Desinteresse, K&W oder Schüchternheit?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 17

2. Alter der Frau 17(fast18)

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben ~6 waren aber kaum allein.

4. Etappe der Verführung Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Ich habe sie vor etwas über 2 Monaten auf einer Party getroffen. Nach 2Stunden habe ich den KC auf dem Heimweg geschafft.

1Woche später kam sie dann durch eine gemeinsame Freundin zu ein paar Treffen am See. Da lief aber nichts mehr(ich weiß nicht warum ich sie da nicht schon weiter gegamed habe)

Das ging dann etwa bis vor einen Monat so. In der Zeit hat sie mir ihre Nummer gegeben, mich beim SVZ und MSN geaddet. Vor etwa einem Monat waren wir dann zusammen auf einer Geburtstagsparty. Es gab wieder einen KC und dickes Kino. Sie hat mir noch riesen eskalations Fenster gegeben die ich in dem Moment so gar nicht gesehen habe.

Eine Woche später war sie wieder auf der gleichen Party wie ich, aber es lief nichts... komplizierte Geschichte, in etwa aber "der ex ihrer besten Freundin soll sie angeblich angegraben haben und deswegen war sie und ihre beste Freundin die ganze Zeit am rumheulen... echt kompliziert"

An dem Abend hat sie mir gegen Ende aber wieder ein dickes eskalations Fenster zu einem KC gegeben, das ich nicht genutzt habe...

Seit dem habe ich sie nicht mehr getroffen.

Und jetzt kommt etwas, was über die ganze Zeit mit ihr geblieben ist:"sie meldet sich nicht. Sie ruft mich nicht an, schreibt mich nicht bei Msn an(was eigentlich alle Mädels in dem Alter machen)... wenn wir uns Treffen, dann entweder weil ich es eingeleitet habe oder durch Zufall

Ich habe sie vor 2Wochen gefragt ob sie mit ins XY kommt, da hat sie im Stil von "Hey, ich würde ja voll gerne. Kann aber leider nicht" Sie hat nicht gelogen, aber sie hat auch kein alternativen Termin vorgeschlagen.

Das gleiche am Dienstag.

Vor einer Woche habe ich ein bisschen PhoneGame mit ihr gemacht und wollte das sie investiert. Ich habe ihr die Aufgabe gegeben mich über das Deutschland Spiel am laufendem zu halten. Das hat sie dann auch brav gemacht, mit viel callback Humor(vom PhoneGame) in ihren Sms.

Das Problem in Kurzfassung:

HB zeigt Interesse, ist aber sehr passiv und muss zum investieren ermutigt werden.

6. Frage/n

Was ist los mit ihr? Ist sie Desinteressiert, spielt sie K&W oder ist sie passiv weil sie zu schüchtern ist?

Wie würdet ihr weiter machen?

bearbeitet von Spik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man,ich würde dir gerne helfen.

Hab aber genau das gleiche Problem mit nem Hb.

Es is genau das gleiche,von ihr kommt gar nix,nur ich muss investieren.

Is aber auch ne zwickmühle,wenn die hb genug kerle hat,die alle aufs wort gehorchen.

Tja,aber was tun?

Helft uns bitte mal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum das si ist, ist noch nicht klar. Auf jeden Fall haste mangelhaft eskaliert - verstehe mich ned falsch, mehrfache KCs sind schonmal prima, abe jetzt musste mal einen Gang hochschalten.

Wie ich kürzlich lernen durfte, ist es auch besser ihr die Teilnahme bei einer Unternehmung anzubieten, wenn Du gerade einen dieser zufälligen, spaßigen Abende mit ihr hast, anstelle dafür extra anzurufen ... anders formuliert: Date klarmachen, wenn die Attraction am höchsten ist.

Erzähl, wie es gelaufen ist. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jep, aber ich bin mir ziemlich sicher, aus meinen Fehlern haben ich gelernt. Ich habe mir jetzt vorgenommen Caveman mäßig zu eskalieren und das dann auf lange Sicht runter zu kalibrieren. Aber den Fehler kann ich nicht rückgängig machen.

Klar, wenn ich sie das nächste mal so Treffe, werde ich ihr anbieten bei irgend ner geilen Aktion mitzukommen.

Hat irgendwer nen coolen Pussy Diagnose Modus und kann mir die Synthome erklären?

bearbeitet von Spik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir einen Plan überlegt, wie ich vermutlich vorgehen sollte.

Ich möchte aber vorher noch ein paar von euren Ideen hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist los mit ihr? Ist sie Desinteressiert, spielt sie K&W oder ist sie passiv weil sie zu schüchtern ist? Junge, du schaffst es bei 6 Treffen gerade mit Mühe und Not, bis zum KC zu eskalieren, meinst aber, die Frau wäre schüchtern? Und warum sollte sie dich anrufen? Nachdem _Sie_ dir auch noch die Nummer geben musste? Nach dem KC auf dem Heimweg trefft ihr euch erst zufällig ne Woche später wieder? Hast _du_ es mal mit anrufen probiert? Und sei bloß froh, dass sie dir nicht bei MSN schreibt, du würdest doch glatt antworten :-D

Wie würdet ihr weiter machen?

1. einlesen 2. Anrufen 3. Date ausmachen 4. Eskalieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey lerni!

ich glaube du solltest selber mal was lernen! kannst du keine richtigen ratschläge geben?

hast du es nötig einen auf dicken schwanz zu machen? mit deinen 36 beiträgen kann ich mir wenig vorstellen das du so gut bist?

also antworte garnicht erst wenn du selber keine ahnung hast!

spik ich hoffe das du noch deine hilfe bekommen wirst

with friendly regards Vlorimie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey lerni!

ich glaube du solltest selber mal was lernen! kannst du keine richtigen ratschläge geben?

hast du es nötig einen auf dicken schwanz zu machen? mit deinen 36 beiträgen kann ich mir wenig vorstellen das du so gut bist?

also antworte garnicht erst wenn du selber keine ahnung hast!

Von den Beiträgen hier im Forum auf Skill zu schließen ist in etwa wie...wie...vom Hubraum eines Autos auf den Fahrradfahrskill des Fahrers zu schließen. :-D

spik ich hoffe das du noch deine hilfe bekommen wirst

with friendly regards Vlorimie

Hi!

Also, ich denke, du solltest ihr noch einen Datevorschlag geben, nach Telefongame- wenn Sie nicht kann und dir keinen Vorschlag machen kann-> Next!

Peace!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht sollte ich sie wohl wirklich wieder zum investieren bringen indem ich sie Fragen "wann passts dir?"

Bisher habe ich ihr einen Termin gegeben, wenn sie abgesagt hat, habe ich mich vll in ner Woche nochmal gemeldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden