Shop für Lederjacke

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Will mir bestimmt schon seit 2 Jahren ne geile enge kurze Lederjacke holen die oben am reisverschluss oder an den knöpfen diese lasche noch hat... ihr wisst bestimmt was ich meine...

Neulich hab ich eine von Energie gefunden gehabt,die war von 500€ auf 270€ reduziert.In dem moment war mir das trotzdem zuviel und ich hab sie nicht geholt obwohls die perfekte jacke war! jetz is sie na klar weg.In Ebay find ich nur müll und in stuttgart find ich auch nix gescheites...

Ich such einfach so ne killer eng sitzende kurze schwarze oder dunkelbraune Lederjacke mit vielen details wie taschen und nähten,jedoch ohne logos oder schriften...

könnt ihr mir da shops empfehlen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh ein leidensgefährte....

suche auch ne enge lederjacke... hab bei Hugo boss nachgeschaut, bei ansons etc.... aber die haben alle keinen tollen jacken und im second hand shop hatte die jacke die falsche farbe....

aber im second hand shop hatten sie aufjedenfall eine große auswahlmöglichkeit....

vorteil 1.imho sehen getragene jacken besser aus

2. günstiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stimmt! Second hand is ne möglichkeit.... obwohl,lederjacken kann man net in die waschmaschine stecken,weiß net ob die net versüft sind...

Also bei Zara und WE haben die gute Lederjacken.

Habe mir vor einer Woche eine bei Zara gekauft, leider sehr teuer aber auch top Qualität!

Habe auch vorher die HBs im Laden gefragt wie sie denn diese Jacke finden und obs gut aussieht ;) Da ich auf viele positive Meinungen gestoßen bin hab ich sie dann gekauft.

279€... Naja dafür kann ich die bestimmt mein ganzes leben tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:D

Sorry, 279 für eine Lederjacke ist wohl vergleichsweise günstig! Und dein ganzes Leben lang kannst du die mit Sicherheit nicht tragen weil die Qualität bei Zara einfach den billigen Preisen entspricht!

Hey ich hab die Jacke von einem sehr geschulten Auge diagnotiszieren lassen, meine Ma!

Wenn die sagt das wenn man an jeder Seite der Jacke ein LFK dran brinden könnte und diese dann los fahren meiner Jacke nichts passiert dann würd ich der das glauben. ;)

Naja die Jacke hat aufjedenfall Stiel und die quali ist aufjedenfall auch nicht zu verachten,

soviel soll gesagt sein.

edit/

Ausserdem reden wir hier von Jacke die sich ein "Normal-Verdiener" im altersbereich von 18-25 Jahre leisten kann. Und nicht von einer Wildleder-Jacke von Prada für 1200 Ocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich gut an! Aber ich will eine die Rar ist und nicht viele haben :D

aber auch max 300€

die energie war echt pervers,stresst mich immernoch das ich die verpasst hab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Gute Lederjacke rechne 500-1000€ sonst kriegst du nichts für dein Geld. Wobei 500€ für eine Jacke/Mantel/etc eigentlich schon rel. human sind. Kann man ja wenns nicht gerade ein total schnelllebiges Trendteil ist auch einige Jahre tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wobei 500€ für eine Jacke/Mantel/etc eigentlich schon rel. human sind.

Human ist es 100 Euro für die Jacke auszugeben, 100 zu spenden, mit 200 ein Geschenk deinen Eltern zu machen und 100 bei Seite zu legen.

Aber scheinst wohl anders aufgewachsen zu sein. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

500€ für eine Jacke made in Italy zu zahlen, an der italienische Schneider mit ordentlichem Gehalt und fester Stellung/Arbeitszeiten gearbeitet haben und nicht 100€ für eine Jacke made in China zu , an der kleine Chinesenkinder mit Hungerlohn und Sklavenarbeit gearbeitet haben, das nenn ich human, mein Freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um himmelswillen will keine boss oder sowas... bin auch ein markenfreak aber irgendwo hörts auch auf.Von Levi´s hab ich eine gesehen in nem modeheft,die war cool und hat 399,-€ gekostet... ich weiß nicht was du für 1000€ willst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gibst das Geld lieber einem reichen Modedesigner der ohnehin Geld bis zum Abwinken hat, anstatt was zu spenden, deinen Eltern ne Freude zu machen und für deine Zukunft zu sorgen? Also du hast Prioritäten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin gester 12 1/2 geworden.

Ach Leute ihr könnt reden wie ihr wollt ABER ES GIBT KEIN ARGUMENT DER EUCH RECHT GIBT LIEBER GELD FÜR NE TEURE JACKE AUSZUGEBEN ALS ES ZU SPENDEN!

Kommt mal klar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kauf meine Lederjacken nur gebraucht, weil patina einfach durch nix zu ersetzen ist.

Ebay is da schon nervig weil man halt lange suchen muss, einfach mal nach nem Laden für Ledermoden ausschau halten.

Tipp:

Wenn ihr euch ne Jacke kauft, die schon lange nicht mehr getragen wurde, einfach einfetten oder einölen und dann auf der kalten Stufe in den Wäschetrockner. Danach is die wieder weich und geschmeidig.

Hey Hauskatze, ich seh grad, du kommst aus Stuttgard, in Pforzheim gibts n Laden für neue und gebrauchte Ledermoden, in der Innenstadt an dem Fluss (Nagold?). Weis es leider nimmer genauer weil ich nicht mehr in Pforzheim wohne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, hab grad mal bei Google geschaut, wenn ich mich recht erinnere is der Laden in der Steubenerstraße, mehr so in Richtung Calw, aber doch recht zentral. Ich meine das war gleichzeitig auch ne Schneiderei, lass dir doch ne Jacke nach deinen persöhnlichen Vorstellungen auf den Leib schneidern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
500€ für eine Jacke made in Italy zu zahlen, an der italienische Schneider mit ordentlichem Gehalt und fester Stellung/Arbeitszeiten gearbeitet haben und nicht 100€ für eine Jacke made in China zu , an der kleine Chinesenkinder mit Hungerlohn und Sklavenarbeit gearbeitet haben, das nenn ich human, mein Freund

also mein lieber tom du glaubst ja wohl nicht ernsthaft dass die teuren marken ihr zeug nicht auch in dritte-welt-ländern produzieren, das "made in" bezieht sich nur auf den letzten arbeitsschritt! ;) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Tschibo gibt's grad Lederblazer für 100€. Ist relativ eng geschnitten, was ich bei Lederjacken wichtig finde, aber nicht so verstyled.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mir eine lederjacke für 600 bei kadewe gekauft... vorjahres model.... jahr früher hätte sie 1200€ gekostet o.O

naja

es ist einer der ersten lederjacke, wo ich mir dachte

die ist es...die will ich haben...ich musste nich überlegen....

und nun hab ich sie

ich liebe sie

ich würde sogar damit sex haben hehe okay ich würde sie beim sex anhaben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry für's ausgraben des threads, aber ich bekunde immer noch interesse an einer schönen lederjacke udn bin offen für jegliche shopempfehlungen.

@dstr8: hast du jetzt ein bild von deinem "schatz"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fahr doch mal nach Metzingen und sieh dich ein wenig im Outlet um. Wenn du in Stuttgart wohnst, ist das mit dem Auto kein Weg.

Ich hab da ne sehr schöne Lederjacke gefunden, die hat mich 499€ gekostet (runtergesetzt von 1100.-) , aber es gab auch viele günstigere Modelle von besseren Marken als Tschibo und Zara :D Ich war davor auch ewig auf der Suche. Das wär mein Tipp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden