Pick (Up) Nick im Grünen; der FR

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Ich schreibe eher selten, meine FR's, aber diesen möchte ich euch dieses mal nicht vorenthalten. Es war eines der schönsten Dates die ich je hatte. Hier ist er:

Das Date hat statt gefunden. Trotz meiner anfänglichen Zweifel, hat sie mich nicht geflaked, und ist gekommen. Der Einkauf, den ich mit ihr gemeinsam machen wollte, hat es nicht. War auch nicht weiter tragisch. Ich änderte meine Planung, was die Zutaten für das Picknick betraf. An Stelle einer "BrotZeit" machte ich eine exotische "ObstmitSahne/Schoko-undVanilleSauceZeit". Wie sich herausstellte hätte ich mir das meiste sparen können, da nur ein !!Bruchteil!! von dem gegessen und getrunken wurde. Erdbeeren, Kirschen, Äpfel (Pink Lady), Birnen, Himbeeren, Physalis, Kiwis, Bananen, eine Melonen-Schale mit 4 verschiedenen Sorten, Schoko-und Vanillesauce und eine Dose Sprühsahne waren als Vorrat für eine lange Sommernacht gedacht. Getränke hatte ich besorgt: Wasser, Alkoholfreien Sekt, Orangensaft und Asti. Alles gut gekühlt, in der mit Kühlakkus gespickten Riesentasche. Soviel dazu, wenn es mir es mal jemand gleichtun will ;-).

Donnerstag:

Ich rief sie gegen 18:15Uhr an. Null Reaktion. "Was soll's", dachte ich: "Muss ich halt simsen...."

"Hi ich hol dich zwischen 22:00 Uhr u. 22:30 Uhr ab. Schreib mir noch bitte wo. Lg".

Als Antwort bekam ich:

"Hi ...die uhrzeit ist super. Du musst mich nicht von daheim holen,wohne immerhin in E. Ich kann dir auch entgegenkommen,z.b. Nach D."

Ich sandte zurück: "Alles klar. Stadthalle? O_o"

"Ok aber erst um halb 11"

ET VOILA!

Planung fertig.,Taschen gepackt,alles klar.

KoffeinPille rein und los geht's.

Wir erreichten beide den Treffpunkt mit ca. 10min Verspätung. „Da sind wir ja heute mal beide unzuverlässig!?“ (Weil ich sie zuvor öfters mit ihrer Unzuverlässigkeit neckte) sagte Sie mir ins Gesicht. Ich reagierte mit einem Lächeln, mehr nicht. Nach etwas Small Talk, stieg sie in meinen Wagen um. Das war der Beginn einer unvergesslichen Sommernacht….

Im Auto, weiterer Small Talk über belanglose Dinge. Hier und da zog ich sie etwas auf, um mich und sie weiter in Stimmung zu bringen und zu entspannen. Das gelang mir mittelmäßig gut. Nach dem ich meinen Wagen abstellte, suchten wir ein schönes Plätzchen, auf dem Wir uns niederlassen konnten. (Solltet ihr das auch mal machen; vergesst die Taschenlampe nicht.) Langsam aber sicher, wurde es Stockfinster. Ich packte meine Banane aus……..NEIN!! Eine richtige Banane! Du Ferkel! Und fütterte sie. Mit Sahne und Schokosauce verfeinert. Kurz darauf fütterten wir uns gegenseitig. Die Kunst des Geschichten Erzählens, gelang mir an jenem Denkwürdigen Abend recht gut. Da meine Sprüche Wahl, was C&F und P&P betraf, mehr den Bach runterging. Ich wollte den Rapport vertiefen und stellte die dazu passenden Fragen. Ich musste zu meiner Verwirrung erkennen, dass sie mir nicht wirklich viel zu erzählen hatte. Was soll’s. Dafür erzählte ich eine Geschichte nach der Anderen. Ich redete mit quasi Fussel um den Mund. Ich verstärkte dreist das Kino. In dem ich ihre Füße begann zu berühren zu kitzeln und ihre Beine zu streichelte. Hinzukam, dass auch die Temperaturen stetig abnahmen. Also äußerte ich, dass sie mich mit unter die Decke, (Sie hatte sie sich schon vorher übergehängt, war nämlich ne wirkliche Riesendecke!) lassen solle. Zusammen *eingemuggelt* genoss ich kurz ihren süßen Duft, bis es neben uns im Acker begann zu rascheln. Sie hielt die Taschenlampe drauf, wärend sie rechts von mir in meinem Arm lag. Ich flüsterte: “Weiter links,…….links……noch ein stück.“ Ich lotste sie direkt zu mir und als sie mich ansah, hauchte ich ein leises: “Küss’ mich“, „Du bist ja ein ganz schneller!“ wisperte sie zurück. „Das ist schon längst überfällig“ entgegnete ich, und wir küssten uns. Jetzt strengt eure Fantasie etwas an, ich werde garantiert nicht ins Detail gehen. Das war DIE NACHT, die Nacht, die man sich wünscht. Wir lagen zusammen eingewickelt in der Decke, blickten auf's Firmament und uns. Küssten wieder, steigerten uns weiter rein und genossen es und uns sehr. Ich zählte jene Nacht 7 oder 8 Sternschnuppen, welche meinen Wunsch auch nicht erfüllen konnten, das Ereignis nicht enden zu lassen…….Ja, DABEI kommt man ins schwärmen. Ist so etwas nicht DAS, was jeder von uns gerne hätte? Vor allem die Frauen da draußen. Das glaube ich. PU in Kombination mit Romantik: Und du machst alle Beteiligten glücklich.

So lagen wir nun da und ich kann beim besten Willen nicht sagen, wie lange. Ich kann nur sagen: zu kurz! Es muss gegen 3 oder 4 Uhr morgens gewesen sein, als wir unseren Platz aufgaben, da es wirklich etwas „unheimlich“ wurde. Grunz-Geräusche aus dem Feld, Rehe und Hasen, alles um uns begann zu leben. Also zurück zum Auto. Auf dem Parkplatz auf dem ihr Auto stand, brauchten wir ca. 30-45 Minuten, bis wir (endlich) die Finger von einander lassen konnten und nachhause fuhren. Die Arme musste schließlich noch arbeiten.

Das war meine Donnerstagnacht… :bad:

Ich hoffe die Geschichte konnte inspirieren und hat euch gefallen.

herzlichst,

Profiler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich zählte jene Nacht 7 oder 8 Sternschnuppen, welche meinen Wunsch auch nicht erfüllen konnten, das Ereignis nicht enden zu lassen…….

Ist so etwas nicht DAS, was jeder von uns gerne hätte?

Hach was süß....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.