Heiligsblechle 0 Beitrag melden Juli 10, 2010 erstellt Fortsetzung aus---------------------->Erster part: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=62578->Zweiter part: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=62900->Dritter part: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=62931Wer die 3 Teile nicht lesen will, hier die zusammenfassung: nervtötender poker, ich kann mittlerweile absolut nicht mehr einschätzen wie sie mich sieht. Fürchte zum Buddy zu verkommen ( nein, leider nicht zum FB ).Ich: 28Sie: 22, typische Partytante, nicht zu hübsch, aber recht putzig. Lohnendes Ziel imho. Party-"Bekanntschaft"Zwei Datehier mal meine "Etappen"1) Party-Knutscherei, übernachtung ohne sex bei mir2) Phonegame3) Spontanes treffen, ganze Nacht bis zum nächsten morgen gequatscht, erzählt mir gottweisswas von family probs etc, absichtliche sexuelle Berührungen, übernachtung ohne sex bei mir, KEIN knutschen4) Geplantes treffen zur Mittagszeit, KEIN knutschen5) SMS Game ihrerseits mit drastischem block und freeze meinerseitsAlso...nachdem sie mir in 5) mitgeteilt hat dass meine körperlichen annäherungsversuche derzeit zuviel für sie sind und ich ein einfaches "ok, dann eben nicht. kannst dich melden wenn du willst" hat sie sich nun doch tatsächlich direkt wieder gemeldet.Sie meint direkt am Anfang ich "hätte da wohl was falsch verstanden":- Ich schön die Vorlage von "SeductionPrince" "ich bin .... halt ein Mensch der auch gerne zeigt wenn er jemanden begehrt" benutzt. ( Danke nochmal, echt geile sache deine formulierung ).- Sie meint einfach nur immer wieder "ich mag das halt nicht so"- Rest des telefonats smalltalk gehalten. Bisschen C&F gemacht, aber minimal. - Erzählt mir dass sie Abends noch ausgehen wird. - Ich pokere, behaupte nicht damit gerechnet zu haben dass sie nochmal anrufen würde, und sage dass ich nun LEIDER schon etwas vorhätte.- Sie kotzt zurück, behauptet "hach ich habe ja auch xyz Möglichkeiten für heute Abend"- Sie direkt im anschluss via schlecht gespieltem C&F: "Zu welcher gehst Du denn, die ist bestimmt hübscher als ich blablabla"- Halte mich den Rest des Gesprächs seeehr bedeckt.- Ich smalltalke weiter als wäre nichts.Sage ihr dass ich mich freue dass sie nochmal angerufen hat. Verabschiede mich ohne ein weiteres date oder sonstwas auszuhandeln. Lasse uns absichtlich im unklaren um zu sehen ob ich sie ein weiteres mal locken kann. Die Unklarheit birgt mal wieder heftige Mindfuck potential wie ich gerade merke als ich diese Zeilen lese, weil ich auf das goldige Tantchen einfach stehe.Situation stellt sich meiner Meinung nach nun so dar: X) Eskalationen haben nichts gebracht ( siehe part 1+2+3 ), freeze-versuch wird von ihr aber direkt unterbrochen. Ich deute das so dass ich mit freezes und blocks weiterkomme als mit eskalation.Y) wegen X) setze ich jetzt direkt weiter auf freeze und lasse uns im unklaren stehen.Preisfrage: was soll ich tun? ich sehe 2 Möglichkeiten:A) konsequent weiter freezen und "hoffen" ( doofes wort, ich weiss, aber ich hoffe wirklich ) dass sie wieder drauf einsteigt und sich meldet?B) bisschen freezen und nächste woche von meiner seite aus mal via sms nach einer spontanen wiederholung von 3) fragen? Könnte gut C&F einbauen ala "ich fasse dich auch bestimmt nicht an".Die Sch*** ist nur, je öfter ich sie sehe und sie mir kein KC oder gar FC gibt, desto mehr, finde ich, stehe ich wie irgendein X-belibiger Freund ihr gegenüber dar, der sie aber zu allem überfluss nicht mal vögeln "darf".Manöverkritik, bitte. Und seid nicht zu zimperlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heiligsblechle 0 Beitrag melden Juli 10, 2010 geantwortet (bearbeitet) UPDATE: zwischenzeitlich kam noch ein Anruf - ganz zufällig mal eben so weil langweilig war und quatschen wollte.Haben 1H gequatscht. Erzählt mir nochmal von ihren DATE-Möglichkeiten für den heutigen abend. Bleibe cool, mache weiter small-talk. Bisschen gelabert, noch viel mehr von ihr erzhählen lassen.Verabschiedet mich mit "wir telefonieren". Werde nochmal nach C&F manier SMS hinterherschicken um mich ein bisschen bei ihr einzubrennen.Interessant: sie erwähnt beiläufig dass sie erst seit ein paar tagen keine LTR mehr hat. Würde ihre blocks mir gegenüber in der öffentlichkeit erklären.Meine freeze taktik scheint insofern zu funktionieren als dass sie zumindest wieder bei mir anruft. Ne eskalation krieg ich so aber nicht hin... Juli 10, 2010 bearbeitet von Heiligsblechle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lickster 13 Beitrag melden Juli 10, 2010 geantwortet Werde nochmal nach C&F manier SMS hinterherschicken um mich ein bisschen bei ihr einzubrennen.Kann irgendein Admin den TE mal in BeratungsresistentesBlechle umbenennen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heiligsblechle 0 Beitrag melden Juli 11, 2010 geantwortet So nun also ist die Situation die:spontanes treffen, ich freeze, block, gebe mich nicht mehr interessiert.Spontan und überraschend KC und dann FC. Einleitung zum FC ihrerseites unter ständigen beteuerungen "ich sollte jetzt gehen, das geht nicht"...Die 4 Teile haben mir gezeigt: ich kann zwar pokern, krieg aber graue Haare davon. Macht nix, es geht weiter. Ich gehe davon aus dass ich das tantchen beim nächsten mal wieder von neuem verführen darf. Wie das funktionieren kann wird sich zeigen.Vielen Dank nochmal für die hilfreiche Kritik!MfgBeratungsresistentesBlechle, the artist formerly known als Heiligsblechle! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lickster 13 Beitrag melden Juli 11, 2010 geantwortet Da hätte ich ja nun nicht mehr mit gerechnet ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen