11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War gestern auf ner Party habe eine kennengelernt. Sie war attracted ein Kumpel und ich sind noch in die dise gefahren und sie war auch da (stand plötzlich hinter mir) habe dann mit ihr getanzt und sofort kino gemacht sie ist dann relativ zügig eine rauchen gegangen aber meinte sie kommt gleich wieder. hat sie auch getan. Wieder das gleiche spielchen nur dann ist sie dann nicht mehr wieder gekommen ist. Hier meine Frage wirkte ich zu needy oder so was weil ich sie sofort angegraben habe oder hätte ich push and pull machen sollen. evtl o wolte sie ja auch nur spielen. Als kliene Anmerkung sie war ne 9 und es waren natürlich auch die anderen im club an ihr interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

quatsch, das hat nichts mit needyness zu tun. es sei denn du hast ihr auf der party dein herz ausgeschuettet oder erzaehlt wie toll sie ist.

dass sie mit dir direkt getanzt hat, belegt dass sie attracted war. dass sie weg gegangen ist, war ein test um zu sehen ob du hinterher laeufst, bist du aber nicht. dass sie danach wieder mit dir getanzt hat, belegt die attraction erneut. ich vermute mal dass ihr langweilig wurde. was hast du als naechstes gemacht? getanzt, kino nebenbei, das wars. eine frau will aber auch auf einer intellektuellen eben angesprochen werden. das hast du verpeilt.

was haettest du tun sollen? sie isolieren und rapport ausueben. "komm wir gehen mal an die theke bla bla"

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War gestern auf ner Party habe eine kennengelernt. Sie war attracted ein Kumpel und ich sind noch in die dise gefahren und sie war auch da (stand plötzlich hinter mir) habe dann mit ihr getanzt und sofort kino gemacht sie ist dann relativ zügig eine rauchen gegangen aber meinte sie kommt gleich wieder. hat sie auch getan.

Und du hast schön in der Ecke auf sie gewartet?!

Wieder das gleiche spielchen nur dann ist sie dann nicht mehr wieder gekommen ist. Hier meine Frage wirkte ich zu needy oder so was weil ich sie sofort angegraben habe

Nein.

Als kliene Anmerkung sie war ne 9 und es waren natürlich auch die anderen im club an ihr interessiert.

Du hebst sie auf ein Podest dein Selbstbewutsein bzw. InnerGame hat an diesem Abend nicht gestimmt.

bearbeitet von husten12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jannis

Halte nix von dem Beitrag von Husten 12, generell braucht man viel mehr Infos um die Situation zu beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast recht zuwenig infos. Auf der privat party wo ich war habe wir nicht viel worte gewcheselt habe gemerkt das sie wohl attracted war. dann die situation in der tanze. Dazu muss ich sagen kino kam auch stark von ihr dennoch hat sie nicht lange mit mir getanzt das es ihr hätte langwilig werden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Halte nix von dem Beitrag von Husten 12, generell braucht man viel mehr Infos um die Situation zu beurteilen.

Ich habe die Situation danach beurteilt was ich gelesen habe. Je mehr informationen umso besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser
War gestern auf ner Party habe eine kennengelernt.

Das ist das Entscheidende. Wie hast du sie kennen gelernt und wie weit konntest du eskalieren? Vergiss nicht, dass die Verführung einer stetigen Eskalation unterliegt.

bearbeitet von XSPoser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger

Alles ok, bloß beim 2. Mal Tanzen hättest du irgendwas neues/interessantes bringen müssen.

Sie war dann gelangweilt und ist gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War gestern auf ner Party habe eine kennengelernt. Sie war attracted ein Kumpel und ich sind noch in die dise gefahren und sie war auch da (stand plötzlich hinter mir) habe dann mit ihr getanzt und sofort kino gemacht sie ist dann relativ zügig eine rauchen gegangen aber meinte sie kommt gleich wieder. hat sie auch getan. Wieder das gleiche spielchen nur dann ist sie dann nicht mehr wieder gekommen ist. Hier meine Frage wirkte ich zu needy oder so was weil ich sie sofort angegraben habe oder hätte ich push and pull machen sollen. evtl o wolte sie ja auch nur spielen. Als kliene Anmerkung sie war ne 9 und es waren natürlich auch die anderen im club an ihr interessiert.

Nicht zu schnell, sondern zu Unsicher angetanzt / Eskaliert !

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden