HB findet mich zu neugierig

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe seit ein paar Wochen Kontakt zu einem netten HB, treffen uns auch häufiger im moment aber wenn es dann mal nicht klappt wie heute wo wir eigentlich an den See wollten, sie dann aber doch nicht konnte weil sie zum Eis essen wollte, findet sie ich werde zu neugierig. Dabei frage ich einfach nur nach wo sie hin will und warum sie nicht kann und eben mit wem, ich weiß ja das sie da einen anderen Typen hat und es ist doch normal das man(n) da nachfragt oder nicht?

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

habe seit ein paar Wochen Kontakt zu einem netten HB, treffen uns auch häufiger im moment aber wenn es dann mal nicht klappt wie heute wo wir eigentlich an den See wollten, sie dann aber doch nicht konnte weil sie zum Eis essen wollte, findet sie ich werde zu neugierig. Dabei frage ich einfach nur nach wo sie hin will und warum sie nicht kann und eben mit wem, ich weiß ja das sie da einen anderen Typen hat und es ist doch normal das man(n) da nachfragt oder nicht?

gruß

das wirkt ziemlich needy wenn du fragst wieso, warum, mit wem.

Du wirkst dadurch sehr anhänglich und senkst deinen eigenen Wert.

Statt sie zu fragen solltest du einfach akzeptieren das sie keine zeit hat und dich zu eine anderen Zeitpunkt mit ihr verabreden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass ihr Freiraum. Wenn die Attraction stimmt, kommt sie von allein. Sonst triff eine andere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden