35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab jetzt politische Ambitionen, das passt schon soweit. :-D

Haste jetzt doch deine eigene Partei gegründet?!?

Lg

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab jetzt politische Ambitionen, das passt schon soweit. :-D

Lg

Mit Shao als Sicherheitsminister und Schwing-dein-Ding fliegste aus China ein als Sexminister. Ich trete ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar

Die "King Koitus Klub"-Partei. Auch kurz KKK genannt. Schatten-Innenminister ist PIMP_Wuppertal, -Außenminister wird unser allseits beliebter Superposition. Und natürlich wird JohnAnthony -Finanzminister.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar

Die "King Koitus Klub"-Partei. Auch kurz KKK genannt. Schatten-Innenminister ist PIMP_Wuppertal, -Außenminister wird unser allseits beliebter Superposition. Und natürlich wird JohnAnthony -Finanzminister.

^^

Ne war wirklich halbwegs ernst gemeint. Kann mich noch an unsere Bundestagswahldebatte errinern, als du auch schon aktiv werden wolltest, aber dir keine Partei zusagte.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Wenn Du einmal voll im Berufsleben stehst ist der Weg zurück zur Uni schwerer. Wenn Du nach dem Bachelor abbrichst, besteht die Gefahr, dass Du dein Berufleben lang immer glaubst, dass Du mit Master mehr Chancen gehabt hättest. (was teilweise richtig und teilweise Einbildung sein kann).

Deshalb rate ich Dir jetzt zu dem Masterstudium.

Genau.

Nebenbei bemerkt es wir überall von einem lebenslangen Lernen gesprochen. Also die Gedanke, dass du nach deinem BA aufhören kannst zu lernen, ist trügerisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Ich mach den Master einfach in Teilzeit. Dauert zwar länger, aber so viel lernen muss man dafür nicht dann und kann nebenbei machen, wozu man sonst so Bock hat :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde an deiner Stelle erstmal Berufserfahrung sammeln und solide Kontakte knüpfen. Anschließend kannst du immernoch den Master draufsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also habe mich auch mal mit der fernuni hagen kurz geschlossen, die bezüglich fernstudium einen ganz guten ruf genießt.

Diese meinte, dass ab SS 2012 wohl ein entsprechender Master geplant sein.

Theoretisch wäre ein nebenberuflicher Master also machbar und gleichzeitig könnte ich dabei berufserfahrung sammeln.

Die Frage wäre nun, ob so ein Fernstudium auch anerkannt wird und ob man nicht die reine Studiererfahrung im Leben dann komplett verpasst (hatte ich im BA-Studium nicht wirklich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Die Frage wäre nun, ob so ein Fernstudium auch anerkannt wird und ob man nicht die reine Studiererfahrung im Leben dann komplett verpasst (hatte ich im BA-Studium nicht wirklich)

Das muss (zumindest öffentlich) anerkannt werden, alles andere ist illegal - Master ist Master. Es sei denn natürlich, dass da im Einzelfall jemand einen aus vermeintlich anderen Gründen ablehnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also habe mich auch mal mit der fernuni hagen kurz geschlossen, die bezüglich fernstudium einen ganz guten ruf genießt.

Diese meinte, dass ab SS 2012 wohl ein entsprechender Master geplant sein.

Theoretisch wäre ein nebenberuflicher Master also machbar und gleichzeitig könnte ich dabei berufserfahrung sammeln.

Natürlich wird der voll anerkannt. Sogar sehr positiv. Und natürlich geht die ganze Studienerfahrung dann flöten, deshalb ja auch Fernstudium (btw. das Fernstudium ist richtig hart, haben ein sehr krasses Niveau in Hagen).

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden