Mögen die Spiele beginnen!

93 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

habe hier schon einige Threads gesehen in denen Anfänger ihre ersten Versuche posten und Feedback erhalten. Dachte mir es wäre ne gute Idee wenn ich das auch mache. Schließlich bin ich auch noch ein Grünschnabel und auf Feedback aus. Außerdem ist es für mich auch interessant später zu sehen ob ich mich weiterentwickelt habe (wie sehr) oder nich.

Zu mir:

Bin 22 Jahre alt, recht Schlank. Bisl athletisch gebaut aber arbeite momentan daran das noch zu verbessern ;). Insgesamt bin ich schon zufrieden mit meinem Aussehen. Naja was den Erfolg mit Frauen angeht, also es könnte besser laufen. Logisch! Sonst wär ich net hier ^^. Grundsätzlich komme ich bei Frauen gut an aber erst wenn sie mich etwas kennen und dann eher als Nice Guy was natürlich nicht mein Ziel ist. Mein Humor ist recht frech und teilweise schwarz was im allgemeinen ziemlich gut ankommt. Ich hatte mal eine Phase in der ich Frauen ohne Probleme ansprechen konnte und auch erfolgreich war (aber sehr selten habe ich die Situationen eskaliert).

Doch dann kamen die ersten Körbe und schwups war ich so unsicher wie das Schaaf vor dem Wolf. Es schien sich zu steigern, von Korb zu Korb wurde es schlimmer und als ich zu letzt eine HB im Bus sah und wir die ganze Zeit Augenkontakt hatten dachte ich mir "Ok die sprichste jetzt doch einmal an". Sie stieg sogar an meiner Haltestelle aus und da sah ich meine Chance. Durch meine gesammelten Körbe war ich aber schon recht verunsichert und habe nur Mist geredet als ich sie ansprach. Naja ich war mir sicher dass meine attraction recht hoch war aber als ich diesen Mist faselte meinte sie nur "Sorry hab nen Freund...". Ob sie einen hatte oder nicht, ich war am Ende. Ne ganze Zeit lang sprach ich kein Mädel mehr an. Es wurde so schlimm dass ich sogar inner Disse nicht mal die betrunken Party-Bitches ansprechen konnte. Nichtmal besoffen!

Als ich dann neulich einen eigentlich sicherren ONS versemmelte wusste ich "Du musst was ändern". Vor einigen Tagen halt dieses Forum entdeckt und ich war sehr skeptisch. Klang für mich anfangs alles nach Hokus Pokus mit den ganzen "Vokabeln" etc. Aber vieles ergab aufeinmal Sinn als ich mich bisl durchgelesen hab und iwie erkennt man sich bei einigen hier wieder. Die Beiträge hier sind halt echt sehr interessant.

Was hab ich bis jetzt hier gelesen?

- Anfänger FAQ

- paar Opener

- 3 Sec Regel

- Die 15 lektionen von Pook (übrigens, sehr geil geschrieben)

- Schock & Awe

- JETZT! Denke nicht zu viel

- Smalltalk - Eine Übung

Was hab ich bis jetzt unternommen?

- Naja ich hab ne süße Kassiererin approached. Es waren die optimalen Bedingungen. Ich musste ein Geschenk besorgen und hatte sie daher gefragt "Hey könntest du mir vielleicht bisl helfen? Hab keine Ahnung was ich schenken könnte :/". Sie darauf "Ja klar! Haste denn ne ungefähre Vorstellung?..." Naja und so weiter. Irgendwann hab ich mich dann noch bisl alleine umgesehen und mitgekriegt dass ihre Kollegin (sie waren eh nur zu zweit da) kurz Zigaretten holen wollte. Es waren sowieso nicht viele leute im Laden und somit waren wir quasi alleine. Perfekte Bedingungen würd ich sagen. Als ich dann was gefunden hatte habe ich noch bisl mit ihr geredet und letztendlich beim bezahlen gefragt "Hey sag mal hättest du vielleicht Lust ein Eis essen zu gehn? ...mit mir?" Sie zögerte, darauf ich "Muss net sofort/heute sein. Vielleicht irgendwann mal?". Darauf sie "Sorry aber ich glaube da hätte mein Freund was gegen...". Das erinnerte mich natürlich an die süße Kleine aus dem Bus aber komischer Weise gings mir danach gut. Ich war nicht frustrated oder so.

Das einzige was ich dachte war "Hey... Abweisung ist tatsächlich besser als Bedauern!". Kenne diese Situationen nemlich zu genüge in denen ich mich selbst fertig gemacht habe warum ich mich net traute. Habe also schon was dazugelernt glaub ich.

- Außerdem bin ich momentan dabei möglichst viele Mädels online zu approachen. Erstens weils mir leichter fällt und zweitens um mal paar Opener etc. zu testen.

- So und hier meine nächste Aktion. Habe heute einen Test in so nem Testcenter ablegen müssen. Das Mädel am Empfang war ne HB9. Ich war hin und weg aber habs mir nicht anmerken lassen. Nach dem Test (den ich verkackt habe ^_^) war mein State auf Keller-niveau :/

Trotzdem wollt ich das nicht als Außrede gelten lassen. Ich war mit der Prüfung/Test eher als mein Kollege fertig also ging ich ziemlich nervös (AA hat echt dominiert) zu der HB und wollt sie approachen aber im letzten Moment kommt mir so ein Vogel an und labert mich über den Test zu. Scheiße dacht mir, ich musste sowieso schon so viel Mut zusammenkratzen und dann konnte ich das nicht durchziehen.

Naja als der Typ endlich weg war holte ich mir ein Wasser und dachte nochmal drüber nach es sein zu lassen. 5 min überlegte ich aber letzten Endes kam mir wieder der Gedanke "Tu es! Oder bereue es nicht versucht zu haben." Also ging ich doch rüber und sprach sie wie folgt an:

Ich: Also ich hab da so meine eigene Theorie warum ich druchgefallen bin...

Sie: (hat mich erst gar nicht wahrgenommen nur kurz geguckt)

Ich: Du bist schuld!

Sie: (guckt mich auf einmal verwirrt an) Ja is klar *lacht*

Ich: Naja musst halt die ganze Zeit an dich denken *gelächelt*

Sie: (kurze stille und guckt leicht weg)

Ich: Mit einem Kaffee könntest du es aber wieder gut machen ;) Wann haste denn heute Feierabend? (hab kurz gestottert weil ich extrem nervös wurde)

Sie: 5 nach 5 (komische Uhrzeit oO)

Ich: ahja ok gut solange bin ich heute net mehr hier aber wie siehts mit morgen aus?

Sie: (schüttelt den Kopf) nee leider nich

Wie stelle ich mich an? Woran sollte ich jetzt primär arbeiten? Feedback erwünscht!

Thx fürs lesen.

-toFar

bearbeitet von toFar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab heute paar HB's gesehen die sehr beschäftigt aussahen. Wie approached man eine HB welche gerade ein Buch liest oder telefoniert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaut doch alles in allem garnichtmal so schlecht aus, du bist auf nem guten Weg!

Auch sehr gut erkannt das n Korb besser ist als der gedanke "hm, hätte ich bei ihr landen können?" Super! Mach weiter so! Das du bis jetzt so viele Körbe bekommen hast solltest du nicht so schlimm sehen, jeder Korb bringt dich >>mMn<< weiter als n erfolgreicher NC/KC/LAY, da man so seine Sticking Points findet und an ihnen arbeiten kann.

Allerdings rate ich dir davon ab Mädels primär Online anzubaggern, da du über Text sehr wenig Subkommunikation betreiben kannst (BL, EC, Betonung). Das ganze würde ich nur nebenher betreiben, ansonsten Raus, Raus, Raus und Sets machen.

Hab heute paar HB's gesehen die sehr beschäftigt aussahen. Wie approached man eine HB welche gerade ein Buch liest oder telefoniert?

Lesende HBs kann man recht einfach mit "was liest du da?" approachen, allerdings sollte dich das ganze auch wirklich interessieren. Telefonierende HBs approache ich nicht, ich würde auch nicht wollen das mir jemand ne Frikadelle ans Knie labert während ich Telefoniere.

Sythr

bearbeitet von Sythr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich weiter ein und mach ein paar sets im Club, dort wird wohl weniger eine mit einem Buch auftauchen...Wichitg ist, dass du dranbleibst und aus deinen Fehlern lernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So und hier meine nächste Aktion. Habe heute einen Test in so nem Testcenter ablegen müssen. Das Mädel am Empfang war ne HB9. Ich war hin und weg aber habs mir nicht anmerken lassen. Nach dem Test (den ich verkackt habe :-D) war mein State auf Keller-niveau :/

Trotzdem wollt ich das nicht als Außrede gelten lassen. Ich war mit der Prüfung/Test eher als mein Kollege fertig also ging ich ziemlich nervös (AA hat echt dominiert) zu der HB und wollt sie approachen aber im letzten Moment kommt mir so ein Vogel an und labert mich über den Test zu. Scheiße dacht mir, ich musste sowieso schon so viel Mut zusammenkratzen und dann konnte ich das nicht durchziehen.

Naja als der Typ endlich weg war holte ich mir ein Wasser und dachte nochmal drüber nach es sein zu lassen. 5 min überlegte ich aber letzten Endes kam mir wieder der Gedanke "Tu es! Oder bereue es nicht versucht zu haben." Also ging ich doch rüber und sprach sie wie folgt an:

Ich: Also ich hab da so meine eigene Theorie warum ich druchgefallen bin...

Sie: (hat mich erst gar nicht wahrgenommen nur kurz geguckt)

Ich: Du bist schuld!

Sie: (guckt mich auf einmal verwirrt an) Ja is klar *lacht*

Ich: Naja musst halt die ganze Zeit an dich denken *gelächelt*

Sie: (kurze stille und guckt leicht weg)

Ich: Mit einem Kaffee könntest du es aber wieder gut machen ;) Wann haste denn heute Feierabend? (hab kurz gestottert weil ich extrem nervös wurde)

Ich: ahja ok gut solange bin ich heute net mehr hier aber wie siehts mit morgen aus?

Sie: (schüttelt den Kopf) nee leider nich

Naja hat auf jeden Fall nicht so funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe. Meine Körpersprache hab ich selber ja net gesehn. Was haltet ihr davon und was war schlecht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
5 min überlegte ich aber letzten Endes kam mir wieder der Gedanke "Tu es! Oder bereue es nicht versucht zu haben."

Richtige Einstellung, jede Schlacht die du nicht schlägst hast du automatisch verloren! Weiter so. Ich würde empfehlen da einfach nicht drüber nachzudenken und es einfach zu tun, da du dich sonst immerweiter da reinsteigerst und es dann doch lässt (oft der Fall bei mir gewesen).

...

...

Sie: 5 nach 5

Ich: wunderbar, ich hol dich dann um 10 nach ab!

Das hätte ich wahrscheinlich geantwortet, sofern ich sonst nix zutun gehabt hätte Bro's before Hoe's heissts doch so schön.

Alles in Allem: Einfach immer schön weitergamen, dann wirst du auch nichtmehr so nervös, das kommt mit der Zeit von selbst. Ansonsten schaut das dochmal sehr gut aus, mach einfach weiter so!

Sythr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oha... ich wittere einen Shit-Test "wer weiß ob du mich noch sehen willst komme nämlich gerade vom haare schneiden und färben :P"

Was antwortet man am besten darauf?

Ich tendiere zu "Oh ja hast recht. Dann lassen wa das lieber ;P"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe die letzten Tage nicht viel gesargt oder approached da ich viel um die Ohren hatte. Aber am Wochenende war ich mit paar Freunden campen. Dort liefen 2-3 Mädels rum die ich approached hätte aber da meine Freunde dabei waren wollte ich mich nicht blamieren. Misserfolge sind da ganz schnell das Thema des Tages und nicht selten wird darauf rumgeritten.

Wie geht man mit dem Druck um wenn Freunde dabei sind. Habe nemlich kein Bock mir den halben Tag dumme Sprüche anzuhören :/

Außerdem war da eine HB8 die ziemlich aufällig zu uns rüberschaute. Als ich ihr zuwunk schaute sie einfach weg und ging weiter. Scheiß Gefühl in dem Moment. Wie soll man sowas werten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Misserfolge sind da ganz schnell das Thema des Tages und nicht selten wird darauf rumgeritten.

Es gibt keine Misserfolge, nur Ergebnisse!

Und na und lass die doch "lästern"!Du kannst von dir behaupten, dass du es zumindest versucht hast :-D .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verstehe... Hatte übrigens neulich beim Einkaufen, an der Bushalte und auffer Straße paar richtige HB8-9 gesichtet und konnte keine approachen. Aufeinmal war die AA so enorm groß dass ich total verwirrt war wie das so plötzlich sein kann.

Wie kommt das? Ich war nicht in schlechter Laune oder so. Das einzige was mir später auffiel ist dass es alles öffentliche Plätze waren und dass ich mich bisl über meinen Sonnenbrand ärgerte der mich glühen lies wie ein verstrahltes Eichhörnchen...

Ist es schwieriger in der Öffentlichkeit zu approachen und hab ich mir unbewusst eingeredet dass ich total scheiße aussehe wegen dem Sonnenbrand?

bearbeitet von toFar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
verstehe... Hatte übrigens neulich beim Einkaufen, an der Bushalte und auffer Straße paar richtige HB8-9 gesichtet und konnte keine approachen. Aufeinmal war die AA so enorm groß dass ich total verwirrt war wie das so plötzlich sein kann.

Wie kommt das? Ich war nicht in schlechter Laune oder so. Das einzige was mir später auffiel ist dass es alles öffentliche Plätze waren und dass ich mich bisl über meinen Sonnenbrand ärgerte der mich glühen lies wie ein verstrahltes Eichhörnchen...

Ist es schwieriger in der Öffentlichkeit zu approachen und hab ich mir unbewusst eingeredet dass ich total scheiße aussehe wegen dem Sonnenbrand?

Es liegt wahrscheinlich daran, das nicht viele leute da waren.

Somit fühlst du dich wohl beobachtet und hast Angst davor einen Korb zu bekommen und bloßgestellt zu werden. In nem vollen Club fällt das ganze halt nicht so auf.

Meine Vermutung

Sythr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brauche mal Feedback!

Habe ein paar HB's online angeschrieben und mit der einen oder anderen ergab sich auch ein Smalltalk. Naja man glaubt gar nicht wie sehr die Mädels ihre Pics faken oO oh man... naja aber eine die ich wirklich interessant finde habe ich bisl intensiver und kreativer zugetextet. Wie dem auch sei, hier ein Ausschnitt unserer Nachrichten:

Ich:

"Also ich trinke null Kaffee, habe also gehofft dass du das sagst. Aber die meisten trinkens halt daher wollt ich mal den Gentleman rauslassen.

So plump fand ich mich gar nicht. Ich würde es eher mutig und zielstrebig nennen

Komme aus XY. Liegt irgendwo zwischen Nienburg und Hannover. Zum Foto, man sieht meine Schokoladen-Seite gar net aber egal, um bei dir Interesse zu wecken hats ja gereicht *hehe*

Gibst mir deine Nummer oder wie wollen wa das machn?

Lg

toFar (hab natürtlich meinen richtigen Namen benutzt)"

Sie:

"mit nummern bin ich nicht so schnell also ich geben ungern nach so kurzer zeit handynummern raus.

nichts gegen dich

XY da war ich neulich im kino montag um genau zu sein .

hättest mal eher was sagen sollen (:

naja und du hast recht es gibt plumpere anmachen

wer weiß ob du mich noch sehen willst komme nämlich gerade vom haare schneiden und färben :P

Lg Elli"

Ich:

"Hey klar kann ich verstehen. Gesunde Einstellung. Aber wenn du jetzt tatsächlich andere Haare hast dann lassen wir das lieber...

... andererseits würde ich mich opfern um zu beurteilen ob du dich so ausm Haus wagen kannst . So bin ich nunmal, toFar der soziale. Danke mir später!

Jetzt bin ich erstma übers WE im Harz mit Freunden campen aber danach könnten wa was starten. Mir würde es eher in der Woche passen. Mittwoch könnt ich vielleicht bisl Zeit freischaufeln.

Naja da lässt sich sicher ein Tag finden. Schönes WE wünsch ich dir, ich geh ma Sachen packen.

Lg

toFar"

Sie:

"okay mein lieber

viel spaß im harz.

ja unter der woche finde ich auch besser nicht soviel los usw .

naja ich bin auch weg ab sonntag bin ich im spreewald komm erst am 30 wieder das ist das prob.

aber klappt schon irgendwann denk ich .

Lg Elli"

Ich:

"Oh Cool na denn viel Spaß! Auch wenn du's erst danach liest. Ich sehe jetzt auf jeden Fall aus wie ne Krabbe. Scheiß Sonnenschutzfaktor 10 :/

Aber egal, hat echt Spaß gemacht. Joa ich würd sagen dann schreiben wir einfach später nochmal wenn du zurück bist meine liebe ^^

Lg

toFar"

Hab ich mich bis jetzt richtig verhalten? Schätze mal 'Nö' weil sie mir ihre Nummer nicht geben wollte. Wie soll ich weiter vorgehen damit ich evtl. ein Date ausmachen kann? Oder ist es dafür vielleicht schon zu spät?

Brauche bisl Hilfe ^^

-toFar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Hey klar kann ich verstehen. Gesunde Einstellung. Aber wenn du jetzt tatsächlich andere Haare hast dann lassen wir das lieber...

... andererseits würde ich mich opfern um zu beurteilen ob du dich so ausm Haus wagen kannst . So bin ich nunmal, toFar der soziale. Danke mir später!"

bin erst seit man tagen hier.. aber der spruch hat mmn voll ins schwarze getroffen. well done

das mit dem nc war vllt ein wenig verfrüht.. denk mal online brauch es halt bisl länger bis sie ne emot. Bindung aufbaut und dann ihre handynr rausrückt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krass das das ganze Seit dem 12. so Kommentarlos verläuft.

Aber hier geben Leute ohne Plan jemandem ohne Plan absolute Schwachsinnstipps!

Das einzige was du an den Antworten die du bekommen hast positiv zu beweten ist, ist das sie motivierend sind.

Ich muss dir allerdings sagen, dass dein "Game" Scheisse ist!

Meine Tipps:

- Ganz dringend ganz gründlich einlesen (nicht im Forum! Sondern mal ein nettes Ebook. Anfängern empfehl ich " The Venusian Arts Handbook" von Mystery.)!

-viel mehr rausgehen! Du brauchst am ANfang ne Großstadt und jede Menge Crash& Burn Sets ( so 100 an einem Tag wo du sargen bist sind drin. So einen Tag mindestens einmal pro Woche!)

- Lass das OG! Ich wills nicht verteufeln und nicht schlechtreden. Aber im echten Leben ist es schwer genug am Anfang. DIe Leute haben Online zwar weniger Hemmungen mit dem Öffnen, verkacken aber zu 99.999999999999% das Follow Up, weil da definitiv nichts "Gameähnliches" ist (jap du auch!Schon alleine für den ersten Satz den du von dir gibst in deinem Beispiel, möchte ich durch den Bildschirm klettern und dir eine überbraten :-D ).

- die Beispiele die du mit der Verkäuferin bringst sind allerdings auch nicht viel geiler. Ich nehm dir jetzt mal ein paar Illusionen!

Hired Guns wie Verkäuferinnen, Kellnerinnen, etc. MÜSSEN(!) sich mit dir Unterhalten, dich beschäftigen, dir helfen!!!!!! Dafür werden sie bezahlt!!!!! Du hast in diesen Sets ÜBERHAUPT NICHTS (!) geleistet, außer das du beim ersten Shit Test (" Ich glaub da hätte mein Freund was gegen...") volle Möhre auf die Nase gefallen bist. Also einlesen und ÜBEN ÜBEN ÜBEN! Sonst gibt das an dieser Stelle gar nichts.

@xxxbullyxxx:

Nein, das war nicht gut. Was ist das überhaupt? Ein schlechter P&P + Eigenlob?!

Es wär effektiver gewesen, diesen Test an dieser Stelle komplett zu ignorieren und irgend ein neues Thema aufzumachen, statt in irgendeiner Art und Weise (und vor allem in dieser!) darauf zu reagieren

Der NC war definitiv zu früh.

Erstmal baut man Attraction auf, dann kommt man in den Comfort. Und sobald die ersten Schritte im Comfort gemacht wurden geht man zum entsprechenden Close in der jeweiligen Situation. Aber in all diesen Sets ist nicht wirklich Attraction und absolut überhaupt kein Comfort!

Hoffe ich konnte helfen :-D .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Autch... tritt mir doch gleich in die Eier! :/

Verdammt wenn das die Wahrheit ist dann gefällt sie mir nicht ^^... Aber stimmt schon. Ich halte sonst auch nix davon fremde Menschen online anzuschreiben weils einfach nerdig ist. Es fiel mir halt leichter.

Attraction aufbauen ...hmm, geht das online überhaupt? Naja hatte die letzten Tage keine Zeit zum approachen geschweige denn sargen. Hab dann aber den Fehler gemacht dies anders wieder "wett zu machen" aber das geht anscheinend nicht wirklich. Da fällt mir grad ein, richtig gezielt sargen war ich auch noch nie... Gut mein Game ist scheiße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles nich allzu schlimm, denn du scheinst was zu haben was der größte teil nicht hat. Und das ist Motivation! ;-)

Wenn diese jetzt noch Zielgerichtet eingesetzt wird, packst du einiges. Ich will die nächsten Tage von deinen Fortschritten lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde mal dein Online Game analysieren, obwohl ich jetzt nicht der Experte dafür bin!

"Also ich trinke null Kaffee, habe also gehofft dass du das sagst. Aber die meisten trinkens halt daher wollt ich mal den Gentleman rauslassen.

So plump fand ich mich gar nicht. Ich würde es eher mutig und zielstrebig nennen

Komme aus XY. Liegt irgendwo zwischen Nienburg und Hannover. Zum Foto, man sieht meine Schokoladen-Seite gar net aber egal, um bei dir Interesse zu wecken hats ja gereicht *hehe*

Gibst mir deine Nummer oder wie wollen wa das machn?

Würde dich für den ersten Satz auch gerne würgen, ordne dich nicht unter! Außerdem schreibst du das, was man mit Sub-Botschaften und C&F rüberbringt direkt aus. Auch den Satz mit dem Foto finde ich komisch. Besser: "Und dabei hast du die guten Fotos noch garnicht gesehen, hehe"

NC war da zufrüh, hat aber zumindest bewirkt das ihre Attraction nicht verloren ging.

Sie:

"mit nummern bin ich nicht so schnell also ich geben ungern nach so kurzer zeit handynummern raus.

nichts gegen dich

XY da war ich neulich im kino montag um genau zu sein .

hättest mal eher was sagen sollen (:

naja und du hast recht es gibt plumpere anmachen

wer weiß ob du mich noch sehen willst komme nämlich gerade vom haare schneiden und färben :P

Lg Elli"

denn überraschenderweise reagiert sie hier dennoch attracted. Anzeichen dafür fett markiert

Ich:

... andererseits würde ich mich opfern um zu beurteilen ob du dich so ausm Haus wagen kannst . So bin ich nunmal, toFar der soziale. Danke mir später!

Jetzt bin ich erstma übers WE im Harz mit Freunden campen aber danach könnten wa was starten. Mir würde es eher in der Woche passen. Mittwoch könnt ich vielleicht bisl Zeit freischaufeln.

Naja da lässt sich sicher ein Tag finden. Schönes WE wünsch ich dir, ich geh ma Sachen packen.

Lg

toFar"

Sag dir Frau nicht das du sie verstehst, geh darauf nicht ein. Mal abgesehen das der NC zufrüh war, hättest du hier aber noch was retten können. Mit den Haaren shittestet die dich, das hast du auch erkannt und wolltest ihn blocken, is der aber nur zum Teil gelungen. Rot = absolutes No Go

Ein Vorschlag für den Shittest: Tja, ich bin gespannt ob du dich überhaupt noch traust dich mit mir zu treffen, nachdem du beim Friseur warst. Hier nach wäre auch der NC drin gewesen.

Sie:

"okay mein lieber

viel spaß im harz.

ja unter der woche finde ich auch besser nicht soviel los usw .

naja ich bin auch weg ab sonntag bin ich im spreewald komm erst am 30 wieder das ist das prob.

aber klappt schon irgendwann denk ich .

Lg Elli"

Hier ist die Attraction dann schon deutlich reduziert

Hab ich mich bis jetzt richtig verhalten? Schätze mal 'Nö' weil sie mir ihre Nummer nicht geben wollte. Wie soll ich weiter vorgehen damit ich evtl. ein Date ausmachen kann? Oder ist es dafür vielleicht schon zu spät?

Brauche bisl Hilfe ^^

-toFa

Würde warten, 2-3 Wochen, dann hast du ne neue chance und bereits social contact mit ihr und dann das hier gelernte umsetzen. Deine Openermessage muss dann ein bisschen High Value von der zeigen (bist sehr beschäftigt) C&F und ein bisschen auf das eingehen was du bereits über sie weißt und das nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mich mal die letzten Tage intensiver mit meiner AA beschäftigt und viele Beiträge hier gelesen. Ich war eigentlich bis vor kurzem der Meinung dass ich keine größeren Probleme mit approaches habe aber da ich ja letztens ein Erlebnis hatte welches mich vom Gegenteil überzeugte wurde mir klar dass ich meiner AA doch mehr Aufmerksamkeit schenken sollte.

Außerdem habsch mir "The Game" besorgt und werde mich jetzt auch damit befassen. Danach folgt The Venusian Arts Handbook (thx @ Knorr).

Naja, dachte wie gesagt nicht dass ich es nötig habe aber Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall :/. Daher versuche ich dieses Problem auch mit kleinen Übungen aus der Welt zu schaffen. Beispielsweise habe ich mir neulich beim Einkaufen folgendes vorgenommen -> "Sprich eine fremde Person ungewöhnlich an".

Einfach um der Reaktion willen und um so auch bisl Spaß mit einzubringen. Ich habe mir also Deo gekauft, war mir aber echt nicht sicher welches besser gerochen hat. Also dacht ich mir 'hey fragste einfach mal jemanden ob er kurz schnuppern kann'. Klingt bescheuert, ich weiß. Naja ich sprühte mir ein Deo auf den linken Arm und ein anderes auf den rechten. Anschließend ging ich zu nem fremden Mädel, hab ihr beide Arme hingehalten und gefragt "Ähm kurze Frage... Was riecht besser?" Es fiel mir leichter da ich selber innerlich lachen musste. Die Reaktion die ich erwartet habe: Verpiss dich! oder Du hast sie ja nicht alle oO

In der Realität lächelte sie mich aber an, roch an beiden Armen und sagte mir dann ihre Meinung. Ich war überrascht.

Und am WE werd ich was mit paar Freunden unternehmen und mich dann gezielt meiner AA stellen wenn meine Kumpels zuschauen. Das wäre mein größter Wunsch fürs erste. Dass ich mir selbst beweisen kann über meinen Schatten zu springen. Mal schaun, wenn Gott will bringe ich vielleicht sogar nen vernünftigen Close zustande :-)

...das Online Game habe ich fast komplett aufgegeben weil ich A) Bis jetzt noch keine nennenswerten Erfolge verzeichnen konnte und B) es nerdig ist, hilft einem Anfänger wie mir nicht wirklich weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-)

So gefällt mir das. Ich werd deine Gedanken und Fortschritte hier verfolgen. Solltest du spezielle Fragen an bestimmten Punkten haben, die du nicht in der Form mit allesn teilen möchtest kontaktier mich per PM. Verzeih mir nur, wenn die antwort was dauert, ich bin nicht mehr all zu oft hier drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey toFar

Ich bin auch noch relativ neu hier im Forum was die Beiträge betrifft ^^

Hab mich aber doch in letzter Zeit ganz schön viel mit PU beschäftigt und konnten auch schon Erfolge beobachten, so quasi mit dem Hintergedanken: " Yeahhh es funktioniert xD "

Nur ein kleiner Tipp: Du schreibst viel vom Online Game. Wie du wahrscheinlich schon viel gehört hast, rate ich dir das wirklich total ab!!

Eine perfekte Erklärung findest du hier (und das stimmt wirklich)

5.0 Warum du kein ICQ, MSN, Skype und Co. benutzen sollst

Verstehe mich nicht falsch. ICQ und der ganze Unsinn geht klar wenn du noch kurz ausmachen willst wo und wann das Date stattfinden soll, ABER ICQ und Co. können ein Date niemals ersetzen!

Ich will kurz erklären warum Verführungen über ICQ, Skype und MSN nicht funktionieren kann. Das Problem ist einfach das man sich dort anders verhält. Als ich noch jung war habe ich ja auch gelegentlich ICQ benutzt, das gebe ich offen zu. Nur kann es da zu ganz bösen Überaschungen kommen. Girls die bei Textcom. die ganze Zeit erzählen ja ich blas so gut und bla bla, stellten sich im echten Leben dann doch eher als Entäuschung heraus. Es gab Ausnahmen, keine Frage. Aber es ist einfach nur so das ICQ bestimmte Dinge nicht rüberbringen kann. Dinge wie:

- Emotionen

- Körpersprache

- Gesichtsausdrücke

- Berührungen

- Dieses gewisse etwas das beim flirten zwischen dir und dem Girl existiert

Es kann sein das man ein Weibchen im ICQ mega attracted und alles. Aber dann wenn ihr euch trefft, dass ist die entäuschung oft groß. Denn der Mensch (und ganz besonders der weibliche Mensch) neigt dazu alles was leer ist mit etwas zu füllen. Wie hat es Supremus (Großer Redner und Schöngeist aus dem DYL Forum und ein bedeutender Edelmann unter den Christen) so schön gesagt "Die Frau hat alles, der Mann hat nichts". Das bedeutet, dass sie so viel in dich hineininterpretiert hat und dich so geformt hat (In ihren Gedanken), dass du einfach nicht mit ihrem Fantasiebild von dir mithalten kannst. Das ist wie bei Enigma oder anderen großen PUAs. Wir interpretieren so viel in sie hinein das die Realtiät niemals mithalten kann. Neulinge denken wahrscheinlich das Fastlane eine gottgleiche Gestalt ist die den ganzen Tag einzig und allein die Aufgabe hat sich zwischen 200 Frauen zu entscheiden, welcher er heute das Vergnügen gestatten wird mit ihm Sex zu haben (Was natürlich auch so ist biggrin.gif ).

Wie sprach bereits Papst Leo X.: "Würde Jesus heute wiederkommen, wären wir es die ihn töten würden, einfach nur weil wir erkennen würden das er nicht so ist wie wir in darstellen. Welcher Mensch könnte es aufnehmen mit dem Bild das wir über Jahrhundert von Jesus geschaffen haben? Mit dieser gestallt des Lichtes mit dieser Gottgestallt die alles überragt? Wer könnte es schon damit aufnehmen?"

Es geht darum das du bei textlicher Kommunikation eben nicht eskalieren kannst. Du kannst sie dabei nicht anfassen oder ihr durch ihr Haar streichen (Das Haar auf dem Kopf). Wenn du es schaffst sie in den Modus zu bringen das sie jetzt sofort Sex mit dir möchte, wenn du also das Zeitfenster für die erfolgreiche Eskalation geöffnet hast, dann kannst du nicht zugreifen und eskalieren. Und das ruiniert deine Attraction die auf das Girl wirkt in gigantischem (Gigantisch ist ein schönes Wort) Ausmaß! Irgendwann ist dann alles im Arsch und ihr seid einfach nur Freunde.

Klar, man kann auch über das Internet jemand in solchem Ausmaß (wieder so ein schönes Wort) beeinflussen, dass er einem zum willenlosen Diener wird. Das geht tatsächlich! Du kannst via ICQ eine Frau so umprogramieren, das sie zu deiner willenlosen Sexsklavin wird sobald ihr euch das erste mal seht. Aber wollen wir das? Und zweitens: Kannst DU das? Denn wenn du so gut bist, dass du so etwas kannst dann hast du es nicht mehr nötig es zu tun, dann kannst du einfach rausgehen und gamen.

Was soll mit diesem Text gesagt werden?

Wenn du die Chance hast zu eskalieren, dann nutze sie! Nutze sie! Sie kommt nicht iweder! Die Chance ist einmal da und dann ist sie weg. Hör nicht auf deinen Verstand sondern auf deinen Instinkt, dann wirst du das bekommen was du möchtest. Übernimm die Verantwortung für das was du tust und was ihr tun werdet und die Frau wird sich dir öffnen und es geschehen lassen.

Denn Frauen wissen genau wann sie jemandem vertrauen und bereit sind sich ganz auf ihn einzulassen. Und das sind eben nicht die Typen die nicht wissen was sie wollen und die Angst haben wenn es ans Eingemachte geht. Tue das was DU willst und stehe dazu und die Frau wird sich auf dich einlassen!

Dieser Text ist von Raiser, du findest ihn unter folgendem Link: Raiser

Gruss Toby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
'hey fragste einfach mal jemanden ob er kurz schnuppern kann'.

Bei solchen einfachen Entscheidungsfragen bekommat man zu 99% keine Abfuhr.Perfekt gegen AA.

Hab selbst mal 2 Verschiedene Frauen Parfüms "benutzt" und gefragt welches besser ist. Die hat mich ziehmlich blöd angeguckt.

Hab ganz erst gefragt was los sei und sie fängt voll an zu lachen. Hab ihr dann später erklärt das meine Schwester Geb hat.

Hab sie dann Abends im Club getroffen. Sie kommt von hinten an und schnuppert an meinem Hals rum. Hab mich voll paranoid umgedreht.

"Hast ja doch ein anderes genomm"

Rest wird jetzt zu ausführlich, vorallem weil meine n&b Taste kaputt ist^^.

Viel Erfolg noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ toby

Danke. Verstehe nun viel besser worauf ich mich konzentrieren muss... hoffe ich

@ Strong

beeindruckende Geschichte. Klingt als wäre der Geruch eine Art Anker für sie gewesen.

Muss gestehen dass ich momentan alles was ich über Pick Up finde regelrecht verschlinge. Es ist als wäre ich süchtig danach. Muss immer recht viel Disziplin aufbringen um mich selbst zu bremsen. Manchmal denke ich dass mein Kopf jede Sekunde platzt da es nicht nur viel zu lernen sondern auch viel zu erfahren und zu verstehen gibt.

Heute war ich beim Friseur und habe versucht Alpha auszustrahlen. Außerdem habe ich mir heute vorgenommen Leute zu verunsichern, nur durch EC. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es hat funktioniert. Es fing schon damit an wie ich in den Friseur-Laden eintrat.

Ich: "Hi, habe mich heute nicht vorher angekündigt oder ähnliches. Haben Sie trotzdem was frei?"

Sie: "Nein tut mir leid is frühstens was in 40 min frei... wollen Sie solange warten?"

Ich: (guck ihr freundlich aber lang und direkt in die Augen) "Sicher? Das wäre aber schade."

Sie: "Obwohl warten sie kurz... ähm... ich glaube da wird gleich was frei. Ja sogar ganz sicher. Warten Sie einfach 5 min"

An der Stelle dacht ich mir 'Ok... Zufall!?'. Komischer weise musste ich an der Stelle an die Jedis aus Star Wars denken... scheiß Kopfkino. Wahrscheinlich wars echt nur ein Zufall. Aber es geht noch weiter. 2 Minuten habe ich gewartet dann kam ich direkt dran.

Hinter mir saß eine HB6, vielleicht 7. Sie hatte mich nicht wargenommen da sie mit dem Rücken zu mir saß. Ich wollte aber meine vermeindlichen "Jedi-Tricks" auch bei ihr testen. Da ich eh genug Zeit hatte (habe darauf gewartet dass das Wasserstoffperoxid in die Haare zog). Naja sie war fertig, ich ging gerade rüber zu der Spüle in der mir ein Homosexueller die Haare waschen sollte (so kindisch/nerdig es auch klingen mag, ein gedankliches 'lol' konnt ich mir nicht verkneifen). Da hatte ich sie zum ersten mal von vorne gesehn. Hübsches Mädel aber ich lies mich nicht beirren und baute sofort EC auf. So lang und so intensiv wie möglich (nicht wie so ein Psychopat sondern freundlich).

Sie erwiderte aber wirkte etwas schüchtern. Naja auf jeden Fall fing sie plötzlich bei fast allem was sie sagte an zu kichern. Ich bin mir nicht sicher was das heißt aber meine hier irgendwo gelesen zu haben dass dies ein IOI sein kann. Da ich eh nicht kapierte was das soll zog ich meine Taktik einfach weiter durch. EC wieder und wieder. Ich habe nicht ein Wort gesagt aber das war auch nicht mein Ziel. Als sie den Raum verlassen wollte schaute sie sich nochmal zu mir um mit eine Lächeln auf dem Gesicht und *Räms* haute dabei einen Zeitschriftständer um.

'Entweder spinn ich jetzt total oder .. oder das war ich' dachte ich mir in dem Moment. Sie wurde knallrot und ich konnte mein breites Grinsen nicht mehr aufhalten. Es war echt lustig und süß zu gleich. Ihr hättet sie sehen sollen. Obwohl der schwule...pardon.. homosexuelle Friseur meinte "Lassen Sie das liegen, ich mach das gleich!" fing sie trotzdem an die Zeitschriften aufzusammeln. Sie war total verwirrt und glaubt mir, wenn aus meinem Munde das Wort >verwirrt< springt dann will das was heißen da ich selbst so ziemlich der größte Tollpatsch bin den ich kenne.

Als sie weg war schaute ich mit meinem vermeindlichen 'Jedi-Blick' über den Spiegel direkt in die Augen meines Homo-Friseurs (an dieser Stelle möchte ich sagen dass ich nix gegen homosexuelle habe). Um zu testen ob meine "Kräfte" auch durch Spiegel reflektierbar sind... nein, Spaß beiseite aber ich schaute ihn wirklich sehr fokussiert in die Augen und sagte nur einen Satz:

"Na die war wohl bisl nervös glaub ich"

Plötzlich fing auch der Friseur wie verrückt an zu kichern. Er hatte regelrecht einen Lachflash und ich bekam es mit der Angst zutun. Jetzt war ich der leicht verwirrte. 'Hat es etwa auch bei ihm gezogen?' dachte ich mir. Vielleicht interpretiere ich da auch zu viel rein aber ich könnte schwören dass ich das ausgelöst habe. Und ich kenne meinen Friseur ja schon bisl. So is der noch nie abgegangen.

Sorry für den langen Text aber wollte es so detailliert wie möglich festhalten da diese Erfahrung noch 'frisch' ist (von vor 3 Std.). Mein Fazit: Entweder dreh ich jetzt total ab und sollte mir ne kleine Pause von Pick Up gönnen oder genau jetzt weiter machen. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hättest mal #c gemacht

Tofar: Hey Tollpatsch warte! Komm her

Tofar: Ich finde dich sympatisch und das eben, ich musste echt lachen. Lass uns mal auf einen Kaffee gehen *Handy hinhalten*

Ich weiß, ich hätte es wohl selber nicht gebracht, aber die möglichkeit wäre da gewesen... Ich will sie dir nur zeigen... Das ist unser Ziel das wir erreichen wollen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn ich gar keinen Close wollte? In der FAQ heißt es man solle nur HB's approachen welche man auch wirklich approachen will. Da man sonst Gefahr läuft unter "seinem Wert" zu handeln. Dadurch entsteht der Fehlglaube "Ach sie is ja eh nur ne HB6...". Der darauf folgende Korb ist dann besonders hart.

Wollte sie jetzt nicht nur wegen eines #c ansprechen. Aber sonst gebe ich dir Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden