4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag zusammen,

vor einigen Wochen habe ich HB7,5 kennengelernt und direkt nummer getauscht.

Nach ab und zu mal schreiben habe ich einen Termin für ein Date ausgemacht.

Das Date war auch super, haben uns super verstanden und über gott und die Welt geredet.

Leider habe ich ab hier schon Fehler gemacht, fuer welche ich mir in den Hintern treten könnte.

Ich habe mir viel zu viel Zeit für sie genommen (Date ging von 20-1uhr), habe zwar viel rapport gemacht, aber komplett die Attraction vernachlässigt.

Zumindest nicht bewusst.. ich habe schon dafuer sorgen wollen attraction aufzubauen und war auch der Meinung es hat geklappt, aber bei den nächsten treffen musste ich immer mehr merken, dass dies nicht der Fall war.

Jedenfalls haben wir uns noch ein paar mal getroffen, sind uns auch einmal näher gekommen (KC), mehr war dann aber nicht.

Laut ihrer Aussage wär ich echt gut für sie, bin aber zu nett. Im Klartext: ljbf/nice guy... :-/

Die Frage ist nun, wie ich jetzt weiztermachen soll? Ich habe mehrfach gelesen, dass es das beste wäre zu sagen, dass ich keine Freundschaft will (halt besser ausdrücken) und den Kontakt erstmal für eine Weile einfrieren und an den Fehlern meines Games arbeiten.

Was meint ihr? Kann ich das Ruder noch irgendwie rumreisen?

Vielleicht kann mir ja auch jemand helfen wie ich von dem nice-guy weg komme. Das wird wohl das größte Problem sein.

Wenn ich vergessen habe was zu erwäjhnen, dann fragt nach :o)

Der Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum fragst Du?

Du hast Dich doch offenbar bereits einigermassen umfangreich eingelesen, Deine Fehler erkannt und gibst

Dir die -richtigen, soweit Deiner Schilderung entnehmbar- Antworten selber.

Es wird Dir jetzt niemand einen Geheimtip geben können, wie Du das alles innerhalb einer Woche

wieder ins Positive drehen kannst.

Freeze-out ist die einzige Möglichkeit, aber nachdem bereits mehrere Dates gelaufen sind, wird's schwierig.

BTW, das erste Date ist super gelaufen, wenn man einen guten Freund sucht (über-Gott-und-die-Welt-reden),

grundsätzlich hast Du Dir natürlich nicht "zuviel Zeit genommen", so etwas gibt es nicht - wenn Du denn attracted und eskaliert hättest!

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum fragst Du?

Du hast Dich doch offenbar bereits einigermassen umfangreich eingelesen, Deine Fehler erkannt und gibst

Dir die -richtigen, soweit Deiner Schilderung entnehmbar- Antworten selber.

Es wird Dir jetzt niemand einen Geheimtip geben können, wie Du das alles innerhalb einer Woche

wieder ins Positive drehen kannst.

Freeze-out ist die einzige Möglichkeit, aber nachdem bereits mehrere Dates gelaufen sind, wird's schwierig.

BTW, das erste Date ist super gelaufen, wenn man einen guten Freund sucht (über-Gott-und-die-Welt-reden),

grundsätzlich hast Du Dir natürlich nicht "zuviel Zeit genommen", so etwas gibt es nicht - wenn Du denn attracted und eskaliert hättest!

Ich frage einfach nach, weil ich mir viel Gedanken mache und hoffe, dass ich vielleicht doch auf einen Fehler oder eine Möglichkeit hingewiesen werde, dass wieder hinzubiegen.

Für das erste Date hatte ich mir definitiv zu viel Zeit genommen, da ich am nächsten Tag früh raus musste (Arbeit) und auch erst um 2 daheim war.

Hätte ich ihr früher klargemacht, dass ich heim muss, weil ich am nächsten Tag früh zur Arbeit muss, dann hätte ich wieder geführt und gezeigt, dass ich nicht ewig Zeit für sie habe.

Ich denke ich rede morgen mal mit ihr, dass einfach nur eine Freundschaft mit ihr von meiner seite nicht klappt.

Da überlege ich mir noch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Für das erste Date hatte ich mir definitiv zu viel Zeit genommen, da ich am nächsten Tag früh raus musste (Arbeit) und auch erst um 2 daheim war.

Hätte ich ihr früher klargemacht, dass ich heim muss, weil ich am nächsten Tag früh zur Arbeit muss, dann hätte ich wieder geführt und gezeigt, dass ich nicht ewig Zeit für sie habe.

Okay, jetzt weiss ich, was Du meintest..

"Wirklich geführt" hättest Du natürlich, wenn Du sie an diesem Abend ins Bett geführt hättest.

Sowas wie "muss früh raus", kann zwar einerseits als "oh, er sieht mich nicht als Hauptlebensinhalt, warum?"

gesehen werden, jedoch auch als "Meine Güte, der kommt nicht mal mit einer Nacht wenig Schlaf klar", je nachdem wie's

gebracht wird.

...

Wie gesagt, es gibt keine Möglichkeit, ljbf "auf die Schnelle" geradezubiegen, über Freeze-Out kann es Wochen, Monate dauern,

wenn es überhaupt klappt.

Grundsätzlich ist jedoch dadurch die Chance da, dass sie Dich "völlig neu" erlebt - jetzt würde sie nur denken, "hmm, der

war doch beim letzten Mal (vor n paar Tagen...) noch völlig anders, da stimmt doch was nicht".

...

Ein gut gemeinter Rat: Überleg Dir besser nix.

Sag zu dem Thema einen Satz, und gut ist es.

Der Subtext sollte sein: Soo wichtig ist es Dir nun auch wieder nicht, wie SIE es sieht.

Alle vorher sorgsam überlegten, wohlformulierten Worte (möglichst noch mit Einleitung, Hauptteil und Schluss)

klingen nach "männlichem Drama" und können Dich schnell zur Nervensäge abstempeln, das werden viele noch aus AFC-Zeiten kennen.

...

Fürs nächste Mal, lies Dich doch noch mal zum Thema Eskalation hier im Forum ein.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.