9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

hab letztens ne Folge "How i met your mother" gesehen, und da ist ein Problem/ne Frage angesprochen worden, die ich mir auch schon mal gestellt habe:

Es ging darum, dass Barney sich über einen zu langen Heimweg - d.h. mit dem Target vom Club heim - beklagt hat und was da alles schief laufen kann.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Welche Strecke ist für nen SNL noch ok? Kann man problemlos ne Fahrtzeit von 30 - 40 Minuten entweder zu ihr oder zu mir in kauf nehmen? Oder ist das zu lang?

Was macht man dann? Auf Toilettensex hab ich eigentlich nicht wirklich bock.

Wie sind eure Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für Gedanken sich manche Leute machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in München ist der Weg per Taxi in der Stadt nie länger als 20 min. also easy going.

Wie das in großflächigeren Städten ist, keinen Plan, solange die BT hoch bleibt passiert nix.

Wenn sie mit auf m Heimweg ist, ist der drops eh schon gelutscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab die Folge auch gesehen, war wirklich genial.. ^^

und glaubt nicht.. in 20min kann nichts passieren, dass den Sex verhindert.. xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kauft sich nen Lastwagen und baut sich n schlafzimmer rein (ich hab die Folge auch gesehen^^)

Im Normalfall sollte da aber nichts passieren wenn die BT stimmt, ansonsten sagste dem Taxifahrer "für jede Rote ampel die Sie überfahren gibts nen Euro Extra" - oder du gehst bei gutem Wetter Freiluftpimpern.

Sythr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
Was für Gedanken sich manche Leute machen...

Zum Glück. Soo wichtig.

Das größte Problem ist der "statebreak" der unweigerlich passiert. Die Umgebung ändert sich, weniger Leute, ruhiger usw. Und was gerade noch aufregend war, kann dann plötzlich ganz negativ sein bis hin zum Fluchtreflex oder es kann auch gar kein Problem sein. Alles schon erlebt und je weiter der weg ist desto mehr chancen das was schief geht. Das ist wohl eines der größten hindernisse für einen ons/den ersten sex und natürlich ist es besser, wenn man kurze wege hat aber wenn es nicht anders geht, dann geht es halt nicht anders.

Das Problem ist einfach LMR die dabei passieren kann. Mann muss einfach durchgehend die Stimmung positiv halten. Es muss gar nicht durchgehend sexuell sein aber positiv in irgendeiner weise ist sehr sehr wichtig. ich finde es gut eine ruhige taxifahrt für rapport zu nutzen, was ich in dieser umgebung leichter finde aber dabei auch immer wieder die attraction aufzubauen und sobald wir in der nähe sind, die themen wieder anzuziehen und alles wieder lustiger und ein wenig heißer zu machen und einfach die stimmung wieder "aktiver". man kann dabei auch immer wieder ein wenig küssen was ich gerne in den momenten tue die besonders gut sind (gemeinsamkeit gefunden, banter gut angekommen etc.). man muss einfach ihren kopf beschäftigen.

Durch gutes game davor (sexuel framing etc) kann man vorbeugen und mit der richtigen Frau hat man bessere Chancen (die schlimmsten sind die die sich sehr unsicher in ihrem körper sind und sich nackt sehr unwohl fühlen. das ist einfach nur ein trauerspiel und macht keinen spaß).

ist ein großes thema. ich bin müde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich interessiert es brennend, wo ihr denn eure HBs herholt, wenn ihr mit denen erst stundenlang durch die Gegend fahren müsst um sie in eure "Höhle" zu bringen und zu layen...

Btw. wie Mendoza schon schrieb, bei dem Wetter kann man sich ein ruhiges (oder nach Belieben auch weniger ruhiges :-D ) Plätzchen unter freiem Himmel suchen und es dort krachen lassen. Muss ja nicht immer das Bett sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier kopier hier mal ein Link rein wo eben auch das Thema der logistik im Ländlichen Raum betrachtet wird. In einer großen Stadt gibt es das Problem in meinen augen nicht...

Gamen in der Provinz

Grüße Remains

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden