mcLovin00 0 Beitrag melden Juli 11, 2010 erstellt Als erstes einmal muss ich sagen wie froh ich bin das es dieses Forum gibt, DANKE !!!Kurz zu mir: bin vor kurzem 17 geworden bsl muskulös, durchtrainiert komm jetzt in die 12. und bin ein ruhiger Typ (leider )Ich will einfach das sich bei mir jetzt einiges ändert und hab ein glück djbc entdeckt.Grad eben hab ich eine art " PROBELAUF " gemacht und musste leider feststellen, dass ich echt von ganz unten anfangen muss.Bin ca. 1h rumgerannt und hab kein hi rausbekommen. Erst als ich voll entäucht über mich selbst nach hause ging, hab ich dann doch eins rausbekommen.Doch auch wenns nur eins war bin ich jetzt doch irgendwie stolz auf mich Für mich war das heute wie gesagt nur ein Test, wie meine Lage wirklich ist ( nich grad gut )Ich werde deshalb morgen mit dem Bootcamp anfangen und werde meine Erfolge dann hier posten.Vielleicht könnt ihr erfahrenen pua`s mir ja tipps geben was ich verbessern kann oder einfach nur eure meinung.So das wars jetzt ertmal nochn schön Tag.... und hoffentlich gewinnt Niederlande Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
red2black 0 Beitrag melden Juli 13, 2010 geantwortet Hi mclovin (ist das nicht der typ von superbad?^^)Ich bin zwar kein erfahrener PUA, aber ich bin momentan auch das Bootcamp am absolvieren.Wenn es für dich wirklich so schwierig ist, jemand fremdes zu grüssen, könntest du ja z.B. mit Verkäuferinnen anfangen.Die werden für ihre Kundenfreundlichkeit bezahlt. (Die zählen aber nicht zu den 50 ;))Wenn du dich damit wohlfühlst, kannst du auf dem Gehweg nach Hause auch ein paar Fremde grüssen, ist doch keine grosse sache.Kein Zögern, einfach machen! Abweisung ist besser als Bedauern, merk dir das.Grussred2black Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mcLovin00 0 Beitrag melden Juli 14, 2010 geantwortet Ja das is der Typ aus Superbad, kp find den einfach witzig.Also mein erster zwischenstand is das ich bei 10/50 bin.Am montag hab ichs halt einfach gemacht und iwie fand ichs dann witzig, wie die alle voll verwirt waren und mir noch minuten hinterhergeggugt haben. xDDGerstern habe sogar gleich mal 2 Gespräche mit paar Leuten gehabt.Ich hab jz nich mehr die Hemmung wie Sontag, es wird schon iwie.Aber thx für die Hilfe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 14, 2010 geantwortet Das ist doch toll, dass du es geschafft hast, über deinen Schatten zu springen.Und jetzt musst du es nur noch durchziehen.Also ja nicht aufhören.Ich will jetzt auch in den nächsten Wochen mit dem DJBC anfangen.Sind ja dann Ferien. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mcLovin00 0 Beitrag melden Juli 14, 2010 geantwortet Das ist doch toll, dass du es geschafft hast, über deinen Schatten zu springen.Und jetzt musst du es nur noch durchziehen.Also ja nicht aufhören.Ich will jetzt auch in den nächsten Wochen mit dem DJBC anfangen.Sind ja dann Ferien. Ja ich hab schon ferien, darum bin ich jz schon dabei.iwie machts langsam Spass xDDupdate: 15/50 ( weiss nich wieso aber heut warn die straßen leer O.o ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ray.C 0 Beitrag melden Juli 14, 2010 geantwortet Wie gehst du das eigentlich an wenn ich mal fragen darf Läuftst du durch die Stadt oder einfach bei dir in der Gegend umher ??? Das würd mich mal interessieren ;) mfg Ray.C Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
coon 0 Beitrag melden Juli 15, 2010 geantwortet Wie gehst du das eigentlich an wenn ich mal fragen darf Läuftst du durch die Stadt oder einfach bei dir in der Gegend umher ??? Das würd mich mal interessieren ;) mfg Ray.CEinfach folgendes: Innere Einstellung => Die Welt ist schön, es gibt nur nette Menschen Das Verhalten der Inneren einstellung folgen lassen: Die menschen, egal ob alt oder jung, weiblich oder männlich, hübsch oder hässlich, anschauen und Grüßen "Hi", "Hallo" oder "Guten Tag"Ich bin einfach mit dem Fahrrad durch die Gegend gefahren und hab alles und jeden gegrüßt... das geht ratzfatz und wenn du das mit einem Lächeln bringst bekommst du idR ein Lächeln zurück. Schlimstenfalls ein verständnisloses Kopfschütteln... also: mach hin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mcLovin00 0 Beitrag melden Juli 15, 2010 geantwortet Also ich mach das eigentlich so ähnlich.Wenn ich z.B. grad iwo hin will ( freunde, training usw...) , dann grüß ich auf dem weg einfach npaar Leute.So ich will jz auch nochmal in son Laden xDD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ray.C 0 Beitrag melden Juli 15, 2010 geantwortet Einfach folgendes: Innere Einstellung => Die Welt ist schön, es gibt nur nette MenschenDas Verhalten der Inneren einstellung folgen lassen: Die menschen, egal ob alt oder jung, weiblich oder männlich, hübsch oder hässlich, anschauen und Grüßen "Hi", "Hallo" oder "Guten Tag"Ich bin einfach mit dem Fahrrad durch die Gegend gefahren und hab alles und jeden gegrüßt... das geht ratzfatz und wenn du das mit einem Lächeln bringst bekommst du idR ein Lächeln zurück. Schlimstenfalls ein verständnisloses Kopfschütteln... also: mach hin Ich bin heute das erste mal mit dieser Einstellung rumgelaufen und hab Leute Gegrüßt ich muss sagen es hat z.T richtig Spaß gemacht =D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Anno Nühm 3 Beitrag melden Juli 15, 2010 geantwortet wie die alle voll verwirt waren und mir noch minuten hinterhergeggugt haben. xDDJa, und was meinst du, was die gedacht haben?Wow, was für ein Alpha? Was für ein toller, mutiger Typ?Tatsächlich haben die gedacht: Ist der verwirrt? Hat der mich verwechselt? Hat der mich verarscht?Warum macht ihr so einen albernen Quatsch?Weil das irgendwelche Möchtegern-PUAs ständig empfehlen?Werdet erwachsen! Fangt mal selber an zu Denken!Ich empfehle Dir, Hermann Hesse zu lesen! ("Eigensinn macht Spaß")"Die großen Denker unserer und vergangener Zeiten fordern alle dasselbe: sei Du selbst, entdecke die Kraft in Dir, steh zu Deinem - ja, Eigensinn. "Ich füge noch hinzu: Lass den dämlichen Scheiss, den Dir irgendwelche Deppen erzählen.PS: Glaubt ihr, dass Casanova durch die Gassen gerannt ist, um zu fremden Frauen "Hi" zu sagen? Wahrscheinlich wäre er schnell zum Gespött der Stadt geworden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jago 2 Beitrag melden Juli 15, 2010 geantwortet Naja bisschen Verstand sollte man eben aufbringen um den Sinn dieser "Übung" zu verstehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 15, 2010 geantwortet wie die alle voll verwirt waren und mir noch minuten hinterhergeggugt haben. xDDJa, und was meinst du, was die gedacht haben?Wow, was für ein Alpha? Was für ein toller, mutiger Typ?Tatsächlich haben die gedacht: Ist der verwirrt? Hat der mich verwechselt? Hat der mich verarscht?Warum macht ihr so einen albernen Quatsch?Weil das irgendwelche Möchtegern-PUAs ständig empfehlen?Werdet erwachsen! Fangt mal selber an zu Denken!Ich empfehle Dir, Hermann Hesse zu lesen! ("Eigensinn macht Spaß")"Die großen Denker unserer und vergangener Zeiten fordern alle dasselbe: sei Du selbst, entdecke die Kraft in Dir, steh zu Deinem - ja, Eigensinn. "Ich füge noch hinzu: Lass den dämlichen Scheiss, den Dir irgendwelche Deppen erzählen.PS: Glaubt ihr, dass Casanova durch die Gassen gerannt ist, um zu fremden Frauen "Hi" zu sagen? Wahrscheinlich wäre er schnell zum Gespött der Stadt geworden....?joga hat Recht..Schon mal darüber nachgedacht, was diese Übung bewirken soll?Er soll nicht das machen was andere PUAs ihm empfehlen, hm?Dann frag ich dich mal, warum er den Weg gehen soll, den DU ihm beschreibst?Ein Buch wird er wahrscheinlich selbst finden. Ein Buch, dass ihn interessiert.Ahja, und falls du noch immer nicht weißt, was die Übung bewirken soll..Könnte es nicht sein, dass er dadurch ein wenig an Selbstbewusstsein gewinnt?Es kann ihm doch egal sein, was die anderen Leute über ihn denken, er wird sie eh nicht mehr sehen.Das ist ein PUSH fürs INNER GAME!Und mach es nicht mit deinen Posts kaputt.LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Anno Nühm 3 Beitrag melden Juli 15, 2010 geantwortet ...?joga hat Recht..Schon mal darüber nachgedacht, was diese Übung bewirken soll?Ja, mir ist schon klar, dass es um Überwindung, Mut, "unkonventionell sein", "Grenzen überwinden" etc. geht.Allerdings bin ich der Meinung, dass diese Übung dafür nicht geeignet ist und dass es dämlich ist, etwas zu tun, was einem eventuell sogar eher schadet als nutzt.Er soll nicht das machen was andere PUAs ihm empfehlen, hm?Andere PUAs? Sind das PUAs, die hier schreiben? Wieviele von denen kennst Du? Wie viele von denen haben Dir im realen Leben gezeigt, dass sie mit Frauen in Kontakt treten können und verschiedene Beziehungsstufen bis hin zum Lay durchlaufen?Und ja, man sollte immer alles hinterfragen, was andere einem empfehlen, umso mehr, je mehr Leute dassselbe sagen und umso mehr, je mehr die anderen für sich in Anspruch nehmen, die "Wissenden" zu sein!Dann frag ich dich mal, warum er den Weg gehen soll, den DU ihm beschreibst?Ich beschreibe keinen Weg, sondern appeliere an das eigene Denken und Handeln.Ein Buch wird er wahrscheinlich selbst finden. Ein Buch, dass ihn interessiert.Ahja, und falls du noch immer nicht weißt, was die Übung bewirken soll..Könnte es nicht sein, dass er dadurch ein wenig an Selbstbewusstsein gewinnt?Nein, das halte ich für ausgeschlossen. Für die Entwicklung des Selbstwertgefühls, bedarf es der selbstempfundenen "Wertigkeit" von Dingen, die man tut.Wer Sinnloses tut, kann dafür keinen Wert empfinden.Es kann ihm doch egal sein, was die anderen Leute über ihn denken, er wird sie eh nicht mehr sehen.Das ist ein PUSH fürs INNER GAME!Der PUSH besteht darin, dass man etwas getan hat, was man sich vorgenommen hat. Man könnte genauso gut 10 mal auf dem Marktplatz laut "Ich bin ein Schaf" rufen.Warum nicht den Push mit etwas erzeugen, was Sinn macht?Und mach es nicht mit deinen Posts kaputt.Das ist nicht meine Absicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mcLovin00 0 Beitrag melden Juli 16, 2010 geantwortet So mit der ersten Woche bin ich jz fertig. War garnicht sso schlimm wie ich dachte.Heute war ich auch noch beim Lairtreffen und muss sagen, jeder der mit pu anfängt sollte zum Lair gehen.Da sieht man mal was alles möglich ist und kann gleich nochn bschen lernen.Hat mir wirklich geholfen und werd nächste Woche bestimmt wieder kommen.na dann auf in Woche 2. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen