Philastan 0 Beitrag melden Juli 10, 2010 erstellt 1. Mein Alter192. Alter der Frau 183. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habenkeins. Das wird das 1.4. Etappe der VerführungAttraction ist vorhanden. Das wars bis jetzt.5. Beschreibung des ProblemsUrsprünglich wollten wir uns einfach so daten. Ich wollte da ganz locker einfach mit ihr am Rhein spazieren und was trinken gehen.Nun kam vor ca. 30min eine SMS das sie doch lieber zu mir kommen möchte, da sie die Fußballfans meidet usw. Sie will was zu trinken mitbringen.Nichts leichter als das! Trinken kann ich viel :DNur essen...?6. Frage/nIch will nicht sagen das ich nicht kochen kann, aber ich schwöre auf die Maggie Fertiggerichte ;) Und wie ich so bin, habe ich den Mund zu voll genommen und direkt mal gesagt das ich noch Fisch da habe (was auch stimmt, Forelle). Nur ich bin alleine recht anspruchslos und ich esse Fisch auch einfach so - ohne Beilage :PNun die Frage an euch:Was würdet ihr kochen, was man gut vorbereiten kann um es dann gemeinsam zu kochen. Und was kommt da besonders gut? Habt ihr Tips?Danke :)lgPhil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aspirin_kid 14 Beitrag melden Juli 10, 2010 geantwortet Forelle mit Mehl bestäuben, in die Pfanne und braten. Nennt sich Forelle Müllerin. Dazu einfach Petersilkartoffeln und Zitrone drauf. Kartoffeln kochen wirst du ja wohl noch können. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Philastan 0 Beitrag melden Juli 10, 2010 geantwortet lay :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KnickKnackJoe 0 Beitrag melden Juli 11, 2010 geantwortet (bearbeitet) Was auch immer gut vorzubereiten ist sind asiatische Gerichte. Die ganze Gemüseschnibbelei kann man super dazu nutzen, um massiv Kino hochzufahren. Schau Dich doch mal bei www.chefkoch.de um. Da gibts nen Sack voll mit unterschiedlichsten Rezepten. Juli 11, 2010 bearbeitet von KnickKnackJoe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VivaLosTioz 23 Beitrag melden Juli 11, 2010 geantwortet Was auch immer gut vorzubereiten ist sind asiatische Gerichte. Die ganze Gemüseschnibbelei kann man super dazu nutzen, um massiv Kino hochzufahren. Schau Dich doch mal bei www.chefkoch.de um. Da gibts nen Sack voll mit unterschiedlichsten Rezepten.Das hab ich mir auch überlegt... Nur wie genau? Ich mein sie wird sich ja wohl bissl doof vorkommen, wenn du dich hinter sie stellst und ihr versuchst zu zeigen wie man das schnippelt, wenn sie es selbst besser kann :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Philastan 0 Beitrag melden Juli 11, 2010 geantwortet (bearbeitet) Das wäre auf jeden Fall auch eine gute Möglichkeit. Werde ich denke ich das nächste mal machen, denn sie will sich wieder mit mir treffen.Nur bin ich gerade wieder an ein Problem gestoßen. Sie hat mir in einer Onlinecommunity an meine Pinnwand geschrieben, wann wir uns wieder treffen wollen.Folgendes habe ich geantwortet: "Nächsten Samstag und besorg Eiswürfel"Zur Erklärung muss man erwähnen das sich nach dem Sex schon ziemlich durcheinander war und auch ihren weiteren Reaktionen nach, hatte sie noch nicht solchen Sex. Ergo wollte ich ihr mit dieser Antwort indirekt beibringen, dass das alles erst der Anfang war.Problem: Sie hat daraufhin meine Nachricht von ihrer Pinnwand gelöscht und mich per Instantmessenger gefragt, warum sie Eiswürfel mitbringen soll.Harter Shittest... Was würdet ihr darauf antworten? Ich will hier keinen Fehler machen, da sie ein HB8 ist :Plg Juli 11, 2010 bearbeitet von Philastan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
morumbinas 147 Beitrag melden Juli 11, 2010 geantwortet den fehler hast du schon gemacht, weil du ihr online geantwortet hast.vergiss den mist und ruf sie an als wäre nichts gewesen bzw. schneide das thema einfach nicht an, fertig aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Philastan 0 Beitrag melden Juli 11, 2010 geantwortet Okay, das stimmt!Nächstes mal mache ich alles per Telefon. Danke dass du das betont hat, aber ich gerate mit dem Chatten immer so in Versuchung :PNebenbei konnte ich das ganze noch retten - aber eine Welle aus Shittests kam dann noch hinterher... Alles abgeblockt und win ;)Nächstes Treffen steht fest und ich werde berichten :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Philastan 0 Beitrag melden Juli 17, 2010 geantwortet Okay, anscheinend steht es doch nicht so fest :-/Ich habe die Woche 2mal versucht sie anzurufen, aber jedes Mal konnte sie nicht Telefonieren und es ist dann bei SMS schreiben geblieben.Von ihrer Seite kommt aber nichts (keine Anrufe/SMS) - Fuck!Wie würdet ihr euch verhalten? Ich würde sie gerne Wiedersehen, aber ich habe keine Ahnung was Sache ist. Meiner Ansicht nach, hatte sie das Treffen auch sehr genossen...Würdet ihr noch einmal versuchen anzurufen? Falls sie nicht ran geht in einer SMS etwas schreiben wie: "Hey, wenn du interesse hast kannst du dich melden ansonsten au revoir" Ich weis grad echt nicht weiter :-/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Banto 847 Beitrag melden Juli 19, 2010 geantwortet Hi,wie du siehst, ist dies mein erster Beitrag und beschäftige mich erst seit ca. 2 Wochen mit diesem Forum und der ganzen Thematik. Deshalb möchte ich anmerken, dass ich das ganze durchaus falsch sehen kann.Allerdings scheint mir deine Situation die hier öfters auftretende Problematik der der weiblichen Verzögerungstaktik zu sein. Der genaue Name fällt mir gerade nicht ein, bin mit der Terminologie dieser ganzen Sache hier noch nicht so vertraut. :)Jedenfalls will sie dich damit mehr oder weniger auch nur testen.Als Gegenmaßnahme wird wohl meistens empfohlen, dass selbe mit ihr zu machen, nur besser. (Großangelegter "FreezeOut"?) ;)Sprich, keine Anrufe mehr bei ihr, dich auf andere Dinge und vor allem andere Frauen zu konzentrieren. Wenn sie sich nach 2 Wochen immer noch nicht gemeldet hat, kannst du dich nochmal bei ihr melden und sie fragen, ob sie dich auf eine bestimmte Festivität begleiten möchte (vorher natürlich noch ein Gespräch mit ihr führen und durchscheinen lassen, was du so alles gemacht hast in der Zeit, evtl. auch mit anderen Mädels. Aber beiläufig das ganze.). Wenn nicht, wirds dann wohl auch nichts mehr. "Nexten" heißt dann wohl das Zauberwort.Da du bei ihr jetzt schon öfters angerufen hast, wird deine "needyness" wohl allmählich deutlich, was wohl nie gut ist, wenn man dem Konsens in diesem Board folgt.Diese "ultimative, letzte" SMS die du angesprochen hast, empfinde ich als ungünstig, weil es irgendwie ein wenig was von "Ich drohe dir in meiner Verzweiflung, weil ich dich unbedingt haben möchte" hat...Beachte bitte, dass ich wirklich ein Noob bin, was Frauen, Beziehungen, PU oder ähnliches betrifft.Wovon ich aber ne Menge Ahnung habe, ist AFC-Verhalten, seit mir das Forum und LdS bezüglich meines eigenen Verhaltens zu Frauen die Augen ein Stück weit geöffnet hat... und das was du da machst, sieht für mich so aus...Also, hart bleiben, vorläufig nicht anrufen oder sonstwie melden, andere Mädels angraben, Spaß haben und drauf warten, dass sie wieder spitz wird! :DGrüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen