2 heiße Bauchnabelpiercing-Girls

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

ich war auf einer echt fetten Feier an einem Baggersee in meiner Nähe.

Gleich zu Beginn treffe ich einen Bekannten mit einer Freundin (HB Rohdiamant, sorry geklaut, nur das trifft es am Besten) von ihm, die aber beide schon heim wollten. Ich unterhalte mich ca. 15 mit meinem Bekannten über Autos, Alkohol, Beruf, Schule usw. und ignoriere die HB größtenteils. Aufgrund meiner Uneeedyness, einiger DHV-Stories und Social Proof (wir stehen an einem Weg und ich kenne viele, die mit dem Auto oder zu Fuß vorbeikommen), vermute ich einigermaßen Attraction und widme mich dem HB.

Ein bisschen Negging, C & F, Push und Pull, leider kein Kino. Sie findet mich anscheinend sympathisch, lacht viel, aber mehr wird darauf leider nichts. Ich treffe einen ehemaligen Klassenkameraden von mir, der von nun an mein Wing war, verabschiede mich von den zweien und gehe zur Party. Was soll's, der Abend war jung und es warteten noch 500 andere Mädels auf mich. (Es waren wirklich 1.000 Partybesucher :D)

Ich hate massig Social Proof, da ich wirklich jeden Dritten kannte. Mein Wing war sparchlos, da man mit mir keine fünf Meter gehen konnte.

Ich traf dort HB "frühere Oneitis", eine brünette 6er mit Locken. Ich ignoriere sie erst mal, aber freue mich, sie wieder zu sehen. Sie wurde aber ehrlichgesagt ziehmlich eifersüchtig durch zwei HB5, die sehr betrunken sofort um meinen Hals fielen. Dann kommt noch eine andere HB5 vorbei und ein Typ wird auf uns aufmerksam, weil ich drei Mädels unterhalte. Ich mache den Typen mit einer der HB 5 bekannt und sage ihm, sie sei Polizistin, was sogar einigermaßen stimmte -> erstes Jahr Ausbildung zur Bundespolizistin. Die Mädels waren mir aber zu besoffen und so fanden sie schnell jemanden, der ihnen die Zuge in dn Hals steckte. Mir war das zu billig.

Durch eine Freundin, die mir das Hemdn auszog, ich ihr einen Kuss auf die Backe gab usw., wurde ich immer wieder den ganzen Abend lang von ihren Freundinnen angesprochen. Darunter waren auch zwei Mädels, die mich echt interessierten. Ich quatsche seit einiger Zeit mit einem Bekannten, da stehen zwei HB7 bei uns und senden massig IOIs. Leider macht mein Wing rein gar nichts, was er auch bei einem früheren zweier-Set, die ich aber von einem meiner besten Freunde schon länger kenne, gemacht hat. Die Konversation läuft perfekt. Ich gebe mich Hard2Get und fahre massig Kino. Ich habe beide Mädels im Arm und fummle mit Ihren beiden Bauchnippelpiercings herum. Die Situation war echt erregend, sie hatte beide einen tollen Körper.

Ich hätte weiter eskalieren sollen, wenn auch mit zwei Mädels, aber ich habe versucht, meinen Bekannt miteinzubeziehen, dass er auch eine übernimmt. Da dieser aber sich so unerfahren und schüchtern verhielt, war die Attraction apprupt weg und die Mädels suchten das Weite.

Was war gut?

- Meine größte Stärke -> Social Proof

- State

- alleine weg gewesen

- wirklich Spaß gehabt und viele neue Leute kennengelernt

Was war schlecht?

- kein Numberclose mit HB Rohdiamant (nicht mal versucht...)

- HB "Ex-One-Itis" nicht gegamed, weil es mir sehr needy vorkam

- ich war zu unegoistisch, nicht Alpha-Like, das 2er 7-Set aus Rücksicht aufgegeben

- ich habe nach dem missglückten Set nichts mehr gestartet

Bei mir ist es leider so: Entweder ich baue keine Attraction auf und bin sofort im Rapport, oder ich habe massig Attraction und schaffe es nicht, in den Rapport zu kommen.

Ich habe ein gutes Innergame, ich würde sagen, es war unter den 10 besten auf der Party dabei und anscheinend eine gute Ausstrahlung und BL, zumindest kommt mir das so vor, aufgrund der Reaktionen anderer. Was mich etwas belastet ist, dass auf der Party alle 100 Meter jemand gevögelt hat und es sich massig Leute geküsst haben, nur ich landete keinen Close. Einerseits fühle ich die Fortschritte und bemerke, wie anders die Leute auf mich reagieren, aber ich habe selten Closes. Ich möchte keine Mädels abfüllen oder so, sondern es eifnach drauf haben!! Ich weiß, man sollte nicht Close-Orientiert sargen, aber ich möchte unbedingt zu Closes kommen. Eine Erfahrung, die ich noch gemacht habe -> Finger weg von LSE. Sie war zwar eine richtig geile Sau, nur habe ich von ihr abgelassen, da sie mir die Linke Hand bei der Begrüßung gab, und ich sie darauf hinwies, dass dies die falsche sei. Die war kein Shit-Test, ich habe nämlich eine Begabung solche aus 500 Meter Entfernung zu riechen. Sie meinte das wirklich Ernst und war dann sauer, was mir einfiele.

Ich bitte von etwas erfahreren Leuten ungeschönte Analyse. Ich möchte mich echt verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was mich etwas belastet ist, dass auf der Party alle 100 Meter jemand gevögelt hat und es sich massig Leute geküsst haben, nur ich landete keinen Close. Einerseits fühle ich die Fortschritte und bemerke, wie anders die Leute auf mich reagieren, aber ich habe selten Closes. Ich möchte keine Mädels abfüllen oder so, sondern es einfach drauf haben!!

Na ja, soviel gibts dazu gar nicht zu sagen. Wenn du ausstrahlst, dass du deine Realität beherrschst dann fallen dir die Fäden automatisch in die Hände. Das heißt, wenn du keinen Close einleitest wird es auch keinen geben! Das ist im Prinzip alles. Mit den beiden Bauchnabel-Piercing HBs hättest du wahrscheinlich alles machen können. Aber du hast das Set aufgegeben.

Du hättest einfach ein nächstes aufmachen können. So wie du die Atmosphäre beschreibst war da soviel Energie und Alkohol im Umlauf das da längst nur noch die Hormone den Takt vorgegeben haben.

Man könnte jetzt sagen, du musst an deiner Eskalationsfähigkeit arbeiten. Man könnte aber auch sagen: Wenn dir danach ist, ein Mädel zu küssen dann isolier sie (damit später kein dummes Gerede entsteht, gaanz wichtig für die Mädelz) und leck sie ab!

Wenn du auf ner Party mit ner Menge Alkohol unterwegs warst dann gabs da sicher ne Menge HB 5/6/7er die gerne als "Fallobst" her gehalten hätten. Einfach nur wild rum knutschen auf so ner Feier sollte also drinne sein. Wie du dazu stehst musst du wissen. Im Prinzip gehts nur darum, was du willst. Einfach nur für das Gefühl mal wieder an ner Zunge zu lutschen sich die erst Beste zu schnappen ist genauso legitim wie die Einstellung, das man sich dafür "zu wertvoll" ist. Mit dem Sex ist es im Prinzip das gleiche.

Also, mach einfach wonach dir ist und handle entsprechend. Mehr ist nicht notwendig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Antwort, du hast mir weitergeholfen!

Du hast recht: Ich hätte mich nicht so schnell entmutigen lassen dürfen und ansonsten im Zweifelsfall einfach weitere Sets eröffnen sollen.

Das mit dem was ich will: Ich bin noch relativ jung, will meine Jugendzeit genießen und meine "Hörner abstoßen" Mir ist das durchaus bewusst, dass dies nicht der Fall eines jedem ist, aber in erster Linie bin ich (noch) nicht auf der Suche nach einer längerfristigen Beziehung zu einer Frau. Ich kann mich ehrlichgesagt mit diesem Gedanken (nocht) nicht anfreunden.

Das mit der Eskalationsangst sehe ich als einen sehr wichtigen Punkt an. Danke für die Tipps: einfach machen und gut ists. Anscheinend habe ich noch eine große gesellschaftliche Programmiierung in mir. Ein Alpha macht, was er will und nimmt es sich einfach.

Du hat außerdem recht, dass das Energielevel auf der Veranstaltung sehr hoch war und dort wirklich viel Alkohol konsumiert wurde. Ich trank nichts, da ich es als sehr wichtig empfinde, nüchtern das Game durchziehen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Konversation läuft perfekt. Ich gebe mich Hard2Get und fahre massig Kino. Ich habe beide Mädels im Arm und fummle mit Ihren beiden Bauchnippelpiercings herum. Die Situation war echt erregend, sie hatte beide einen tollen Körper.

In so einer Situation eskalieren. Auf deinen "Wing" scheint nicht wirklich Verlass zu sein , wie kann er sich das entgehen lassen ?

Ich hatte noch nie einen, aber in der Sitation, wie du es beschrieben hast, strebe doch einen Dreier an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden