7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey PULer

macht es sinn überhaupt die Frau mit der man einen ONS hatte, sie nachher zu seiner Freundin zu machen?

Frage stellt sich ob Mädchen die man gleich auf einer Party bzw. dann zu Hause gleich flach legen kann Freundin-tauglich sind.?!

Fand Sie sehr nett. Und könnte mir halt eine LTR vorstellen.

Welches Vorgehen / Mittel gibt es dort? Habt ihr selbst so etwas schon mal gemacht?

danke für eure Hilfe, sonnige grüße ausn Garten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey PULer

macht es sinn überhaupt die Frau mit der man einen ONS hatte, sie nachher zu seiner Freundin zu machen?

Frage stellt sich ob Mädchen die man gleich auf einer Party bzw. dann zu Hause gleich flach legen kann Freundin-tauglich sind.?!

Fand Sie sehr nett. Und könnte mir halt eine LTR vorstellen.

Welches Vorgehen / Mittel gibt es dort? Habt ihr selbst so etwas schon mal gemacht?

danke für eure Hilfe, sonnige grüße ausn Garten

ist doch ganz normal... ONS -> FB -> LTR. Wie lernst du sonst deine LTRs kennen? Im Kleintierzuchtverein?

Deine Frage klingt stark nach Madonna Whore Complex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Vorposter hat Recht. Auch die längste Beziehung beginnt mit einem einfachen Fick.

Hör auf, allem Namen geben zu wollen und alles zu kategorisieren. Trenn nicht zwischen ONs, FB und LTR. Handele einfach überall gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey danke Jungs,

stimmt eigentlich, sollte da easy ran gehen und ich bestimme ja was ich raus mache...

:) thx. aber was ist ein Maddona bla komplex ? Klingt ja interessant und dann hab ich so was auch noch!

edit: hey, hab mir gerade den ganzen Madonna Whore Complex text hier im Forum durchgelesen. Super interessant. Genau so war mein Denken. Jetzt weiß ich warum...

bearbeitet von Gghosty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage stellt sich, ob Kerle wie du, die sich von nem Mädchen gleich auf einer Party bzw. dann zu Hause gleich flach legen lassen Freund-tauglich sind?!

Denke, du verstehst, worauf ich hinaus will... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden