Das Styling dieser Frisur

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

zur Erinnerung, es geht um diese Firsur : http://lbosquejo.blogspot.com/2009/12/andr...urg-sweden.html

Ich habe gestern meine Pomade bekommen, damit hälts einigermaßen, bloß habe ich sicher mal 30 min gebraucht um die Frisur zu stylen, und sie sah überhaupt nicht aus wie auf dem Bild.

Könnt ihr mir erklären, wie ihr Schritt für Schritt vorgehen würdet beim styling der Frisur ? ( Haare glätten ? an welcher Stelle anfangen ? etc. ?

Ich wär euch sehr dankbar, weil ich mach jetzt sicher schon seit 4 Wochen damit rum Produkte zu kaufen

und wollt endlich die Frisur mal fertig haben.

Vielen Dank

bearbeitet von deviet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mir noch nie so eine Frisur gemacht, aber ich denke wenn du die Haare nach oben föhnst und evtl. zusätzlich glättest könntest du es mit einem starken Gel und Haarlack hinkriegen.

Wenn du es wirklich so haben willst, wird es in jedem Fall zeitaufwendig sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Föhnen ist der punkt! föhnst du die haare nach der dusche direkt hoch, stehen die ja schon von selber, dann gel lack , könnt klappen! kommt natürlich noch auf den haartyp an! ich könnte meine haare nicht exakt so hochstellen wie da, dafür sind die zu dick und hart'°

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit dem Glätteisen in die richtung nach oben ziehen in der du sie haben möchtest, und dann Wachs ala ESP oder Murrays Fett verwenden und nach oben ziehen, Spray und fertig, sollte einfach sein und mit Übung beim glätten ~10minuten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden