Suche auffällige Gürtel

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi,

der Topicname sagt alles, suche auffällige Gürtel mit Schnalle und keinem normalen Verschluss.

Die Dsquared Schnalle gefiel mir ganz gut, ist mir aber zu groß (hab gelesen 11x9cm), bin eher kleiner (1,74) und da käm das komisch...

Ich brauch auch noch unbedingt einen mit weissem Used-Look Leder.

Habt ihr Ideen?

Wollte mir das Polo oder das Sweatshirt dann einen Tick nur vorne in die Hose stecken und sonst halt normal lassen so das der Gürtel schön zu sehen ist.

Hab mir den nun neulich zugelegt da ich keinen Ledergürtel hatte und der zu meinen braunen Lacoste Rotate klasse passt, aber irgendwie ist der mir schon zu langweilig, find den denoch edel & dezent...

ajhyaxjd0mdu7trlp.jpg

Also postet mal eure Vorschläge / Meinungen!

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab ne lustige Story:

Zu frühesten afc Zeiten meiner Jugend (ca. 15) hat mir meine Mum nen schwarzen Leder-Gürtel geschenkt mit

der Aufschrift "The Big Huge" auf der Schnalle. (Mann, wie hab ich Kleidungsgeschenke gehasst)

Die hatte wohl keine Ahnung, was das heißt. :P

Jedenfalls hab ich den Gürtel seit einiger Zeit "wieder entdeckt" und trag ihn ständig. B)

Vorschlag:

Wenn du irgend ne Lieblingsband hast, viele bands haben auffällige Gürtelschnallen im Fanshop.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auffällige gürtel, die nicht zu teuer sind findest du in snowboard/skateshops.... also ich hab die meisten gürtel dort gekauft... außerdem haben volcom und co einfach geile designs.... ich kauf mir bald einen gürtel von ner weibermarke, aber er ist einfach so geil, dass ich ihn haben muss ^^.... er musst mir nur noch passen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme TOM voll zu, nichts geht über die H Schnalle!

Wenn Du jemand bist der gerne wagt, dann hol Dir die Große Schnalle Silber und den Wendegürtel Kroko dkl. Braun/ Schwarz.

Passt zu Jeans und zum Anzug... habe leider kein Bild von dem Kroko Modell im Internet gefunden. Habe selber auch dieses Modell:

hbeltbk.jpg

Ansonsten Gucci - Stoff zur Jeans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hab ich meinen Gürtel her:

http://www.guertelschnalle.de/ (warum solange suchen, wenn das es so nahe liegt :) )

Dabei handelt es sich um einen Gürtel mit auswechselbaren Schnallen. Ich hab mir ne fette Spinne und einen Totenkopf gekauft. Die Spinne ist schon Blickfang, hab schon paarmal die Mädels erwischt wie sie draufstarren, leider ist die Spinne kurz davor paar Beine zu verlieren :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Da hab ich meinen Gürtel her:

http://www.guertelschnalle.de/ (warum solange suchen, wenn das es so nahe liegt :) )

Dabei handelt es sich um einen Gürtel mit auswechselbaren Schnallen. Ich hab mir ne fette Spinne und einen Totenkopf gekauft. Die Spinne ist schon Blickfang, hab schon paarmal die Mädels erwischt wie sie draufstarren, leider ist die Spinne kurz davor paar Beine zu verlieren :(

Danke, durch die Site bin ich auf ´ne andere gekommen wo es eine schöne gab:

ajz95nuhyrn2p2p3e.jpg

Das hab ich mir nun bestellt, Gürtelfarben sind zum anpassen auf die Schuhe & Kleidung.

Was haltet ihr von der Schnalle?

Den Hermes Gürtel find ich total Edel, doch als Schüler kann ich mir den nicht leisten :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang

Tchibo Wendegürtel schwarz/braun aus echtem Leder mit nickelfreier Koppelschnalle!

kw51_1931_b1,00.jpg

Für 12 Euronen (hier in Österreich) gekauft und für gut befunden.

Klappert zwar ein bisserl, beim Tragen ist die Schnalle aber eh zu und man hört nix mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang

howto.jpg

Soweit ich das sehen kann, hat der Gürtel Druckknöpfe, die die Schnalle - anstatt einer Naht - halten.

Edit:

Einfacher schwarzer Ledergürtel [spaltleder].

Die Gürtelschnallen werden mit zwei Druckknöpfen am Gürtel befestigt und lassen sich somit auch problemlos auswechseln.

Breite: 3,8cm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens: wer von euch eher klein ist und grösser wirken möchte, der sollte Gürtel hinter seiner Kleidung verstecken. Ein Gürtel ist eine horizontale Linie und, wie ihr bestimmt wisst, lassen horizontale Linien kleiner und breiter erscheinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ahahaha den fand ich gut:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...e=WDVW&rd=1

Gibt es zum Sofortkauf für NUR 480 flocken...

Aber jetzt kommt der Hammer: Wenn ihr ein Schnäpchen machen wollt, könnt ihr schon ab 440 Euro MITBIETEN!!!

:rolleyes:

Falls es dir nicht aufgefallen ist, hier ein kleiner Tipp: Das ist ein Hundehalsband!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt ,o)

Hermes Gürtel... da gibts so nen schönen aus orangenem Schlangenleder mit goldener H-Schnalle... das ist mein absoluter Topfavorit von allen Gürtel die ich jemals gesehen hab. Kostenpunkt: 1200€

Ich trag gerne Versacegürtel, hab auch ne ganze Kolletion davon, sonst Gucci und Joop.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ahahaha den fand ich gut:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...e=WDVW&rd=1

Gibt es zum Sofortkauf für NUR 480 flocken...

Aber jetzt kommt der Hammer: Wenn ihr ein Schnäpchen machen wollt, könnt ihr schon ab 440 Euro MITBIETEN!!!

:lol:

Falls es dir nicht aufgefallen ist, hier ein kleiner Tipp: Das ist ein Hundehalsband!!

Es handelt sich dabei tatsächlich um einen GÜRTEL! Schonmal ein Hund gesehen, mit 65cm Halsumfang?? :rolleyes:

Außerdem wirst du mittels google erstaunlicher Weise feststellen, dass HERMES niemals "Hundehalsbänder" hergestellt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast desyr

Ich hab vor ca. 2 Monate in einem dieser Männer-Magazine (Men's Health, o.ä.) einen geilen Gürtel gesehen, die Schnall war eine Echse (oder so ein ähnliches Viech). Leider hab ich die Zeitschrift nicht mehr, weiß jemand zufällig von welcher Firma dieser Gürtel sein könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast desyr
Prada glaub ich hatte sowas..

Hmm, nee Prada war's glaub nicht, ich glaub der Gürtel war mit 100 € angegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden