Hans Hummel 0 Beitrag melden Juli 11, 2010 erstellt (bearbeitet) ... Juli 12, 2010 bearbeitet von Hans Hummel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
george clooney 11 Beitrag melden Juli 11, 2010 geantwortet Nach dem lesen deines Beitrags hab ich ebenfalls den Eindruck, du laberst rum.Ich kann nicht rauslesen, welche Meinung du hast in bezug auf Frauen und Beziehungen.z.B. "bin für alles offen" würde auch jemand sagen, der sie nur flachlegen will und sich anschließend verpisst."es ernst meinen und ehrlich sein" nach 2 dates, das ist die Einstellung eines AFC, der aus Mangel an Optionen sowieso jede Frau nehmen würde,der keine Standarts und Mindestanforderungen stellt. denn um zu entscheiden, ob "es ernst ist" braucht ein Mann, der nicht die erstbeste nimmt,mehr als 2 dates.und daran scheiterst du. weil du keine eigene Meinung hast und der Frau nach dem Mund reden willst in der Hoffnung, dass sie dich nimmt.Wobei du doch selbst noch nicht weißt, nicht wissen kannst, ob die betreffende Lady die richtige für dich ist.Aber den Sex würdest du natürlich mitnehmen, auch wenn es nichts dauerhaftes ist.Was du rüberbringen willst, ist wohl dass man sich erst unverbindlich trifft und schaut ob man miteinander klarkommt.Nur das wollte die Frau nicht, worauf du zurückruderst und von "ehrlich und ernst meinen" redest.Jetzt ist der Konflikt aufgetreten, dass diese Lady unter "ernst meinen" versteht, dass körperliche Berührungen außen vor bleiben,bis man sich sicher ist, dass es "was ernstes" ist.Es gibt eben unter Frauen (und auch Männern) die 2 typen, an eine beziehung ranzugehen.Die einen poppen erstmal unverbindlich, und entscheiden später, ob es was ernstes ist.die anderen (aufgrund von Enttäuschungen oder sozialer Konditionierung) wollen erst die Ernsthaftigkeit bewiesen haben,bevor es ans poppen geht, weil sie Angst haben "ausgenutzt zu werden".Wie kommst du da jetzt raus?Als erstes solltest du dir über deine eigene Meinung klarwerden, und nicht irgendwas nachplappern, was in einem Forum steht.Und als zweites solltest du das dann auch rüberbringen und dich nicht aus dem frame werfen lassen und das Gegenteil behauptenaus der Hoffnung heraus, damit besser zu landen als mit deiner ursprünglichen Aussage.Als ich ihr am Kinn so seitlich gestreichelt habe ist sie etwas von mir gewichen und meinte sie wüsste wohin das führt weiß aber nicht ob sie das will.Hier hättset du sagen können:"Dann probieren wir es aus" -- KC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hans Hummel 0 Beitrag melden Juli 11, 2010 geantwortet (bearbeitet) ... Juli 12, 2010 bearbeitet von Hans Hummel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen