10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.20

2.20

3. 1 Clubdate und einmal davor begegnet

4.- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

5.

Hi Leute,

war gestern auf ner Party, dort habe ich eine HB7,5 gesehen die ich bereits einige Tage zuvor auf den weg zur Arbeit in der Bahn gesehen hatte dies verlief in etwas so:

ich hab mich hingesetzt zu den 4er Sitzen, sie kommt vorbei geht an mir vorbei ohne mich anzuschauen.

Nach 10 sekunden dreht sie um und setzt sich gegenüber von mir, dann des öfteren EC. Habe sie aber nicht approached. (warum auch immer)

Auf jeden fall sehe ich Sie gestern wieder auf der Party wo ich war, ich sehe also im Augenwinkel wie sie mich beobachtet und beim tanzen mir an den hintern grabscht.

Später war ich draußen auf den Liegestühlen gesessen mit nem AFC Kumpel.

Dort habe ich dann EC hergetsellt und Sie angelächelt Sie mich ebenfalls, mein AFC Kumpel is dann was essen gegangen und sofort als er weg war ist sie auf den Liegestuhl neben mir gestürzt.

Sie meinte dann direkt du bist doch der von der Bahn letztens, und hat sofort mit KINO begonnen(mein Knie streicheln Händchen halten usw.)

Dann haben wir uns ein bisschen unterhalten hab ein bisschen C&F eingebaut sie ein bisschen genegt, dass blöde war nur das Ihre Freundin (eifersüchtig) daneben stand und mein AFC Kumpel dann auch als er fertig mit dem essen war(er konnte die Freundin natürlich nicht ablenken :S. Hab versucht beide wegzuschicken und zu Isolieren, hat aber nicht geklappt.

Danach meinte Sie, sie würde jetzt gerne nach Ihren Freundinen sehen und Sie wär in 1 Minute wieder da & ob ich warten würde (alles UG'sund zusätzlich noch vergeben)

Ich meinte daraufhin zu Ihr ja wenn Sie sich beeilt erwischt sie mich vielleicht noch. (wollte in der Zeit ein anderes Set öffnen waren aber nur Typen da)

Sie war dann erstaunlicherweiße nach 30 sek. wieder da., haben uns noch ein bisschen unterhalten dann hab ich zu ihr gesagt ich müsste jetzt zu meinen Kumpels und das wir uns später drinnen sehen würden, sie sagte daraufhin dass sie ganz hinten an der einen bar wären.

Ca. 30 min . später hat sie dann mit ihren freundinen getanzt, bin dann einfach hin hab gesagt Mädels aber ich leih mir die mal kurz aus.

Sie ist sofort mitgekommen haben ein bisschen getanzt sie gleich wieder mit KINO angefangen(Arsch angefasst usw.)

hab sie dann auf eine couch isoliert paar Zaubertricks ausgepackt und einige DHV Storys erzählt.

Daraufhin meinte sie du hast die Karten bestimmt immer dabei um mädels aufzureißen und meine Freundinen sagen du willst mich nur ficken aber ich bin nich so eine.

Meine Antwort: glaub nicht das es heute Nacht noch Sex gibt ich bin auch nicht so einer den man in der ersten Nacht rumkriegt.

Darufhin sie: du kannst ja so sein, aber ich bin nicht so also passt es ja.

Anschließen NC ich meinte noch zu ihr wenn sie brav sei nehm ich Sie vlt. mal mit zum See

6.meine Fragen:

-Wann soll ich sie am besten anrufen bzw. SMS Game (da Attraction ja vorhanden scheint)

- hat jemand ein guten Text?

-Feedback erwünscht!

Sorry für die Rechtschrieb&Gramatik fehler war ne lange Nacht :-D

VG

cescWK

bearbeitet von cescwk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

scheint ja so das du eine sehr gute attraction bei ihr hast.

Warum also SMS ? Hab die Erfahrung gemacht das eine Telefonat immer besser ist. Wenn du dir unsicher bist mach dir ein paar Gedanken was du sagen willst damit dir nicht die Worte ausgehen. Gut auch immer ein weiteres treffen ausmachen versuche herauszufinden was sie mag wo ihr euch treffen könnt das sie sich nicht nur auf dich freut sondern auch auf den Ort. ( Lieblingsitaliener, Baggersee, Eiskaffee usw....)

so würde ich vorgehen...keep ur cock up !!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool danke für die schnelle antwort

kann heute einfach aus schlafmangel nich mehr klar denken ;-)

bearbeitet von cescwk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hatte irgendwie keine lust sie anzurufen hab ne sms geschrieben ob sie gut heimgekommen ist(ziemlich afc mäßig ich weiß :S )

jetzt hat sie nach 2 tagen drauf geantwortet hatte ihre nummer schon fast gelöscht smile.gif

"ja bin ich danke und du? bin mitn taxi gefahren. warst du samstag nochmal weg?"

wie soll ich am besten weiter vorgehen?

was sollte ich am besten antworten?

vg

cescwk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so hab mich nochmal mit ihr unterhalten

sie meint das sie erstmal 12 wochen semesterferien hat davon die nächsten 3 wochen im urlaub verbringen wird.

hab versucht ein date bevor sie wegfährt klar zu machen sie meinte aber ihr WE is ziemlich ausgebucht da sie noch packen muss usw.

ich meinte dann alles klar ich wünsche dir einen schönen urlaub, meld dich einfach wenn du wieder da bist dann können wir mal was unternehmen.

bearbeitet von cescwk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab grade ne sms von ihr bekommen mit folgendem Inhalt:

"dankeschön ja schau ma mal. was anderes wie alt bist du eigentlich? des weiß ich nämlich gar nicht :)"

was soll ich am besten antworten? hab keine wirkliche lust nochmal mit ihr zu telefonieren, weil sie immer im abstand von 1 tag antwortet.

Das finde ich etwas komisch!

bearbeitet von cescwk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast nun schon mehrere elementare Fehler begangen...

1.) Du hast nicht eskaliert, obwohl sie dir so eine Flut von IOIs gesendet hat.

2.) Du SMSst herum, anstatt endlich mal anzurufen.

Und hör auf das mit "Ich bin so müde mimimimi" zu entschuldigen.

Sag (!) ihr, dass wenn sie sich brav verhalten soll, du ihr diese Frage bei eurem nächsten Treffen beantworten wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann... dein Text ist nicht zu lesen. Warum baust du so viele Leerzeilen ein???

Bring das in Ordnung, und dann gibts eine sinnvolle Antwort von mir.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh Mann... dein Text ist nicht zu lesen. Warum baust du so viele Leerzeilen ein???

Bring das in Ordnung, und dann gibts eine sinnvolle Antwort von mir.

lg scientific

Sorry hatte das vom Handy aus geschrieben.

Hab's verbessert ^_^

Vg

Cescwk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden