HeatSeeker 0 Beitrag melden November 23, 2006 erstellt AKTUELL:Freitag, 22.6.2007 Uni Sportlerparty Heidelberg, Sportinstitut Neuenheimer Feld, HeidelbergHallo zusammen,als passionierter Studi-Party geher, will ich mal ein paar Termine in den o.g. Städten posten.Da meine Partykollegen/Wings langsam etwas ausdünnen, suche ich nach neuen Leuten, die Lusthaben, mit auf die Parties zu gehen.Keine Angst: Die Parties in Mannheim und Heidelberg sind in der regel supergeil, mit HBs ohneEnde .. und erheblich weniger Bitchshield als in den Clubs.Also hier die ersten Termine:Donnerstag 23.11. PH-Party in Heidelberg (Schon verpasst)Donnerstag 30.11. Sportlerparty Uni HeidelbergDonnerstag, 7.12. Sportlerparty Uni Mannheim - ABGESAGT!Freitag 8.12. BA-Nikolausparty in Karlsruhe (ist zwar in KA, aber die geilste Studiparty des Jahres in KA)Donnerstag, 21.12. Weihnachtsparty an der Uni Mannheim!Mehr Termine folgen..Hoffe auf zahlreiche Teilnehmer.. also aufhören hier nur den Keyboard Jockey zu spielen, sondern auch mal rausgehen.. es gibt keine bessere Gelegenheit zu Üben als diese Parties!!Micha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
corp 0 Beitrag melden November 23, 2006 geantwortet fuck 9.12. ne Klausur....weißt du wann Mediziner Party in HD ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HeatSeeker 0 Beitrag melden November 24, 2006 geantwortet Jep.. was Parties angeht, weiss ich (fast) immer Bescheid.Die erste Mediziner Party des Semesters in HD ist schon vorbei..aber es gibt noch eine Chance, im Frühjahr ist der traditionelleMedizinerfasching und der Sportlerfasching, die beide extrem rocken.Aber bis dahin ist noch ein paar Monate Zeit.fuck 9.12. ne Klausur....weißt du wann Mediziner Party in HD ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
moscow 7 Beitrag melden November 26, 2006 geantwortet Am 30.11 bin ich auf jedenfall dabei.Die Sport-Studentinen sind alle sehr gut aussehend.Also, einfach eur handy nr. schicken und man könnte sich die Tage schon vorher treffen u kennenlernen.Greetz moscow Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RockySu 0 Beitrag melden November 27, 2006 geantwortet Hey ich will auch, lasst uns davor auf jeden fall treffen.Emm mal ne frage muss ich student sein ? O.o Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
moscow 7 Beitrag melden November 28, 2006 geantwortet Hey ich will auch, lasst uns davor auf jeden fall treffen.Emm mal ne frage muss ich student sein ? O.oHaha nein musst du nicht.Gut wann und wo treffen?Bitte um Vorschläge. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 28, 2006 geantwortet Werde auch kommen. Wann und wo ist Treffpunkt?Edit: Vor allem ist das gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HeatSeeker 0 Beitrag melden November 28, 2006 geantwortet Ok.. dann sag ich mal für diesen Donnerstag. (30.)Treffpunkt: 21:30 Heidelberg Hauptbahnhof.Die Party ist in der Halle02 diesesmal ausnahmsweise anstatt der Mensa.Die Halle02 ist sehr nach am HBF, kann man vom Bahnhof aus ohne Problemehinlaufen.Student muss man keiner sein, d.h. eigentlich schon, aber es wird nie kontrolliert.Ich bin auch keiner mehr.. und hatte noch nie Probleme.Wer auch von Karlsruhe aus anreist, bitte PM, dann könnenwir den gleichen Zug nehmen.Also wer kommt alles?Micha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
moscow 7 Beitrag melden November 28, 2006 geantwortet Wo genau wird die Sportler-party den statt finden???Fals irgendwo in der Hptstraße dann schlag ich vor das wir uns gegenüber vom Darmstädter hof, da wo die Sitzbank ist, treffen.so gegen 1900Wo genau wird die Sportler-party den statt finden???Fals irgendwo in der Hptstraße dann schlag ich vor das wir uns gegenüber vom Darmstädter hof, da wo die Sitzbank ist, treffen.so gegen 1900okay sorry lösch den Threadder von heartseeker kam wohl sekunden eher *g*Von mir wollte noch ein Kumpel mitkommen, der aber von PUA etc. nix weiß. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RockySu 0 Beitrag melden November 28, 2006 geantwortet Hmm ich denke mal, es ist okay wenn du deinen kumpel mitnimmst, schließlich müssen wir uns erst kennenlernen und schauen wie wir mit einander zurecht kommen bevor wir den lustigen part starten können. also von mir aus soll dass erste treffen nur dazu dienen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mnemonic 0 Beitrag melden November 30, 2006 geantwortet Am 30.11. auf der Sportlerparty bin ich auch dabei, bringe eine Kumpel mit.Ausserdem kommen noch 3 weitere Player aus dem Raum HD/MA/KA. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
moscow 7 Beitrag melden November 30, 2006 geantwortet Okay, also sind wir schon mal genug *g*Treffen dann 21.30 am Hptbahnhof vorm eingang, auf der seite wo mc's ist, da es 2 Eingänge gibt.Erkennungszeichen ein großes lächlen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HeatSeeker 0 Beitrag melden November 30, 2006 geantwortet Hört sich doch gut an.. ich bin auch da und noch jemand aus dem Forum aus Karlsruhe kommt mit.Insofern sollten wir mehr als genug sein.@Moscow: Du hast ja meine Nr. und umgekehrt.. falls wir uns nicht erkennen, kann man ja kurzanrufen.Michael Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HeatSeeker 0 Beitrag melden Dezember 1, 2006 geantwortet So jungs.. nett wars mit Euch.. schön, dass mal ein paar Leute zusammenkamen.Haben auch fleissig approached was das Zeug hält.Übung macht den Meister Bis zum nächsten Mal hoffentlich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frischerwind 3 Beitrag melden Dezember 2, 2006 geantwortet ja war interessant und anstrengendwar interessant dich gamen zu sehen heartseeker ( :D jaja ich weiß -r ) ; oldsqul :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mnemonic 0 Beitrag melden Dezember 5, 2006 geantwortet Es war klasse,und hat spass gemacht in einer Gruppe gleichgesinnter los zu ziehen und die Sportstudentinen anzubaggern.Wie schaut's diesen Donnerstag aus seit ihr wieder dabei?Übrigens die Mannheimer Studentinen sind auch echt Hammer, demnächst gibt es auch einige Partys in Mannheim, Termine folgen. Also Material ist immer da, wir müssen nur raus und anmachen, anmachen, anmachen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HeatSeeker 0 Beitrag melden Dezember 5, 2006 geantwortet So neues Spiel, neues Glück.Diese Woche steht an:Donnerstag, 7.12.:Die Sportlerparty in Mannheim wurde diese Woche abgesagt, aber es gibt eine Prima Alternative:Faculty II - Soziologie,Vwl, Politik Party in der Halle 02 in Heidelberg (gleiche Location wie letzte Woche)Freitag, 8.12.:Große BA-Nikolausparty in der BA, Karlsruhe, Erzbergerstr.Wer geht wo mit? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nightfly 126 Beitrag melden Dezember 5, 2006 geantwortet Kewler Thread hier! Werde mich in nächster Zeit auch mal einklinken. Diese Woche habe ich aber schon andere Sargintermine. Bis bald ;). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mnemonic 0 Beitrag melden Dezember 5, 2006 geantwortet Heidelberg am Donnerstag, 7.12. bin ich wieder dabei.Bin schon gespannt ob die Auftritte der Sportlerinen von den Sozies und VWLern zu toppen sind.Freitag in Karlsruhe ist die Wahrschienlichkeit, dass ich dabei bin bei 25% und abhängig vom Beginn. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frischerwind 3 Beitrag melden Dezember 5, 2006 geantwortet mit welcher bahn würden wir denn dann zurückfahren? (fahrkarte kaufen? )das is mein problem - weil nochmal 5uhr nach hause is etwas, ja, anstrengend Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HeatSeeker 0 Beitrag melden Dezember 5, 2006 geantwortet Es gibt genau 2 Möglichkeiten.. um 1 oder um 3, wobei das um 3 der ICE ist.. allerdings wie sich letztes Mal wieder mal gezeigt hat, wird da fast nie kontrolliert und selbst wenn kann man immer noch ne Fahrkarte nachlösen. mit welcher bahn würden wir denn dann zurückfahren? (fahrkarte kaufen? )das is mein problem - weil nochmal 5uhr nach hause is etwas, ja, anstrengend Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
moscow 7 Beitrag melden Dezember 6, 2006 geantwortet hm wegen morgen mal schaun, werde mich fals was bei dir melden heat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mnemonic 0 Beitrag melden Dezember 7, 2006 geantwortet Am Freitag in Karlsruhe bin ich auch dabei und nehme einen Kumpel (ein Natural) mit.Bleibt nur zu klären welche Zeit und was kostet der Eintritt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nyco 1 Beitrag melden Dezember 7, 2006 geantwortet Am Freitag in Karlsruhe bin ich auch dabei und nehme einen Kumpel (ein Natural) mit.Bleibt nur zu klären welche Zeit und was kostet der Eintritt.Eintritt wird so um die 5 Euronen sein.Ich würd sagen 21.30 Uhr, Europaplatz, vor dem McDonalds Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HeatSeeker 0 Beitrag melden Dezember 7, 2006 geantwortet Da mach ich mal einen anderen Vorschlag - da die Party recht beliebt ist,würde ich um auf Nummer sicher zu gehen, schon etwas früher hingehen,damit wir auf jeden Fall Karten bekommen.Vom Europaplatz fährt die Linie 3 direkt zur BA, insofern würde ichvorschlagen, sich dort um 20:45 zu treffen und von da aus direktzur BA zu fahren.Der Eintritt ist 6 Euro an der Abendkasse.MichaelAm Freitag in Karlsruhe bin ich auch dabei und nehme einen Kumpel (ein Natural) mit.Bleibt nur zu klären welche Zeit und was kostet der Eintritt.Eintritt wird so um die 5 Euronen sein.Ich würd sagen 21.30 Uhr, Europaplatz, vor dem McDonalds Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen