ich hab ein paar probleme

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi community,

ich bin atm sehr eigenartig drauf. ich benehme mich ständig schlecht und habe ein schlechtes gewissen.

ich habe seit 7 monaten eine fernbeziehung. sie ist ultralieb, umsorgt mich ständig, bringt essen mit, ruft immer an, etc. sie ist echt hübsch, nur ich depp finde sie zu dünn, sie hat kaum titten, wenig arsch. ich giere regelrecht anderen frauen hinterher, obwohl ich eigentlich eine sehr gute frau an meiner seite habe. sie ist sehr feinfühlig, was das angeht, und entsprechend misstrauisch. ich gebe ihr kein gefühl von sicherheit, ständig bekommt sie angst. ich bin ihr auch schon einmal fremdgegangen (küssen). sie weiß davon und hat mega krass geweint.

ich weiß auch echt nicht was los ist. ich benehme mich so scheiße. allen frauen gegenüber. auf einer party sagte eine "du bist so ein arschloch. es muss megageil sein, mit dir zu vögeln." und ja, ich bin echt nur so der assi. ich hatte eine oneitis, die meldete sich natürlich, freundin bekommt panik. ich besiegte die oneitis, treffe mich trotzdem mit ihr, weil ich wissen wollte, was aus den megagefühlen von damals geworden ist. treffen uns auf einem platz, sie musste kurz zum auto, fragte mich ob ich warten könnte. ich willige ein, aber 1 minute später hau ich einfach ab. 5 minuten später der verwirrte anruf "achso. ja ich bin beim dönermann". sie kommt hinterher und ich hatte das gefühl, sie sei attracted oO. wir setzen uns irgendwo hin, ich biete ihr keine zigarette an. sie fragt nach einer, ich gebe ihr eine, aber ohne feuer. musste sie extra erfragen. ich bot ihr nichts zu trinken an. dann meine übliche tour: ich erzähle ihr von dingen, die mir spaß machen. storytelling klappt da sehr gut. dann rapport, dann wieder nur assisprüche. und von vorne das ganze.

ich habe der ex-oneitis gesagt, dass sie sich mit mir ins gras legen soll. dann küsste ich sie einfach. sie machte mit. nachdem das eroberungsgefühl vorbei war, spürte ich nichts mehr. ich befummelte unterm rock ihren arsch. "geil, richtig fest und auch was dran" dachte ich mir. titten ebenso. ansonsten gefiel mir, dass ich mit ihr viel mehr lachen konnte als mit meiner ltr.

meine ltr tut mir leid. diese woche lud sie mich an meinem bday zum essen ein. 35 euro. ich wollte was dazugeben, aber das lehnte sie kategorisch ab. ihre letzte handyrechnung betrug 190 euro, weil ich nie anrufe. sie verfährt im monat 100 euro sprit wegen mir, weil ich nie zu ihr komme. jetzt am montag will sie mir mein geburtstagsgeschenk geben, dafür braucht sie den ganzen tag. ich schätze irgendwas mit ganztagesausflug.

ich will nicht zu ihr. ich will zu hause bleiben. ich fühl mich so scheiße. sie macht und tut, sagte vorhin zum ersten mal, dass sie mich liebe und ich küsse schon wieder ne andere. aber iwas fehlt mir bei ihr. sie ist so unendlich lieb, aber ich kann mit ihr nicht lachen. ach mann. ich kann jetzt doch nicht zu ihr als wäre nix gewesen.

der plan war, 2 wochen auf probe miteinander zu wohnen. sie freut sich tierisch auf mich, plant balkonabende etc, kaufte schon ein für uns, blub. ka, ich kann das alles doch nicht annehmen jetzt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du findest deine Freundin nicht richtig geil, merkst jetzt dass du auch andere haben kannst.

Mit der Freundin in der Hinterhand gamest du die heißen Hbs auf "arschlochframe".

Deine letzten threads gingen über "genervt sein" von der Freundin.

Mach endlich mit ihr schluss! und verarsch sie nicht weiter.

Ich verstehe nicht, dass du das Thema "zusammenziehen" überhaupt aufkommen läßt.

Du hättest schon vor Monaten sagen sollen, dass zusammenziehen nicht in Frage kommt.

Meiner Meinung nach bist du ein Schisser, der die "zu dünne" und "nervige" Freundin aus Bequemlichkeit behält,

weil du eben doch nicht ganz sicher bist, ob es mit den anderen HBs dann läuft.

Und praktischerweise kriegt sie ja deine Aktivitäten nicht mit, da Fernbeziehung.

Wo sind deine Eier?

Mach Schluss!

Dass du sie jetzt verletzt und du als Arschloch dastehst, weil sie soviel investiert hat, ohne dass du einen Ton gesagt hast,

dass eine gemeinsame Zukunft gar nicht gegeben ist, da musst du eben jetzt durch.

Andererseits muss man sagen, von deiener Freundin war es ganz schön naiv, dir so hinterherzulaufen und einseitig soviel zu investieren.

(Wobei ich nicht weiß, wieweit du diese Illusion unterstützt hast)

Jedenfalls musst du jetzt ein Ende damit machen:

> Das Ende!, Die Kunst eine Beziehung gut zu beenden

Kannst du heute noch zu ihr fahren und ihr reinen Wein einschenken?

Dann hast du es hinter dir.

Ich würde mich bedanken für die gemeinsame Zeit und ihr erklären, du willst dich noch nicht so fest binden

mit gemeinsamer Wohnung und alles, deine Gefühle für sie haben auch nachgelassen,

und es sei besser das jetzt zu beenden als ihr etwas vorzuheucheln.

Es sei wohlüberlegt und du schiebst das schon 2 Wochen vor dir her.

Und wenn du ehrlich zu dir bist, ist das auch so! Du hast es bloß aus Feigheit weiter laufen lassen!

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ich fahre heute zu ihr hin und werde es dann wohl beenden.

mir kommen schon voll die tränen. glaub das letzte mal ist mehrere jahre her. ich war noch nie in der position, selbst schluss zu machen. und sie tut mir so unendlich leid. sie ist echt total das liebe mädchen, nur so megalangweilig, sie lacht nicht, erzählt keine witze... antwortet fast immer nur mit "ja". und ich bin so scheiße oberflächlich, dass ich sie nicht wirklich scharf finde, bzw ihren body. ich muss so oft beim sex an was anderes denken, damit ich komme. und sie ist ständig ängstlich, denkt, dass ich fremdginge etc. ja, es ist jetzt auch passiert, und klar, letztendlich war es immer noch meine entscheidung, aber ihre ständige angst, ihr misstrauen, ihre unterstellungen... das hat irgendwie so viel kaputt gemacht.

dank pu konnte ich vieles noch kitten, aber es ist mir nie gelungen, ihr lebensfreude zu entlocken. ich hab das auch nie verstanden: sie war immer so still, aber immer kuschelte sie und wir hatten übertrieben viel sex. mir kam es in den angst-gesprächen immer so vor, als müsste ich ihre realität neu erschaffen: dass sie keine angst haben brauch, alles in ordnung ist, es mir so wie es ist gefällt. die schönen momente gab es ja, aber es wird alles so überschattet....

diesen arschlochframe habe ich auch erst seit ein paar wochen. vllt ist es auch so ein bisschen die trotzreaktion. ihre freunde haben mich immer genauestens begutachtet, jeder fehltritt wurde bestraft und bestätigte sie in ihrer angst.

das gestern mit meiner exoneitis war so erfrischend. sie hat mich zum lachen gebracht, total oft, war gesprächig. halt lebensfreude. sie sagte mir, wie ihre freunde mich mögen würden. halt so, wie es eigentlich fast immer der fall ist. eine ltr ist 5 jahre her und ich kann immer noch zu ihren schwestern und ihrer ganzen familie gehen, alle freuen sich, ich werde bewirtet etc........

ich fühle mich irgendwie wie eine frau, die nur von ihren emotionen gesteuert wird. ka, ich kann das ganze nicht hart sehen. meine ltr hat's doch nur gut mit mir gemeint, sich trotz allem immer sehr bemüht.

ich werde ihr das mit dem kuss aber nicht sagen. dann weint sie nur noch umso heftiger und es ist einfach unnötig. ich glaub das schlussmachen setzt ihr schon genug zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
treffen uns auf einem platz, sie musste kurz zum auto, fragte mich ob ich warten könnte. ich willige ein, aber 1 minute später hau ich einfach ab. 5 minuten später der verwirrte anruf "achso. ja ich bin beim dönermann". sie kommt hinterher und ich hatte das gefühl, sie sei attracted oO. wir setzen uns irgendwo hin, ich biete ihr keine zigarette an. sie fragt nach einer, ich gebe ihr eine, aber ohne feuer. musste sie extra erfragen. ich bot ihr nichts zu trinken an. dann meine übliche tour: ich erzähle ihr von dingen, die mir spaß machen. storytelling klappt da sehr gut. dann rapport, dann wieder nur assisprüche. und von vorne das ganze.

meine ltr tut mir leid. diese woche lud sie mich an meinem bday zum essen ein. 35 euro. ich wollte was dazugeben, aber das lehnte sie kategorisch ab. ihre letzte handyrechnung betrug 190 euro, weil ich nie anrufe. sie verfährt im monat 100 euro sprit wegen mir, weil ich nie zu ihr komme. jetzt am montag will sie mir mein geburtstagsgeschenk geben, dafür braucht sie den ganzen tag. ich schätze irgendwas mit ganztagesausflug.

^

Du vs. Alpha errinnert mich irgendwie an das Verhältnis von Nazi's zu Skins. Von aussen hin kaum zu unterscheiden, da viele Sachen kopiert sind, allerdings tiefgründiger betrachtet völlig am eigentlichen Sinn vorbeigeschossen. So wirst du vielleicht zum nächsten Playboy 51, aber zu keinem Casanova. Solltest vielleicht allgemein mehr Respekt deinen Mitmenschen gegenüber zeigen wenn du glücklich sein willst ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.