HB7 - Sex nach der Disco

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 24

Sie: 19

Ich habe in der Disco eine kennen gelernt sie geneckt bis zum geht nicht mehr und langsam Körperkontakt hergestellt. Ich war natürlich etwas angetrunken und wollte Sie dann küssen. Sie lehnte erstmal ab und hab das dann mit C&F weg-gewischt. Dann sind wir wieder tanzen gegangen und ich kannte in der Disco eine Menge Leute. Egal wo ich hin bin und auch wenn ich mit Freunden getanzt habe, sie ist mir wie ein Hündchen gefolgt.

Dann später, sind wir wieder raus und mein zweiter Versuch. Sie sagte sie ist seit gestern single, will sich aber heute treffen und das klären. Ich natürlich wieder alles schön mit C&F weg gewischt und lief sehr gut weiter. Irgendwann hat sie sich dann auf meinen Schoss gesetzt und wir haben wie wild geküsst. Habe mich dann von ihr entfernt und nen Push gemacht. Wieder ist sie mir gefolgt. Ich habe gemerkt, dass sie extrem attracted war. Sie meinte du verdrehst mir voll den Kopf, du verführst mich so gut, ich kann nichts dagegen machen.

Sind dann wieder dancen gegangen und danach bin ich mit ihr raus und sie sagte lass uns dahinten hingehen. Hab dann ihre Hand genommen, sie abgelegen isoliert und hatten dann draussen Sex.

Jetzt war ich leider etwas needy und fragte Sie ob wir morgen telfen wollen. Sie sagte neee da ist mein Ex da. Ich sagte, ist doch kein Problem für mich. Ich sagte ihr dann ruf ich dich erst in 3 Wochen an. Sie sagte, okay. Sagte daraufhin Sonntag werd ich dich dann anrufen. Sie dann wieder okay gut.

Das letzte war etwas needy aber der Rest war perfekt. Ist das ne gute idee Sie erst Montag anzurufen? Ich könnte mir mit ihr eine FB oder evtl sogar eine LTR vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: 24

Sie: 19

Ich habe in der Disco eine kennen gelernt sie geneckt bis zum geht nicht mehr und langsam Körperkontakt hergestellt. Ich war natürlich etwas angetrunken und wollte Sie dann küssen. Sie lehnte erstmal ab und hab das dann mit C&F weg-gewischt. Dann sind wir wieder tanzen gegangen und ich kannte in der Disco eine Menge Leute. Egal wo ich hin bin und auch wenn ich mit Freunden getanzt habe, sie ist mir wie ein Hündchen gefolgt.

Dann später, sind wir wieder raus und mein zweiter Versuch. Sie sagte sie ist seit gestern single, will sich aber heute treffen und das klären. Ich natürlich wieder alles schön mit C&F weg gewischt und lief sehr gut weiter. Irgendwann hat sie sich dann auf meinen Schoss gesetzt und wir haben wie wild geküsst. Habe mich dann von ihr entfernt und nen Push gemacht. Wieder ist sie mir gefolgt. Ich habe gemerkt, dass sie extrem attracted war. Sie meinte du verdrehst mir voll den Kopf, du verführst mich so gut, ich kann nichts dagegen machen.

Sind dann wieder dancen gegangen und danach bin ich mit ihr raus und sie sagte lass uns dahinten hingehen. Hab dann ihre Hand genommen, sie abgelegen isoliert und hatten dann draussen Sex.

Jetzt war ich leider etwas needy und fragte Sie ob wir morgen telfen wollen. Sie sagte neee da ist mein Ex da. Ich sagte, ist doch kein Problem für mich. Ich sagte ihr dann ruf ich dich erst in 3 Wochen an. Sie sagte, okay. Sagte daraufhin Sonntag werd ich dich dann anrufen. Sie dann wieder okay gut.

Das letzte war etwas needy aber der Rest war perfekt. Ist das ne gute idee Sie erst Montag anzurufen? Ich könnte mir mit ihr eine FB oder evtl sogar eine LTR vorstellen.

Ich finde das ist kein guter FR.. nix für ungut.. du beschreibst zwei mal "C&F weg gewischt". Beschreibs mal bissl genauer, bring ein paar Dialogfetzen.

Liest sicher eher wie eine Geschichte mit paar komischen Kürzeln.

lg, Nestea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schließe mich dem an. An Field Reports zählen die Details. "Ich habe eine Frau kennengelernt, war C+F und dann hatten wir Sex" hilft niemandem weiter.

