ImNotaCrime 0 Beitrag melden Juli 10, 2010 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter - 252. Alter der Frau - 243. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 1260 (Wahrheit! :D)4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - Alles. 5. Beschreibung des ProblemsServus,da mein letzter Post über dieses Thema schief gegangen ist und ich mir erstmal im Klaren geworden bin, was ich will, brauche und kann, erneut ein Post über das bekannte (Ex Gamen).Nunja,ich bin 3,5 Jahre mit einer Ex zusammen gewesen, welche als Gogo-Tänzerin (Hobby und am Ende auch gegen Entgeld) gearbeitet hat. Nebenbei studierte diese Jura und sollte nun demnächst auch fertig sein. Sie ist ein Mensch der sehr viel sich an die Famile bindet. Was die Eltern sagen ist Gesetz. In der Beziehung ist sie 3,5 Jahre tatsächlich nahezu jeden Tag daheim gewesen um dort mit den Eltern zu spielen. Irgendwann jedoch, lief es bei uns in der Beziehung nichtmehr gut. Ich habe ihr nichtmehr viel Sex gegeben, da es einfach langweilig wurde. Ich will nicht sagen, dass ich der perfekte Verführer bin, aber ich kann sehr gut mit Frauen reden und habe eigentlich wenig Probleme, wenn ich in einem Gespräch bin, die Frau ins Bett zu bekommen. Leider ist jedoch mein Leben am Ende nicht wirklich bergauf gegangen. Ich habe meine Ausbildung angefangen und bin wieder in die Wohnung meiner Mutter gezogen. D.h wir hatten beide eine Fläche von 15qm, was eindeutig zu wenig war.Ich liebäugelte lange mir eine Wohnung zu kaufen, jedoch wurde dieser Traum dann durch die Trennnung nicht erfüllt. Nun ist die Trennung 9 Monate her und ich habe sie nichtmehr beachtet. In den ersten 3 Monaten ging mein Leben absolut bergab. Ich habe kaum was gegessen, wurde 55KG schwer (1,77) und hab nichtsmehr auf die Reihe bekommen. Als wir uns wieder versöhnen wollten, und einen weiteren Schritt in die Zukunft gehen wollten und wieder zusammen kommen wollten (Ich wollte mich verloben an Sylvestern!) ging wieder alles daneben. Wir vereinbarten dass wir uns an Tag X um Uhrzeit Y treffen. Leider erschien sie nicht, so dass ich 2 Stunden später zu ihrer besten Freundin bin, wo sie sich am Ende fast täglich aufgehalten hat. Ich sah ihr Auto (Smart) und war in meinem schwarzen Sportwagen (eigentlich sehr auffällig) 3 Autos hinten dran geparkt. Sie hatte wohl ihr Handy im Auto vergessen, da ich sie angerufen hatte wo sie denn ist. Ich wartete und ca 15 minuten später sah ich sie auf Distanz wie ise mit ihren Freundinnen und ein paar Kerlen aus der Haustüre kam. Da mich die Freundinnen hassen wollte ich mich nicht zeigen. Nun, dann plötzlich sehe ich wie sie mit dem Kerl am Auto stand und rumgemacht hat. 30 Minuten habe ich mir das reingezogen, bevor ich mit lt. Motor und den super grellen Xenons vorbei gezogen bin. Ihr fragt euch, wieso ich extra erwähne dass ich solch ein Auto habe? Nunja, sie hat es SOFORT erkannt, obwohl es Nachts war und ich sie geblendet habe damit. 5 Minuten später, etwa 250 KM/h später innerorts (Ich war dumm, dafür sollte ich geschlagen werden!), mailte sie mir, dass es ihr so leid tut und sie will mit mir reden. Ich total verzweifelt (habe sogar geheult!!!!), bin dann zu ihr gefahren und wir haben uns in ihrem Auto in der Einfahrt gemütlich gemacht. Sie erzählte mir in Tränen, dass es ihr so leid und es ein Mensch war, für den sie damals geschwärmt hat (verdammte schlampe!). Ich verzieh ihr, da ich sie über alles liebe, auch wenn ich es ihr nie gezeigt habe (Sie ist eine extreme LSE mit Aufmerksamkeitssyndrom und Essstörtungen!). Nunja, wir waren immer noch nicht zusammen. Ich sagte ihr, sie soll Ihn anrufen um den Kontakt abzubrechen, da sie mir geschworen hat alles zutun damit ihr ihr verzeihe.Nunja, die nächsten Wochen waren extrem needy. Ich schenkte ihr Schmuck, schrieb ihr viele Briefe (4 Abschiedsbriefe, 5 Liebesbriefe, Brief an die Eltern um mich zu entschuldigen), habe ihr 10x am Tag gesagt dass ich sie Liebe (in 3,5 jahren bez habe ich das nur 4-5x gesagt!!!) und ich habe sie versucht zu gamen (hatte noch sex, blowjobs, sind in die Sauna) usw.. Das ganze hat mich dann in 4 Wochen über 2k euro gekostet, aber Geld ist mir nicht so wichtig. Sie war in der Beziehung immer ein Mensch der nie Geld wollte, ich habe sie sehr selten eingeladen und ihre Eltern waren stinkreich. Die hatten 20 Wohnungen, 1 1mil Euro Haus, 1 Reiterhof mit 4000 qm und und und...Leider jedoch dann 3 Wochen vor Sylvestern meinte sie täglich dass sie kopfschmerzen hat und deswegen nichtmehr raus kann. Wir telefonierten täglich und wir haben nur noch wenig pro Tag gemacht (vlt. aber doch zuviel!). Irgendwann jedoch fragte ich sie wo sie ist, da wir uns in der Beziehung nichts verheimlicht haben. Sie meinte irgendwann dass sie Film ist, aber mir nicht sagt, wer es ist. Nunja, irgendwann mit meinem Geheule sagte sie mir, sie sei bei dem Kerl (Ich nenne ihn jetzt mal *Arni) und es hat keinen Sinn mehr. ICh fing an zu betteln, heulte, kam vor ihre Türe, fuhr ewig rum um ihr AUto zu suchen, aber erfolglos. Nunja, ich hatte viel Kontakt mit ihrer SChwester und diese miente ich soll nen Freezeout durchziehen. Leider war mir dies sehr schwierig und erst nach viel needy aktionen hab ich es gemacht. Irgendwann dann, kam sie zu mir in die Berufsschule und meinte ich bin ihr Traummann und es tut ihr alles so leid, etc. Wir hatten viel Spaß (Warmhalte Taktik, Biatch!) obwohl sie zu diesem Zeitpunkt schon mit ihrem neuen Freund (*Arni) zusammen war (Ich erfuhr es erst später).Irgendwann dann ist die Oma gestorben, mit der sie die letzten Tage jeden Tag karten gespielt hat. Sie war am Boden zerstört und ich zahle ihr sogar noch einen Psychologen, bei dem sie erzählte sie sei so unlgücklich wegen der Oma und das darum die Beziehung nicht gut geht (Lügnerin!!!).Wir gingen dann 2 Tage nach Weinachten in einen Club wo sie noch als Gogo getanzt hat. Wir hatten die schölnste Zeit und jeder dachte wir sind frisch verliebt!! Ich fing an mich neu zu verlieben und auch bei ihr kam es mir so vor als hätte es neu gefunkt. Nach der Party dann, rufte der Kerl im Auto an und sie meinte ich soll leise sein. Sie lies sich von ihm kommandieren und er hat geschnulzt wie sehr er sie vermisst, etc und das er denkt ein Kerl wäre bei ihr (Eifersucht abre er hatte recht ;)).Wir fuhren zu der Freundin, die im Urlaub war und sie musste auf ihre Wohnung aufpassen. Wir hatten in der Bude dann noch den geilsten Sex!!Nunja, dann an Sylvestern, als wir vereinbarten, dass sie kommt, kam sie nicht. Ich wartete Stunden, verbrachte mein Sylvestern unter großer Trauer (Danke an Tommy für den Beistand zu der Zeit) und es kam nichts. Ich bombadierte sie mit Anrufen, fuhr mit meinem 10 CM tiefen Sportwagen durch die ganzen Böller (Schürze kaputt, aber das war mir egal zu dem Zeitpunkt!!!) um sie zu suchen. Leider war sie njicht daheim und mailte mir dann irgendwann um 5 Uhr Nachts dass sie mit paar Kumpels beim FEiern ist und sie mir nicht sagt wo. Ebenso sagte sie mehrmals dass es besser so ist, dass wir auseinander sind weil mich die Eltern hassen, bla bla). Nunja, paar Tage später wollte ich dann auf die Partyfotos gucken die entstanden sind und sah sie bei einer anderen Woche auf einem Foto als Titelbild. Leider miente sie an dem Tag sie hätte keine Zeit, weil sie Kopfschmerzen hat. Nunja, da war sie dann mit ihrem neuen Freund zu sehen (Hand in Hand, Umarmt mit Hand auf ihrer Brust, etc.).Ich klärte sie auf und sie meinte, dass es ihr so leid tut aber es geht einfach nichtmehr. Wir telefonierten täglich und ich erfuhr am Telefon immer wann er kommt. Ich war sogar noch so needy das ich meinte.. Bitte vögle noch nicht mit ihm und überlege es dir gut. Irgendwann meinte ich sogar, dass ich sie jederzeit zurücknehmen würde.Nunja, ich heulte dann täglich ihre Schwester per Facebook und Lokalisten zu. Mit ihr wurde es immer weniger Kontakt und seit März ist komplette KS. Die Zeit danach war sehr hart, aber ich habe sie überstanden. Nach FTOW war ich darüber hinweg, mein innerGame ist nun wieder 1A und die Oneitis ist glaube ich auch vorrüber. Ich habe zwar immer noch ein Bild hier hängen, aber ich finde das Foto einfach schön (Jahrestaggeschenk)Nun bin ich soweit, dass ich sie einfach vermisse, aber nicht als Freundin sondern als Mensch. Den Kontakt zur Schwester habe ich so gut wie abgebrochen und meinen Wunsch eine Wohnung zu kaufen erfüllt. Ich habe an meinem Aussehen gearbeitet, gehe nun regelmäßig ins Fitness (Nicht, nicht wegen *Arni) und entwickle mich prächtig. Ich habe 4 FB nebenbei und sie wissen alle untereinander, game fast wöchentlich eine neue und habe sogar Models mit denen ich kontkat habe und sie vlt bald versuche zu gamen (Mrs. Landeskreis) :)Ich denke mein Game funktioniert gut ohne irgendwas vorzuspielen, da ich als Mensch wohl sehr interessant bin und ich mich als sehr "gut" einschätze. *Arni = ihr neuer Freund, Deutscher Meister in Gewichtheben, 190 groß, 120 KG reine MuskelmasseIn 3,5 Jahren beziehung war ich immer das Arschloch und habe so gut wie alle Tricks die man im Pickup lernt angewendet, obwohl ich es nicht kannte. Das ich so needy wurde... das war wohl übelster Attraction-Verlust. Freeout hätte ich früher machen sollen. Wie man den Kerl hätte amogen können direkt nach der Trennung weiß ich, leider nun.Ihre beste Freundin ist eine schlampe, topmodel, vögelt mit zig tausend Kerlen und ist nur auf Geld aus. Sie hasst mich und hat ihr geraten sie von mir zu trennen.6. Frage/nWie kann ich den Kontakt wieder aufbauen? Denkt ihr eine SMS ist sinnvoll? Wird die Oneitis wieder kommen wenn ich sie sehe? Wie kann ich sie gamen? Ich möchte ihr nicht weh tun, ich möchte einen Lay ohne Beziehung und ich möchte den Kerl amogen. (Er hatte sie am anfang total verarscht, aber sie ist blind..).Ich will keinen sauberen Abschluss, sondern ich will einen sauberen Neuanfang (Freundschaftlich, LTR, wie auch immer sich das entwickelt) ohne nun needy rüber zu kommen. Sie weiß dass ich vor ihr wöchentlich neue Weiber hatte und auch jederzeit haben kann. Danke und ich hoffe dass dieser Post diesesmal nicht so hasserfüllt ist. Ich will ihr nichts schlimmes, sondern nur das Beste, aber ich möchte den Kerl amogen und sie einfach neu gewinnen ohne ihr weh zutun. Wie wichtig mir das ist? Sehr wichtig. Ich habe nun mit HB5 bis HB9 was gehabt. Hatte in den 4 Monaten KS über 50 NC, ca 15 FC, ... und ich schätze meine Ex nicht als HB10 sondern als HB7 ein, aber der "WOW" Effekt ist da, wenn sie wo vorbei kommt.PS: Warum ich jetzt erst poste? Ich liege krank im Bett und habe erst jetzt Zeit dafür gefunden ;) edit:Ich habe mich stark verändert. Ich denke leider nicht nur ins positive. Mir sind Frauen nichtmehr so wichtig geworden. Ich habe nur noch wenig AA, wenn ich Alkohol getrunken habe game ich meisstens 9 von 10 Frauen obwohl man mir nicht ansieht das ich was getrunken habe. Ich spreche anders mit den Menschen, bin fast nur noch draussen (war davor am ende nur noch am Computer) und ich kann mich nichtmehr verlieben. Ich hatte vor 2 Tagen die Nacht den geilsten Sex mit einer heißen Braut in die ich mich damals sofort verliebt hätte, aber irgendwie... NICHTS! :)Somit denke ich, dass ich mich ins postive und negative geändert habe. Ob ich jemals noch Gefühle aufbauen kann für sie wenn ich sie sehe.. ich weiß es nicht.--ps: Damals hätte ich sie zurück gewonnen wenn ich nicht so needy gewesen wäre. Ich hätte sofort eine KS einhalten sollen, mich mit anderen Frauen beschäftigen sollen, etc. Am Ende kam die Frage von ihr, ob es mir leichter fällt wenn sie sagt sie liebt mich nichtmehr. Ich miente dann dass es viel leichter wäre. Nunja, ihre Antwort war: "Sie würde das gerne sagen können, aber sie will mich nicht anlügen und liebt mich immer noch. Leider jedoch nicht als Freund, sondern als ein Freund". Juli 12, 2010 bearbeitet von myli Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ImNotaCrime 0 Beitrag melden Juli 12, 2010 geantwortet Push Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden Juli 12, 2010 geantwortet (bearbeitet) Nunja, dann an Sylvestern, als wir vereinbarten, dass sie kommt, kam sie nicht. Ich wartete Stunden, verbrachte mein Sylvestern unter großer Trauer (Danke an Tommy für den Beistand zu der Zeit) und es kam nichts. Ich bombadierte sie mit Anrufen, fuhr mit meinem 10 CM tiefen Sportwagen durch die ganzen Böller (Schürze kaputt, aber das war mir egal zu dem Zeitpunkt!!!) um sie zu suchen. Leider war sie njicht daheim und mailte mir dann irgendwann um 5 Uhr Nachts dass sie mit paar Kumpels beim FEiern ist und sie mir nicht sagt wo. Ebenso sagte sie mehrmals dass es besser so ist, dass wir auseinander sind weil mich die Eltern hassen, bla bla). Irgendwann dann ist die Oma gestorben, mit der sie die letzten Tage jeden Tag karten gespielt hat. Sie war am Boden zerstört und ich zahle ihr sogar noch einen Psychologen, bei dem sie erzählte sie sei so unlgücklich wegen der Oma und das darum die Beziehung nicht gut geht (Lügnerin!!!).Wir gingen dann 2 Tage nach Weinachten in einen Club wo sie noch als Gogo getanzt hat. Wir hatten die schölnste Zeit und jeder dachte wir sind frisch verliebt!! Ich fing an mich neu zu verlieben und auch bei ihr kam es mir so vor als hätte es neu gefunkt.Bin noch nich fertig aber die terminelle Diskrepanz verwirrt mich Ist das ein Jahressprung oder bist du durcheinander gekommen?!Ich denke mein Game funktioniert gut ohne irgendwas vorzuspielen, da ich als Mensch wohl sehr interessant bin und ich mich als sehr "gut" einschätze.Geld scheinst du ja auch zu haben auf welches du dich des öfteren verlässt!Aber was ist deine konkrete Frage? Sie will definitiv mit dir abschließen. Dem solltest du endlich nachkommen. Andererseits, wenn du sie gamen willst ganz normal, von vorne, wie jede andere auch!http://img710.imageshack.us/i/sabbrinaundich.jpg/Wofür das Bild? Deine Freundin ist süss, ja, aber du guckst wie ein Emo nach 7 tagen Regenwetter. Wenn du immer soviel Lebensfreude ausgestrahlt hast kann ich sie verstehen.Scheinst immer noch in einer Oneitis zu kleben. Juli 12, 2010 bearbeitet von kenyo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ImNotaCrime 0 Beitrag melden Juli 12, 2010 geantwortet (bearbeitet) Danke Kenyo die Antwort find ich prima. Ob sie mit mir abschließen wollte, weiß ich nicht. Natürlich bin ich nicht naiv und weiß dass dieses "Wir können ja Freunde bleiben" bullshit ist ;)Meine primärfrage ist weniger wie ich sie gamen kann, sondern wie ich den Kontakt erneut aufbauen soll. Eine SMS? Ein kurzer Anruf? Evtl. doch warten bis zum September (Geburtstag) und dann kurz anrufen? Ich denke ich kann sie gamen, da bin ich mir sogar sehr sicher. Ich will nur den Anfang nicht vermasseln, denn der Einstieg ist nun wohl das wichtigste!Achja, das Bild ist entstanden nach der Trennung. Das ich nicht so happy darauf aussehe ist wohl verständlich. Juli 12, 2010 bearbeitet von myli Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden Juli 12, 2010 geantwortet Das wichtigste bist du selbst. Du musst ein kongruentes Bild von dir schaffen, und das nach aussen hin präsentieren. Nur eine wirklich gravierende Änderung deiner Persönlichkeit kann dafür sorgen, das sie sich wieder dauerhaft mit dir einlässt.Die Frage ist, was du willst? Du solltest Erfolg im Beruf / Frauen / Lebenseinstellung anstreben. Sobald du denkst, dass du (ehrlich) mit ihr abgeschlossen hast und bereit bist auf neue Konfrontation kannst du sie anrufen und zu einem Kaffee einladen.Selbstbewusstes auftreten, Lebensfreude und Lockerheit sollte deinerseits dazugehören. Desweiteren solltest du dich fragen, was deine Freundin damals an dir gefunden hat. Deine Eifersucht / Kontrollzwang hat denke ich auch viel zerstört. Man wartet nicht Stundenlang auf Frauen , fährt ihnen hinterher oder sucht Sie, wenn man weiss, das es ihnen gut geht.Seh die Frau als letzten Bonus in deinem sonst von dir so geliebten Leben an Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ray*Ban 25 Beitrag melden Juli 12, 2010 geantwortet Da stellt sich doch jeder normaldenkendeWenn du über deine Oneitis hinweg bist, warum dann ein Re-Game startenExtra FETT geschrieben, damit auch du den Sinn verstehst, Mrs. ich hab keine Oneitis, schreibe aber Seitenlange Texte indenen ich frage wie ich sie wieder bekomme :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ImNotaCrime 0 Beitrag melden Juli 12, 2010 geantwortet Evtl liegt es daran dass kein sauberer Schlussstrich gezogen wurde.Eine Beziehung kann ich mir sowieso nichtmehr mit diesem Menschen vorstellen. Ein lay hingegen wäre schon was feines.Meien Gefühle ihr, bzw jedem gegenüber sind sowieso vollkommen abgestumpft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
free. 5 Beitrag melden Juli 12, 2010 geantwortet also, ich weiß nicht was da los ist.meine ex hat mit mir dienstag schluss gemacht. nach weit über nem jahr. ich hab seit fast zwei jahren kaum noch in das forum reingeschaut und weiß,das es falsch war. gut. vllt brauchte ich die trennung um zu erkennen was sich an mir verändert hat. was für ein weichei ich wieder geworden war.ich hab mir deinen post durchgelesen. und was ich nicht verstehe ist: WARUM, sag mir warum willst du sie wieder?klar, liebe, oneitis, alles vorhanden. aber check mal das die frau nicht gut für dich ist. warum bezahlst du ihr alles? wunder dich doch nicht warum ihr nicht zusammen geblieben seid, wenn du ihr alles gegeben hast. das war für sie letztendlich doch auch kein anreiz mehr."je mehr man eine frau liebt, desto weniger will sie einen."ehrlich. all diesen abschiedsbriefe, liebesbriefe und und und. damit machst du dich selbst kaputt. lass den scheiß.akzeptiere das für dich das leben weiter geht, das es besser wird, weil nur du allein es in der hand hast. lass dich nicht von irgendwelche ex-frauen wieder auf der bahn werfen, sondern geh weiter grade aus und vergiss sie.so mache ich es. und es geht mir gut dabei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ImNotaCrime 0 Beitrag melden Juli 12, 2010 geantwortet (bearbeitet) Vielleicht kam es falsch rüber. So needy war ich erst nachdem Schluss war!Davor war ich das Arschloch in Person. Sie musste mich anbetteln damit ich ihr beachtung schenke, damit sie mit mir sex haben DARF und ich habe die Richtung bestimmt. Ansich war mein Frame perfekt, leider habe ich es am Ende verloren.PS: Liebe ist denke ich keine Vorhanden. Eher das, dass ich normalerweise alles bekomme was ich will (Klingt arrogant, ja) :DUnd mich hat einer bei meiner liebsten amogt und evtl ist das der Grund wieso ich ... Ach keine Ahnung ;)Heute nacht habe ich (nach dem Post) das erste mal wieder seit 3 Monaten von ihr geträumt. Komische Welt. Juli 12, 2010 bearbeitet von myli Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
free. 5 Beitrag melden Juli 12, 2010 geantwortet kenn ich. man will auch needy sein. aber letztendlich klappt es glaub ich in den meisten fällen grade deshalb nicht. ein bisschen sollte man auch überzeugt von sich sein. das was man ausstrahlt zieht andere an. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ray*Ban 25 Beitrag melden Juli 13, 2010 geantwortet (bearbeitet) Davor war ich das Arschloch in Person. Sie musste mich anbetteln damit ich ihr beachtung schenke, damit sie mit mir sex haben DARF und ich habe die Richtung bestimmt. Ansich war mein Frame perfekt, leider habe ich es am Ende verloren.Und wieder ein umherirrender der den Sinn von PU/Verführung nicht verstanden hat.In einer Beziehung sollte die gegenseitige Anziehung so groß sein, dass keiner den anderen "anbetteln" muss - für nichts.Man schläft miteinander, weil beide es wollen und nicht weil man denkt "okay, nun war ich Alpha genug, die kleine Schlampe hat mich nun 30 Minuten angebettelt, nun darf sie mir meinen aus Fehlverhalten geschwollen Sack lutschen, danach fick ich die Kleine richtig durch, anschließend soll sie mir die Füße massieren und mich mit Früchten füttern. Wenn ich mir dann mit einem grinsen vor dem Spiegel gegenüber stehe, hab ich schon wieder eine Latte, weil es so geil ist nichts zu checken, aber hauptsache Alpha zu sein".Lächerlich, ich könnt kotzen, wenn ich seh, wie manche meinen den Sinn verstanden zu haben und dann auf wanna be Alpha machen und garnicht merken, dass Frau sich am Anfang Mühe gibt, ihr das dann aber doch zu blöd wird.Und das allerbeste ist ja noch, dass genau diese Leute dann nicht damit klar kommen, wenn die Freundin schluss macht und ihr hinterherrennen, bzw. sich bei Mami und Papi ausweinen. Juli 13, 2010 bearbeitet von Ray*Ban Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ImNotaCrime 0 Beitrag melden Juli 13, 2010 geantwortet Davor war ich das Arschloch in Person. Sie musste mich anbetteln damit ich ihr beachtung schenke, damit sie mit mir sex haben DARF und ich habe die Richtung bestimmt. Ansich war mein Frame perfekt, leider habe ich es am Ende verloren.Und wieder ein umherirrender der den Sinn von PU/Verführung nicht verstanden hat.In einer Beziehung sollte die gegenseitige Anziehung so groß sein, dass keiner den anderen "anbetteln" muss - für nichts.Man schläft miteinander, weil beide es wollen und nicht weil man denkt "okay, nun war ich Alpha genug, die kleine Schlampe hat mich nun 30 Minuten angebettelt, nun darf sie mir meinen aus Fehlverhalten geschwollen Sack lutschen, danach fick ich die Kleine richtig durch, anschließend soll sie mir die Füße massieren und mich mit Früchten füttern. Wenn ich mir dann mit einem grinsen vor dem Spiegel gegenüber stehe, hab ich schon wieder eine Latte, weil es so geil ist nichts zu checken, aber hauptsache Alpha zu sein".Lächerlich, ich könnt kotzen, wenn ich seh, wie manche meinen den Sinn verstanden zu haben und dann auf wanna be Alpha machen und garnicht merken, dass Frau sich am Anfang Mühe gibt, ihr das dann aber doch zu blöd wird.Und das allerbeste ist ja noch, dass genau diese Leute dann nicht damit klar kommen, wenn die Freundin schluss macht und ihr hinterherrennen, bzw. sich bei Mami und Papi ausweinen.Ähm? Ok. Dir ist bewusst, dass es Frauen gibt die sowas brauchen, damit man sie halten kann? Wenn nicht, dann erzähle mir nicht dass ich mich nicht mit Frauen auskenne. Thanks. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ray*Ban 25 Beitrag melden Juli 13, 2010 geantwortet Davor war ich das Arschloch in Person. Sie musste mich anbetteln damit ich ihr beachtung schenke, damit sie mit mir sex haben DARF und ich habe die Richtung bestimmt. Ansich war mein Frame perfekt, leider habe ich es am Ende verloren.Und wieder ein umherirrender der den Sinn von PU/Verführung nicht verstanden hat.In einer Beziehung sollte die gegenseitige Anziehung so groß sein, dass keiner den anderen "anbetteln" muss - für nichts.Man schläft miteinander, weil beide es wollen und nicht weil man denkt "okay, nun war ich Alpha genug, die kleine Schlampe hat mich nun 30 Minuten angebettelt, nun darf sie mir meinen aus Fehlverhalten geschwollen Sack lutschen, danach fick ich die Kleine richtig durch, anschließend soll sie mir die Füße massieren und mich mit Früchten füttern. Wenn ich mir dann mit einem grinsen vor dem Spiegel gegenüber stehe, hab ich schon wieder eine Latte, weil es so geil ist nichts zu checken, aber hauptsache Alpha zu sein".Lächerlich, ich könnt kotzen, wenn ich seh, wie manche meinen den Sinn verstanden zu haben und dann auf wanna be Alpha machen und garnicht merken, dass Frau sich am Anfang Mühe gibt, ihr das dann aber doch zu blöd wird.Und das allerbeste ist ja noch, dass genau diese Leute dann nicht damit klar kommen, wenn die Freundin schluss macht und ihr hinterherrennen, bzw. sich bei Mami und Papi ausweinen.Ähm? Ok. Dir ist bewusst, dass es Frauen gibt die sowas brauchen, damit man sie halten kann? Wenn nicht, dann erzähle mir nicht dass ich mich nicht mit Frauen auskenne. Thanks.Ich hoffe Dir ist Bewusst, dass Arschloch sein, nichts mit Alpha oder Männlichkeit zu tun hat. Nur eine kranke Persönlichkeit von Frau würde auf ein Arschloch stehen. Wenn das wirklich so sein soll, dass Deine Freundin es braucht und Du dann mit ihr eine Beziehung führen kannst/willst, liegt es wohl daran, dass sich gleichgesinnte in diesem Bereich sehr gerne finden.Ansonsten hast Du, wie oben bereits erwähnt, rein garnichts verstanden und das Fundament Deines "Wissens" bricht bei der ersten, nicht von psychischen Störungen begleiteten Frau zusammen. Auch stellt sich hier die Frage, wie man sich innerhalb einer Beziehung so ändern kann, Du schreibst, dass du am Anfang ein Arschloch - dann ein Wussi warst. Jeder selbstsichere Mann, hat seine Regeln, seine Einstellung und sein Verhalten hinterdem er voll und ganz steht. Nur ein unsicherer Junge, der vorgibt etwas zu sein, was er nicht ist, würde sein Verhalten aufgrund einer Frau so vehement ändern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neutral 0 Beitrag melden Juli 15, 2010 geantwortet Wow, ich schreibe ja echt fast nie, aber nach dem Thread geht es echt nicht anders, ich habe zwei Mal gelesen/lesen müssen.Myli, du scheinst am Anfang, als du mit ihr zusammen warst, Dinge richtig gemacht zu haben.Insofern richtig, dass du von deiner ehemaligen Freundin bekamst was du wolltest, mehr oder minder gut oder schlecht.Dass diese Dinge nicht unbedingt mehr sind als eine Randnotiz der PickUp-Bibel, sollte aber klar sein, wenn nicht ist es hiermit gesagt.Arschloch-Sein mag mehr bringen als Nice-Guy, aber dies ist nicht das Ziel, im Gegenteil, daran gilt es stark zu arbeiten.Als ich den Thread gelesen habe, hatte ich ein sehr beklemmendes Gefühl.Dieses Gefühl rührt daher, dass man in fast jedem Satz horrenden Kontrollzwang, Verlustangst, Befehlswut, Dominanz-schwäche, Eingeständnisverlust, usw. liest.Bis zur ersten Hälfte des Eingangsthreads dachte ich, ich lese ein Inner-Game-Minenfeld, bei dem es nicht nur so scheint, als wenn diekleinsten Dinge gleich alles hochgehen lassen.Es ist nicht weit her geholt, dass LSE-Mädels/Frauen meist auch mit LSE-Jungs/Männern verkehren.Nun ist dies aber meiner Meinung nach höchstens eine Einbahnstraße, man sollte sich davon lösen und sobald das eigeneInner Game stark genug ist abbiegen zu den psychisch besser geeigneten Frauen/Mädels.In der zweiten Hälfte deines Thread habe ich wortwörtlich aufgeatmet, klang schon besser, vor allem Inner-Game-mäßig.Aber dann habe ich davon gelesen, wie du sie vielleicht wieder haben möchtest, in welcher Form auch immer.Mein sehr ernst gemeinter Tipp ist: Halte dich von ihr fern ODER fange nichts mehr mit ihr an wenn du schon etwas mit ihr zu tun haben musst/willst. Es mag eine gute Zeit gewesen sein, aber es deutet für mich stark alles nach dem Abbiegen aus der Einbahnstraße.Rückwärts geht sowieso nicht (Vergangenheit), aber nur auf dieser eingefahrenen Strecke zu bleiben bringt wohl auch nichts.Ich will damit sagen: Sie tut dir wohl nicht so gut, finde lieber psychisch besser geeignete Frauen, die mit Liebe und Führung umgehenkönnen, ohne extrem niedriges Selbstbewusstsein zu haben oder "Störungen" (im Sinne von nicht zu wünschenden Fehlern) aufweisen.Du hast dich wenn ich das richtig lese sehr stark in die richtige Richtung entwickelt, wenngleich noch Kalibrierung fehlt.(Insofern, dass Arschloch-Sein usw. nicht das Ziel ist, aber dafür gibt es hier ja genug Inner-Game-Threads)Bleib bei anderen Mädels/Frauen, diese scheint echt genug in deinem Leben aufgetaucht zu sein.Und lese dich viel ein im Inner-Game-Bereich, Schatztruhe ist dir bestimmt auch bekannt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ImNotaCrime 0 Beitrag melden Juli 23, 2010 geantwortet Danke Neutral für diese ehrliche und wunderbare Antwort. Leider habe ich sie erst jetzt gelesen. Du wirst lachen, aber ich brauche Frauen die ein paar Probleme haben. Ich fühle mich gut ihnen zu helfen. Mein innergame ist sicher nicht angekratzt. Mein Selbstwertgefühl ist gigantisch und ich fühle mich wie der größte - zu jeder Tageszeit - :)Vielleicht war es etwas übertrieben. Ich war natürlich immer der, der meine Freundin bis zum äussersten beschützt hat, ihr Dinge geboten habe, die ich niemanden bieten würde und sie in ihrem Leben in vielen Dingen sehr glücklich gemacht habe - aber eben nicht nur. Mein Leben verlief so, dass sie mir sehr wichtig war, aber in den Augen beider Personen eben nicht das wichtigste. Ich kannte alle Prioritäten von ihr. Eine davon ist es, niemals mit dem Ex zu kommunizieren.Erstaunlicherweise jedoch habe ich ihr - ich denke ich bin darüber hinweg - eine SMS geschrieben, dass ich nun in Poing wohne und ich mich freuen würde mit ihr auf ein kleines Fest dort (stadtfest) zu gehen. Warum ich gerade Ihr gemailt habe? Ich habe mir die Wohnung gekauft und den Traum wollte ich ewig realisieren mit ihr zusammen - nun habe ich es alleine gepackt. Nun, ihre Schwester mailte mir heute, dass meine Ex bei ihr war und gefragt hat ob sie sich mailen soll. Die Schwester meinte ja - es kam jedoch keine Reaktion von meine Ex. Ich mache mir keine Hoffnungen mehr. Sie hat mir, meiner Familie und auch Freunden zu sehr weh getan und verarscht. Dennoch will ich keine so lange bekanntschaftt einfach hinschmeissen. Ich game auch nicht, ich werde sie nicht layn - sollte ich mich jemals wieder mit ihr treffen - und ich werde mich auch nicht beweißen dass ich BFD kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen