Sie will Beziehung, ich nicht

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich habe eine Frage zu einem Problem, das sich mir schon öfters gestellt hat:

Also ich flirte mit einer Frau, es läuft ganz gut. Sie kommuniziert mir aber ganz klar, dass sie nur an einer fixen, monogamen Beziehung interessiert ist. Ich weiss aber ganau, dass ich das zur Zeit genau nicht will.

Wie gehe ich mit der Situation um ?

a.) Ich vögle sie einfach ein paar mal, dann mache ich halt Schluss. Oder sie sieht mich irgendwo mit einer Anderen knutschen.

Das ist definitiv nicht mein Stil, weil ich auf diese Art die Frau immer verletzte. Und wie heißt es beim Pickup ? Verlasse die Frau immer besser, als du sie

vorgefunden hast.

b.) Ich lege die Karten auf den Tisch. Fixe Beziehung interessiert mich zur Zeit nicht, ich möchte dieses Jahr gern noch 10 hübsche Frauen verführen.

Das ist das normalerweise das Ende des Flirts.

Vielleicht ist das gar keine schlechte Lösung. Aber Ausgangspunkt war ja, dass ich die Frau verführen will.

c.) ??????

Gibt es einen Königsweg dazwischen ?

Wie kann ich die Frau trotzdem verführen, ohne dass ich zu unehrlich bin oder sie zu stark verletze ?

Wie sind eure Erfahrungen, wie löst ihr das?

Danke,

Tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja es gibt eine variante c). schau dir deine beiden anderen wege an. beim einen verfuehrst du sie und knallst ihr dann das ende vor den kopf. beim anderen legst du dir karten auf den tisch und riskierst damit die verfuehrung zu beenden. was liegt dann also nahe? du verfuehrst sie und legst anschliessend erst die karten auf den tisch. und zwar nicht so, dass du sie verletzt und ihr zuvor tausend mal hoffnungen machst. klar solltest du im voraus andeuten dass man nie weiss wie die zukunft aussieht und man sich nie sicher sein kann. aus solche im voraus getroffene aussagen kannst du dich dann im nachhinein stuetzen. du argumentierst, dass es sich nicht richtig anfuehlt und du gewisse dinge misst. ueber das klar werden von gefuehlen kann man niemandem einen vorwurf machen. es sei denn dass du im voraus im affekt deiner verfuehrung so argumentierst, dass du dir mehr vorstellen kannst usw um sie so ins bett zu bekommen. dann greift das muster natuerlich nicht.

also deute gewisse unsicherheiten bzgl der zukunft an, am besten du subkommunizierst das ganze. im nachhinein kannst du dich darauf stuetzen. man wird dir nichts vorwerfen koennen, denn irren ist menschlich ;-)

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Keine Ansagen. Auch wenn es nicht von Dir stammen sollte: vergiss doch einfach die Defintion von "Beziehung". Sonst:
Hatten wir schon mal, hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo. Ich war schon länger nicht mehr hier, aber mir drängt sich gerade das gleiche Problem auf. Mädel meldet sich per SMS und will wissen ob wir nun ne Beziehung haben oder ne Affäre. Ich will nur die Affäre oder eine offene Beziehung. Was soll ich nun zurückschreiben ohne sie zu kränken ? Ganz ehrlich ? Die Frage stellt sie nämlich nur, weil sie eine Beziehung will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was heißt "sie kommuniziert das ganz klar..."?

Ich hatte das Problem erst kürzlich:

Beim Kennenlernen haben wir zuerst ganz allgemein über unsere Wünsche und Ziele im Leben gesprochen.

Sie hat als erstes glecih gesagt, sie wünscht sich wieder eine fixe Beziehung.

Das hattee ich zunächst einfach ignoriert, denn wünschen kann man sich ja alles mögliche.

Als wir uns dann geküsst haben, hat sie mich dann angeschaut und gesagt, sie will nicht, dass ich nur mit ihr spiele.

Das find ich dann schon ziemlich eindeutig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Keine Ansagen. Auch wenn es nicht von Dir stammen sollte: vergiss doch einfach die Defintion von "Beziehung". Sonst:
Hatten wir schon mal, hier.

Danke für den Hint, war ein interessanter Thread.

Dennoch denke ich, dass es nicht ganz das gleiche ist. Sie haben ja schon gevögelt bevor sie über das Thema gesprochen haben.

90 % der Frauen wollen in diesem Falle eigentlcih immer eine Beziehung. Die anderen 10 % sind typischerweise mitte 30, verheiratet oder frisch geschieden. (So zumindest meine Erfahrung)

Damit habe ich prinzipiell kein Problem.

Ich weiss zwar, was ihre Wunsch und ihre Erwartung ist. Aber ich sehe es nicht als meien Aufgabe, diese zu erfüllen. Die Frauen erfüllen ja auch nciht von sich aus alle meine Wünsche und Erwartungen, so wie ich es gerne hätte ;-)

Wohl habe ich aber ein Problem, wenn sie mich *vorher* darauf anspricht. (Speziell selbstbewußte Frauen mit einer gewissen Erfahrung machen das)

In diesem Fall muss ich sie anlügen oder zumindest ein bischen anschwindeln.

Wahrhaftigkeit ist ein großer Wert in meinem Leben. Den möchte ich für das Pickup nicht opfern.

Wahrscheinlcih stelle ich einfach eine unlösbare Frage.

Wie mache ich am einfachsten warme Eislutscher ? ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was heißt "sie kommuniziert das ganz klar..."?

Ich hatte das Problem erst kürzlich:

Beim Kennenlernen haben wir zuerst ganz allgemein über unsere Wünsche und Ziele im Leben gesprochen.

Sie hat als erstes glecih gesagt, sie wünscht sich wieder eine fixe Beziehung.

Das hattee ich zunächst einfach ignoriert, denn wünschen kann man sich ja alles mögliche.

Als wir uns dann geküsst haben, hat sie mich dann angeschaut und gesagt, sie will nicht, dass ich nur mit ihr spiele.

Das find ich dann schon ziemlich eindeutig.

Was ist dein Ziel? Ein einmaliger FC? Dann eskaliere fleißig weiter und du bekommst ihn!

Solange du NICHT ihr etwas von Beziehung vorspielst und dieses Thema offen lässt, ist doch alles kein Problem.

Sollte sie dich explizit fragen - Karten offen legen und eine FB vorschlagen. Je nach Antwort nexten oder freuen ;-).

Gruß aland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden