Review Lairtreffen 10.07.2010

Wie hat euch der Vortrag gefallen?  

25 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ne Flipchart wäre ganz nützlich gewesen =D

Ne, war ganz angenehm, bis die Sonne den Baum umrundet hatte, dann war die Lederjacke doch ein wenig zuviel. Der Vortrag war interessant gestaltet, auch wenn ich es infield nicht anwenden werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ansich war es interessant. Das Thema war auch kk aber nix für mich. ich denke das ich das nächstes mal wieder dabei bin

Hätte gerne mal mit euch streetgame mit gemacht um mal zu gucken wie ihr es so macht. Da ich selber ein Neuling bin und ich bis jetzt nur Club game gemacht hab Weil meine AA bei streetgame doch sehr stark ist

und bis jetzt noch kein richtigen Erfolg hatte. den ich aber bald haben werde

und Schöne Frauen habt ihr auch im Bremen ^^

So was finden man bei uns in Oldenburg selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

War geil mal wieder dabei gewesen zu sein, ich muss gestehen ich hatte euch vermisst :bad:

Klasse Vortrag von dir Dark! Wäre auch gerne noch länger dabeigewesen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mayhem, die lederjacke sieht zwar cool aus, aber bei dem wetter lass die mal zu hause :-D

klasse vortrag, ich werde es zwar selbst nicht benutzen in meinem game (bis auf handlesen evtl, darky schick mir doch bitte die pdf! ich schick auch noch email adresse)...

ich werd mir wohl aus den horoskopen ein paar cold-read routinen basteln. mal gucken. dafür ist der stoff optimal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mayhem, die lederjacke sieht zwar cool aus, aber bei dem wetter lass die mal zu hause ;-)

klasse vortrag, ich werde es zwar selbst nicht benutzen in meinem game (bis auf handlesen evtl, darky schick mir doch bitte die pdf! ich schick auch noch email adresse)...

ich werd mir wohl aus den horoskopen ein paar cold-read routinen basteln. mal gucken. dafür ist der stoff optimal.

Sie erfüllt ihren Zweck vorzüglich, werde andauernd darauf angesprochen =P, wer brauch Preselection, wenn man sowas hat ^^, die Preselection-Frau kann man nicht an der Garderobe abgeben :P

Wer mathematisch unbegabt ist:

http://runen.net/voodoo/runen/namensrune.php

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal: You've been a fucking great Audience!

Danke für all die Reviews die mich auch per PN erreicht haben, das gibt mir den Mut diesen Vortrag demnächst auch bei anderen Lairs vorzutragen.

Eine bitte: Schreibt mir eure E-Mails wenn ihr das Skript mit den Routinen haben wollt, ich schicke es euch allen dann zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag