Jigga sucht nen coolen Typen...

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi,

nachdem ich jetzt die letzte Zeit vermehrt mit normalen Typen rumgefeiert habe, habe ich mal wieder Lust auf jemanden der auch normal Weibchen ansprechen kann...

Kurz zu mir:

Ich bin 20 Jahr alt, mach nur direkt/natural- Game. Angesprochen wird in der Regel situationsbezogen. Wer Tims Programm (RSD) gesehen hat, weiß wie ich das ungefähr mache, der Typ hat mich sehr inspiriert.

Ansonsten sucht nach Themen von mir "Romantik im Game" und "Das Nicht-Game" sind die beiden Themen, mit denen ich noch am meisten konform gehe.

Meine Anforderungen:

Ich habe kein Interesse, wenn...

... Du ein sozial fehlkalibrierter Alpha-Clown bist. "Alphas", oder besser Leute, die denken sie wärens, kann ich absolut nicht leiden

... Du es nicht schaffst eine normale Unterhaltung mit Frauen (und auch Männern) zu führen, ohne an PU denken zu müssen

... Du Dich über "AFCs" lustig machst

... Du nur indirekt gamest

... Du nicht mit Frauen sprechen kannst, ohne an Techniken zu denken, weil Dir die sozielan Skills fehlen

... Du kein Clubgame machst

... Du Probleme damit hast, Frauen in die Augen zu sehen, wenn Du mit ihnen redest, versteht mich nicht falsch, nothing wrong with that, aber ich fühle mich nicht kompetent genug, euch in der Hinsicht zu "coachen", sprich nen Mindestmaß an Selbstwertgefühlt/Selbstbewusstsein sollte vorhanden sein

... Du ausser PU nichts im Kopf hast

... Du nur über PU reden willst (ganz schlimm)

... Du ein "PUA" werden willst

... Du das Gefühl hast, als "PUA" jede Frau ansprechen zu müssen

... Du in Clubs nichts alleine auf die Reihe bekommst, wenn ich ne Lady isoliert habe

... Du die Qualität der Ladies anderer Typen anzweifelst, dass können sich nur die richtig guten erlauben und erfahrungsgemäß machen das eh nur Leute die selbst keine abbekommen

... Du nen "Beta" bist (sorry for PU-Slang, aber mir fällt kein besseres Wort ein- ich meine damit nen Typen der anderen hinterherrennt, keine eigene Meinung vertritt etc.)

... Du Deine Sichtweisen als die ultimative Wahrheit ansiehst, nach der sich andere zu richten haben

... Du nicht einfach so feiern kannst, ohne an Frauen zu denken (erfahrungsgemäß kommen sie auch genau dann)

Mehr fällt mir jetzt erstmal nicht ein.

Bei dem Game, dass ich mache gibt es Körbe. Ich habe keine Lust studenlang mit irgendeinem indirekten Zeugs in einem Set zu verbringen, nur um am Ende ne unsichere Nummer zu bekommen.

AA ist kein Problem. Viele Jungs kommen großartig mit Frauen zurecht, solang sie sie nicht ansprechen müssen. Sprich, wenn Du prima mit Frauen umgehen kannst, nur Probleme hast sie anzusprechen ist das kein Problem, AA wird generell überschätzt, nach drei Körben ist die weg. In der Hinsicht kann ich euch pushen!

Über Körbe wird grundsätzlich gelacht.

Ich gehe allgemein nur in Mainstreamclubs (Felix, 40Sec, Adagio...), lasse mich aber auch gerne auf neues ein! Mein Problem mit alternativen Clubs ist, dass mir die Leute da immer nen bisschen depri erscheinen, darauf habe ich keine Lust.

Wie gesagt, wer mit mir weggeht sollte sich auf Körber einstellen, wie jeder der Frauen anspricht.

Verrückte Aktionen sollten Dir Spaß machen.

Du hast einen eigenen sozielen Kreis/soziale Kreise, genauso wie ich. Ich werde mal nur mit meinen Freunden weggehen, genauso wie Du das hoffentlich auch möchtest. Es sollte für Dich kein Problem sein mit meinen Freunden/Freundinnen (obwohl ich selten mit Ladies in Clubs gehe) mitzukommen, so wie das für mich auch kein Problem ist.

Wir sollten uns so gut verstehen, dass wir uns auch mal gemütlich in eine Bar setzen können und über Gott und die Welt plaudern können, ohne an PU zu denken.

Die ganze Pick Up-Verführungssache solltest Du allgemein nicht so ernst nehmen, wie Dich selbst, mich und die Ladies auch nicht :D !!!!

Deine Entwicklung sollte Dir wichtig sein. Ich beschäftige mich in der Hinsicht viel ausserhalb von PU.

Du schaffst es nüchtern (zu zweit, drit oder von mir aus auch viert) eine Tanzfläche zu eröffnen und einfach zu feiern, während der halbe Club auf uns schaut?! Sehr gut!

Du lachst gerne und viel?! Super!

Du bist zwischen 18 und 28?! Perfekt.

Du machst etwas aus Dir und Deinem Aussehen?! Klasse!

Versteht mich nicht falsch, es muss nicht Zac Efron oder Jude Law (so seh ich auch nicht aus!) sein, ich mein damit den Style. Wer immer noch denkt, Aussehen spiele keine Rolle, sollte aufwachen. Wenn Du einen sexy Stereotypen verkörperst ist's noch besser! Man gibt sich gegenseitig viel mehr Value, wenn man sich gut kleidet und ist definitv erfolgreicher. Solltest Du Deinen Clubstyle verbessern wollen und kannst ca. 100-200€ locker machen, können wir auch gerne zusammen einkaufen gehen und Dir nen Outfit zusammenschustern. Allerdings haben die Typen, die ich hier meine in der Regel nen guten Style.

So das wars erstmal, mehr fällt mir nicht ein.

Es ist vielleicht nicht so rüber gekommen, aber bei mir steht der menschliche Aspekt weit vor dem Skilllevel! Das einzige was ich halt erwarte, ist, dass ihr normal mit Frauen/Männern reden könnt. Wenn wir uns menschlich nichts verstehen wird das nichts. Eine PU-Zweckgemeinschaft suche ich nicht.

Wenn die Punkte auf Dich zutreffen schreib mir am besten ne PN.

Und bevor das aufkommt... Ich werde nicht zu irgendwelchen Stammtreffen, Lairs oder anderen Veranstaltungen gehen, bei denen mehr als 5 PU'ler sind. Die meisten die ich kennenlernen durfte waren wirklich komische Typen. Auch Leute die heute bei größeren PU-Unternehmen coachen habe ich kennengelernt. Teils echt komische Typen, ich hab das Gefühl jeder kann heutzutage Trainer werden (und das war echt kein kleines PU-Unternehmen). Auch Lairleiter und habe ich kennen gelernt, die nicht wirklich viel draufhatten und für mich von der Art her einfach nur komisch sind. Ihr seht, eure Referenzen in Bezug auf PU sind wirklich nicht wichtig, wichtig ist vor allem, dass wir uns verstehen.

Eine Begegnung mit einem PU'ler werd ich mal kurz beschreiben, damit klar ist, was ich meine:

Ich spreche nen Typen im Club an und frag ihn ob er PU macht (man erkennt es in der Regel an der Art und Weise, wie sie Sets öffnen), er bejat es und gibt mir mit einem lauten "PUA 4 live"-Schrei High Five :-D . Danach fragt er mich, ob ich jede Frau anspreche die mir gefällt, was ich verneine, woraufhin er mich verwirrt anschaut und behauptet, als "PUA" müsse man doch jede Frau ansprechen die einem gefällt :-) . Danach fragt er mich, was ich von mLTRs halte, ich sage ihm, dass ich davon nichts halte, jetzt drehen seine Schaltkreise völlig durch und er versteht die Welt nicht mehr, da das doch bei so vielen seiner Freunde so gut funktioniere. Dann fragt er mich wie viele FBs ich hätte, ich sage eine, er schaut verwirrt drein und findet es zu wenig. Währenddessen machen seine PU-Freunde nen Set, ich sage ihm, dass sie Raptorgaming betreiben und die Ladies so schneller vergraueln als alles andere. Er erzählt dass einer in der Runde kein PU kann und es deswegen scheiße ist mit ihm, komischerweise waren die anderen nicht besser. Sie verkacken das Set und gehen weiter, mein Kumpel (nein, nicht der PU'ler, nen richtiger Kumpel :-D) und ich tanzen weiter. Eine der beiden Raptormäßig gegamten Ladies tanzt in unserer Nähe, mein Freund tanzt eine an, sie steigt drauf ein, daraufhinkommen ihre Freundin, ich tanze sie an, nach ca. 30 Sekunden küsse ich sie und isoliere sie nach draußen. Irgendwann machen wir beide wieder im Club rum. Mein Kumpel kommt mit seiner Lady, erzählt mir, dass er sie schon gefingert hat. Wir fragen ob sie mit uns zu McDonalds kommen wollen und isolieren sie aus den Club.

Damit will ich nicht sagen dass ich der geilste bin, so easy läuft das bei mir nicht jedesmal, aber damit will ich verdeutlichen an welcher Art von Typen ich kein Interesse habe (auch wenn ihr Selbstbild wohl nen komplett anderes ist und sie sich nicht so sehen :D ) und was PU alles kaputt machen kann, ich hatte selten nen so einfaches Set.

So, dass wars dann auch schon, ist viel Text geworden.

Wie gesagt, wenn Du der Meinung bist, es könnt mit uns klappen, schreib mir am besten ne PN und wir gehen erstmal tagsüber nen Kaffee oder sonstwas trinken und zu schauen, ob wir uns gut verstehen.

Alles Gute,

Jigga

Edit:

Für die suchfaulen, hier sind Threads von mir...

Natural Game: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=59905&hl= --> wobei es hier nicht wirklich um Natural Game geht, sondern mehr um einen natürlichen Eskalationsrahmen, in dem die Eskalation vonstatten geht, dazu habe ich am Ende der ersten Seite noch was geschrieben

Romantik im Game: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=60329&hl=

Das "Nicht-Game": http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=54001&hl= --> mein größtes Thema

Ich will nicht, dass ihr so werdet, wie ich es bin, oder meine Art des Games übernehmt, wenn es für euch nicht passt, nur damit ihr wisst, worauf ihr euch einlasst ^_^

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...] Raptorgaming betreiben und die Ladies so schneller vergraueln als alles andere. Er erzählt dass einer in der Runde kein PU kann und es deswegen scheiße ist mit ihm, komischerweise waren die anderen nicht besser. Sie verkacken das Set und gehen weiter, mein Kumpel (nein, nicht der PU'ler, nen richtiger Kumpel :hi:) und ich tanzen weiter. Eine der beiden Raptormäßig gegamten Ladies tanzt in unserer Nähe, mein Freund tanzt eine an, sie steigt drauf ein, daraufhinkommen ihre Freundin, ich tanze sie an, nach ca. 30 Sekunden küsse ich sie und isoliere sie nach draußen. Irgendwann machen wir beide wieder im Club rum. Mein Kumpel kommt mit seiner Lady, erzählt mir, dass er sie schon gefingert hat. Wir fragen ob sie mit uns zu McDonalds kommen wollen und isolieren sie aus den Club.

Damit will ich nicht sagen dass ich der geilste bin, so easy läuft das bei mir nicht jedesmal, aber damit will ich verdeutlichen an welcher Art von Typen ich kein Interesse habe (auch wenn ihr Selbstbild wohl nen komplett anderes ist und sie sich nicht so sehen :D ) und was PU alles kaputt machen kann, ich hatte selten nen so einfaches Set [...]

Du Abstauber :acute:.

Was ist los, Jigga? Du brauchst doch keinen Wing!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme

Nur schade, dass du aus Berlin kommst. Wir würden uns bestimmt gut verstehen... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jigga,

wir wollten doch eh mal was zusammen machen und ich denke, wir würden uns auch gut verstehen, so wie ich das hier lese.

In welcher Ecke wohnst du nochmal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beste Wing-Anfrage seit langem. Und warum: weil du dir Zeit genommen hast und sagst, was du willst und was du nicht willst.

Bin ab August wieder in der Stadt. Vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JSDSW!

Jigga brauch doch gar keinen coolen Typen, der is cool genug für zwei. ;D Kann ich bezeugen. Wär ich nicht glücklich vergeben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey Leute, danke für die vielen Anfragen, via PN und hier von den Leuten...

Ich war relativ spontan an der Ostsee meine Eltern im Urlaub besuchen und konnte/wollte dort nicht im Forum verbringen.

Ich antworte jeden einzelnen morgen oder übermorgen, da es gleich auf die Piste geht.

Beste Grüße vom mittlerweile halbwegs gebräunten Jigga. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Freunde ich sag euch, dass war ne abgefuckte Nacht... Wir haben wirklich nichts auf die Reihe bekommen, gerade mal zwei-drei gute Sets gemacht und sonst nur verbrannte Erde hinterlassen :D

@N.ero

Danke für's DHV ;-)

Ich warte übrigens noch sehnsüchtig auf meine Massage und soweit ich mich erinnern kann wolltest Du auch für mich kochen ;)

@CalvinRhyme

Falls Du mal in der Gegend bist, schreib mich an...

@Driemeo

Ich schreib Dir gleich ne Nachricht...

@JackV

Yeah dieses einfache "Suche Wing" ist genauso hirnlos, wie ein einfaches "will meinen Style verbessern". Meld Dich am Besten, wenn wir uns verstehen könn wir ja mal nen Club drehen.

@Millien

Jigga sucht den Superwing?! Hab ich das richtig übersetzt ^_^

Ansonsten glückwunsch, dass das so gut läuft, wollte eigentlich auch monogam sein, aber mit der Lady hat's nicht hingehauen.

Die restlichen PN's beantworte ich wahrscheinlich erst morgen, weil ich dann meinen Dienstplan für nächste Woche bekomme, danach aber evtl. gleich auf nen Geburtstag gehe, hab ich da doch noch Zeit, mach ich das schon morgen.

Ich hoffe ihr hattet nen besseren Freitag als ich... Obwohl eigentlich wars trotzdem lustig ;)

Edit:

Ich habe jetzt allen zurückgeschrieben, kann aber sein, dass ich jemanden vergessen hab, hab mich ein bisschen dumm angestellt :D

Also sollte ich mich bei Dir nicht gemeldet haben, schreib einfach nochmal und ich hol das nach :D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jigga sucht den Superwing?! Hab ich das richtig übersetzt ;-)

Ansonsten glückwunsch, dass das so gut läuft, wollte eigentlich auch monogam sein, aber mit der Lady hat's nicht hingehauen.

*daumHoch*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@N.ero

Danke für's DHV :rolleyes:

Ich warte übrigens noch sehnsüchtig auf meine Massage und soweit ich mich erinnern kann wolltest Du auch für mich kochen ;)

Wenn Du so drauf bestehst, werde ich mit Dir ein Eis essen gehen. Rest via Skype :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Ich bin ca vom 8 - 11 August in Berlin. Da könnten wir was gemeinsam unternehmen. Ich such auch btw. nen günstigen bis gratis schlfplatz :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden