Alleine Feiern gegangen mit "falschem Umgang" - Drama seitens LTR

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

also meine LTR (sehr sexy HB9) und ich sind seit 6 Monaten super glücklich, und wir verbringen auch jedes Wochenende miteinander!

Nun ist sie dieses Wochenende auf einer Tagung gewesen und wir konnten uns nicht treffen.

Sie vertritt die Ansicht dass man nicht getrennt feiern gehen sollte, weil fremdgehen dann prädestiniert ist.

Also ist sie davon auasgegangen dass ich das Wochenende zuhause verbringe: Pustekuchen :-D

Gestern ruft sie an und fragt was ich mache, und als ich ihr gesagt habe dass ich noch weggehen will wurde sie zickig, meinte dass ich mit den falschen Leuten unterwegs bin, und dass sie kaum weg ist und ich schon die Chance suche was alleine zu machen! Sie war richtig sauer und meldet sich schon den ganzen Tag nicht.

Habe eigentlich ganz relaxed reagiert, mit Verständnis reagiert aber trotzdem mein Ding durchgezogen. Jetzt meine Frage:

- Hätte ich ihr das überhaupt stecken sollen, dass ich "mit einem Rabauken" weggehe?

- Was wenn sie jetzt auch alleine Feiern gehen will, und es dann zu ihrem "prädestinierten Fremdgehen" kommt, was ja offenbar immer passiert wenn man alleine Feiern geht?

Ausserdem hat sie gestern angefangen zig Sachen an mir auszusetzen und mir aufzuzählen was sie alles an mir scheisse findet und dass ich mein Auto noch nicht abbezahlt hab und all solche Sachen. Als sie meinte sehen wir uns am Sonntag, kam dann die Krönung: Als ich sagte "ja wenn du erst um 2 uhr nachts kommst lohnt sich das vll. nicht mehr so!" wurde sie noch zickiger und meinte dass sie davon ausgegangen sei, es wäre selbstverständnlich dass wir uns noch sehen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe das Gefühl ich hätte ihr das alles nicht erzählen sollen! Wie soll ich weiter vorgehen????

@Fastlane: Aufgrund der 3600 Sek Floodsperre antworte ich dir hier: Der Sex ist sehr geil. Jedesmal wenn wir uns sehen ... Zwar hat sie nicht immer bock, und versucht meine Annäherungsversuche im Sande verlaufen zu lassen, schaffe es aber dennoch jedesmal durchzukommen. Am Telefon sagt sie auch immer wie geil sie auf mich ist, und dass sie mich unbedingt wieder fühlen will :-) Wir probieren auch viel aus und können offen über das Thema reden.

bearbeitet von Ponyhof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echtes Drama hat seine Ursache in fehlendem Sex. Wie läuft der bei Euch? Wenn Du sie regelmässig und gut fickst, wird sie kein Drama machen. Prüfe also, ob es wirklich Drama ist. Für mich klingt das eher nach einer kleinen Betaisierungskampagne, die man mit C&F zerpustet. Versucht sie öfter, Dich von Deinen Aktivitäten abzuhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden