel und Birnen durcheinandergeworfen hat.

Sie verbindet einen Approach mit etwas Negativem. Bei den meisten Mädels geschieht dies mit der Zeit. Denn leider, leider werden sie nicht ständig von den Typen angesprochen, auf die sie ohnehin schon fliegen. Ganz im Gegenteil. Wenn es denn so wäre gäbe es kein PU. Denn jede Frau läuft mit einem speziellen Beuteschema umher. Den Männern, die in das jeweilige Beuteschema fallen, werden Patzer im Game leicht verziehen und auch ein 0815 Approach wird nicht als negativ wahrgenommen. Ergo wird einfach mal drauflosrationalisiert, um sich in den eigenen Meinungen noch zurechtfinden zu können. Wenn also ein Approach negativ ist, weil er mit der Horde an gestylten Muskeltypen, die sich selbst für die Tollsten halten, gleichgesetzt wird, dann handelt es sich bei dem hübschen Künstlertypen einfach nicht um einen Approach. Fertig. Auch wenn er sie angesprochen hat und das ganze regelrecht nach Approach schreit. Das Eine löst negative Emotionen aus, das Andere Positive. Also handelt es sich um 2 verschiedene Dinge, deren Unterschied man dann mithilfe von komischen Argumenten zu belegen versucht. Nein, das ist nicht logisch. Ja, das ist himmelschreiender Unsinn.

ok war natürlich irgendwie fies(weiß auch nich wieso ich das gesagt hab), nur lustig dass ihre augen an mir geklebt haben als wir gegangen sind, sie stand zufälligerweise 2 m neben mir

Du hast einen Neg rausgehauen. Sie ist darauf angesprungen. Das Game war on. Bei einer anderen wärst du vielleicht sofort raus gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du mal ein Mädel fragst, wieviele ihrer LTRs ihr schon mit der Masche "ich bin Mr Supertolerant, du darfst ruhig andere Männer kennenlernen, ich fordere dich sogar dazu auf, etc" angekommen sind, um dann nachher Eifersuchtsdramen zu schieben, wenn frau ihr Gerede dann doch für voll genommen hat.......da wirst du auf eine beträchtliche Anzahl kommen. Von daher lehne ich mich nicht weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass die meisten Damen mit etwas Erfahrung dir eine ähnliche Antwort geben würden, wie deine damalige Freundin. Selbst wenn sie sich völlig bewusst sind, dass das einfach nur Quatsch ist. Wenn er es schluckt, kann frau es dennoch als Erfolg verbuchen.

du triffst ins schwarze, ich habe etwas gesagt und ich wusste im vornerein dass ich mich selber anlüge. Ja ich war eifersüchtig und ich hab ihr das gezeigt (mein ego war am arsch weil ich ein relativ armer Student bin und sie sich einen 30 jahre älteren Multimillionär mit Ferrari geangelt hat und ich natürlich alles mitbekommen hab weil ich ja im selben Haus bis zu diesem Zeitpunkt gewohnt hab). Trotzdem hab ich bislang immer eine gute Portion Vertrauen mit in meine Beziehungen gebracht, teils mit positiven teils mit negativen Erfahrungen. Manche Frauen (viele, alle Frauen?) lieben es daraus einen Test zu machen und zu sehen ob was hinter den Worten ihres Partners steckt, in meinem Fall hab ich mich bei letzterer Freundin erwischt dass ich in dem Punkt ein Labersack bin, aber who cares, ich hab draus gelernt, diesbezüglich.

Es gibt natürlich auch Kandidatinnen die sich nicht bewusst sind, dass sie gerade dabei sind, aus gutem Grund jede Menge Quatsch zu erzählen, sondern die ihren eigenen Unsinn auch noch wirklich glauben. Vielleicht handelte es sich bei deiner Ex-Freundin auch um diese Spezies.

Ja keine ahnung, hab mir da schon ewig den Kopf drüber zerbrochen, stieß auf pickup im september 2009 und da wars grade mal ein paar Monate aus, ich will mich damit auch nicht mehr befassen.

Fakt ist, du hast ihrem Beuteschema zu einem hohen Prozentsatz entsprochen (-> Attraction). Der Schalter war schon umgelegt und du hättest sie daher auch mit "schönes Wetter heute" öffnen können. Das Game wäre trotzdem on gewesen.

Puh weißt du es gab nie ein Game, ich bin mit ihr zusammengekommen ohne jeglichen sextalk ohne jegliches cocky and funny nur durch rapport, ich war heiß auf sie, sie auf mich, wir konnten reden und lachen, mehr hats nicht gebraucht. Sie sagte mir nur immer dass es für sie nichts schöneres gäbe wie mir beim Klavierspielen zuzuhören, auch über Stunden...das aussehen machte dann den Rest.

Sie verbindet einen Approach mit etwas Negativem. Bei den meisten Mädels geschieht dies mit der Zeit. Denn leider, leider werden sie nicht ständig von den Typen angesprochen, auf die sie ohnehin schon fliegen.

ja, vor allem bei der durch schlechte erfahrungen gesprägten ld typ (oh sorry wieder so eine kategosierung, fürchterlich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein altes Gespräch:

Zu diesen Frauen, die abblocken: Ich kann dir aus meiner Sicht sagen, warum ich dazu tendiere, das meistens auch zu tun, wenn ich von jemandem eine Erwartung spüre.

Ich bin der Meinung, wenn Menschen etwas erreichen wollen, versuchen sie sich in einem guten Licht darzustellen, anstatt einfach "sie selbst" zu sein, mit allen guten und auch schlechten Seiten... das assoziiere ich im Kopf automatisch mit Unauthentizität, was für mich einen extremen DLV darstellt.

Nur wenn ich jemanden neutral, ohne Absichten kennenlerne, habe ich dieses Gefühl nicht.

Deshalb entstanden meine bisherigen 2 Beziehungen einmal daraus, dass ich selbst auf einen Typen zugegangen bin, der mir zuerst gefallen hat - und beim zweiten Mal zuerst auf neutrale Weise in meinem Stammlokal, weder war ich sein Typ (er fand mich zwar schön, aber steht grundsätzlich eher auf kleine, kindlicher aussehende Frauen) noch er meiner (wobei ich das, was ich gerne angucke - androgyne Gothictypen - nicht sexuell bevorzugen würde - da hab ich eher keine bestimmte Vorliebe) - wir haben uns ganz klischeehaft beim Karaokesingen verliebt bzw. sind dann erstmal auf die Idee gekommen, es mal zu probieren. Und diese Beziehung hält auch seit 4 Jahren ohne große Machtkämpfe und Zickereien.

Logisch, ich denk aber das will jeder, man spricht natürlich Frauen an um dann schließlich sich der Frau als einen interessanten Typen zu zeigen. Man will einfach in einem guten Licht gesehen werden.Über schlechteSeiten von mir würd ich ehrlich gesagt bei einem cold approach irgendwie im daygame nie reden. Jeder hat sie und die Frau wird sie kennenlernen wenn wir uns näherkommen, über kurz und lang immer, die Art wie sie damit umgeht zeigt mir inwiefern sich diese Frau in mein Leben fügen kann. Und authentisch ist alles was der Wahrheit entspricht. Wer sich natürlich die geilsten erfundenen Storys ausdenkt um Frau damit beeindrucken zu wollen, kann schon auf Ablehnung stoßen, denn ihr girls seid einfach Radare, euch was vorzumachen ist schwer und ich finds auch gut dass es so ist, denn das ist der Antrieb wirklich was draufzuhaben, wirklich an sich zu arbeiten und die Dinge die man vielleicht gern hätte zur Realität zu machen um sie authentisch in ein Gespräch einzufügen.

Jedoch wird (nicht meine persönliche Erfahrung) aber man kriegts ja schon mit, anscheinend auch angelernte attractionmethoden (was weiß ich, ringetechnik von neil strauss, oder nlp, esoterikzeugs der frau präsentieren, da diese Kiste, ihr wisst schon) von der Frau verziehen, obwohl ich denke dass Frau den Braten eigentlich sofort riechen müsste, ala " so jetzt versucht er mich durch irgendwelche auswendig gelernten tricks oder techniken die er ausm internet hat zu beeindrucken, wie erbärmlich ist das ", manche scheinen das aber dann doch toll zu finden :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anubis:

Ich hab die anderen Beiträge hier nicht gelesen (sorry, keine Zeit), aber ich war einige Jahre mit einem genau solchen Typ Frau zusammen und möchte dir einen Tipp mitgeben: Diese Null-Arroganz und ihre ständige enorme Freundlichkeit (bei jedem noch so harten Neg) zeigen, dass sie enormen Wert auf freundlichen, angenehmen Umgang legt. Der Grund ist, dass sie regelrecht Angst vor Konfrontation, Diskussion und jedweder Schärfe in dem Gespräch hat. Meine damalige Freundin hatte Angst vor jedem kritischen Wort in einer Diskussion. Grund war, dass in ihrer Kindheit und Jugend jedes schlechte Verhalten mit Liebsentzug und überzogen vorgespielter Entäuschung der Eltern bestraft wurde. Konfrontative Gespräche, selbst wenn es nur Necken ist, gaben ihr sofort das Gefühl, sie selbst hätte etwas falsch gemacht. - Lösung: Sei zu diesem Typ Frau extrem(!) nett und vor allem vetrauenswürdig. Natürlich ziehen auch hier die üblichen Werkzeuge der Verführung, aber diese zurück gegebene Freundlichkeit ist für sie unschätzbar wertvoll. Wenn ich meiner damaligen Freundin ab und zu ein Geschenk gemacht habe, selbst wenn es noch so klein war, ist sie jedes mal den Tränen nah gewesen.

Und nochwas: Es gibt kaum etwas besseres als diesen Typ Frau. Sie zicken wirklich niemals und wollen einfach nur nett behandelt werden. Ein Traum. ;) Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey terry

ja wir waren inzwischen eigentlich in der Diskussion soweit fortgeschritten, dass wir diesen Frauentypus ausgemerzt haben, also gesagt haben, es gibt ihn gar nicht. Grund war fehlende Attraction aus verschiedenen Gründen.

Ich war noch nie mit einer warmen herzlichen Frau zusammen, eher mit Zicken die gerne in der ltr gezofft haben und das aber auch gebraucht haben (eine hats sogar zugegeben), da fällt mir was ein........

Ex: "Ich hasse stress, weißt du"

anubis: " Da gehts mir nicht anders, aber ich werde trotzdem meinen Standpunkt vertreten"

nach einer weile dann als wir wegen was auch immer nochmal auseinander waren

Ex: und was machst du so?

anubis: Mein Leben leben, ich schätze genau wie du, warum frägst du?

Ex: naja, ich denk jede Minute an dich......

anubis: Es gab doch nur Stress und wie war das, du hast Stress?

Ex: Weißt du meine Beziehungen laufen nie ohne Stress hab

anubis: Soso, ist doch schön wenn immer alles gut is und man sich nicht stresst

Ex: joa....langweilig

*ggg*

aber danke für deinen Ratschlag, falls ich mal mit so einer Frau zusammenkomm, werd ich deinen Ratschlag mal antesten (aber ich muss kritisch dabei bleiben, Testen und reagieren, gegebenfalls anpassen) (lach jetzt lern ich die letzten Tage grade Beratungslehre und ich rede nun schon wie einer, ohje wo führt das hin, schnöde Welt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden