Wo ist das Gamen von Frauen am effektivsten?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe eine etwas speziellere Frage und da ich mit der SuFu und auch in den FAQ nichts Passendes dazu gefunden habe, möchte ich meine Frage in diesem Thread hier stellen.

Es geht um Folgendes: Es gibt ja viele Möglichkeiten, um ein HB zu kriegen und es gibt tausende von Möglichkeiten um Frauen zu gamen. Mir geht's aber darum, welche Möglichkeiten davon am effektivsten, schnellsten und chancenreichsten sind, ein HB abzubekommen.

Kurz gesagt: wo und wie ist das Gamen am effektivsten?

Jetzt werdet ihr sagen "Überall wo Frauen sind, kann man gamen." Das ist mir schon klar, aber mir geht's darum wo die Chancen am effektivsten sind, eine Frau dann auch zu bekommen bzw. zu layen.

Einige Beispiele, um das ganze zu verdeutlichen:

Streetgame halte ich persönlich für nicht besonders effektiv um eine Frau kennenzulernen geschweige denn sie zu layen. Warum? Frauen, die auf der Straße unterwegs sind, haben meistens keine Zeit und sind in Eile, da ist oft gar kein vernünftiges Game möglich in dieser kurzen Zeit.

Dasselbe gilt für das Gamen in öffentlichen Verkehrsmitteln, da ist oft dieselbe Situation vorhanden wie beim Streetgame.

Oder zB der örtliche Strickkurs-Verein oder der "Club der Freunde von Modelleisenbahnen". Hier wird der Anteil an HB's wohl ziemlich gering sein und dementsprechend unwahrscheinlich ist es dann auch, hier ein HB zu gamen und zu layen.

Diese Aufzählung könnte man natürlich noch weiter fortsetzen und weitere Beispiele anführen, ich habe diese Beispiele nur zur Verdeutlichung genannt.

Falls man mir jetzt einen LB unterstellen will: Ich sage damit nicht, dass die gerade angeführten Möglichkeiten nicht funktionieren, man kann hier durchaus auch Erfolg haben und ein HB kennenlernen und sie layen, aber ich halte die Wahrscheinlichkeit dafür für sehr gering. Und mir geht's eben darum, die effektivsten Möglichkeiten zu finden, HB's zu gamen und zu layen.

Warum geht's mir darum die effektivsten Möglichkeiten herauszufinden? Nun, ich habe nicht viel Freizeit, bin beruflich und ausbildungsmäßig sehr eingespannt, einen Großteil meiner Freizeit muss ich (leider) über meinem Schreibtisch und über Büchern verbringen und darum will ich meine freie Zeit so effektiv wie möglich nutzen für das gamen. Klar, wenn sich einfach so nebenbei die Möglichkeit zum Gamen ergibt (wie zB eben Streetgame auf dem Weg zur Uni etc.), dann nütze ich diese Gelegenheiten natürlich auch. Wann immer sich die Gelegenheit ergibt und ich Bock auf Gamen habe, werde ich das ohnehin tun.

Aber mir geht's wie gesagt darum, welche Möglichkeiten man nutzen sollte, wenn man direkt und konsequent gamen will. Und zwar mit der größtmöglichen Effektivität und den größten Chancen, ein HB abzukriegen. Und das wird im örtlichen Strickkurs-Verein wohl nicht der Fall sein.

Ich habe mir deshalb auch schon Gedanken darüber gemacht und ich persönlich denke mir, dass diejenigen Möglichkeiten am effektivsten sind, wo Frauen auch tatsächlich damit rechnen, von Männern angesprochen zu werden und wo Frauen auch die Absicht haben, Männer kennenzulernen, weil sie vielleicht gerade auf Männersuche sind. Denn, wenn man eine Frau gamed, die ohnehin nicht an anderen Männern interessiert ist (aus welchem Grund auch immer), wird auch die Wahrscheinlichkeit sehr gering sein, bei ihr Erfolg zu haben.

Demzufolge sind meiner Meinung nach folgende Möglichkeiten am effektivsten:

Clubgame bzw. generell Fortgehen am Abend

diverse Single-Veranstaltungen (die also speziell für Singles konzipiert sind)

Speed-Dating (denn auch hier kommen Frauen hin, mit der Absicht Männer kennenzulernen)

Single-Börsen im Internet.

So, das sind meiner Meinung nach die effektivsten Möglichkeiten, um Frauen zu gamen.

Jetzt bin ich gespannt auf eure Meinungen und Vorschläge ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessante frage.

Ich geb dir mal nen Tipp, es ist sommer, wie wärs mit Schwimmbad/Park? Knall dich doch einfach mit deinen Büchern in die Sonne, ist was herrliches! Und in den Parks rennen um die MIttagszeit gerade jetzt (Schulschluss/Matura) hunderte von Hb´s rum.

Schwimmbad hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung, ich geh nicht in diese Chlorverseuchten Fleischanhäufungen ....

sonst wie wärs mit Modegeschäft? Spontan würd mir gerngroß einfallen, da kannst dich von unten raufarbeiten.

Sonst gerade jetzt im Sommer, würd ich aber eher auf die Straße gehen, bei dem schönen Wetter ....

lg

Loizl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am effektivsten sind die warm approaches im social circle(tribe und so...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Theoretisch würde ich auf Daygame tippen, da man dort am leichtesten das target isolieren kann. Man muss halt nur ein sehr gutes Telefongame drauf haben, um keinen Flake zu bekommen. Ich betone aber noch einmal das ich kaum Erfahrung im Daygame habe und ich mir das nur theoretisch herleite.

Meine Erfahrungen habe ich bisher zum großen Teil in Clubs und im Social Circle gemacht. Im Club verliert man häufig Sets durch ihre Freunde/innen (selten durch Konkurrenz anderer Kerle).

Man sollte also sich daran gewöhnen für ein target, mehrere Leute zu gamen.

Die wohl einfachste und effektivste Methode ist, wie ragen3 schon anmerkte, die Sets im Freundeskreis.

Gruß aland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Javiero

Generel nach dem Lehren der Pu-Büscher sollte man an den Orten Gamen, da wo die Frauen glücklich sind.

Beispiel: Studenten/innen haben ein bestimmtes Alter und es ist ein vertrautes Gefühl für ein Hb, wenn ein student eine Hb-studentin anspricht.

Coldapproach ist daher etwas aufwendiger.

Teoretisch könnte man eine Peramide aufstellen. unten ist aufwendig, oben ist am effektivsten :bad:

Ich bin auch dafür dass warm app. am effektivsten ist, weil als puer hat man viel Pu-material zu verfügung (alleine das pick up forum) und man kann eine hb ansprechen und je nach situation wenn man einen rat braucht kann man dementsprechend nachschauen.

@Nightingale: Wenn du wenig zeit hast, wie wärs mit onlinegame? Nurso als kleiner Vorschlag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell gilt es alle möglichen Ressourcen zu nutzen(Day,Club,Circle,Uni,Online,einfach alles und jeden :bad: ).

Erst Masse,dann Klasse.Kontinuierlich das Potential wachsen lassen und ausschöpfen.

Kommt auch auf die Zielstellung des PUAs an-LTR?(vergiss Clubgame)SNL?(mach Clubgame)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Effektiv ist vor allem: Fr/Sa Abend Streetgame. Und die HBs mit in die Bar/Club nehmen. Ihr seit gleich zusammen da, und es klappt überraschend oft. Obwohl der Opener keineswegs kreativ ist.( Wisst ihr was heut Abend los ist? Blabla. Wir gehen in XY begleitet ihr uns?).

Ansonsten ist fürn sofortigen Lay Clubgame natürlich besser geeignet. Aber Streetgame hat auch seine Vorurteile, da man dort auch n Instant Date haben kann. Man sieht den meisten HBs auf der Straße ja an ob sie Zeit haben oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am effektifsten, hmm. Da wo du gut bist und dich wohlfühlst. Alles ausprobieren Daygame, Club.... Erfahrungen sammeln und das was für dich am Besten geht perfektionieren.

Wenn Hans in Fußball gut spielt willst du dann auch Fußball spielen lustlos oder doch lieber Basketball dafür aber mit Begeisterung?

Streetgame, jeder hats eilig, stimmt nicht. Beobachte deine Umgebung, ein paar Minuten haben viele Zeit. Was ist mit den 2 Mädels die von Schaufenster zu Schaufenster schlendern, huch da sitzt ja die kleine süße Blonde ganz alleine auf der Bank, wer wartet den da auf den Bus,... wenn schon Beispiele gebraucht werden. Eine die fast schon durch die Straße rennt wird dir dagegen eher weniger Aufmerksamkeit geben.

Die geile Brünette tanzt dich mit ihrem geilen Arsch an, die süße Schwarzhaarige deutet dir mitzukommen (ja etwas needy, ich weiß), da steht sie ganz alleine an der Wand und schreibt SMS, worüber amüsieren sich die 3 grad so köstlich, kriegst du überhaupt Luft in den knappen Höschen....

nun folgt das PUA Game speziel durch deine Erfahrungen, Persönlichkeit geformt, ob es zum Lay kommt liegt an dir.

Zu Onlinegame kann ich dir nichts sagen, bin so wenig online das es sich für mich nicht lohnt.

Im Freundeskreis sargen ist auch nicht so meins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten Jungs,

also social circle....muss zugeben, der ist momentan nicht wirklich groß, sind auch eher nur gute Bekannte als echte Freunde und wenn ich so nachdenke ist in meinem social circle auch gar kein passendes HB dabei.

Onlinegame ist übrigens eh in meiner Liste dabei genauso wie Clubgame.

Sonst mache ich es ohnehin wie ragen3 schon sagte: Ich nutze alle möglichen Ressourcen und Möglichkeiten zum Gamen, also auch nur so "nebenbei", wie zB Streetgame wenn ich zB auf offener Straße unterwegs bin weil ich irgendwo hin will.

Die konkrete Frage, die ich mir stelle, ist aber: Wenn ich jetzt einen bestimmten Zeitrahmen habe, wo ich frei habe und nichts zu tun habe, wie und wo kann ich in diesem Zeitraum am effektivsten gamen? Wenn ich jetzt beispielsweise von 18 - 20 Uhr Zeit habe, stelle ich mir dann die Frage wo und wie ich am effektivsten gamen kann. Diese freie Zeit möchte ich dann zB nicht mit Streetgame "verschwenden", weil ich mir denke, dass andere Game-Möglichkeiten effektiver sind (zB Online-Game oder aber auch Clubgame)

Oder um es anders zu sagen: Ich will meine kostbare und knappe Freizeit nicht mit Game-Möglichkeiten vergeuden, die nur wenig effektiv sind und wo es viel bessere und effektivere Möglichkeiten des Gamens gibt. Und ja, ich mache hier durchaus eine Art Kosten/Nutzen-Rechnung und denke hier total rational, aber welcher PUA macht das nicht wenn es um das Layen von Frauen geht? :-D

Was die Zielstellung betrifft, zB LTR oder SNL, tendiere ich schon eher zu SNL, vor allem weil man eine LTR ja auch nicht effektiv "suchen" kann, die muss sich erst entwickeln und das dauert natürlich. Wobei ich der Meinung bin, dass sich aus einem Lay durchaus auch eine LTR entwickeln kann und diese auch in einem Club ihren Anfang haben kann, denn es gibt auch in Clubs durchaus viele Frauen, die an etwas längerfristigem interessiert sind.

bearbeitet von Nightingale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
einen Großteil meiner Freizeit muss ich (leider) über meinem Schreibtisch und über Büchern verbringen und darum will ich meine freie Zeit so effektiv wie möglich nutzen für das gamen.

Du solltest versuchen, das so gut es geht nach "draußen" zu verlegen, also auch zum Arbeiten und Lernen raus aus deiner Wohnung zu gehen. Lesen kannst du z. B. auch im Café, in der Unibibliothek oder jetzt im Sommer im Park - alles Orte, wo du dann auch HBs treffen und gamen kannst. Und kauf dir am besten noch ein Netbook (mit langer Akkulaufzeit). Dann kannst du sogar die Arbeit am Computer nach draußen verlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke derzeit auch über das Gamen im Freundeskreis nach, aber ich weiß nicht ob das so optimal ist. Da kann man sich auch mal schnell die Finger verbrennen. Denn so schnell kann man gar nicht schauen, hat man das Image "Der baggert alles und jeden an, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist" und das wirft dann natürlich ein schlechtes Bild auf einen. Klar, man kann natürlich dezent und subtil gamen und nicht total plump, aber trotzdem denke ich, dass Gamen im Freundeskreis immer eine heikle Sache ist. In Clubs ist das egal, da labert man wildfremde HB an, zu denen man eh keinen Bezug hat und die auch nciht zum Freundeskreis gehören.

Was sagt ihr zum Thema Gamen im Freundeskreis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dem Land ist games im Freundeskreis die einzige Methode, die funktioniert.

Auch in der Stadt wird es effektiver sein, da man hier einfach von Anfang an social proof hat.

Ich persönlich mache es aber nicht, da mir hier das Gefühl, etwas aufregendes getan zu haben, fehlt. Dieses bekomme ich nur durch das approchen von komplett unbekannten Frauen.

Da ich aber eh Single aus Überzeugung bin und es ONS auf dem Dorf quasi eh (leider!) nicht gibt, habe ich mit meiner 0% Erfolgsquote kein Problem.

Das Gefühl, mich getraut zu haben, eine unbekannte angesprochen zu haben, reicht mir als 21 jähriger, der noch nie geküsst hat, vollkommen aus.

bearbeitet von gamer147

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Theoretisch würde ich auf Daygame tippen, da man dort am leichtesten das target isolieren kann. Man muss halt nur ein sehr gutes Telefongame drauf haben, um keinen Flake zu bekommen. Ich betone aber noch einmal das ich kaum Erfahrung im Daygame habe und ich mir das nur theoretisch herleite.
Generel nach dem Lehren der Pu-Büscher sollte man an den Orten Gamen, da wo die Frauen glücklich sind.
Da ich aber eh Single aus Überzeugung bin und es ONS auf dem Dorf quasi eh (leider!) nicht gibt, habe ich mit meiner 0% Erfolgsquote kein Problem.

Das Gefühl, mich getraut zu haben, eine unbekannte angesprochen zu haben, reicht mir als 21 jähriger, der noch nie geküsst hat, vollkommen aus.

Schämt ihr euch denn gar nicht? Wenn man keine Ahnung hat - einfach Klappe halten.

@Nightingale: Wenn du wenig zeit hast, wie wärs mit onlinegame? Nurso als kleiner Vorschlag.
Und das ist nun wirklich Schwachsinn, denn online vertrödelst du am meisten Zeit.

@ TE: Die meisten Leute mögen anfangs Streetgame, weil es recht locker ist. Du kannst schnell ins Gespräch kommen und die eine oder andere Telefonnummer kriegen - aber auch Flakes. Im Club wirst du mehr gefordert, denn du musst mit härteren, direkten Rejections leben, vor allem wenn du noch nicht wirklich an die Umgebung gewöhnt bist - dafür kannst du dir mehr erlauben. Der erweiterte Freundeskreis ist definitiv das einfachste, aber deine Auswahl ist begrenzt und sicher bist du auch etwas gehemmter.

Unterm Strich: such dir die Umgebung, in der du dich wohl fühlst. Geh nicht irgendwohin, nur weil du dort Chicks vermutest. Sonst wirkst du wie ein Alien und bist selbst unsicher - das beeinträchtigt alles. Nun geh aber erstmal los...

bearbeitet von Jack Green

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast serendipity

sag mal, du studierst doch? warst du schon mal auf ner uniparty? anscheinend nicht. zumindest in meiner stadt sind die uniparties und die dazugehörige onlinecommunity der reinste swingerclub, wenn man sich nich allzu bescheuert anstellt. ansonsten empfehle ich diverse studentische nebenjobs. natürlich nicht in einer kanzlei oder ähnliches sondern in cafés, kinos, promotion ect. da gilt auch der leitsatz "never fuck the company" nicht wirklich, das sieht man in der art job eher locker und die personalfluktuation ist groß, der nachschub ist also gesichert. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Streetgame halte ich persönlich für nicht besonders effektiv [...]

Dasselbe gilt für das Gamen in öffentlichen Verkehrsmitteln, da ist oft dieselbe Situation vorhanden wie beim Streetgame.

Oder zB der örtliche Strickkurs-Verein oder der "Club der Freunde von Modelleisenbahnen". Hier wird der Anteil an HB's wohl ziemlich gering sein und dementsprechend unwahrscheinlich ist es dann auch, hier ein HB zu gamen und zu layen.

Du lebst in einer Märchenwelt...

[...] aber ich halte die Wahrscheinlichkeit dafür für sehr gering [...].

...und das hast Du jetzt eindeutig dargestellt. Die Wahrscheinlichkeit? Die Einstellung zu einer Sache ist immanent für den Erfolg.

Warum geht's mir darum die effektivsten Möglichkeiten herauszufinden? Nun, ich habe nicht viel Freizeit, bin beruflich und ausbildungsmäßig sehr eingespannt, [...] Klar, wenn sich einfach so nebenbei die Möglichkeit zum Gamen ergibt (wie zB eben Streetgame auf dem Weg zur Uni etc.), dann nütze ich diese Gelegenheiten natürlich auch. Wann immer sich die Gelegenheit ergibt und ich Bock auf Gamen habe, werde ich das ohnehin tun.

Theoretisch hast Du Dir die Frage schon selbst beantwortet - Daygame/ Streetgame, Vereine etc.

[...] welche Möglichkeiten man nutzen sollte, wenn man direkt und konsequent gamen will. [...] das wird im örtlichen Strickkurs-Verein wohl nicht der Fall sein.

Wenn Du auf Grannies stehst, dann ist das Dein Revier!

Ich habe mir deshalb auch schon Gedanken darüber gemacht und [...] Demzufolge sind meiner Meinung nach folgende Möglichkeiten am effektivsten:

Clubgame bzw. generell Fortgehen am Abend

diverse Single-Veranstaltungen (die also speziell für Singles konzipiert sind)

Speed-Dating (denn auch hier kommen Frauen hin, mit der Absicht Männer kennenzulernen)

Single-Börsen im Internet.

Anstrengend. Im Nachgang ist mir der Sinn des Posts verloren gegangen.

Wichtig ist nur eins, dass Du etwas machst. Da spielt mMn nicht die Dichte der HBs eine Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alors,

Clubgame - selbstverständlich.

Nirgendwo sonst wird man(n) so viele Frauen, an einem Ort, in so kurzer Zeit ansprechen/gamen können.

Hier wird die Zeit die speziell fürs Sargen verwendet werden soll optimal ausgenutzt.

Steetgame kann unter besonderen Vorraussetzungen ähnlich effizient ausgereizt werden, wenn zb besonders geiles Wetter ist (Stadtpark) oder

ein Straßenfest gerade am laufen ist.

Der persönliche Erfahrungsschatz (den ich logischerweise nicht mit einbezogen hab) hat natürlich auch nochmal große Auswirkungen,

sowie jeder seine Vorlieben bzw Stärken entwickelt.

lg,

Remy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anstrengend. Im Nachgang ist mir der Sinn des Posts verloren gegangen.

Wichtig ist nur eins, dass Du etwas machst. Da spielt mMn nicht die Dichte der HBs eine Rolle.

Aus diesem Grund haben die Mod's diesen Beitrag (unter einer anderen Überschrift) wohl auch schon 2x geschlossen.

Aber irgendwie scheint der TE das nicht begriffen zu haben.

Also TE geh los und finde es raus.

Im übrigen trifft es "serendipity's" Einschätzung auch sehr gut. Bei ner Studentin ist es i.d.R. sehr einfach sie auf sexuelle Themen zu leiten. Einfach ihre letzte Studentenparty thematisieren und auf die Reaktion achten... feixxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo ist das Gamen von Frauen am effektivsten?, Wo sind die Chancen am größten, ein HB zu kriegen?

im Puff!

sad, but true...

PS

aber im ernst tippe ich auf Social Circle und Daygame ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden