Summersplash 2010

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier ein kleines Wochenresume zu meiner geilsten woche in meinem Leben bis jetzt

Erster Tag.

Anreise in der Türkei. Wir sind erst so um 21 Uhr herum angekommen. Danach sind mein Wing und ich uns umziehen gegangen und auf zur Sony Ericson Base. Bis zu diesem Zeitpunkt waren wir eigentlich beide schon ziemlich betrunken und mir war an diesem Tag mein Game einigermaßen egal. Doch als wir an die Base kamen und wir nirgendst die Bar fanden beschloss ich zwei HB´s die in diesem Moment an uns Vorbeizugehen zu Fragen. Diese haben uns dann zur Bar geführt und ca fünf Minuten später kam es zum k-close. (Ich muss sagen die HB´s auf der Maturareise waren alle sehr willig ;)) Zehn Minuten später sind wir an den Strand da wir noch schwimmen gehn wollten. Nachdem wir ins Wasser gingen kam leider plötzlich ein Kameramann mit Flutlicht und filmte uns wie wir so im Wasser herummachten. Als mein Wing und ich dann zum f-close ansetzten wollten wir mit ihnen in ihr Zimmer gehn. Unser Unglück war nur dass eine weitere Zimmerkollegin gerade im Zimmer gekotzt hat aus diesem Grund war das wir aus den Zimmern flogen. Später hatte ich dann noch bei einer weiteren Hb einen k-close. Kann mich daran aber nicht mehr an sie erinnern. Bin nach diesem Abend in meinen Reisekoffer aufgewacht xD.

Zweiter Tag.

Nachdem wir irgendwann aufgestanden sind, verbrachten wir den Tag am Pool. Irgendwann haben wir endeckt dass es eine eigene Kabine für die Kabinenparty gab. (Wer das Lied nicht kennt einfach nachschaun bei YouTube Kabinenparty von Skero) In dieser Kabinenparty benutzte ich das erste mal zum Spaß Kiss-Opener. Und ich war mehr als Überraschd als er schon bei der ersten funktioniert hat. Bin dann aber weiter und hab den K-opener ca bei 10 Weiteren HB´s versucht. Bei der Letzten hat er dann wieder funktioniert. Am Abend war White Night bei der ich aba etwas unmotiviert war als mich ein Natural aus einem Set geträngt hatte. Also gingen wir etwas Früher schlafen.

Dritter Tag.

Am Montag haben wir am Tag wieder am Pool gechillt. Ausserdem haben wir einige Set´s geopenet und mit ihnen geredet allerdings war ich an diesem Tag sehr betrunken da wir schon um zwei mit einer Flasche Stoli und einer Flasche begonnen haben. Am Späten Nachmittag waren wir wieder in der Kabinenparty und machten wieder K-opener. Am Abend war dann David Guetta (Er ist wirklich der beste DJ ;)) Jedoch da ich an diesem Tag ziemlich betrunken war ging ich etwas früher da es mich fast umhaute vor lauter Hitze. Danach hatte ich einen K-Close. Jedoch habe ich diese Hb dann verloren, weshalb ich dann alleine weiterzog und auf den Alternativ Floor wieder mit einigen K-openern Set´s geöffnet habe und mit denen dann noch ein bisschen geredet habe. Später ging ich dann an den Beach Floor. Dort habe ich dann wieder eine HB geopenet (Keine Ahnung mehr wie) Ich hatte nach fünf Minuten einen k-close, danach ging ich mit ihr an den Strand und wollte zum f-close ansetzten. Wir hatten uns schon beide ausgezogen doch dann bemerkte ich dass ich kein Kondom dabei hatte. Deshalb nahm ich sie mit aufs Zimmer, jedoch musste ich feststellen dass in meinem Zimmer meine zwei Kollegen schon schliefen. Also ging ich mit ihr ins Badezimmer ;). Danach brachte ich sie in ihr Hotel zurück. Danach bin ich kurz noch was essen gegangen. Nachdem ich dann nochmal zum Beach Floor gesehen habe da er sowieso auf den Weg zu meinen Hotel war habe ich dann noch eine HB wegen einen Kaugummi anschnorrn wollen. Wie es der Zufall wollte wollte sie mich um eine Zigarette anschnorrn jedenfalls haben wir dann noch eine Halbe stunde geredet danach hatte ich einen K-Close. (Leider hatte ich sie dann nicht mehr wieder gesehen)

Vierter Tag.

Dienstag war für uns der Cruise Missile Tag (Das Partyschiff). Auf diesem gab es eine Schaumparty, wodurch das direct game bzw auch einfach nur antanzen verbessert wurde. Ausserdem war es der Tag des Kusses und womit der K-opener wieder vereinfacht wurde. Am Abend war dann noch wieder auf der Sony Ericson Base los wodurch wir dort wieder vor Ort waren. Nach ca ein paar minuten hab ich eine HB aus der Kabinenparty wiedergetroffen. Eine Stunde später war ich bei ihr beim f-close. Danach bin ich schlafen gegangen war wieder etwas betrunken und schon ziemlich fertig von den letzten Tagen.

Fünfter Tag.

Am Mittwoch sind wir zu beiden Kabinenpartys gegangen und haben wieder K-opener versucht. Diesmal war auch ein Mate in der Kabine und hatte Fotos gemacht. Da sie Ziemlich heiß war bin ich zu ihr und habe bei ihr den K-opener angewannt. War ziemlich lustig da sie nicht viel dagegen hatte. Danach versuchte ich ihn bei weiteren HB´s. Dieser Tag war der erste an dem ich so arg umgestossen worden bin dass es ein glück war dass ich wieder ziemlich betrunken war und ich nicht viel gespürt habe. Ausserdem habe ich bei einer den k-opener zuerst vermasselt deshalb habe ich ihn bei ihr zwei weitere Male versucht. Beim Dritten mal hat sie mitgemacht ^^. Am Abend habe ich dan diese HB wieder getroffen hab mit ihr ziemlich lange geredet nebenbei kino, wieder den k-close und ca drei stunden später endlich den f-close. Danach sind wir nocheinmal zurück und sind ins Castle geganen (ein weiterer Floor). Dort habe ich sie dan verloren weil sie aufs WC ging und noch einiges los war. Ich habe meine Chance genüzt und habe es wieder mit k-close versucht. Ausserdem habe ich an diesem Tag noch eine gefangen. Später ging ich dann schlafen.

Sechster Tag.

Donnerstag war ein ziemlich lustig, da ich einen Natural kennen gelernt habe und wir uns gegenseitig leute angesagt haben für k-openers. Am Witzigsten wars bei HB´s bei denen gerade ein Afc neben war und sein Glück versucht hat.

Siebter Tag.

Hab den ganzen Tag geschlafen. Am Abend hab ich dann noch eine HB irgendwie situationsbezogen geopenet und hab dann mit ihr ca eine halbe stunde geredet. Leider war ich an diesem Tag noch immer ziemlich fertig weshalb ich zuwenig eskalierte und sie dann zu einer Freundin auf einem anderen Floor wollte. Hab sie dort dann leider nicht mehr getroffen da ich ziemlich lang auf den anderen Floors verbracht habe.

Ich hoffe ihr habt einen kleinen einblick auf Summersplash bekommen. Also wenn ihr die Matura gemacht habt meldet euch für Summersplash an.

Das war bis jetzt bestimmt eine meiner besten wochen in meinem leben. Das einzige problem war dass ich ab den vierten Tag überhaupt keine stimme mehr hatte. Wodurch sich das normale Game extremst verschlechterte.

Nice greetz marvel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um das zusammenzufassen: Alle sind sturzbetrunken und die erste die fragst:" Ey, wo kann man denn hier seinen Saft abladen?" springt dir auf den Schoß. Prinzipiell echt lustig und sicher eine sehr sex/spaßreiche Woche, aber PU-mässig gesehen weniger als keine Herausforderung. Trotzdem Glückwunsch zu deiner Matura!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst einmal Danke..

Danach möchte ich noch ergänzen dass man am Tag schon auch richtig gamen kann nur ist es schwieriger weil jedes mädl sofort weiß auf was du aus bist. Irgendwie sind wir dazu auch gar nicht so oft gekommen da wir meistens sowieso ziemlich lang geschlafen haben..

Aba nur zur info so einfach wie du dir das jetzt vorgestellt hast ist es auch wieder nicht. Vor allem es gibt verdammt viele hübsche HB´s die einen Freund haben und bei denen ist dass dann schon auch schwieriger. Ausserdem gibt es dort ein 50-50 Verhältnis Jungs zu Mädls, jedoch gibt es um einiges mehr hässliche bzw nicht so gut aussehende HB´s als Jungs wodurch es schon wieder schwieriger wird.

Ich glaube bei dem ersten f-close hatte ich einfach nur glück.. und bei den anderen beiden war ich attracted weil ich einfach k-openers benutzt habe und selbstbewusst und nicht betrunken rüber gekommen bin.

Ich glaube mir hat es auch geholfen dass ich vor dieser woche das dc programm größtenteils durchgemacht habe. Ausserdem haben mir meine derzeitigen "Lehrer" gut auf diese woche vorbereitet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut gemacht ;) - und herzlichen glückwunsch zur matura!! - ich sags ja; jeder der sich das entgehen läst is selber schuld - die stimmung is einzigartig dort :D

lg schlecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch, klingt ja nach einer erfolgreichen Reise! Den FR aber finde ich persönlich nutzlos bzw. unbrauchbar, weil du überhaupt nix zu game, methoden etc. sagst. Ist mehr son "aufgewacht, k-close versucht, afc gesehn, k-close 10X, f-close umgezogen, getrunken, k-opener, versaut besoffen, f-close, nicht erinnert, trinken, k-close versucht". Ich bin da eher Fan von FRs, aus denen man auch was mitnehmen kann.. hier kann man eigentlich nix mitnehmen, ausser, dass Dein Urlaub Alkoholreich und Fickrich war. Ansonsten dope, schöne Vorstellung aber null Value für die User. peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat zwar ein bisschen lang gedauert mit der antwort da ich damals meinen report ein bisschen aus den Augen verloren habe, aber ein Kiss opener funktioniert ganz simpel, man geht zu einem HB und greift ihr in den nacken und zieht sie an sich ran um sie zu küssen.

Hab dass inzwischen auch schon in meinem Stammlokal versucht und hat perfekt als pre - opener funktioniert, hab dabei aber nur ein busserl auf die Wange gegeben und später bin ich nochmal vorbei und hab sie gefragt wie sie den jetzt eigentlich heißt. Hat als ONS geendet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden