Das Fest 2010

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Karlsruher,

wer geht denn alles aufs Fest von euch? Claudius und ich gehen hin und wir würden nach dem Fest wahrscheinlich in irgendein CLub gehen. Ist irgendwo was besonderes an den tagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahung ob es im Umfeld bestimtme Events gibt, aber ich wäre auf jedenfall dabei. Ich bin zwar noch voll in der Lernfasse und mache noch einige Fehler, aber ich will viel lernen und ausprobieren. Man Lebt ja bekanntlich nur einmal und jedes we mit den selben Leuten rumziehen die sich nur über die Frauen aufregen, bringt mich mal überhaupt nicht weiter.

Meld dich mal bei mir.

DarkHero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Also ich gehe vermutlich dort hin: http://www.facebook.com/?ref=logo#!/ev...100131206707230

DIE ultimative elektronische FEST-AFTER

je ab 24-05h - 2 floors - Eintritt: 8,-€ - BUS-SHUTTLE ab H: "Kühler Krug" !!!

Es wurde lange gebangt, ob dieses Jahr Das Fest stattfinden kann. Nach langem Gänseblümchen zupfen, dann doch die Entscheidung, das das Karlsruher OpenAir auch 2010 veranstaltet wird. Unsere Fest-After ist wieder ab 24 Uhr Freitags und Samstags mit kostenlosen Shuttle-Bus vom Kühlen Krug direkt in den Club.

Auf dem großen Floor gibt’s Minimal und House auf die Ohren, im kleinen Floor, traditionell, Drum'n'Bass!

Line up:

Fr. 23.07.2010 / mainfloor:

daniel hennig (blue code-rec.) / www.myspace.com/dhennig

bionik -live- (gotec/ka) / www.myspace.com/bioniklive

analogue&sav (dirtclub/ka) / www.myspace.com/wearedirtclub

Fr. 23.07.2010 / clubfloor:

DJ Smokin`Beat (BORN4BASS - LD) / / www.myspace.com/born4bassgermany

DJ VIPER (BORN4BASS - LD) / www.myspace.com/madheadsmovement

DJ Overflow (MAD HEADS MOVEMENT - BR)

Psycho MC (BORN4BASS - LD)

MC Shaolin (MAD HEADS MOVEMENT - BR)

Sa. 24.07.2010 / mainfloor:

chris suttano (elektrostatik events/sunset club) / www.myspace.com/chrissuttano

mathias gerbes (elektrostatik events/sunset club) / www.myspace.com/matthiasgerbes

Dark Data Movement (gotec/ka) / www.myspace.com/darkdatamovement

Sa. 24.07.2010 / clubfloor:

DJ FLAVA & Machine Nico (Demolition Rollers) / www.myspace.com/demolitionrollers

5 Std. b2b Set, from Oldskool 2 Nu Skool

Raketen MC (Demolition Rollers Resident)

www.gotec-club.de

Ist eher zum Abspacken, aber von besserem habe ich noch nichts gehört.

Wäre auch gerne dabei und würde sehr gerne mal ein paar PUler in KA kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh hin, alle 3 Tage.

btw. hab ne neue handynummer. Bei paar leuten werd ich mal durchklingeln. Ansonsten schreibt mir ne PM, ich hab zuviele Pu'ler in meinen kontakten. Ich denke am fest ist es nützlich die nummern von allen anwesenden zu haben.

Ich werd mal mim stifler schwetzen heute, warscheinlich stellen wir ein Pickupper- auf dem fest -ersttreffen auf die beine.

So wie letztes jahr eben. Mannnnn mannn letztes Jahr wars... abgedreht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Karlsruher,

ich woltle auch aufs Fest. Wollte Samstags auch zur Bühne (Monsters of liedermaching, yeah) und hab mir überlegt auch die anderen Tage dort zu verbringen (im kostenlosen bereich)

bin für alle schandtaten bereit. wäre coll, wenn das wie letztes jahr so ne kleine gruppe von Mannheimern und Karlsruhern geben würde, hat mir spaß gemacht damals mit euch :rolleyes::-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Karlsruher,

ich lese schon eine weile hier im Forum, jetzt ist es auch mal Zeit was zu posten :-D

an welchen tagen habt ihr vor hinzugehen? oder an allen tagen wenn das wetter mitmacht? gibt es einen treffpunkt für die PU leute ?

hätte interesse mal ein paar PUA's aus Karlsruhe kennen zu lernen und in aktion zu sehen.

grüße

sunnyking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch gerne mitkommen! Gibts denn irgendnen Treffpunkt oder wie organisiert ihr euch?

bearbeitet von Owe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.