Shittest oder Ehrlich?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

würdet ihr folgende Situation, besonders die SMS, als Test werten, oder einfach als normale Wiedergabe der Situation.

Mädel und ich haben uns gestern Nachmittag gesehen, Spaß gehabt. Sie ist weggegangen, und ich meinte locker, wenn sie danach noch vorbeischauen mag, soll sie halt anrufen, dann schaun wir ob ich noch wach bin. Bis 1 oder so gehts sicher klar. Wenn sie nicht kommt, ruf ich sie halt morgen (also heute) Abend mal an.

Sie hat dann nicht angerufen, hab ich mir nichts weiter gedacht, weil, wenn man weggeht, wirds halt doch oft später

Hab dann um 18 Uhr angerufen, und dauernd "Netz nicht zugänglich" bekommen. Habs dann einige mal bis 21 Uhr probiert, da das bei meinem Handy schon öfter war und das ohne ersichtlichen Grund auch wieder aufhört.

Scheinbar hat sie aber die Anrufe bekommen, bzw irgendwie zeigte ihr Handy wohl die Anrufe an, da ich dann ne SMS mit folgendem Inhalt bekam:

"Hey du, bin grad bei Bekannten zu Besuch. Lass uns morgen lieber telefonieren, ok? Hab mich gestern Abend nicht mehr gemeldet, weil es später geworden ist..."

Würdet ihr das als Ausrede bzw Test sehen mit den Bekannten? Seht ihr das überhaupt als Grund an oder ist das nur ne Ausrede? Ich kanns zwar verstehen (schönes Wetter, grillen, Fußball gucken, die Bekannten lange nicht getroffen usw.), finds aber nicht 100% plausibel.

Hab dann zurückgeschrieben:

"Ach, hast du die Anrufe bekommen? Bei mir gabs ne Fehlermeldung "Netz nicht zugänglich". Kein Problem, ruf dich morgen Nachmittag mal an. Hab Spaß"

Hab ich da richtig reagiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sagen du hast falsch reagiert, ich bin aber auch kein "PUA".

Sie hat halt gesagt "wir telefonieren Morgen" und du tust brav war sie sagt und bietest ihr sogar an dass du schon wieder anrufst.

Du hast angerufen, jetzt gilt es eigentlich ihr zurückzurufen.

Ich glaube ich hätte gesagt: "Ruf mich dann einfach so gegen 20 Uhr an! Bis dann!" und sie damit investieren lassen.

bearbeitet von SeductionPrince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, es hat sich so eingebürgert dass ich sie anrufe, weil ich Flatrate habe und ich weniger vergesslich bin als sie... ich mags nicht auf nen Anruf zu warten, darum hat sich das von Anfang an so festgelegt, dass ich den Zeitpunkt von Telefonaten bestimme. Warten suckt.

Wobeis eigentl weniger um die Telefonfrage geht, sondern mehr darum, ob ich das ganze einfach als "normale" Sache sehen soll und mir keine weiteren Gedanken machen, oder ob ihr denkt, da gibt es ein Problem??

bearbeitet von Freddo87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheinbar hat die Dame kein wirkliches Interesse würd ich jetzt mal so sagen. Und selbst wenn, renn ihr nicht so hinter her!!! Wenn sie mit dir reden will, ruft sie dich an, wenn nicht dann nicht! Und das mit der Flatrate ist Bullshit, soll sie dich halt anklinglen oder so!

Investier nicht zu viel! Perfekt läuft es, wenn beide sich bemühen. Raus gelesen habe ich, dass nur du dich bemühst! Falscher Ansatz! Wenn jetzt noch nen bischen Pussy Verhalten mit einfließt von dir, denkt sie sich: "Allllter... geht der Hempel mir auf den Nerv..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Hey du, bin grad bei Bekannten zu Besuch. Lass uns morgen lieber telefonieren, ok? Hab mich gestern Abend nicht mehr gemeldet, weil es später geworden ist..."

Worüber zerbrichst du dir den Kopf? Sie meldet sich morgen, und wenn nicht, übermorgen... warte einfach. Fertig. :bad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Worüber zerbrichst du dir den Kopf? Sie meldet sich morgen, und wenn nicht, übermorgen... warte einfach. Fertig. :bad:

Also denkst du es ist ein normales Verhalten dass man Telen hinter reale soziale Aktivitäten stellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also denkst du es ist ein normales Verhalten dass man Telen hinter reale soziale Aktivitäten stellt?

Ich versteh die Frage nicht - Telefonieren ist doch eine soziale Aktivität, oder? ;-)

...meine Intention: Lass sie kommen. Weniger ist mehr, und wenn Interesse vorhanden ist, dann meldet sie sich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UPDATE

Sie hat mich heute zwei mal Anzurufen versucht. Hab sie dann etwas warten lassen und zurückgerufen, sie ist auch sofort rangegangen.

Sie meinte dann, dass sie gestern Abend halt bei Bekannten zusammen gesessen ist und die Runde nicht einfach verlassen wollte um zu telefonieren, da ja auch nicht spezielles vorgefallen war.

Ich hab dann ein Treffen für heute Abend (nach dem sie wieder in der Stadt ist, sie ist grad 150km weg) vorgeschlagen, weil nächste Woche dank Unistreß etwas kompliziert werden könnte.

Sie meinte dann, das würde passen, ausser sie fährt von ihrer Mutter erst recht spät los. Das hat mich schon wieder total genervt.

Ich meinte dann:

"Hör mal, du weisst, es stört mich nicht, mich um Treffen zu kümmern, da ich weiss, dass du deutlich mehr Unistreß, Rumfahrerei usw hast als ich. Aber ab und zu musst du auch mal was investieren. Es kann nicht sein, dass ich nur gebe und von dir nichts zurückkommt. So wie das jetzt ist, finde ich das nicht gut. Du musst auch geben."

Sie war dann recht kleinlaut und meinte, die Nachricht ist angekommen und sie schaut, dass sie von ihrer Mutter eher wegkommt, damit wir uns noch sehen können.

Hab ich richtig reagiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jannis

Alles bisschen suboptimal, ich würde mal sagen, es kommt jetzt auf das Treffen an... es gibt ein paar Sachen, die sind gut, andere die sind weniger gut gelaufen.

Normalerweise ist gut ,einmal auf jedem Telefon(handy, festnetz) anrufen, wenn dann nix is, warten oder eine sms mit "netzfehler" schreiben, dass sie sich melden soll.

Bei deinem anruf hättest du es auch bisschen geschickter ausdrücken können a la, "naja wenn du erst so spät los fährst werde ich vermutlich schon meinen cocktail mit meinen Leuten am see schlürfen xy, bei dem wetter kann ich unmöglich so lange hier vor mich hin brutzeln", damit sie das gefühl hat was zu verpassen- so fühlt sie sich evt. unter Druck gesetzt, andererseits kann es auch ok sein, wenn sie sonst denkt, dass sie dir auf der Nase herum tanzen kann ohne dass du was sagst...

generell wären noch bisshen mehr Infos gut und dann evt. noch eine Profiantwort einholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ne Kinderkacke.

Versetz Dich doch mal kurz in die Tussi. Hättest du Bock auf einen Typen, der bei Kleinigkeiten schon so rumzickt und stresst? eine Verführung soll schön sein, prickelnd und spannend und keine oberlehrerhafte Maßregelung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fastlane

Was für ne Kinderkacke.

Versetz Dich doch mal kurz in die Tussi. Hättest du Bock auf einen Typen, der bei Kleinigkeiten schon so rumzickt und stresst? eine Verführung soll schön sein, prickelnd und spannend und keine oberlehrerhafte Maßregelung.

Im Gegenteil, ich bin normal sehr ruhig, stresse sie nicht und akzeptiere ihre Eigenheiten. Aber in letzter Zeit hatte ich den Eindruck, dass von mir deutlich mehr kam als von ihr und ich denke, bevor man weitergehende Schritte einleitet (zb freeze), sollte man ihr erst mal klarmachen, wo sie steht.

Es ist zu erwähnen, dass ich mit 23 bereits 6 Beziehungen hinter mir habe, sie mit 22 noch nie auch nur annähernd was festes mit einem Mann hatte (vor mir). Ich gehe also davon aus, dass sie gar nicht genau weiß, welches Verhalten in einer Beziehung gefordert ist und welches nicht.

Irgendwie muss ich ihr ja klarmachen, was mich stört. Weil, eigentlich gibt sie sich ja viel Mühe. Zieht sich exakt an wie ich es will, hat sich die Haare anders gemacht (so wies mir gefällt), ist sehr lieb, nimmt sich oft Zeit, obwohl sie wirklich sehr viel zu tun hat, ist süß eifersüchtig usw... aber ich hab halt gewisse Vorstellungen, wie mein Mädchen sein soll. Die muss ich ihr kommunizieren, weil ich davon ausgehe, dass sie von alleine nicht drauf kommt.

Und versetz dich mal in das Mädel rein.

Sie macht was mir gefällt, ändert sich die Haare usw, und sieht, dass mir das gefällt. Kapiert aber nicht, dass es mir auch gefallen würde, wenn sie mal öfter ihre Zeit in unser Verhältnis investieren würde. Wenn ich einfach so freeze o.Ä. merkt sie gar nicht, warum ich es getan habe.

@jannis:

Wenn ich ihr das schreibe, schreibt sie zurück: "Ok, nicht schlimm! Hab viel Spaß, ruf mich morgen einfach an?" - solche Subkommunkation versteht sie nicht, bzw denkt sie dann es ist mein ernst, wünscht mir Spaß und widmet sich ihren Aufgaben (lernen usw).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Lass es mich anders formulieren. Ich denke, dass ihr einfach nicht zueinander passt und du auf Teufel komm raus versuchst, sie dahin zu drücken, wo du sie haben willst. Das ist keine Frage von richtig oder falsch. Du willst halt was anderes als sie, das klingt auch in deinen letzten Threads immer wieder durch.

Ja und sie scheint saumäßig unsicher zu sein, was ihre Beziehungsvorstellungen angeht und sagt dir daher nicht, dass du einfach mal entspannen sollst. Anders kann ich mir das nicht erklären. Es klingt immer so, als ob sie dir ein paar Sachen recht macht, damit du Ruhe gibst...ihr Eigenantrieb aber immer in Richtung Distanz und weniger sehen geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das stimmt, ihr Eigenantrieb tendiert immer in die Richtung Distanz bzw in die Richtung Phlegmatik, sprich faul rumsitzen und hoffen, dass ich sie motiviere (für Treffen, Unternehmung, whatever)... aus Eigenantrieb geht bei ihr wenig, ausser dass sie was Trinken geht oder kifft oder ab und zu mit ihren Freundinnen Mädchenkram macht (Baden, kA)... sie ist ein uunglaublich fauler Mensch, die man zu allem, auch Treffen, motivieren muss, aber von ihr aus kommt einfach nichts...

und ich bin wirklich keine Pussy, ich lass mich nicht kontrollieren und geb ihr immer das Gefühl, absolut die Kontrolle zu haben (auch wenn das natürlich oft nicht stimmt)...

vor allem, was mich auch nervt:

früher, als sie meine Zuneigung noch "kaufen" musste, hatten wir extrem oft Sex. Jetzt, wo sie meine Gefühle hat und sich sicher und geborgen fühlt, lässt ihr Sextrieb nach, obwohl ich keinenfalls Betaisiert bin...

es ist einfach so als würde... ka, ein Druck von ihr Abfallen. Der Druck, Liebe mit Sex zu kaufen, und als würde ihr das irgendwie gefallen, mal einen Mann zu haben, der sie in den Arm nimmt, ohne nur ihren Körper zu wollen.. was an sich ja gut ist, aber im Umkehrschluss ist zu wenig Sex auch doof.

Wir sehen uns schon sehr oft (denke 4 mal die Woche), aber davon sicher nur 2 mal länger als 1-2 Stunden, da wir halt, was wirklich stimmt, ne Menge für die Uni tun müssen und wir beide nen sehr großen Freundeskreis bzw ne sehr enge Freundeskreisbindung haben...

Andere Frage:

Wie vermittle ich ihr vernünftige Beziehungsvorstellungen bzw ein Modell?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect
Andere Frage:

Gar nicht. Du hast dir die Antwort selbst gegeben!

Lies nochmal:

früher, als sie meine Zuneigung noch "kaufen" musste, hatten wir extrem oft Sex. Jetzt, wo sie meine Gefühle hat und sich sicher und geborgen fühlt, lässt ihr Sextrieb nach, obwohl ich keinenfalls Betaisiert bin...

Spannung, Abenteuer, Unbekanntes => Attraction => Sex.

Im Moment kann sie machen was sie will und du telefonierst ihr hinterher; bietest ihr an, dass sie noch zu dir kommen kann, wenn sie keine Lust mehr auf Party hat etc etc. Du bist viel zu verfügbar. Ihre Faulheit spiegelt dein Überengagement, denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ist sie deine Freundin oder?

Hab jetzt nur überflogen und kenn die anderen beiträge nicht aber ich mag deine Artzu denken die hier schon durchkommt, weil ich sehr ähnlich bin auch wenn ich ein paar sachen anders gesagt und gamacht hätte.

Fastlane und andere sind halt eher so die "Leb dein cooles leben, bleib entspannt und verführ sie" und meine Art ist halt anders. Meine Art ist eher so der will zügig wissen was los ist, denn will meine zeit nicht verschwenden und keine blöden spiele spielen und akzeptier deshalb keinen shit- approach. Dabei hab ich sehr hohen value für frauen und hab kein problem eine beziehung zu beenden wenn es nicht läuft wie ich will (was im allgemeinen heißt, dass es auch so läuft wie ich will). Das gemixt mit sehr viel Lob und einer geilen Zeit wenn sie macht was ich will bringt mir eigentlich immer was ich will. Mir platzt bei sachen wie "wenn ich nicht zu spät losfahr" schon der sack (also nicht wirklich aber mir geht es richtig auf die nerven). was ist das auch für ne aussage "außer wenn ich zu spät losfahre". soll sie halt früher fahren, denkt sie du willst nicht planen oder was? finde die aussage merkwürdig. wie kann sie nur daran denken ne stunde länger bei mami zu bleiben, wenn ihr ein treffen haben könntet. hmhmhm. aber in meinen augen kann man beziehungen nicht einfach treiben lassen, sonst hat die frau den eindruck es sei einem egal und sie denkt sie kann alles machen. ich will einen anruf haben wenn sie sagt sie ruft mich an, ich will ein treffen haben und keine wenn...dann aussagen. ich mach es auch deshlab so, weil Fastlane's art einfach mein cooles leben zu leben und nicht an sie zu denken für mich nicht funzt. wenn ich ne frau geil finde, dann denk ich auch an sie (wo wär sonst der reiz) aber wenn es nichts wird, dann will ich es schnell wissen und wenn es nicht so läuft wie ich will oder ihr die sache nicht wichtig genug ist, dann geht's halt einfach nicht. Zwar schade aber akzeptabel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
Ja, das stimmt, ihr Eigenantrieb tendiert immer in die Richtung Distanz bzw in die Richtung Phlegmatik, sprich faul rumsitzen und hoffen, dass ich sie motiviere (für Treffen, Unternehmung, whatever)... aus Eigenantrieb geht bei ihr wenig, ausser dass sie was Trinken geht oder kifft oder ab und zu mit ihren Freundinnen Mädchenkram macht (Baden, kA)... sie ist ein uunglaublich fauler Mensch, die man zu allem, auch Treffen, motivieren muss, aber von ihr aus kommt einfach nichts...

und ich bin wirklich keine Pussy, ich lass mich nicht kontrollieren und geb ihr immer das Gefühl, absolut die Kontrolle zu haben (auch wenn das natürlich oft nicht stimmt)...

vor allem, was mich auch nervt:

es ist einfach so als würde... ka, ein Druck von ihr Abfallen. Der Druck, Liebe mit Sex zu kaufen, und als würde ihr das irgendwie gefallen, mal einen Mann zu haben, der sie in den Arm nimmt, ohne nur ihren Körper zu wollen.. was an sich ja gut ist, aber im Umkehrschluss ist zu wenig Sex auch doof.

Wir sehen uns schon sehr oft (denke 4 mal die Woche), aber davon sicher nur 2 mal länger als 1-2 Stunden, da wir halt, was wirklich stimmt, ne Menge für die Uni tun müssen und wir beide nen sehr großen Freundeskreis bzw ne sehr enge Freundeskreisbindung haben...

Andere Frage:

Aje, das ist nicht so prickelnd aber ich muss mich fertig machen. hatte den beitrag nicht gesehen bevor ich meinen geschrieben habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fastlane und andere sind halt eher so die "Leb dein cooles leben, bleib entspannt und verführ sie" und meine Art ist halt anders. Meine Art ist eher so der will zügig wissen was los ist, denn will meine zeit nicht verschwenden und keine blöden spiele spielen und akzeptier deshalb keinen shit- approach. Dabei hab ich sehr hohen value für frauen und hab kein problem eine beziehung zu beenden wenn es nicht läuft wie ich will (was im allgemeinen heißt, dass es auch so läuft wie ich will). Das gemixt mit sehr viel Lob und einer geilen Zeit wenn sie macht was ich will bringt mir eigentlich immer was ich will. Mir platzt bei sachen wie "wenn ich nicht zu spät losfahr" schon der sack (also nicht wirklich aber mir geht es richtig auf die nerven). was ist das auch für ne aussage "außer wenn ich zu spät losfahre". soll sie halt früher fahren, denkt sie du willst nicht planen oder was? finde die aussage merkwürdig. wie kann sie nur daran denken ne stunde länger bei mami zu bleiben, wenn ihr ein treffen haben könntet. hmhmhm. aber in meinen augen kann man beziehungen nicht einfach treiben lassen, sonst hat die frau den eindruck es sei einem egal und sie denkt sie kann alles machen. ich will einen anruf haben wenn sie sagt sie ruft mich an, ich will ein treffen haben und keine wenn...dann aussagen. ich mach es auch deshlab so, weil Fastlane's art einfach mein cooles leben zu leben und nicht an sie zu denken für mich nicht funzt. wenn ich ne frau geil finde, dann denk ich auch an sie (wo wär sonst der reiz) aber wenn es nichts wird, dann will ich es schnell wissen und wenn es nicht so läuft wie ich will oder ihr die sache nicht wichtig genug ist, dann geht's halt einfach nicht. Zwar schade aber akzeptabel.

Entspricht 1 zu 1 so meinem Mindset. Es ist nicht so dass ich low Value hätte, im Gegenteil, sie findet mich schon sehr cool, weiss, dass ich auch andere Frauen haben kann usw, das zweifelt sie nicht an. Aber irgendwie spurt sie halt nicht so, wie man es erwarten würde bzw wie es normal wäre.

Mich würde noch eine Antwort zu meinem zweiten Post interessieren.

Es ist ja nicht so, dass ich Unglücklich wäre. Sie ist lieb, zärtlich, kuschelig, alles, aber ihre Unzuverlässigkeit und ihr fehlender Wille zum Investment bzw ihr fehlender Wille mirzuliebe auf andere Dinge zu verzichten stößt mir extrem auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UPDATE:

Sie hat um 20:45 angerufen, dass sie noch bis 23 Uhr bei uns Babysitten muss (sie hat da nen Job und muss verfügbar sein)

Sie meinte, sie ruft mich an, wenn es fertig ist, aber ihre Auftraggeber sind eher unpünktlich

Um 23:30 hab ich mal angerufen, wollte wissen wie lange es noch dauert (Ob ich noch mit Freunden chillen kann oder ob sie halt dann kommt)

Dann geht sie ran (flüstert total wegen den Kindern), dass die angerufen haben und es noch bis halb eins oder so dauert. Grr. Sie fragte ob mir das zu spät wird, weil sie müde ist. Ich meinte nö, weil ich normal auch immer um 4-5 einschlafe.

Ich meinte dann, ob sie überhaupt noch will und so, oder ob wirs gleich lassen sollen, dann meinte sie doch doch, sie will mir nur keine Umstände machen

Naja, jetzt will sie anrufen wenn sie im Auto sitzt und mich dann abholen...

Was ein Stress... aber eigentlich lieb von ihr, oder?

bearbeitet von Freddo87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
UPDATE:

Sie hat um 20:45 angerufen, dass sie noch bis 23 Uhr bei uns Babysitten muss (sie hat da nen Job und muss verfügbar sein)

Sie meinte, sie ruft mich an, wenn es fertig ist, aber ihre Auftraggeber sind eher unpünktlich

Um 23:30 hab ich mal angerufen, wollte wissen wie lange es noch dauert (Ob ich noch mit Freunden chillen kann oder ob sie halt dann kommt)

Dann geht sie ran (flüstert total wegen den Kindern), dass die angerufen haben und es noch bis halb eins oder so dauert. Grr. Sie fragte ob mir das zu spät wird, weil sie müde ist. Ich meinte nö, weil ich normal auch immer um 4-5 einschlafe.

Ich meinte dann, ob sie überhaupt noch will und so, oder ob wirs gleich lassen sollen, dann meinte sie doch doch, sie will mir nur keine Umstände machen

Naja, jetzt will sie anrufen wenn sie im Auto sitzt und mich dann abholen...

Was ein Stress... aber eigentlich lieb von ihr, oder?

Sorry, aber Du bist echt dabei das Ganze zu verkacken. Sie sagt Sie ruft Dich an wenn sie fertig ist. Und Du hast nichts besseres zu tun als Ihr hinterherzutelefonieren wenn sie sich nicht direkt meldet?

Die Aussage mit deinen Kumpels ist eine schlechte Ausrede,dass wird auch sie merken. Sie sagt sie ruft Dich an, tut sie das nicht,dann mach was mit Deinen Freunden. Um Erlaubnis bitten musst Du sie ja wohl nicht.Dein Verhalten ist absolut Needy. Du bist auf Ihr Wohlwollen angewiesen. Würde mich nicht wundern wenn sie Dir Heute noch absagt.

Sie merkt,dass Du kein anderes Leben hast und nur darauf wartest,dass sie sich bei Dir meldet.

Ich wäre mit meinen Kumpels unterwegs und hätte Ihr vorher gesagt,dass sie sich ja nach dem Babysitten melden kann und dazu stoßen kann wenn sie Lust hat,oder Dich dort abholen. Dann hast Du was zu tun und müsstest Dich nicht mit dieser Hirnwichserei rumschlagen.

Dein Verhalten war so ziemlich das schlechteste was Du machen konntest und lanweiliger kann man sich für eine Frau kaum machen.

Gruß, Il Principe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das du ihr gesagt hast, dass sie auch investieren muss, finde ich nicht schlimm. Eher im Gegenteil. ( Solange es freundlich und bestimmt war ). Du musst natürlich jederzeit bereit sein sie zu verlassen, und in dem Punkt solltest du dich nicht selbst belügen. Du wirkst öfters needy. Ändere dein Verhalten, dann passt sie ihres wieder an.

Und die Aktion mit dem Babysitten ist schon ziemlich in die Hose gegangen deinerseits. Ihr hinterher zu telefonieren. Als sie gesagt hat, dass sie Babysitten musst hättest du ehrlicherweise traurig wirken können, und dir trotzdem deinen Abend anderweitig verplanen, oder hast du keine Freunde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, der Punkt ist, ich bin immer mit Freunden zusammen... ich hab ne sehrt große Wohnung die sozusagen sozialer Mittelpunkt des Freundeskreis ist, wo immer wer abhängt, chillt, playsi spiel, sich essen macht, einen kifft usw... sprich ich bin nicht allein oder unbeschäftigt oder so, de facto waren gestern Abend bis 0:25 Leute bei mir... sie weiß das auch, dass ich nicht alleine rumsitze und däumchendrehe und quasi sofort und immer weggehen, zu wem gehen usw kann,... bin unglaublich sozial engagiert ;))

wie auch immer, UPDATE zu gestern

Als sie sich um 1 noch nicht gemeldet hatte, dachte ich mir, da ist was faul. Sie hat dann angerufen und die Frau, wo sie aufpassen muss, verspätet sich krass.

Sie hatte etwas Angst, weil Dunkel&Alleine&komische Geräusche und gemeint ich soll am Tele bleiben und auf sie aufpassen usw... bin dann noch 20 Minuten drangeblieben, sie war dann schon voll müde, wollte mich aber schon eigentlich umbedingt noch sehen.. (sie ist um 6 aufgestanden, es war 1:30 und sie musste heute um 7 raus)...

Naja, dann ist die Frau heimgekommen, sie ist sofort los gefahren, hat mich abgeholt, sich uunglaublich gefreut über mich, sich entschuldigt...

Sind dann zu ihr, wo sie noch ewig (bis 4:30) wach geblieben ist um Zeit verbringen zu können, zu chillen, etwas zu kiffen und mich derartig verwöhnt dass ich garnicht wusste was heute geht...^^

Naja, um 5:15 bin ich dann heimgegangen (als sie eingeschlafen war) (ist meine normale Schlafenzeit, also kein Akt) weil ich wenns so heiß ist nicht bei ihr pennen kann....

Haben uns dann für heute Abend auf Tele verabredet...

Also nach diesem Verhalten gestern bin ich echt beruhigt, sie hat sich ja doch ordentlich reingehängt damits noch ein schöner Abend/Nacht wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden