Welche Eigenschaften findet Ihr innerhalb einer LTR "anstrengend"?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Chill

Bei was denkt ihr "Man, ist das/ sie anstrengend"

Für mich:

Ewige Diskussionen

Alte Themen immer wieder aufgreifen

Besserwisserei

Wenn die LTR nicht Fehler zugegen kann, und meint alles besser zu wissen, selbst in Dingen wo sie sich (eigentlich) nicht auskennt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Diskussionen kann man eigentlich ganz gut aus dem Weg gehen. Die meisten Leute streiten wirklich extrem unnötig herum, wo man eigentlich nur selber mal das Hirn einschalten muss oder sich beherrscht.

Die echt selteneren Fälle, wo man wirklich mal ein Gespräch braucht, sind normalerweise zB abseits von emotionalem Geplänkel und werden oft gar nichtmal als Streit etc empfunden im Nachhinein, weil beide was positives für die Zukunft mitnehmen.

Man kennt das von anderen Lebensbereichen. Hab ich zB mit der Band was zu besprechen, dann liegt mir das vorher ziemlich auf dem Magen. Hab ich dann mit denen gesprochen, dann empfinde ich das Gespräch nicht als ärgerlich, sondern als befreiend und danach geht's mir gut, Stein vom Herzen weg.

So sollte das auch mit dem Partner sein. Die anderen dummen Diskussionen, wo man sich eh nur gegenseitig im Kreis dreht und sich auf den Sack geht, das sollte man sich von vorneherein sparen und, mal ehrlich, es liegt dann oft auch nur am eigenen Ego; weil man das letzte Wort will oder sonstwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeden verdammten Tag um die exakt selbe verdammte Uhrzeit anrufen. Und wenn es einmal ausnahmsweise nicht passiert und man dann nicht selbst anruft, am nächsten Tag Drama machen, dass man sich nicht bemühen würde, sie gar nicht liebt, sich nie meldet blahblahblah.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzige anstrengende nach 4 Monaten ist dauerndes qualifying. Kann ich ihr bei meiner Häufigkeit an Neg's nicht übel nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

was mir noch auffällt, wenn die LTR kein c&f checkt.. ist dann anstrengend, weil du willst dann situationen "auflockern", aber sie lässt es nicht zu, weil sie es nciht checkt, oder zu verkrampft ist, um mal sich fallen zu lassen und spaß zu verstehen.

überhaupt: Kein spaß zu verstehen finde ich auch anstrengend..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eure Freundinnen möcht ich nicht haben, nichts für ungut :acute:...

Mich nervt es, wenn sie tollpatschig sind, am Anfang ist es ja noch ganz süß und eine Steilvorlage für C+F, irgendwann nervts dann.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das einzige anstrengende nach 4 Monaten ist dauerndes qualifying. Kann ich ihr bei meiner Häufigkeit an Neg's nicht übel nehmen.

Kurze Frage: Warum so viele Negs in einer Beziehung? Negs werden eher dazu verwendet um das jeweilige Target von ihrem hohen Ross runter zu holen und ihr zu zeigen, dass man sich von ihrer hohen Attraktivität (meist Aussehen) nicht wie die meisten jungs zuvor einschüchtern lässt.

Eine Frau mit der ich eine LTR eingehe hat sich bereits dazu qualifiziert. Was ich ab dann erwarte ist investition.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Kurze Frage: Warum so viele Negs in einer Beziehung? Negs werden eher dazu verwendet um das jeweilige Target von ihrem hohen Ross runter zu holen und ihr zu zeigen, dass man sich von ihrer hohen Attraktivität (meist Aussehen) nicht wie die meisten jungs zuvor einschüchtern lässt.

Eine Frau mit der ich eine LTR eingehe hat sich bereits dazu qualifiziert. Was ich ab dann erwarte ist investition.

Ich würde auch nur neggen, wenn sich jemand gerade dämlich benimmt, aber naja, Kenyo ist eben vielleicht einfach ein böser Lausbub :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke Neg ist hier der falsche Begriff. Aufziehen, trifft es wohl besser. Einbisschen Spaß muss sein, dann geht das Game von ganz allein... schalalalalalalaaaaaaaaaa einbisschen spaß muss sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich hat dieser Thread einen komischen Beigeschmack. Es sind zwei Dinge, die mich stören:

- Die Polarisierung in gute und schlechte Eigenschaften. Menschen sind wie sie sind.

- Als Folge dieser Polarisierung entstehen dann gleich irgendwelche pädagogischen Gelüste, die der direkte Weg in traumhafte Dramen sind.

Und jetzt husch, husch, auf zum nächsten Badeseet. Die Schnecken sind super scharf dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke Neg ist hier der falsche Begriff. Aufziehen, trifft es wohl besser. Einbisschen Spaß muss sein, dann geht das Game von ganz allein... schalalalalalalaaaaaaaaaa einbisschen spaß muss sein :)

Das kann ich so unterstreichen. Das meinte ich :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kanns bloß nicht ausstehen, wenn man mit jemandem zusammenkommt und die Person dann versucht zu ändern. Dann hätte man es bleiben lassen sollen.

(davon ausgenommen ist natürlich schlechtes, unangebrachtes Verhalten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kanns bloß nicht ausstehen, wenn man mit jemandem zusammenkommt und die Person dann versucht zu ändern.

Das unterzeichne ich 100%ig !!! Genau deswegen musste ich die eine oder andere schneller abschießen als mir lieb war.

Dazu kommt noch:

Unausgeglichenes Beibringen von Initiative was die Planung von Aktionen/Sex angeht

24/7 zusammen rumhängen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Konservative Erziehung. Es gibt mir das Gefühl mit einer Oma zusammen zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also manche Leute führen hier Dinge auf, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Was kann denn jemand z.B. dafür, dass er/sie konservativ erzogen wurde? Ich würde mit so einer Person wohl nicht zusammen passen, aber deswegen komme ich mit so jemandem ja auch nicht zusammen. Welche Ansichten jemand vertritt, sollte man im Idealfall ja vielleicht ausgecheckt haben, bevor man sich 'bindet'.

Oder sowas wie Tollpatschigkeit: Was kann denn jemand dafür, dass er/sie ungeschickt ist?! Sowas kann man nicht ändern, ebenso wenig Intelligenz oder Größe o.ä. Wenn man doch vorher schon weiss, dass man mit sowas nicht klar kommt und man sich (durch so eine lächerliche Lapalie) gestört fühlt, dann bleibt doch bitte lieber Single, Leute :rolleyes:

So etwas meinte ich beispielsweise mit dem anschließenden Rumnörgeln und Erwartungen stellen an eine Person, sobald man dann zusammen ist, sowas geht mal gar nicht. Aus gutem Grund kommt man ja auch nicht gleich nach einem Tag zusammen, sondern lernt sich erst einmal kennen und schaut, ob es klappt.

Wenn man schon durch sowas genervt ist, dann muss man es ja nicht fix machen bzw. 'exklusiv'.

---------------

Zurück zum Thema: Ich finds grässlich, wenn Leute Erwartungen an einen Menschen stellen, die sie selber nicht erfüllen. Das machen jedoch nur allzu viele...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- das von der frau zu wenig investiert wird!

- Ständige shit tests

- Ständige Dramen ( du liebst mich gar nicht,du liebst xy, geh doch u fick xy......)

UND AM ALLER ANSTRENGENDSTEN:

das "Mann" sich ständig bemühen (Gamen,Verführen) MUSS!

manchmal verabscheue ich das ganze PU Ding, will einfach meine Ruhe, und nicht ständig attrction aufbauen, push pull, alles eben...

ich stehe noch am anfang meiner entwicklung, hoff das ändert sich in zukunft.

Wird das irgendwann mal zum Selbstläufer??

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- das von der frau zu wenig investiert wird!

- Ständige shit tests

- Ständige Dramen ( du liebst mich gar nicht,du liebst xy, geh doch u fick xy......)

UND AM ALLER ANSTRENGENDSTEN:

das "Mann" sich ständig bemühen (Gamen,Verführen) MUSS!

manchmal verabscheue ich das ganze PU Ding, will einfach meine Ruhe, und nicht ständig attrction aufbauen, push pull, alles eben...

ich stehe noch am anfang meiner entwicklung, hoff das ändert sich in zukunft.

Wird das irgendwann mal zum Selbstläufer??

Ja, wenn du endlich der bist, der du sein willst!

Entwicklung ist das Stichwort!

Und wenn du am Ende deiner Reise angelangt bist, belangen dich deine Punkte von oben übrigens nicht mehr ;)

Have a nice day ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Hier kann ich nur zustimmen!

Und wenn du am Ende deiner Reise angelangt bist,

und das find ich behindert. Sry aber man sollte sich nie aufhören zu entwickeln. Vl hast du es ja nur falsch rübergebracht aber wenn du am Ende deiner Reise angelangt bist, bist du nicht einen Schritt weiter als am Anfang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier kann ich nur zustimmen!

Und wenn du am Ende deiner Reise angelangt bist,

und das find ich behindert. Sry aber man sollte sich nie aufhören zu entwickeln. Vl hast du es ja nur falsch rübergebracht aber wenn du am Ende deiner Reise angelangt bist, bist du nicht einen Schritt weiter als am Anfang.

Ok, falsch ausgedrückt...

Wenn du der bist, der du sein wolltest ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kanns bloß nicht ausstehen, wenn man mit jemandem zusammenkommt und die Person dann versucht zu ändern. Dann hätte man es bleiben lassen sollen.

(davon ausgenommen ist natürlich schlechtes, unangebrachtes Verhalten)

Find ich gut. Vor allem, wie Du mit der Klammerbemerkung die Kernaussage wieder vollkommen relativierst. Ich habe mit meiner LTR auch dauernd Streitereien, weil sie versucht, mich zu ändern. Und sie will natürlich auch nur das ändern, das schlecht und unangebracht ist. :-)

Mich persönlich stört am meisten, wenn man meint, man habe 100 % recht und die Diskussion eigentlich nur führt, um den anderen fertigzumachen, nicht, um vom anderen allenfalls etwas zu lernen.

bearbeitet von Zardoz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also manche Leute führen hier Dinge auf, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Was kann denn jemand z.B. dafür, dass er/sie konservativ erzogen wurde? Ich würde mit so einer Person wohl nicht zusammen passen, aber deswegen komme ich mit so jemandem ja auch nicht zusammen. Welche Ansichten jemand vertritt, sollte man im Idealfall ja vielleicht ausgecheckt haben, bevor man sich 'bindet'.

Oder sowas wie Tollpatschigkeit: Was kann denn jemand dafür, dass er/sie ungeschickt ist?! Sowas kann man nicht ändern, ebenso wenig Intelligenz oder Größe o.ä. Wenn man doch vorher schon weiss, dass man mit sowas nicht klar kommt und man sich (durch so eine lächerliche Lapalie) gestört fühlt, dann bleibt doch bitte lieber Single, Leute ;-)

So etwas meinte ich beispielsweise mit dem anschließenden Rumnörgeln und Erwartungen stellen an eine Person, sobald man dann zusammen ist, sowas geht mal gar nicht. Aus gutem Grund kommt man ja auch nicht gleich nach einem Tag zusammen, sondern lernt sich erst einmal kennen und schaut, ob es klappt.

Wenn man schon durch sowas genervt ist, dann muss man es ja nicht fix machen bzw. 'exklusiv'.

---------------

Zurück zum Thema: Ich finds grässlich, wenn Leute Erwartungen an einen Menschen stellen, die sie selber nicht erfüllen. Das machen jedoch nur allzu viele...

Falsch, selbst wenn eine gewisse Kennenlernzeit vorhanden war, wird man über Kleinigkeiten wie "tollpatschig sein" hinweg sehen, darum schrieb ich auch, Anfangs ist es ganz süß. Innerhalb einer Beziehung, muss man auch über Kleinigkeiten hinwegsehen und das Frau manchmal tollpatschig ist, würde mich nie dazu verleiten sauer zu werden oder deswegen Schluss zu machen.

Und sicherlich kann an manchen Dingen was geändert werden, auch stell ich mir die Frage, warum man sich innerhalb einer Beziehung nicht weiter entwickeln sollte. "Einander nicht änder" führt unweigerlich dazu, dass beide sich nicht weiterentwickeln und innerhalb einer Beziehung sollte das Ziel doch sein, den größtmöglichsten Erfolg aus allem zu ziehen.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden