Situationserklärung vor Pickup-Entdeckung

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 18

2. 22

3. viele

4. Bis zum Punkt Sexuelle Berührungen

5.

Mir ist gerade eine Szene in Kopf geschossen, die ich mir durch die Pickup-Erkenntnis nicht erklären kann.

Das Alter ist von damals.

6.

Wir kannten uns von der Schule. Gingen in die selbe Klasse. Sie blieb sitzen und war dann eine Klasse unter mir. Irgendwann fragte sie mich über ein Chat, ob ich ihr ein paar Aufgaben lösen könnte. Ich natürlich noch keine Ahnung von Pickup oder sowas gehabt, hab ihr alles auf einem Blatt Papier gelöst, welches ich ihr ein Tag danach im Gang ohne Kommentare gab.

Mir kommt das aus heutiger Sicht total needy vor. Aber sie schrieb mir per Chat, dass sie das total süß fand und mir, nach dem ich ihr das Blatt gab, hinter her geschaut hat. Irgendwie kamen wir dann zum küssen, hin zu sexuellen Berührungen. Aber bis zum Punkt Sex kamen wir aufgrund diverser Problemen (Religion, Jungfrau, ...) nicht.

Ende war irgendwann nach einem Jahr durch mich, weil ich die Lust verlor.

Seh ich hier gerade etwas falsch? Das war doch total needy, trotzdem hat es geklappt? Kann mir das jemand erklären?

bearbeitet von black_swan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, ich denke sie hat sich vorher schon für dich entschieden. der teil mit den aufgaben lösen, war wohl eher eine anmache von ihr. es werden andere dinge gewesen sein, die sie überzeugt haben. so denk ich mir das zumindest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du warst nicht needy, hast ihr ja einen Gefallen getan OHNE an Gegenleistung zu denken (gabst es ihr kommentarlos...). Hat dich also eher interessant gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wollte flirten, du bist nicht drauf eingegangen und total sachlich geblieben, hast kein weiteres Interesse gezeigt. Ergo: Nicht needy, hard2get.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was davor passiert ist, kann ich leider nicht sagen.

Das sie überhaupt Interesse an mir gezeigt hat, fand ich komisch, weil sie ja andauernd mit ihrem Nebensitzer Briefchen geschrieben hat. Zumindest sind die heute noch zusammen (nach 5 Jahren Kampf vom Nebensitzer).

Ich meine aber, dass wenn man etwas ohne Gegenleistung für eine tut, es doch ausgenutzt werden könnte.

bearbeitet von black_swan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich meine aber, dass wenn man etwas ohne Gegenleistung für eine tut, es doch ausgenutzt werden könnte.

Alles eine Frage des Frames...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.