Sandalen und Badelatschen

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

zur Zeit seh ich öfters viel Leute mit Sandalen oder in diversen Badelatschen rumlaufen....beim einkaufen im Edeka z.B und auf der Straße...warum zieht man sowas an? is das momentan Im Trend? :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zur Zeit seh ich öfters viel Leute mit Sandalen oder in diversen Badelatschen rumlaufen....beim einkaufen im Edeka z.B und auf der Straße...warum zieht man sowas an? is das momentan Im Trend? :-(

Ich zweifel immer mehr am gesunden Menschenverstand einiger Leute...

Schonma nach oben geguckt und gemerkt was fürn Wetter wir haben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zur Zeit seh ich öfters viel Leute mit Sandalen oder in diversen Badelatschen rumlaufen....beim einkaufen im Edeka z.B und auf der Straße...warum zieht man sowas an? is das momentan Im Trend? :-(

Das ist nicht Trend, sondern außer am Strand einfach unpassend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zur Zeit seh ich öfters viel Leute mit Sandalen oder in diversen Badelatschen rumlaufen....beim einkaufen im Edeka z.B und auf der Straße...warum zieht man sowas an? is das momentan Im Trend? ;-)

Das ist nicht Trend, sondern außer am Strand einfach unpassend.

Unpassend? Bei 35 Grad???

Ich meinen Augen gibts da nichts passenderes!

Sind kurze Hosen deiner Meinung nach auch unpassend?

Was ist denn deiner Meinung das passende Schuhwerk bei der aktuellen Wetterlage?

Wenn es bequem ist, und angenehm zu tragen, warum soll man dann mit geschlossenen Schuhen rumlaufen? Nur weil es besser aussieht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zur Zeit seh ich öfters viel Leute mit Sandalen oder in diversen Badelatschen rumlaufen....beim einkaufen im Edeka z.B und auf der Straße...warum zieht man sowas an? is das momentan Im Trend? ;-)

Das ist nicht Trend, sondern außer am Strand einfach unpassend.

Unpassend? Bei 35 Grad???

Ich meinen Augen gibts da nichts passenderes!

Sind kurze Hosen deiner Meinung nach auch unpassend?

Was ist denn deiner Meinung das passende Schuhwerk bei der aktuellen Wetterlage?

Wenn es bequem ist, und angenehm zu tragen, warum soll man dann mit geschlossenen Schuhen rumlaufen? Nur weil es besser aussieht?

"Unpassend?"

Junge, du bist im falschen Forum, wenn Du die Antworten zu diesen Fragen nicht selbst formulieren kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zur Zeit seh ich öfters viel Leute mit Sandalen oder in diversen Badelatschen rumlaufen....beim einkaufen im Edeka z.B und auf der Straße...warum zieht man sowas an? is das momentan Im Trend? ;-)

Das ist nicht Trend, sondern außer am Strand einfach unpassend.

Unpassend? Bei 35 Grad???

Ich meinen Augen gibts da nichts passenderes!

Sind kurze Hosen deiner Meinung nach auch unpassend?

Was ist denn deiner Meinung das passende Schuhwerk bei der aktuellen Wetterlage?

Wenn es bequem ist, und angenehm zu tragen, warum soll man dann mit geschlossenen Schuhen rumlaufen? Nur weil es besser aussieht?

loafer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mrs.Honey

Ich weiß ja, dass es momentan mit Sandalen oder Flip Flops viel bequemer ist, aber ehrlich gesagt, habe ich bisher noch nie einen Mann gesehen, dem das steht (am schlimmsten sind diese turnschuhartigen Sandalen :-D ).

Flip Flops sehen meistens nur schwul aus und Sandalen sehen nach "Mama hat gesagt ich soll die Sandalen anziehen" aus ;-) .

Ne, tut mir leid Jungs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sleaze
Ich weiß ja, dass es momentan mit Sandalen oder Flip Flops viel bequemer ist, aber ehrlich gesagt, habe ich bisher noch nie einen Mann gesehen, dem das steht (am schlimmsten sind diese turnschuhartigen Sandalen :-D ).

Flip Flops sehen meistens nur schwul aus und Sandalen sehen nach "Mama hat gesagt ich soll die Sandalen anziehen" aus :-D .

Ne, tut mir leid Jungs...

Dankeschön. Du hast mir gerade viel Schreibarbeit erspart. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Blödsinn. Es gibt ne Menge schicke Sandalen aus Leder.Dezent und bei dem Wetter optimal. Dazu eine schicke kurze Hose und ein Shirt oder ähnliches und fertig. Wer bei dem Wetter in Hosen, Hemd und und Lederschnüren rumläuft, nur weils geils aussieht aber dann anch 5 Minuten voll schwitzt ist einfach nur lächerlich. Bei 38° soll es auch luftig und frisch sein. Bei -30 Grad würdet ihr auch nicht im Anzug ruflaufen weils geil ist, sondern da ist es wichtiger, das der kleine Willi nich abfriert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sleaze
Wer bei dem Wetter in Hosen, Hemd und und Lederschnüren rumläuft, nur weils geils aussieht aber dann anch 5 Minuten voll schwitzt ist einfach nur lächerlich.

Schöne Pauschalisierung.

Ich kann z.B. in Leinenhose + Leinenhemd + Loafer rumlaufen und würde wahrscheinlich weniger schwitzen als einer in kurzer Hose + Baumwollshirt, weil es viel luftiger ist.

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mrs.Honey

@Benjamin: Oh, grundsätzlich schaue ich mir glaube ich genügend Männer an :-D . Und ich schau auch gerne auf die Schuhe, auch wenn mir dann oft richtig schlecht wird... Und das nicht nur bei Sandalen...

Aber Du kannst mir ja trotzdem mal gerne Fotos schicken. Hast auch so schicke perlenbestickte Glitzer-Flip-Flops? ;-)

Ich hab übrigens nicht gesagt, dass ich euch deswegen beneide... ich bin ja froh, dass ich Sanalen und sonstiges anziehen kann und es sogar noch sehr gut aussieht :-D

bearbeitet von Mrs.Honey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde mokassins bei diesem wetter perfekt. sie sind nicht zu heiß, und sehen in kombination mit leinen bzw. kurzer hose deutlcih besser aus als flip flops.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zur Zeit seh ich öfters viel Leute mit Sandalen oder in diversen Badelatschen rumlaufen....beim einkaufen im Edeka z.B und auf der Straße...warum zieht man sowas an? is das momentan Im Trend? :-D

Das ist nicht Trend, sondern außer am Strand einfach unpassend.

Unpassend? Bei 35 Grad???

Ich meinen Augen gibts da nichts passenderes!

Sind kurze Hosen deiner Meinung nach auch unpassend?

Was ist denn deiner Meinung das passende Schuhwerk bei der aktuellen Wetterlage?

Wenn es bequem ist, und angenehm zu tragen, warum soll man dann mit geschlossenen Schuhen rumlaufen? Nur weil es besser aussieht?

"Unpassend?"

Junge, du bist im falschen Forum, wenn Du die Antworten zu diesen Fragen nicht selbst formulieren kannst.

Jep, bin wohl im falschen Forum.

Das Sandalen nicht sonders schick sind sehe ich ja ein. Sowas aber als Bekleidung zum einkaufen (!) als unpassend zu bezeichnen ;-) ich weiß ja nicht...

Unpassend ist nen Wintermantel in der Wüste.

Gestern war ich auch total unpassend gekleidet zum einkaufen unterwegs. Sandalen, kurze Hose, T-Shirt. Seltsamerweise sind alle anderen auch genauso unpassend gekleidet. Achne, da war noch so nen verschwitzer Typ im Anzug :-D

Wie kleidest du dich passend zum einkaufen?

Ich persönlich hab keine Zeit nach dem Schwimmbad direkt erstmal nach Hause zu fahren, mich passend zu kleiden, und dann einkaufen zu gehen ;-)

PS: Bitte nicht als Angriff auffassen. Das ist nur die Meinung eines vollkommen Modeunbewußten Menschen der sich in das Style and Fashion Forum verirrt hat um ein paar Tipps zufinden :-D

bearbeitet von Matze2011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sleaze
zur Zeit seh ich öfters viel Leute mit Sandalen oder in diversen Badelatschen rumlaufen....beim einkaufen im Edeka z.B und auf der Straße...warum zieht man sowas an? is das momentan Im Trend? :-D

Das ist nicht Trend, sondern außer am Strand einfach unpassend.

Unpassend? Bei 35 Grad???

Ich meinen Augen gibts da nichts passenderes!

Sind kurze Hosen deiner Meinung nach auch unpassend?

Was ist denn deiner Meinung das passende Schuhwerk bei der aktuellen Wetterlage?

Wenn es bequem ist, und angenehm zu tragen, warum soll man dann mit geschlossenen Schuhen rumlaufen? Nur weil es besser aussieht?

"Unpassend?"

Junge, du bist im falschen Forum, wenn Du die Antworten zu diesen Fragen nicht selbst formulieren kannst.

Jep, bin wohl im falschen Forum.

Das Sandalen nicht sonders schick sind sehe ich ja ein. Sowas aber als Bekleidung zum einkaufen (!) als unpassend zu bezeichnen ;-) ich weiß ja nicht...

Unpassend ist nen Wintermantel in der Wüste.

Gestern war ich auch total unpassend gekleidet zum einkaufen unterwegs. Sandalen, kurze Hose, T-Shirt.

Wie stylst du dich zum einkaufen?

Ein Outfit wird nicht schöner oder passender wenn ich einkaufen gehe. :-D

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast So muss das sein
http://www.deutschesinstitut.it/bilder/adiletten.jpg

Es gibt keine besseren Schuhe bei dem Wetter. Trage die aktuell auch in der Uni, und wenn man gleich danach zum See fährt, gibts nichts Besseres!

Ob manche sagen, dass sei Schwimmbadmode ist mir egal, ich habe 2 Paar davon und liebe sie einfach ;-)

Ballermann Ole. Dazu bitte noch ein Fussballtrikot und 3/4 Hosen, dann sind wir doch so richtig kongruent. Es gibt Unis, da würde man mit so Adiletten erst garnicht in die Vorlesung gelassen werden, aber auf so einer bist du sicherlich nicht. B-)

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
http://www.deutschesinstitut.it/bilder/adiletten.jpg

Es gibt keine besseren Schuhe bei dem Wetter. Trage die aktuell auch in der Uni, und wenn man gleich danach zum See fährt, gibts nichts Besseres!

Ob manche sagen, dass sei Schwimmbadmode ist mir egal, ich habe 2 Paar davon und liebe sie einfach ;-)

Ballermann Ole. Dazu bitte noch ein Fussballtrikot und 3/4 Hosen, dann sind wir doch so richtig kongruent. Es gibt Unis, da würde man mit so Adiletten erst garnicht in die Vorlesung gelassen werden, aber auf so einer bist du sicherlich nicht. B-)

Du hast weiße Tennissocken vergessen ;)

Wobei ich kaum glauben kann, dass das ernst gemeint war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Badelatschen sage ich mal garnichts.

Sandalen gehen bei Männern überhaupt nicht. Männerfüsse sind auch absolut nicht schön! Auch wenn es 50° ist würde ich keine Sandalen tragen.

Frauen dürfen ihre Füsse zeigen, Männer nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Sandalen nicht sonders schick sind sehe ich ja ein. Sowas aber als Bekleidung zum einkaufen (!) als unpassend zu bezeichnen

Genau so siehts aus. Unpassend.

Gestern war ich auch total unpassend gekleidet zum einkaufen unterwegs. Sandalen, kurze Hose, T-Shirt. Seltsamerweise sind alle anderen auch genauso unpassend gekleidet. Achne, da war noch so nen verschwitzer Typ im Anzug :-D

Unfassbar schlechter und billiger Versuch einer Pointe. Und diese Anzugverallgemeinerung sind ausgelutscht und dämlich.

Ich persönlich hab keine Zeit nach dem Schwimmbad direkt erstmal nach Hause zu fahren, mich passend zu kleiden, und dann einkaufen zu gehen ;-)

Wie gedenkst du denn Einkaufen zu gehen? Inn Badehose?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Männerfüsse sind auch absolut nicht schön! Auch wenn es 50° ist würde ich keine Sandalen tragen.

Frauen dürfen ihre Füsse zeigen, Männer nicht!

Schwachsinn, der männliche Körper ist geil! Und wenn man seine Füße pflegt und etwas bräunt sehen Männerfüße keineswegs hässlich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sleaze
Achne, da war noch so nen verschwitzer Typ im Anzug :rolleyes:

Ich möchte dir ja nur ungern dein Argument gegen die Anzugträger versauen, aber ist dir schon einmal in den Sinn gekommen, dass man ab einem bestimmten Berufstand "gezwungen" ist einen Anzug zu tragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

Badelatschen=ins Bad..und nicht da raus!

Flip-Flops=an den Strand, See und nähere! Umgebung

Loafer, Mokassins, Espandrilles= mMn. perfekter Sommer Fussuntersatz :-D

Sandalen=..... die sollte man ab der 5. Klasse eigentlich nichtmehr besitzen..Aber ab 60 wirds anscheinend wiede rin :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte Letzten Freitag zum ersten Mal Flip-Flops an. Habe fast einen Autounfall gebaut und Aussenstehenden ist aufgefallen das ich noch nie in so Dingern gelaufen bin. Echt gewöhnungsbedürftig... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.