Vielleicht kannst du noch etwas in Detail gehen. Glückwunsch zum Lay ansonsten. Und vergiss das mit der LTR mal ganz schnell. Du kennst die doch noch gar nicht und gehst schon in Richtung Needyness und Oneitis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schließe mich dem an. An Field Reports zählen die Details. "Ich habe eine Frau kennengelernt, war C+F und dann hatten wir Sex" hilft niemandem weiter.

Vielleicht kannst du noch etwas in Detail gehen. Glückwunsch zum Lay ansonsten. Und vergiss das mit der LTR mal ganz schnell. Du kennst die doch noch gar nicht und gehst schon in Richtung Needyness und Oneitis.

Das Problem ist, ich war halbvoll und von den Dialogzügen weiss ich keine Details mehr. Sie ist mir auf jedenfall ständig gefolgt und ich merkte dass sie richtig interessiert war.

Ich will sie heute Mittag anrufen und möchte eig. auch direkt Fragen ob sie mit mir ein Eis essen möchte und dann zu einem See etwas chillen.

Wie reagiere ich in dem Fall, wenn sie am Telefon sagt:

a.) Ich weiss noch nicht so recht, blaaa

b.) Habe ich keine Zeit, melde mich dann wenn ich Zeit habe...

Das wäre dann ja Ködern und warten. Das dann einfach lässig hinnehmen + C&F und Freeze Out bis sie ankommt oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pastafarian
Ich könnte mir mit ihr eine FB oder evtl sogar eine LTR vorstellen.

Du hast eine Betrunkene geknallt, die am Vortag verlassen wurde. Entspann dich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich könnte mir mit ihr eine FB oder evtl sogar eine LTR vorstellen.

Du hast eine Betrunkene geknallt, die am Vortag verlassen wurde. Entspann dich mal.

Das meinte ich nicht so, dass war nur mein Ersteindruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie meinte du verdrehst mir voll den Kopf, du verführst mich so gut, ich kann nichts dagegen machen.

Ja :rolleyes: , genauso ist es abgelaufen... Weitere Sätze die Sie zu dir in deinem Set sagte. Ich zitiere ich:

"Du hast so einen großen Penis"

"Das ist mir noch nie passiert"

"Sowas mach ich eigentlich nicht"

"Hier nimm meine 500€, ich bin es nicht Wert mit dir zu schlafen, zumindest nicht kostenlos"

"Ich hab noch zwei Schwestern, beide älter als ich, die wollten mit mir schon immer mal nen 4er haben, hast du Lust? Aber du darfst nur mit, wenn du uns alle 3 richtig schön Nagelst und danach jeder von uns in den Mund spritzt..."

"Ich wohne in einem Loft und Heidi Klum kommt abundzu vorbei zum reden, soweit ich weiß, kommt sie auch heute und sie meinte, sie braucht mal wieder Sex, aber vergess nicht meine Schwestern und mich"

Ich sag nicht, dass dein FR gelogen ist, aber der oben zitierte Satz, ist definitiv nicht wahr :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie meinte du verdrehst mir voll den Kopf, du verführst mich so gut, ich kann nichts dagegen machen.

Ja :rolleyes: , genauso ist es abgelaufen... Weitere Sätze die Sie zu dir in deinem Set sagte. Ich zitiere ich:

"Du hast so einen großen Penis"

"Das ist mir noch nie passiert"

"Sowas mach ich eigentlich nicht"

"Hier nimm meine 500€, ich bin es nicht Wert mit dir zu schlafen, zumindest nicht kostenlos"

"Ich hab noch zwei Schwestern, beide älter als ich, die wollten mit mir schon immer mal nen 4er haben, hast du Lust? Aber du darfst nur mit, wenn du uns alle 3 richtig schön Nagelst und danach jeder von uns in den Mund spritzt..."

"Ich wohne in einem Loft und Heidi Klum kommt abundzu vorbei zum reden, soweit ich weiß, kommt sie auch heute und sie meinte, sie braucht mal wieder Sex, aber vergess nicht meine Schwestern und mich"

Ich sag nicht, dass dein FR gelogen ist, aber der oben zitierte Satz, ist definitiv nicht wahr :)

Sie hat definitiv "Sie meinte du verdrehst mir voll den Kopf, du verführst mich so gut" das gesagt!!

Ich kann mich wie gesagt leider nicht mehr an Details erinnern...Naja....Habe sie wie gesagt eben gecallt...No Reaction...Nacher ne C&F SMS und wenn Sie sich nicht meldet Freezeout...Wird sich schon melden...

werd ihr folgende SMS schreiben:

"hey du kleines monster....hab vorhin dein kinderphone angecallt...brauchst paar münzen? :P was hältst du von ner kugel eis in xxx?"

wie findet ihr die? Kinderphone weil die sehr jung rüberkam...^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SMS töten attraction, lass die attraction Leben, LASS SIE LEBEN!!!!

Warten, mit anderen Frauen beschäftigen und dann, wenn du wirklich noch Bock hast, es einfach in einpaar Tagen ncohmal probieren. Es ist auch gut möglich, dass sie sich zwischenzeitlich meldet.

@ deine FB,LTR gedanken.

FB fände ich vollkommen i.O. daran schon einen Gedanken zu verschwenden, aber an eine Beziehung sollte man keine Gedanken verschwenden bevor man sich nicht etliche male gesehen hat.

Ein FB kann man immer gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warten, mit anderen Frauen beschäftigen und dann, wenn du wirklich noch Bock hast, es einfach in einpaar Tagen ncohmal probieren. Es ist auch gut möglich, dass sie sich zwischenzeitlich meldet.

@ deine FB,LTR gedanken.

FB fände ich vollkommen i.O. daran schon einen Gedanken zu verschwenden, aber an eine Beziehung sollte man keine Gedanken verschwenden bevor man sich nicht etliche male gesehen hat.

Ein FB kann man immer gebrauchen.

Okay du hast recht, die wird sich sicher noch melden. Sie hat ja gesehen dass ich sie angerufen habe.

Ne FB wäre super :D Der Body ist sehr nice.

Bei mir läuft eh momentan alles super, weil meine Ex hängt mir inzwischen auch wieder am Arsch...siehe meinem anderen Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SO sie hat mich bei facebook geaded und folgendes geschr:

"hej, hab deine anruf gesehen aber kein geld mehr drauf. ich mach morgen was mit nils.. ich denke nicht das das was wird mit dem treffen in nächster zeit. wäre alles zu viel. vllt sieht man sich ja zufällig irgendwo..

also bis denn, lieben gruß julia"

nils = ex

auch wenn ich evtl fehler gemacht habe bei dieser antwort, deswegen bitte ich ja um bewertung :P habe ich folgendes geantwortet:

"Hey kleiner zwerg,:p du urteilst aber schnell über einen menschen den du nur vom ersteindruck kennst.daß du noch deinen freund hast stört mich nicht.das würde glaub ich auch nix mit uns werden weil du zu jung bist vom denken du süßer kleiner schlawiner:Dwollte dich erstmal nur kennen lernen.aber ok,ist deine entscheidung,dann muss dich dein freund alleine ertragen.liebste grüße sven"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pastafarian

Bullshit. Das kann man nicht pauschalisieren. In der konkreten Situation des TE mag es stimmen.

Bei mir läuft eh momentan alles super, weil meine Ex hängt mir inzwischen auch wieder am Arsch...

Willkommen im Club ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey kleiner zwerg,:p du urteilst aber schnell über einen menschen den du nur vom ersteindruck kennst.daß du noch deinen freund hast stört mich nicht.das würde glaub ich auch nix mit uns werden weil du zu jung bist vom denken du süßer kleiner schlawiner:Dwollte dich erstmal nur kennen lernen.aber ok,ist deine entscheidung,dann muss dich dein freund alleine ertragen.liebste grüße sven"

Sie hat sich entschieden, sich einmal mit Nils zu treffen - alles andere ist Deine Interpretation/Hirnwichse. Im Zweifel so etwas immer ignorieren. Bis zum Schlawiner war alles noch so halbwegs ok, aber der Rest hat es nur schwerer gemacht, falls Du nochmal etwas machen willst.

bearbeitet von joeblow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat sich entschieden, sich einmal mit Nils zu treffen - alles andere ist Deine Interpretation/Hirnwichse. Im Zweifel so etwas immer ignorieren. Bis zum Schlawiner war alles noch so halbwegs ok, aber der Rest hat es nur schwerer gemacht, falls Du nochmal etwas machen willst.

Danke für die Hilfe.

Ich werd die dann evtl in 2-3 Wochen nochmal fragen ob Sie Lust hast, wenn ich dann noch Lust habe :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden