Herrdal 0 Beitrag melden Juli 10, 2010 erstellt Hallo, vor einiger Zeit sind wir abends auf der weggehmeile mit 2 weiteren freunden durch die strasse geschlendert. dann habe ich zwei HB 8 (beide in sehr kurzen kleidern) draussen vor einer parkbank sitzen sehen. ich bin alleine hin und habe sie approached mit den worten, ob sie tänzerinnen seien bei so tollen beinen usw. Sie haben gelacht und sich auf ein gespräch eingelassen. sie sagten sie wüssten noch nicht genau wohin usw..bla bla..nach einer kurzen Unterhaltung kamen noch 2 freunde dazu und wir haben sie "überredet" mit uns weiter hoch zu laufen richtung innenstadt. Später kam raus dass eine 19 und die andere 21 ist. Die 19 jährige war sehr schüchtern und sagte, jemand hätte sie vorhin hässlich genannt. die 21 jährige HB sagte mir sie wäre erst seit 3 wochen wieder solo, dass ihr Freund schluss gemacht hätte usw. Später waren wir in einer grossen Menschenmasse vor einem grossen club..es war sehr laut, wir haben uns auf small-talk beschränkt usw. ich wollte die 21 jährige isolieren und hab gesagt sie soll mal kurz herkommen, sie war etwas misstrausch aber ist gekommen. Dann sagte sie..du ich wollte dir was sagen aber dann wirst du böse. Ich sagte, ja sag doch egal. Sie sagte daraufhin: ich finde du siehst kaya yanar total ähnlich (und plumps war ich innerlich total schlecht gelaunt, dagegen konnte ich absolut nichts machen, gut ich sehe nicht megabombenmässig aus, würde mal sagen durchschnitt) Ich habe so getan als wärs mir egal, ich sagte: naja kaya yanar ist doch ein lustiger Kerl..egal..dann wollte sie auch wieder zur freundin zurück, wir sind wieder hin, dann sagten wir wir gehen in einen club rein, sie waren unentschlossen, ich wollte sie etwas feinfühlig dorthinführen, wir sind hingelaufen und währenddessen habe ich meine hand von hinten um Ihre Taille gelegt. sie sagte freundlich: mach doch bitte deine Hände dort weg. Spätestens an diesem moment war meine Laune bei 0, ich bin einfach in den club mit den freunden und habe die Mädels einfach draussen gelassen. Und im club war aufgrund meiner schlechten laune auch nicht mehr viel zu holen für mich, während sich meine Freunde prächtig amüsiert haben. Als sie diesen Kaya Yanar spruch gebracht hat, wusste ich ehrlich gesagt gar nicht was ich sagen soll bzw. wie ich mich verhalten soll. Wie hätte ich jetzt da reagieren sollen?Habe ich irgendwas falsch gemacht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HugoBass 0 Beitrag melden Juli 11, 2010 geantwortet Hey ich bin jetzt noch nicht so lange dabei, dass ich dir eine haargenaue Analyse geben kann.Aber ich glaube das größte Problem war dein Innergame.Es war schon sehr gut von dir das du sie überhaupt angesprochen hast (obwohl die Kumpels nicht mitgemacht haben).Ich weiß es auch von mir das es so leicht geschrieben ist aber im Field schwer einzuhalten, nur du solltest stark daran Arbeiten deine Laune nicht von den HBs abhängig zu machen. Wenn du weggehst, auch noch mit gut gelaunten Freunden, dann um selbst Spaß zu haben. Die HBs sollten nur die Sahnehaube oben drauf sein.Sie wollen nicht mit in den Club? Egal - Du willst dich amüsieren und dafür brauchst du die beiden nicht. Im Club selbst hättest du bestimmt mit min. drei anderen Flirten können. Wenn nicht sie, dann eine Andere.Was die Bemerkung zu Kaya Yanar angeht hätte ich persönlich die Aussage "falsch verstanden":HB: Du siehst Kaya Yanar total ähnlich!Ich: Hey danke! Ich finde den Kerl auch einfach super! Ich schau so gut wie jede Sendung... er ist so lustig....So ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, mfG HugoBass Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peter12345 2 Beitrag melden Juli 12, 2010 geantwortet Der Spruch über den Kaya yanar ist so ziemlich das Harmloseste, was sie zu Dir hätte sagen können, echt - dass Du dich davon so runetrziehen lässt, lässt dich tierisch unsicher wirken, folglich wenig attraktiv. Das hat sie gemerkt. Ihre Bitte, Deine Hände da wegzutun, bedeutet, dass es ihr zu schnell ging - Du hast nicht sauber durcheskaliert, sondern bist zu forsch gewesen. Verloren war da aber gar nichts.Auf den Spruch antworteste zum Beispiel so:"Na, und jetzt haste Dich verliebt - aber wir kennen uns doch gar nicht!", danach Themawechsel oder Ortswechsel."Und Du erinnerst mich an Goofy, weiß auch nicht, wieso, vielleicht sind's die Ohren.", danach sie immer mal wieder mit Goofy ansprechen."Und um mir das zu sagen, bist Du extra hergekommen, find ich ja süß.", danach lächeln, Themawechsel oder Ortswechsel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herrdal 0 Beitrag melden Juli 13, 2010 geantwortet Der Spruch über den Kaya yanar ist so ziemlich das Harmloseste, was sie zu Dir hätte sagen können, echt - dass Du dich davon so runetrziehen lässt, lässt dich tierisch unsicher wirken, folglich wenig attraktiv. Das hat sie gemerkt. Ihre Bitte, Deine Hände da wegzutun, bedeutet, dass es ihr zu schnell ging - Du hast nicht sauber durcheskaliert, sondern bist zu forsch gewesen. Verloren war da aber gar nichts.Auf den Spruch antworteste zum Beispiel so:"Na, und jetzt haste Dich verliebt - aber wir kennen uns doch gar nicht!", danach Themawechsel oder Ortswechsel."Und Du erinnerst mich an Goofy, weiß auch nicht, wieso, vielleicht sind's die Ohren.", danach sie immer mal wieder mit Goofy ansprechen."Und um mir das zu sagen, bist Du extra hergekommen, find ich ja süß.", danach lächeln, Themawechsel oder Ortswechsel.Vielen dank für die guten Antworten, wenn man doch nur in dem Moment die passenden Sprüche parat hätte..Ja ich weiss nicht, für mich war der Kaya Yanar spruch schon ziemlich derbe, hab mich danach ehrlich gesagt nicht mehr so toll gefühlt, sondern eher scheisse, weiss auch nicht worans lag. Ist wohl noch ein langer Weg zu nem richtigen PUA. Trotzdem danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen