Ihr Verhalten macht doch keinen Sinn?!?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich habe durch eine Bekannte eine Freundin von ihr kennen gelernt. Beide sind top Frauen, HB 9 und beide 18 Jahre. Die Bekannte selbst kenne ich auch nur ein bisschen, aber wenn wir uns treffen haben wir immer ne Menge Spaß. Ich nenne die Bekannte jetzt mal der Einfachheit halber Lisa und ihre Freundin Jessica.

Ich war auf ner Party und hatte mit Lisa ne Menge Spaß. C&F, Kino usw.! Sie ist zwar in ner Beziehung, scheint aber sehr unglücklich zu sein. Ihr Freund ist sehr eifersüchtig und sie scheint die Zeit mit mir sehr genossen zu haben. Während des Gesprächs hat sie mich mehrmals geboxt und dann blieb auf einmal ne Frau stehen.

Ich zu der Frau:"Hey, hier würde ich nicht stehen bleiben. Sie schlägt gerne!"

Lisa hat mir mit einem Lachen wieder eine verpasst und gesagt:"hey, das ist eine Freundin von mir, Jessica!"

Ich darauf:"tja, dann weißt du ja wovon ich rede!"

Dann habe ich mich ne Weile mit Jessica unterhalten. Wir haben uns zwar gut unterhalten, hatten auch Spaß, aber sie wirkte sehr verschlossen. Wie ich später von nem Kollegen erfahren habe hatte sie erst vor kurzem ne Trennung hinter sich, vielleicht war das der Grund.

Auf jeden Fall hat dann Lisa mit ihrem Freund telefoniert (der hat ihr versprochen, dass er auch kommt. Hat sie dann aber sitzen lassen).

Ich zu Jessica:"Ist das ihr Freund?"

Jessica:"Ja, sie hat Probleme mit ihm. Weißt du, zum Glück habe ich die Probleme nicht. Ich bin ja single!"

Bin ich auch und kurz darauf haben wir auf unser Single-Sein eingeschlagen! Da habe ich mir dann das erste mal gedacht "vielleicht geht da ja noch was". Dann habe ich mich verabschiedet und bin wieder mal zu meinen Kollegen gegangen. Lisa und Jessica sind immer in meiner Gegend umhergelaufen und haben mich immer angeschaut. Als ich mal an ihnen vorbeigelaufen bin hat mich eine bewusst angerempelt (welche weiß ich jetzt nicht mehr) und Jessica hat mich angegrinst. Ich dachte mir "Ja, das läuft ja alles nach Plan" Dann habe ich ne Runde mit 2 anderen Mädels getanzt und stand wieder bei meinen Kollegen und nach 2 Stunden habe ich dann Jessica und Lisa wieder gesehen.

Jessica und Lisa sind ungefähr 3 Meter voneinander weggesessen und bei Jessica war ein Typ und hat sie nur ernst angeglotzt. Sie scheinen sich gekannt zu haben, aber Jessica sah jetzt tot unglücklich aus. Ich habe mich zu Lisa gesessen, wieder C&F usw.! Dann habe ich mich von Lisa verabschiedet, ganz normal mit Kuss links und Kuss rechts, es war ne super Stimmung und dann wollte ich mich von Jessica verabschieden. Sie wirkte sehr angeschlagen, ich denke wegen dem einen Typen. Zur Verabschiedung wollte sie mir gerade mal die Hand geben. Ich dachte mir "ok, ist ihre Sache" und bin gegangen.

Ich verstehe das nicht. Ich habe mir das wirklich alles durch den Kopf gehen lassen, aber mir ist nichts eingefallen was ich falsch gemacht hätte. Ich war immer souverän, witzig , C&F und Kino waren auch immer dabei und am ANFANG des Abends hatte ich mit den Beiden sehr viel Spaß. Am Schluss hatte ich mit Lisa sehr viel Spaß und mit Jessica überhaupt nicht mehr. Lisa suchte immer die Nähe und Jessica wirkte, in meinen Augen unerklärbar, völlig abweisend.

Gestern habe ich Jessica auf ner anderen Party wieder gesehen. Dieses mal war sie mit ner anderen Freundin da. Auch da wirkte sie völlig abweisend. Ein kurzes emotionsloses "Hi" und das wars dann. Als ob sie mich nicht kennen würde. Ging ich aber durch die Menge hat sie mich immer angeschaut und vor allem auch hinterhergeschaut.

Ich bin mit meinen PU Kentnissen am Ende. Für mich macht das alles keinen Sinn :-D!

Könnt ihr mir sagen was passiet sein könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie wäre es, wenn Du mal eskalierst und verführst, anstatt alles zu hinterfragen oder zu interpretieren?

Word. Immer wieder dieses Labern. Die alte will geknutscht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Du schreibst es war viel Kino in dem Game, also hast du ihre Hand zum 20sten Mal angefasst und wieder losgelassen. Toll ....

Du solltest vll. damit beginnen zu eskalieren. Erst die Hand dann der Ellenbogen, dann Schulter, dann mal in den Arm nehmen oder vll. auch mal mit ihr tanzen und dann KC.

Mit "ihr" ist dabei ausdrücklich dein Target gemeint, diese Jessica. Und nicht Lisa, nicht das du das falsch auf die Kette bekommst.

Was man aus deinem Text entnehmen kann, ist das du SUPER das Hindernis (Lisa) bearbeitet hast. Aber nichts an Jessica gemacht hast. Außer das "High Five".

Du bist immer hin zu Lisa ( nicht Lisa hat die Nähe gesucht, nein du bist auch zu ihr gelaufen) und hast sie mit C&F unterhalten usw.!

Aber am Target hast du mal gar nichts gemacht, laut Post.

Das "An-rempeln" hast du auch nicht genutzt, was eigentlich schon ein Wink mit dem Zaunpfahl war...

Und weil du bei Jessica nichts gemacht hast, hat sie das (möglicherweise) als Desinteresse deinerseits gesehen und somit ist ihr Verhalten NICHT sonderbar.

Fazit. Verschenkte Chancen, keine Eskalation, das Hindernis super bearbeitet.

Also du bist am Anfang und es kann nur besser werden.

Falls du J. das nächste Mal siehst dann eskalier mal. Aber mit Style ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zusammengefasst ist also das passiert:

1. Gespräch

Dann habe ich mich ne Weile mit Jessica unterhalten. Wir haben uns zwar gut unterhalten, hatten auch Spaß, aber sie wirkte sehr verschlossen.

Ihr habt euch ganz normal unterhalten, aber wirklich aus sich rausgegangen ist sie nicht. Damit erreichst du den Status eines flüchtigen Bekannten.

2. Ein Hände-Zusammenschlagen

Bin ich auch und kurz darauf haben wir auf unser Single-Sein eingeschlagen!

Ganz kurz mal KINO...

Danach gehst du weg zu deinen Freunden und lässt sie stehen. Ihr seid euch noch nicht wirklich nahe gekommen bis jetzt.

3. Sie laufen dir öfters über den Weg und rempeln dich einmal an (wer es war weißt du nicht^^)

Nachdem du dich zwischenzeitig verabschiedet hast, suchen sie nachher wieder deinen Kontakt. Dass du weggegangen bist ist ja nicht schlimm, du musst ja nicht nur bei J&L rumhängen. Aber wenn sie sich dann wieder in deine Nähe begeben, könntest du auch auf sie zugehen. Stattdessen denkst du dir bloß deinen Teil und unternimmst rein gar nichts. Für die beiden wirkt es so, als ob du sie komplett ignorierst.

Zum Schluss ist noch irgend ein Vorfall mit einem unbekanntem Typen und Lisa ist auf einmal deprimiert. Dann kommst du zu ihr und willst dich verabschieden. Dem demprimierten Mädel fällt nun auch nichts besseres ein, als ihrer flüchtigen Bekanntschaft von vor weiß-ich-wie-viel Stunden, die Hand zu geben. Verständlich, denn du hast dich letztendlich auch nicht mehr für sie interessiert und sie links liegen gelassen. Deine Reaktion ist die gleiche, wie schon den ganzen Abend lang: du denkst dir wieder deinen Teil und haust ab, ohne sie irgendwie zu gamen. Red doch zumindest mit ihr oder so.

Dann trefft ihr euch auf einer anderen Party und sie sagt bloß "Hi". Daraufhin kommt deine patentierte Taktik: Einfach hinnehmen und weg gehen.

Wenn sie dich trotzdem noch anschaut, geh doch einfach mal hin.

Was erwartest du? In deinem Beitrag steht zumindest nicht, dass du wieder mit ihr Kontakt aufnimmst oder sie irgendwie weiter gamest. Du bist nach wie vor der flüchtige Bekannte vom Anfang des Abends.

bearbeitet von Solid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männer denken rational, Frauen hingegen emotional! Und jetzt denk du noch einmal (rational) nach! Wo könnte hier das Problem liegen? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jessica und Lisa sind ungefähr 3 Meter voneinander weggesessen und bei Jessica war ein Typ und hat sie nur ernst angeglotzt. Sie scheinen sich gekannt zu haben, aber Jessica sah jetzt tot unglücklich aus. Ich habe mich zu Lisa gesessen, wieder C&F usw.! Dann habe ich mich von Lisa verabschiedet, ganz normal mit Kuss links und Kuss rechts, es war ne super Stimmung und dann wollte ich mich von Jessica verabschieden. Sie wirkte sehr angeschlagen, ich denke wegen dem einen Typen. Zur Verabschiedung wollte sie mir gerade mal die Hand geben. Ich dachte mir "ok, ist ihre Sache" und bin gegangen.

Denk einfach mal drüber nach wie die Situation wohl ausgegangen wäre wenn du anstatt zu bemerken, dass der Typ sie langweilt und dann mit ihrer Freundin zu quatschen hingegangen wärst, mit ihr ein Gespräch begonnen hättest, dass sehr viel spaßiger und interessanter ist als das von dem Typen da, der abgehauen wäre und du sie vor dem "gerettet" hättest. So hast du sie halt nur noch mehr abgefucked.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden