HeatSeeker 0 Beitrag melden Februar 15, 2007 geantwortet So.. um mal ein Fazit von letzten Freitag zu ziehen.. ich fands geil auf dem Sportlerfasching, wenn auch bischenchaotisch Zwar mal wieder Oldschool.. aber bei der Party gings ja fast nicht anders.. aber immerhin jeder einen KC,das ist schon ganz ordentlich.Nächstes mal aber wieder ein bischen mehr sophisticated.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HeatSeeker 0 Beitrag melden Mai 10, 2007 geantwortet Kaum zu fassen - mein letztes Posting in diesem Thread ist schon wieder 3 Monate her..Aber wie auch immer, wer hat Lust morgen (Freitag, 11.5.2007) spontan auf einegroße (geile) Party in Heidelberg mitzukommen?Morgen ist in der Zentralmensa MathPhysRom.. also Mathe Physik und Romanistik,aber keine Angst, entgegen dem Namen sind da viele heisse Mädels.. und es isteine der größten Parties in HD.Würde vorschlagen.. Treffpunkt 22:15 Heidelberg Hauptbahnhof.Also wer kommt mit? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
moscow 7 Beitrag melden Mai 11, 2007 geantwortet Kaum zu fassen - mein letztes Posting in diesem Thread ist schon wieder 3 Monate her..Aber wie auch immer, wer hat Lust morgen (Freitag, 11.5.2007) spontan auf einegroße (geile) Party in Heidelberg mitzukommen?Morgen ist in der Zentralmensa MathPhysRom.. also Mathe Physik und Romanistik,aber keine Angst, entgegen dem Namen sind da viele heisse Mädels.. und es isteine der größten Parties in HD.Würde vorschlagen.. Treffpunkt 22:15 Heidelberg Hauptbahnhof.Also wer kommt mit?bin dabei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fabelwesen 12 Beitrag melden Mai 12, 2007 geantwortet Eh ja gut ääääh . Lustig wars *g*. Aber Jungs - was mich immer noch beschäftigt... ist einer aus der Community (von euch) den wir nicht kennen gestern rumgedüst und hat Leute mit Studiengangraten geöffnet? Da gabs jemanden der hatte glaub ich auch mehrere Sets und hat beispielsweise auch mich und Hannibal geopened =).MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
moscow 7 Beitrag melden Mai 13, 2007 geantwortet Eh ja gut ääääh . Lustig wars *g*. Aber Jungs - was mich immer noch beschäftigt... ist einer aus der Community (von euch) den wir nicht kennen gestern rumgedüst und hat Leute mit Studiengangraten geöffnet? Da gabs jemanden der hatte glaub ich auch mehrere Sets und hat beispielsweise auch mich und Hannibal geopened =).MfGok wer bist du *g*kp aber ich hatte Kopfhörer auf. vlht sagt dir das was. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fabelwesen 12 Beitrag melden Mai 13, 2007 geantwortet Ja jetzt wo dus sagst ^^ ich erinnere mich entfernt... *HUST* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
moscow 7 Beitrag melden Mai 14, 2007 geantwortet Ja jetzt wo dus sagst ^^ ich erinnere mich entfernt... *HUST*jaj aaaaaaaaaa;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
telefonmann 4 Beitrag melden Mai 23, 2007 geantwortet das hätte ich wissen müssen, dass dort leute aus der community waren. hab leider zu spät hier reingeschaut. aber dort war ich auchda bin ich mal gespannt auf das nächste event, wo man ein paar von euch kennenlernen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HeatSeeker 0 Beitrag melden Juni 6, 2007 geantwortet Hallo zusammen,Wer ist superspontan und hat heute abend (Mittwoch, 6.6.2007) Lust mit nachHeidelberg zu kommen?Da ist in der Zentralmensa die PH Sportlerparty, die eigentlich immer sehrgut ist.. wer schonmal in HD auf ner Party dabei war, weiss wovonich rede Also.. Freiwillige vor!PS: Welcher übereifrige Mod hat den Thread den verschoben? Finde ich nicht besonders toll, schliesslich geht esum Parties in Heidelberg, Mannheim + Karlsruhe.. und von mir aus auch Freiburg etc. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
moscow 7 Beitrag melden Juni 6, 2007 geantwortet Hallo zusammen,Wer ist superspontan und hat heute abend (Mittwoch, 6.6.2007) Lust mit nachHeidelberg zu kommen?Da ist in der Zentralmensa die PH Sportlerparty, die eigentlich immer sehrgut ist.. wer schonmal in HD auf ner Party dabei war, weiss wovonich rede Also.. Freiwillige vor!PS: Welcher übereifrige Mod hat den Thread den verschoben? Finde ich nicht besonders toll, schliesslich geht esum Parties in Heidelberg, Mannheim + Karlsruhe.. und von mir aus auch Freiburg etc.bin dabeiist aber schon n bissl spät lolvlht trifft man sich ja Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HeatSeeker 0 Beitrag melden Juni 13, 2007 geantwortet So und die nächsten Termine stehen an:Morgen, Donnerstag 14.6.: Architekturparty in Karlsruhe an der UniDas wär doch mal was für die Karlsruher Fraktion hier.. die Archipartyist gar nicht so schlecht, auch wenn jemand von ausserhalb dazukommen will...Ansonsten nächste Party in Heidelberg:Freitag, 22.6. Sportlersommerfest der Uni HeidelbergBeginn: 19 Uhr, Sportinstitut.Hat jemand Lust? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fabelwesen 12 Beitrag melden Juni 13, 2007 geantwortet Freitag 22.6. hört sich ganz cool an Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
telefonmann 4 Beitrag melden Juni 13, 2007 geantwortet kommt jemand am samstag schneckenhof? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HeatSeeker 0 Beitrag melden Juni 19, 2007 geantwortet So wie siehts denn nun aus am Freitag.. wer ist dabei? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HeatSeeker 0 Beitrag melden Juni 22, 2007 geantwortet So, da sich keiner gemeldet hat und ich heute noch bischen verkatert von gestern bin, ist Heidelberg heute aus meiner Sicht gecancelt.Melde mich, falls dieses Semester noch Parties in HD/MA sein sollten.. ausser Schneckenhofsieht es aber eher schlecht aus.Micha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-becker- 0 Beitrag melden Juni 22, 2007 geantwortet Wie gesagt...ab 8.7. bin ich in Speyer bzw Heidelberg und werde möglichst auch an Treffen teilnehmen....Werde mich durch diesen Thread auf dem laufenden halten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
moscow 7 Beitrag melden Juli 5, 2007 geantwortet Am Samstag 07.07.2007 Party in der Villa Nachttanz.Hip Jop und House music, nicht zu laut, einfach Perfekt.Wer dabei ist, bei mir melden :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
telefonmann 4 Beitrag melden Juli 6, 2007 geantwortet heywerde sehr wahrscheinlich morgen abend in hd sein. villa nachttanz war ich noch nie. biste auf jeden fall dort?ansonsten: habe alle klausuren usw rum. können ja sonst mal sargen gehen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
telefonmann 4 Beitrag melden Juli 17, 2007 geantwortet hibin heut abend mit 2 freundinnen im mohr. jemand auch lust? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen