Target hat anderes Target

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ho,

mein erster Post in diesem Forum ;-)

habe mich aber schon ein bischen Eingelesen (Lob des Sexismus etc.), aber zu meiner Frage^^

Was machen ich, wenn mein Target schon ein anderes Target hat, welches es gamet?

Ich hab schon das HowTo von Basem101 gelesen (HowTo: Wenn das Target ein Target hat), es hilft mir aber nicht wirklich weiter... :-D

Meine konkrete Situation ist folgende:

Ich kenne das Target aus meinem Bekanntenkreis, sie versteht sich eigentlich gut mit mir, ist aber deutlich von meinem besten Feund angezogen.

Mein Freund findet aber nichts an ihr.

Ich und das Mädl sehen uns gelegentlich auf Partys etc. ich hab aber nie die Eier zu eskalieren, was wohl auch daran liegt, dass ich weiß das sie auf jemanden anderes steht.

Bin wahrscheinlich auch schon in der Kategorie "guter Freund" gelandet.

Wie komm ich aus der LJBF Schiene wieder raus? Komm ich da überhaupt raus oder muss ich das Mädel vergessen?

Wie lenke ich ihre Aufmerksamkeit am besten auf mich?

Ich bin übrigens 19 Jahre alt, falls ihr das wissen müsst:)

Liebe Grüße

Brommbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Benutz die Suchfunktion. Genau dein Thema wurde hier scho x tausend mal behandelt.

Nochmal extra für dich die Kurzfassung:

Attraction aufbauen durch Social Proof, Alpha Verhalten, C&F usw., Rapport ---> eskalieren

Kurzum: Du musst einfach nur anziehender werden als dein Kumpel. Wie du das anstellst steht eine Zeile weiter oben und überall im Forum. ;-)

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Da ich glücklicherweise immer in der Position deines besten Freundes bin, kann ich dir aus dieser Perspektive nur eines sagen: Lern und übe PU. Alles was du mit deinem jetzigen Wissen und mit deinen jetzigen Fähigkeiten machen kannst, wird dich nicht viel weiter bringen. Sie würde dich, so hart es ist, nur nehmen weil sie deinen besten Freund nicht haben kann. Du wärst also die Notlösung. Hab ich schon selbst erlebt bei anderen (ich wollte die Frau nicht, sie aber mich und hat halt dann jemanden genommen der sie auch wollte aber ihr Herz war nicht drin) und das ist grausam und killt dich und dein Selbstvertrauen. Aber Kopf hoch, ich weiß genau wo du stehst. Wenn du den Biss hast, wirst du in ein paar Jahren derjenige sein auf den alle eifersüchtig sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden