EX meldet sich wieder häufiger

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 23

Sie: 20

seit 8 Wochen getrennt

Hallo zusammen,

brauche mal kurz ne Einschäzung von eurer Seite:

Ich bin mit meiner Ex jetzt seit ca. 8 Wochen auseinander. Waren nicht lange zusammen, so ca. 2 Monate nur.

Sie hat mir damals gesagt, dass sich bei ihr nichts weiterentwickelt hätte....bla...

Naja, auf jeden Fall fand ich´s komisch, dass sie mir immer gesagt hat, wie sehr sie mich mag und dass sie sich wünscht dass ganz lange zusammenbleiben.

Deswegen damals als sie Schluss machte umso mehr Verwunderung auf meiner Seite.

Nen Neuen hat sie auf jeden Fall nicht, dass weiß ich.

Auf jedenfall meldet sie sich seit gut 2 Wochen wieder häufiger.

Keine SMS oder Anrufe, aber sie schreibt mich im MSN an wenn ich online bin.

Fragt dann so Sachen wie´s mir geht, was am WE Partymäßig so lief, fragt spaßig ob ich schon ne Neue kennengelernt habe, wie meine Klausuren gelaufen sind (wir hatten ein paar Tage vorher darüber geschrieben, daher wusste sie das und sie hat es sich immerhin gemerkt)

Ich weiß im Moment nicht, unter was ich das einordnen soll.

Hat sie wieder Interesse oder einfach nur ein schlechtes Gewissen oder was auch immer ?!

Dagegen spricht, dass sie meinte, dass es auch noch andere Frauen gibt die nicht so zickig und launisch wären wie sie und sie mich nicht nochmal enttäuschen wolle, und es am besten wäre wenn alles so bleibt wie es jetzt ist. Das ist natürlich ne klare Ansage, aber man soll das Geschwätz der Frauen ja auch nicht zu ernst nehmen.

Deswegen mein Post hier im Forum.

Also Jungs, ich bin für jede Meinung und (Be-)Handlungsempfehlung offen... ;-)

PS: Wenn ich nochmal die Chance bekommen würde, würde ich sie auf jedenfall zurückhaben wollen. Das nur als Info, falls das nicht rüber kam.

Danke und ein schönes WE

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Kann alles bedeuten. Entweder will sie dich zurück oder sie will dich als Freund behalten. Finds raus. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann alles bedeuten. Entweder will sie dich zurück oder sie will dich als Freund behalten. Finds raus. ;-)

wie coldworld, wie stelle ich das am geschicktesten an ??? ;-)

ich meine sie hat ja selbst gesagt, dass es so wie es jetzt ist besser wäre und sie mich nicht nochmal enttäuschen will.

auf der einen seite hast du recht: ich muss es irgendwie rausfinden.

also wenn ihr tipps habt. bitte melden !!!!

Danke euch.

bearbeitet von robin887

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Sie hat mir damals gesagt, dass sich bei ihr nichts weiterentwickelt hätte....bla...

War das der Grund warum sie Schluss gemacht hat oder war da noch mehr?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War das der Grund warum sie Schluss gemacht hat oder war da noch mehr?!

Hi, also das war ihre offizielle aussage. aber das kann ich nich so recht glauben, weil sie immer gesagt hat wie gern sie mich hat und dass sie sich wünscht das wir lange zusammenbleiben ...

sicher gehören immer 2 dazu und ich hab mich bestimmt auch nich immer korrekt und launisch verhalten. aber den wahren grund kenne ich nicht, obwohl ich mir schon den kopf darüber zerbrochen habe.

heute hat sie mich schon 3 mal angeschrieben. aber auch nochmal gesagt, dass sie denkt es wäre so besser wie es jetzt ist.

außerdem hat sie mich gefragt, ob ich es meinerseits nochmal probieren würde: meine antwort war ja

und ob ich ne neue hätte hat sie heute auch schon wieder gefragt.

dann hatte sie keinen mit dem sie fußball gucken konnte heute. da hab ich ihr angeboten, dass sie mit mir und nem kumpel zum public viewing gehen könne, aber da meinte sie, dass sie sich wahrscheinlich nicht so wohl fühlen würde.

naja, ich blick da nich mehr durch.

ne idee oder nen ratschlag was ich machen soll, wenn ich die unter den umständen zurückhaben will ?

danke euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie dich das nächste mal anschreibt- antworte flüchtig schreibe nur kurz und sag du musst schon wieder weg

die frage nach einer neuen:

Ich würde dazu sagen: Ich habe einige nette mädels kennengelernt mal sehen was sich daraus entwickelt.Ah danke das du mich erinnerst ich muss noch telefonieren.

oder überhaupt nicht drauf antworten/die frage ignorieren.

Zum Thema heute-

Zeig ihr wie geil es heute ohne sie war.Das z.b ne neue dabei war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Dagegen spricht, dass sie meinte, dass es auch noch andere Frauen gibt die nicht so zickig und launisch wären wie sie und sie mich nicht nochmal enttäuschen wolle, und es am besten wäre wenn alles so bleibt wie es jetzt ist. Das ist natürlich ne klare Ansage, aber man soll das Geschwätz der Frauen ja auch nicht zu ernst nehmen.

Dir werden hier fast alle sagen, das sei nur typisch weibliches Gelaber, was nichts zu sagen hat. Dazu sage ich, dass das Müll ist, sowas zu behaupten, Frauen sind durchaus schonmal in der Lage, so einen Satz von sich zu geben, ihn ernst zu meinen und der dann auch noch tatsächlich der wahre Grund ist. Pauschalaussagen zu machen wie "Wenn eine Frau das sagt, dann redet sie Müll, die Attraction war einfach Mist." sind pauschal scheiße, genau wie fast alle Pauschalaussagen außer einer :bad:

Aber!

1. ist das trotzdem längst nicht immer der Fall, dass es auch der wahre Grund ist.

2. kann es einem irgendwo auch egal sein, denn man sollte seinen Weg gehen ("Frame halten"), egal, was sie einem da als Begründung nennt.

3. Spielt bei solchen Kommentaren der Faktor mangelnder Attraction auch da oft noch mit, denn selbst, wenn die Attraction gut war, wäre sie noch besser, dann hätte sie das vielleicht nicht gesagt oder sie bereut es danach um so mehr bzw kommt mehr oder früher auf einen zu.

Hat sie wieder Interesse oder einfach nur ein schlechtes Gewissen oder was auch immer ?!

Interesse auf jeden Fall, sonst würde sie dir erst gar nicht schreiben, selbst wenn es nur Sympathie wäre. Außerdem, mal ehrlich, zwischen euch lief bereits was. Da ist dann grundsätzlich noch der gewisse Funke da. Man muss das ganze nur zu entfachen wissen.

Das, was du dir sparen kannst, ist zu ergründen zu versuchen, was das alles von ihr da für einen Hintergrund hat. Mach dein Ding, geh deinen Weg, mach dein Handeln nicht von Launen irgendwelcher Mädchen abhängig. Klar, man spinnt im Kopf bei sowas gern so seine Theorien zusammen, aber damit sollte man nicht zuviel Zeit verschwenden. Fakt ist: Die Person schreibt einem, das tut sie bestimmt nicht, weil sie einen scheiße findet. Der Rest bleibt offen.

Ich persönlich würde mit ihr dort nun keine großen Romane schreiben. Eher mal ein paar lockere Worte, ein bisschen Humor und dann muss man auch schon wieder weg - man hat halt noch was besseres zu tun, als im MSN rumzusitzen. Bei Gelegenheit selten dann auch mal ein wenig länger quatschen, wenn einen das Gespräch gerade fesselt. Wenn man sich echt wieder super versteht und spürt, dass Attraction da ist, dann mal treffen und irgendwie Spaß haben.

Zwischendrin im guten Gespräch ruhig mal ein paar Rich Descriptions, Social Proof durch Erzählungen eben. Kommt immer gut, sie muss eben sehen, dass das Leben ohne sie weiter geht wie mit ihr auch.

Wichtig:

- Niemals needy sein

- Niemals zu unsexuell rüberkommen, sofern man viel Kontakt mit ihr hat

Der Rest ist einem überlassen, aber das ist meiner Meinung nach die Grundlage für das Gamen von Menschen, von denen man Ablehnung erfahren hat.

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden