Verführung einer Verlobten

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 28

2. Alter der Frau 21 und Verlobt (für mich persönlich eine 9er, wenn nicht 10er, jaja ich weiß, 10er vergibt man nicht leichtsinnig, für mich subjektiv ist es aber so)

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: ~ 8

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex

Grundsituation:

-Arbeitskollegen seit kurzem, sehen uns aber auf Arbeit max 5min pro Woche

- Sie 21, ihr Verlobter 21 beim US Militär und seit 4 Wochen in Afghanistan, er ist noch 11 weitere Monate dort. Deren Beziehung geht seit glaub ich 1,5 Jahren. Er machte ihr einen Antrag ca 2Monate bevor er wegmusste und sie haben viel drüber geredet und er hat ihr auch gesagt, dass wenn sie nicht weiß, ob sie ihm treu sein kann, soll sie den Antrag nicht annehmen und sie schauen in einem Jahr weiter.

1. Treffen: Sie brauchte Info wegen einer selbst zu bezahlenden Fortbildung (kostet ca. 10k) und ich hatte ihr gesagt, sie solle mich an dem Abend anrufen und ich kann ihr dabei helfen. Sie rief an und tel eine Stunde, bis ich dann gesagt habe, sie soll zu mir in die Stadt kommen (ca. 25km entfernt), gehen was trinken und bereden das genauer. Sie stimmte zu. Hatten nen coolen Abend und sind dann noch mit nem Sixpack an einen See gefahren und haben gelabert (schon lange nicht mehr über die Fortbildung). Danach zu mir und Sex.

2. Treffen: Am Tag drauf, wieder irgend einen romantischen "Roof Blaster", danach Sex.

3. Treffen: Ihr Geb Tag am Abend in ner Kneipe mit 3 Freundinnen von ihr. Keine Kino, kein Kuss, nichts dergleichen vor ihren Freundinnen. Danach zu ihr (hatte mit ihrem Verlobten zusammengewohnt, ich also in der Höhle des Löwen). Sie sagte mir am Tag zuvor, dass sie mich eigentlich nicht bei sich im Bett haben will, da es eben deren "gemeinsames" Bett ist, etc. An dem Abend dann aber doch ;), also wieder Sex.

Dann sagte sie mir, dass sie so ein wahnsinniges schlechtes Gewissen habe und sie sich entscheiden müsse. Paar Tage später rief sie mich an und sagte mir, dass sie ihn nicht verlassen könne für jmd den sie erst ne Woche kennt. Sie vermisse die Zärtlichkeiten, die ihr ihr Verlobter gegeben hatte, bis er weg ging. Jetzt könne sie aber schlecht ihn mit mir vergleichen da er ja nicht da ist. Die beiden hätten ziemlich weit in die Zukunft geplant: Hochzeit Sommer 2011, Kinder anschließend,.... (vielleicht habe ich noch wichtige Infos vergessen, also fragt einfach, wenn euch Infos fehlen)

2 Tage danach wieder Kontakt wegen der Arbeit, nettes kurzes Gespräch. 2 Stunden später rief sie mich an, dass sie mit Motorschaden auf der AB liegt und was sie jetzt machen soll. Ich habe ein wenig rumtelefoniert und ihr aus der Situation geholfen. Sie war mega dankbar.

Gestern 5 Std tel.

Sie will sich weiter mit mir treffen, aber komplett ohne Kino. Sie will mich besser kennen lernen, will feststellen, ob sie mich vermisst wenn wir uns nicht sehen (und eben nicht, ob sie die Zärtlichkeiten/Sex vermisst (die ihr ja ihr Verlobter jetzt nicht geben kann), deswegen kein Kino). Sie hat meine "Roof Blaster" und die Zeit mit mir genossen, das sagt sie selber. Sie will mehr sowas und will rausfinden, ob das "ihre Sache" ist, "schöne Sachen" mit MIR zu machen usw. Sie kann sich einfach nicht dazu entschließen, ihren Verlobten (ihre Sicherheit, ihre geplante Zukunft usw) für mich (für jmd den sie erst kurz kennt und der ihr am Anfang natürlich keine große Sicherheit geben kann und zu dem das Vertrauen noch nicht da ist) zu verlassen.

Hier vielleicht noch ein paar Stichpunkte:

- HSD

- Leichte LSE Züge (z.b. Eifersucht, braucht anscheinend viel viel Zuneigung und "Streicheleinheiten")

- Eltern geschieden (vllt deswegen das starke Sicherheitsbedürfnis) sehr sehr gutes Verhältnis zu ihrer Mutter, die sie unterstützt egal wie sie sich entscheidet (hatte das ganze ihrer Mutter erzählt)

- Deutlich mehr erfahren als ihre 21 Jahre vermuten lassen

- Hat bedenken wegen des Altersunterschieds. Hatte 2 Beziehungen (Länge keine Ahnung) zu etwa gleichaltrigen und die sind wegen des Alterunterschieds schief gegangen

Fragen:

1. Bin bis jetzt recht needy gewesen. Hard to get funzt nur schlecht, da sich mich sehen will und Sicherheit braucht. Spiel ich jetzt den Hard to get - Typen, fehlt ihr wieder die Sicherheit und sie könnte denken, dass ich nur ne kurze Geschichte will. Ratschläge zu der Sache?

2. Wenn ich jetzt einen Roofblaster nach dem anderen mache gehen mir natürlich die Ideen aus, bzw. wirds zu teuer, bzw muss ich dann, wenn sie sich für mich entscheidet ja so weiter machen, das würde schwer werden. Wie also eine gute Mischung finden? Wie umgehe ich das Problem am geschicktesten.

Ansonsten, wäre ich über allgemeine Ratschläge dankbar.

Danke

Good Uncle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Verführung einer Verlobten, Wie bringe ich sie dazu ihren Verlobten zu verlassen?

Indem Du Deinen limiting belief ablegst, dass eine Verlobung ein Hindernis ist.

Needy kamst Du dann rüber, wenn Du needy warst. Ob das der Fall ist, weisst nur Du. Roofblaster en masse sind nur hilflose Balzversuche eines AFC. Lass es.

Verführ die Frau wie jede andere. Küss sie und schlaf mit ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast kein Problem, erst in 11 Monaten. Wer weiss ob du sie bis dahin überhaupt noch interessant findest.

Also nimms locker, hab Sex mit ihr und denk nicht weiter nach, und auf ihr blabla brauchst du auch nicht eingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Soldat heulend zum Vorgesetzten rennt und seine Situation schildert:

In dem Fall: "Freundin hat vom Soldaten alle Sachen gepackt und zu seinen Eltern gebracht. Ihr neuer Freund ist dann bei Ihr eingezogen. Gemeinsames Konto und ca. 5 Monate Auslandseinsatzgehalt waren leer."

Soldat wurde sofort entwaffnet (Selbstmordrate viel zu hoch). Vorgesetzter hat die Freundin angerufen und sie zur Sau gemacht und den Soldaten sofort nach Hause geschickt. Kannst dir vorstellen, was passiert ist.

Ich find das extrem scheiße von dir, was du abziehst. SORRY!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ein Soldat heulend zum Vorgesetzten rennt und seine Situation schildert:

In dem Fall: "Freundin hat vom Soldaten alle Sachen gepackt und zu seinen Eltern gebracht. Ihr neuer Freund ist dann bei Ihr eingezogen. Gemeinsames Konto und ca. 5 Monate Auslandseinsatzgehalt waren leer."

Soldat wurde sofort entwaffnet (Selbstmordrate viel zu hoch). Vorgesetzter hat die Freundin angerufen und sie zur Sau gemacht und den Soldaten sofort nach Hause geschickt. Kannst dir vorstellen, was passiert ist.

Ich find das extrem scheiße von dir, was du abziehst. SORRY!

Solche Arschlöcher gibts immer, was willste machen.

Wenn er damit leben kann... ist seine Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mies sowas. Es gibt millionen geile Frauen und du willst eine verlobnis zum Scheitern bringen. Ich hoffe dir passiert das auch irgendwann mal.

Ich hatte neulich eine 5 Jahre lange Beziehung und davon paar Monate verlobnis gecrasht. Mein Gewissen plagt mich immer noch.

Lass es, du wirst soviele Feinde bekommen dass du nichtmehr glücklich wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mrs.Honey

Wenn die Verlobung scheitert (und die Voraussetzungen dafür sind ja bestens), hat der TE mit Sicherheit nicht die Hauptschuld.

Wenn sie ihren Verlobten nach 1,5 Jahren Beziehung betrügt, kann was nicht stimmen. Und wenn er ihr vor dem Auslandseinsatz noch schnell den Antrag macht, ist ja auch fast klar, dass er sie damit binden möchte, bis er wieder da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt seid doch nicht so moralisch.

Ne Frau, die sich mit 21 verlobt, und nach kaum 4 Wochen Abwesenheit des Verlobten gleich fremdgeht,

pardon, sich verführen läßt, was gibts da groß zu zerstören?

Als ob die Frau es weitere 11 Monate ohne Sex ausgehalten hätte.

Wenn nicht der TE, dann wärs eben ein anderer gewesen.

Sie hätte eben diese hirnrissige Verlobung nicht eingehen sollen.

Aber mit 21, da findet frau das wohl "romantisch"

Der TE hat sie auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht,

dass man mit 21

a) nicht festlegen kann, mit wem man sein restliches Leben lang Sex hat,

und b) dass ein Jahr ohne Sex ganz schön hart ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die US Army ist anders als die deutsche Bundeswehr. Man kann sich nicht einfach aussuchen, oh ja, hab Bock, ins Ausland zu gehen. Bei der US Army wird es dir befohlen und du kannst dich schwer dagegen wehren.

Deshalb kann ich die Bindung verstehen. Es gibt immer nur zwei Entscheidungen. Entweder man trennt sich vor dem Auslandseinsatz oder man hält es durch. Wenn man sich für die zweite Variante entscheidet und der Soldat bekommt mit, dass zu Hause was anderes läuft, dann drehen die komplett durch da unten.

Kannst von Glück reden, dass die meisten nicht den Mumm haben, den Abzug voll durchzudrücken, während sie zu Mondpreisen nach Hause telefonieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Sie 21, ihr Verlobter 21 beim US Militär und seit 4 Wochen in Afghanistan, er ist noch 11 weitere Monate dort. Deren Beziehung geht seit glaub ich 1,5 Jahren. Er machte ihr einen Antrag ca 2Monate bevor er wegmusste und sie haben viel drüber geredet und er hat ihr auch gesagt, dass wenn sie nicht weiß, ob sie ihm treu sein kann, soll sie den Antrag nicht annehmen und sie schauen in einem Jahr weiter.

In diesem Fall hat der Verlobte selbst angeboten, die Beziehung während seines Auslandeinsatzes ruhen zu lassen.

Kannst von Glück reden, dass die meisten nicht den Mumm haben, den Abzug voll durchzudrücken, während sie zu Mondpreisen nach Hause telefonieren.

Die dir einzig vorstellbare Reaktion auf die Mitteilung des fremdgehens oder schlussmachen der Freundin ist der sofortige Suizid?

Dann halte dich besser von Frauen fern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Moralaposteln (die ich sogar verstehen kann ;)):

Sie sagte mir vor dem ersten Treffen/Sex weder, dass sie einen Freund hat, noch dass sie mit diesem verlobt sei.

Sie sagte mir am Tag drauf, dass sie einen Freund hat, nach dem zweiten Sex sagte sie mir, dass sie verlobt sei.

Ich habe also anfänglich von nichts gewusst, hab sie ganz normal gegamed und das wars. Man kann mir jetzt lediglicht vorwerfen, dass ich das ganze nicht sofort abgebrochen habe.

Noch was: Denkt bitte daran, dass ich für sie evtl der bessere Mann bin, was bedeuted, ich mache nichts kaputt, sondern ich helfe ihr, da sie nicht einen Mann heiratet, obwohl ein anderer "besser" für sie wäre.

Zu Eminenz von wegen "du hast doch alles erreicht, warum soll sie ihn denn verlassen?".

Antwort: Ich habe alles erreicht, wenn ich nur Sex wollte, nichts habe ich erreicht, wenn mich die Frau ernsthaft interessiert und ich sie näher kennen lernen möchte und rausfinden möchte, ob sie LTR Material ist. Richtig ist natürlich von dir, dass sie ihn erst verlassen "müsste", wenn ich das rausgefunden habe und sie ebenfalls eine LTR anstrebt.

Good Uncle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ripcurl

Das Mädel von einem Soldaten zu vögeln der gerade in Afghanistan ist, eines der ganz wenigen Dinge die ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren könnte.

Ich habe zwar nicht die Zeit 5 Stunden mit einem Mädel zu telefonieren, aber wirklich needy kommst du mir nicht vor. Genieß die Zeit mit ihr und versuch ihr nicht krampfhaft das LTR Branding aufzudrücken. Wenn du nächsten Wochen in allen Belangen gut mit ihr verbringst kannst du dem ganzen noch immer den Namen "Beziehung" geben oder auch nicht. Du trennst "Sex" und "näher kennenlernen" strikt, denk du solltest das entspannter sehen. Wenn du den ganzen Tag mit ihr verbringst und am Abend mit ihr deinen Spaß hast, hast du doch schon beide Punkte vereint. Was willst du mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde versuchen, der "heimliche Liebhaber" zu sein, bis ihr Verlobter zurück kommt. Das bringt Sex, zerstört aber nicht die Verlobung: "Ich respektiere, dass ihr verlobt seid! Ich kümmere mich nur so lange um deine Bedürfnisse, bis er zurück kommt. Du kannst dich also ganz entspannt hingeben, denn genau genommen bist du ihm treu. Du lebst ganz einfach deine erotischen Bedürfnisse mit mir aus. Er könnte sich eigentlich freuen, dass du gut versorgt bist, ihm aber nicht weggenommen wirst!"

Ja ja, ist ziemlich utopisch, ich weiß ... aber wer's nie probiert, der verliert :-D

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ripcurl
"Du lebst ganz einfach deine erotischen Bedürfnisse mit mir aus. Er könnte sich eigentlich freuen, dass du gut versorgt bist, ihm aber nicht weggenommen wirst!"

Glaub du hast nicht gelesen worum es ihm geht??!

Er will nicht nur Sex mit ihr sondern zieht sie für sich als potentielle LTR in Betracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde was Robin geschrieben hat super. Mach einfach locker weiter und schnapp sie dir.

Und moralisch brauchst du dir überhaupt nichts zu denken. Warum solltest du auf eine Frau verzichten, die du toll findest? Nur weil ihr Stecher gerade in Afghanistan ist? Wär ja noch schöner! Was kannst du denn dafür. Also scheiss auf den Typen und spann ihm die Frau aus. Bei mir sind nur die Frauen der engen Freunde tabu. Die anderen schnapp ich mir ohne Rücksicht auf Verluste und ich stehe voll hinter meinem Handeln.

Viel Glück Gruß

Jack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Antwort: Ich habe alles erreicht, wenn ich nur Sex wollte, nichts habe ich erreicht, wenn mich die Frau ernsthaft interessiert und ich sie näher kennen lernen möchte und rausfinden möchte, ob sie LTR Material ist.

LTR-Material? Die?

Taugt bestenfalls zur FB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ist es nicht so, dass man sich beim amerikanischen Militär aussucht, ob man dazu geht oder nicht? Vor allem in Deutschland? Er schrieb nichts darüber, ob der Typ Ami oder Deutscher ist. In .de sind ja amerikanische Truppen stationiert. Kann man da als Deutscher anheuern?

Wenn er nicht gerade beim Grundwehrdienst ist, wird er wohl freiwillig Soldat geworden sein. Damit wusste er, was auf ihn zu kommt oder zukommen kann. Also auch ein Auslandseinsatz in Afganistan.

Warum sollte ich da mehr moralische Bedenken haben als bei einem anderen Mann, der freiwillig einen Beruf gewählt hat, bei dem er viel im Ausland unterwegs ist???

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Antwort: Ich habe alles erreicht, wenn ich nur Sex wollte, nichts habe ich erreicht, wenn mich die Frau ernsthaft interessiert und ich sie näher kennen lernen möchte und rausfinden möchte, ob sie LTR Material ist.

LTR-Material? Die?

Taugt bestenfalls zur FB.

Da hast du recht. Wenn ein Mädel nach zwei Monaten Absenz ihres Mannes schon untreu wird... dann taugt sie wohl wirklich nur zur FB. Denn wenn die das bei dem einen so macht, macht sie es auch bei einem anderen so.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben. Absolut asozial von der Schlampe - sry!

Naja und dir wünsch' ich einfach, dass du auch mal in eine Situation kommst wo deine Frau das einzige ist, was dir Kraft zum Leben gibt in einer gefährlichen Lebenssituation ( Krankheit, etc... ) und dir dann einfach mal ihr neuer einen POV-Fick von deiner Geliebten per Handy schickt !

Good luck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.