10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 18

2. Alter der Frau 17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben viele

4. Etappe der Verführung Sex

5. Beschreibung des Problems

Also gut ich fange mal von Anfang an an.Ich hatte gerade ne lange LTR hinter mir und dachte mir so , naja reaktivierst du mal deine alten Kontakte.Habe sie dann öfters hier und da gesehen und sie gegamed. Sie hatte aber zu dem Zeitpunkt noch einen Freund (wichtig für später). Naja dann hatte sie mit ihm Schluß gemacht und wir haben uns dann auf einer Feier wieder gesehen. Ich hab sie dann gekc´ed (xD). Naja gut bis dahin war noch alles ok dann hatten wir halt mehrere male Sex und es war alles ziemlich geil. Aber wir haben nie darüber gesprochen ob wir zusammen sind oder nicht und so hatte sich das ewig hingezogen. Naja ok bis dahin hatte ich nie irgend etwas auszusetzen.

Und in letzter Zeit war dann irgendwie der Wurm drinnen. Es war einfach nicht so wie am Anfang.Ich hab mein game stocken lassen.(naja ich dachte ich hatte die Katze im Sack)

Naja gut letztens waren wir auf einem Fest und jeder hat so sein Ding gemacht und dann habe ich sie gesehen wie sie geweint hat und ich hab gefragt was los sei aber sie wollte es mir nicht sagen und ich dachte es wäre wegen ihrem Ex und ich Depp hab im Vollsuff den Drama-boy raushängen lassen... Von wegen , ja wie ist das jetzt mit uns zwei ich würd das gern wissen und wenn du deine zeit brauchst dann lass ich sie dir . Naja dann hat sie noch gemeint das sie mich zwar mag aber noch ned liebt und so und irgendwie war das wie ein schlag ins face. xD Naja ok ich hab mir nix anmerken lassen und nur so gemeint:,,Ja ist ja verständlich in so kurzer Zeit geht das auch nicht usw." Ich hab dann gesagt du kannst mir morgen sagen wie du denkst , dass es weiter geht. Naja gut am nächsten Tag hat sie mir geschrieben und wir haben uns getroffen.Dann hat sie halt wieder gemeint , ja sie liebt mich nicht und weiß nicht ob sich irgendwann was entwickelt und ob ich mir Hoffnungen mache. (AUTSCH!) Sie fande es ja cool wie es war so locker. Darauf habe ich gemeint , ja meinetwegen können wir nur eine oberflächliche Beziehung führen (sprich:FB) und ich hab ihr dann auch gesagt , dass es dann bei mir andere Mädchen geben wird. Sie dann daraufhin sowas will sie auch nicht sie will mich auch nicht teilen... (Besitzdenken der Frauen O.o). Naja gut dann waren wir wieder zusammen auf dem Fest und dann gings los. Ich bin ja immer einer der gern so die Jealous-plotline einsetzt naja gut ich kannt halt viele , da ich in meiner ,,Single"-Zeit sehr fleißig war. Naja aber sie hat es dann völlig übertrieben und hat sich auch dauernd an andere rangeschmissen , ich hab mir natürlich nichts anmerken lassen und noch einen draufgesetzt , dass ich kurz vorm KC stand. Sie sich darauf an meine Kumpels so komisch rangemacht und sich von mir irgendwie distanziert.Am Schluß haben wir trotzdem rumgemacht ,aber war irgendwie komisch....

Naja gut jetzt hab ich noch erfahren das sie paar Typen schreibt und so.. jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Zum einen könnt ich mich mit dem Gedanken anfreunden mich fest zu binden , was aber nichts bringt ohne WIRCKLICHE gefühle ihrerseits.Ich hab im Moment auch gar kein Bock auf andere ich weiß ned was mit mir los ist.Ich hab das Gefühl mit mir wird gespielt haha (bisher stand ich immer auf der anderen Seite und ganz ehrlich, das Gefühl ist scheiße xD) ich weiß auch nicht ob sie das mit den anderen Typen nur macht um mir eins reinzuwürgen oder ob sie sich wircklich austoben will obwohl ich sie nicht so einschätze sie könnte was mit anderen haben.Naja jetzt steh ich so da weiß nicht was sie denkt, weil ich will nicht schon wieder drama raushängen lassen und sie fragen. Aber wenn das so weitergeht fühl ich mich total blockiert , zum einen kann ich mit anderen nix machen und zum anderen ist es auch nicht gerade, wie ich es mir vorgestellt hatte.Jetzt könnte ich sie natürlich ganz normal weitergamen aber bei mir ist der Wurm drinnen weil sie gemeint hat sie liebt mich nicht :-D . Jetzt denke ich mir natürlich bringt das überhaupt noch was?

Naja ich bin dann erstmal für ne Woche weg also wir sehn uns für ne Woche nicht vll. ändert sich was aber ich bin ganz ehrlich, total am verzweifeln :-( Ich wusste gar nicht ,dass Frauen mich soweit bringen können... -_-

Bitte helft mir ich hab schon meine Kumpels gefragt und die hatten auch gemeint:,,Junge du bist echt in einer scheiß Situation ich wüsste echt nicht was ich an deiner Stelle machen sollte."

Soll ich sie nexten? Wobei ich das auch nicht will oder ganz normal gamen, was aber schwer ist da auf festen und so sie mich mit meiner eigenen Waffe ärgert :-D (Jealous-plot...). Sollte ich vll. mal einen Roofblast-Routine starten um solche Gefühle zu wecken , wobei da die Garantie auch nicht gegeben ist das es funktioniert.

AAAHHH verdammt bitte helft mir^^

bearbeitet von T.I.P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gelbe Karte wegen fürchterlichem Schreibstil und Rechtschreibung.

Zum Thema: suche im Forum nach FTOW.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja tut mir leid ich habe es einfach so hingeschrieben wie es mir gerade durch den Kopf gegangen ist.^^

Ok btt:

FTOW! ??? Aber ich habe doch im Moment keine Lust auf andere. Oh mein Gott ich merke grad wie dumm ich bin. Ich schüttel immer den Kopf über Leute die ihre alte nicht nexten können obwohl sie ausgenutzt werden und jetzt bin ich an ihrer Stelle ... :-(

Edit: Habe den oberen Text nochmal ausgebessert , hoffentlich ist er jetzt besser verständlich :)

bearbeitet von T.I.P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(Ausländer :-( )

Ich auch. Es ist keine Entschuldigung.

Zum Rest - Du weißt, was Du zu tun hast. Tief einatmen und ab durch die Mitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber meinst du bei ihr ist nichts mehr zu retten?

Doch.

Aber das Problem bist Du.

Lege erstmal 10 andere Frauen flach, dann kümmere Dich wieder um sie. Dir fehlt einfach der Killerinstinkt, den Du durch weitere 10 Frauen bekommen wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Killerinstinkt (von engl. killer instinct, „Tötungstrieb“) ist umgangssprachlich die Charaktereigenschaft oder Fähigkeit von Menschen, eine Entscheidung umzusetzen, die massiv der eigenen oder gesellschaftlichen Moral widerspricht, insbesondere der angeborenen Empathie für andere Menschen.

Hört sich gut an ;-) Mein Game hat nachgelassen , das war genau die Motivation die ich gebraucht habe. Nicht viel nachdenken einfach mal sein Ding durchziehn....

Danke dir :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey T.I.P.,

Mein Tipp ist, dass du erstmal für dich klären solltest was DU WILLST!!!!

Willst du ne Beziehung?

Willst du nur ne Sex-Beziehung?

Bist du verliebt (Hört sich nach deiner Beschreibung so an)?

Du beschwerst dich, dass sie sich an andre Kerle ranschmeißt, aber du machst (laut deinen Darstellungen) genau das selbe? Das ist doch genau dein Verhalten, dass sie dir wiederspiegelt.

Wenn du es machst, dann beschwer dich nicht, wenn sie es auch macht.

Du musst halt wissen was du von der Frau willst und ihr es dann auch so kommuniziern oder zeigen. Also so kompliziert scheint mir deine Situation auch nicht zu sein.

Das mit dem "Gefühle in einer Frau erzeugen" halt ich eh für BULLSHIT. Du zeigst was du willst und sie kann sich dann entscheiden, was sie will. PUNKT!

Wenn du sie z.B. als Frau für ne Beziehung willst, dann mach ihr das klar und dann lass sie in Ruhe entscheiden, was sie will.

Und feier dein Leben auch ohne Frauen!!!

Mach was für dich. Beschäftig dich mit deinen Hobbies, deinen Freunden und allem was dir Spaß macht! Wenn du ein tolles Leben führst und glücklich bist, so wie es ist, dann stehen die Frauen AUTOMATISCH auf dich. Wenn du es vernachlässigst, dann wirst du "needy" und abhängig von den Bestätigungen der Ladies.

Frauen sind nur BONUS!

Dein Leben muss auch geil ohne Frauen sein. Wenn dann noch welche da sind, dann ist es umso geiler. Aber wenn nicht, dann ist es trotzdem geil!!!!

Und wenn du denkst FTOW ist jetzt das richtige für dich, dann probier es aus, wenn nicht, dann vergiss die Tipps meiner Vorredner!

Alles Liebe

paltrauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also gut Jungs ,

paltrauer danke für deine Mühe , ich glaub ich weiß jetzt wo der Hund begraben lag.

Ich wusste wircklich nicht was ich wollte. Wenn ich die letzten Tage so analysiere konnte ich feststellen , dass ich mich nicht wircklich wie ein fester Freund benommen habe.Wenn wir zusammen weg waren , hab ich sie nie an der Hand genommen , küssen auch nur kurz und wenn eine Freundin von mir dabei war sowieso nicht.Ich hab da immer ein bisschen Blockaden , da ich weiß ,dass die anderen auf mich stehen und wenn die sehen wie ich mit ihr rummache habe ich irgendwie Angst , dass sie abhauen.

Aber heute habe ich es einfach ganz anders angegangen.Heute habe ich einfach einen auf festen Freund gemacht.

Wir waren zusammen weg mit ein paar Freundinnen und meiner ,,größten" Verehrerin und das wusste sie auch , trotzdem hab ich sie einfach an der Hand genommen vor der anderen geküsst , heute war ich wircklich einmal der ,,Freund". Andere Freundinnen wo ich sonst getroffen habe , hab ich nur kurz zugewunken obwohl sie reden wollten hab ich es so kurz wie möglich gehalten. Und Zack! Aufeinmal war sie viel zugänglicher war viel anhänglicher. Ganz anders als sonst. Am Schluß hab ich noch nen Roof-blast Routine reingehauen und mal schauen wie es sich entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger

Das Problem liegt bei dir, du weißt nicht genau was du willst.

Du willst eine LTR mit ihr, aber andererseits läuft es nicht perfekt und du fühlst dich unwohl.

FTOW - versuch einfach ein bisschen Distanz zu ihr zu bekommen und neue Frauen kennen zu lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden