Frauen die sich zu sicher sind...

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

wie sollte man sich am besten verhalten wenn die Frau zu sicher an einem ist und somit langsam das Interesse verliert?

bearbeitet von BigPussy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Sich ein gescheites Mindset zulegen das sie niemals sicher sein lässt und an sich arbeiten um generell begehrter zu werden (begehrt zu sein von anderen Frauen bedeutet Macht in einer Beziehung...schlicht und einfach).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das Gegenteil machen, sie dazu bringen, dass sie sich nicht mehr sicher ist.

Sie wird sich denken: "Ach den hab ich sowieso, der schreibt mir sicherlich mal und lädt mich dann eh direkt zu nem Treffen ein" - Nein, tust du nicht. Zeig Desinteresse. Wenn sie dich anschreibt, antworte kurz, stelle keine Gegenfragen und warte darauf, dass sie wieder Interesse zeigen muss. (Das kann in Form von Fragen o.ä. sein, wenn sie z.B. wissen will wie dein Wochenende war.) Da kannst du dann mittels Geschichtenerzählen punkten. Erzähl ihr ne DHV Story von deinem letzten Wochenende, gern darfst du auch den Konkurrenzinstikt der Frau wecken.

Gruß

Edit: Danke Roy ;)

bearbeitet von Arafaelo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genau das Gegenteil machen, sie dazu bringen, dass sie sich nicht mehr sicher ist.

Sie wird sich denken: "Ach den hab ich sowieso, der schreibt mir sicherlich mal und lädt mich dann eh direkt zu nem Treffen ein" - Nein, tust du nicht. Zeig Desinteresse. Wenn sie dich anschreibt, antworte kurz, stelle keine Gegenfragen und warte darauf, dass sie wieder Interesse zeigen muss. (Das kann in Form von Fragen o.ä. sein, wenn sie z.B. wissen will wie dein Wochenende war.) Da kannst du dann mittels Geschichtenerzählen punkten. Erzähl ihr ne DHV Story von deinem letzten Wochenende, gern darfst du auch den Konkurrenzinstikt der Frau wecken.

Gruß

Das mit dem Konkurrenzinstinkt ist keine schleche Sache, nur wie weit kann ich die Frau aus der Reserve locken ohne den Bogen zu überspannen?

Z.B unterschwällig sagen das ich andere Frauen Date wäre vielleicht schon zu heftig?

bearbeitet von BigPussy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruß

Das mit dem Konkurrenzinstinkt ist keine schleche Sache, nur wie weit kann ich die Frau aus der Reserve locken ohne den Bogen zu überspannen?

Z.B unterschwällig sagen das ich andere Frauen Date wäre vielleicht schon zu heftig?

Warst halt weg, mit ein paar guten Freundinnen aus der Uni feiern! Dabei musste dir Tina die ganze Zeit drinks ausgeben weil sie doch letzte Woche den "Wet T-Shirt Contest" in einer Beachbar verloren hat. :-)

Ausserdem bekommst du doch sicherlich Abends hin und wieder mal eine SMS von Chantalle oder? (Nur mit belanglosem Inhalt wie "hey, wie gehts dir! Meld dich mal!") B-)

bearbeitet von SeductionPrince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verwende das Zauberwort im Umgang mit Frauen: "Nein!"

Widme Dich mehr Deinem Leben, anstatt die Frau zum Zentrum Deines Universums zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo

wie sollte man sich am besten verhalten wenn die Frau zu sicher an einem ist und somit langsam das Interesse verliert?

Ihr nicht die ganze Zeit am Arsch hängen.

Hobbies haben, Interessen pflegen, ein interesantes Leben haben.

Etwas interesantes zu erzählen haben, nicht immer für sie Zeit haben,

weil du oben genannte Hobbies hast und deine Zeit aktiv verbringst.

Wenn das einzige für das du dich interessierst, "sie" ist,

dann ist das für "sie" sehr langweilig, "sie" kennt sich schon.

Sie möchte etwas von dir erfahren, und nicht hören, dass du die ganze Zeit zuhause rumhockst

und darauf wartest, dass sie wieder Zeit hat.

Wenn du ein aktives Leben hast, ergibt es sich automatisch, dass du nicht immer Zeit hast.

sie kann dich dann vermissen und das steigert ihre Emotionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr redet jetzt von einer Frau die in einer Beziehung ist, aber ich denke das gleiche Muster gilt dann auch für eine die man gerade verführt?! Mir ging es in dieser Frage nicht um eine Partnerin dich ich schon habe sondern um eine die ich bekommen will.

bearbeitet von BigPussy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das dürfte auch einer der Bereiche sein in dem

"fake it till you make it" nicht zieht.

Geh mal wieder mehr mit den Jungs Fußball zocken

anstatt mit ihr auf der Couch zu sitzen und zu hoffen,

dass sie beim anschauen von GZSZ feucht wird.

Sprich: Setz Prioritäten und halte dich daran.

(Alle) Beziehungen haben irgendwann ein Ende, denk

immer daran, dass du auch danach noch ein Leben

hast. Und das lebt sich bedeutend leichter wenn du

dich auch während der Beziehung drum gekümmert hast.

Irgendwelche Dates, Situationen oder sonst was zu

erfinden ist wie mit eingeschlafener Hand wichsen. Du

bescheißt dich selbst und jeder merkt es dir an.

Sei lieber ein wenig offen, flirtbereit und provokativ wenn

du mit ihr unterwegs bist. Schon ein Mädel, dass dir zulächelt

kann wahre Wunder bewirken.

Edit: Ah, doch keine Beziehung. Naja, aber trotzdem ähnlich.

Wenn die Beziehung nicht so eng ist kann man schon ein

bißchen mehr bescheißen aber denk dran, dass es im Endeffekt

nichts bringt.

bearbeitet von Mickey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr redet jetzt von einer Frau die in einer Beziehung ist, aber ich denke das gleiche Muster gilt dann auch für eine die man gerade verführt?!

In welchem Stadium der Verführung bist du denn?

Es kann auch sein, dass sie das Interesse verliert weil du nicht eskalierst.

10x getroffen, und nicht geküsst --> Freunde zum labern hat sie genug.

Sie wollte einen Mann -- der bist du nicht.

Hast du sie überhaupt schon getroffen?

Vielleicht bist du einfach nur ein orbiter und checkst es nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr redet jetzt von einer Frau die in einer Beziehung ist, aber ich denke das gleiche Muster gilt dann auch für eine die man gerade verführt?!

Gerade dann solltest du dich rar machen.

Weil bevor ihr in einer Beziehung seid und sie der mittelpunkt deines Lebens ist, ist sie schneller weg als du gucken kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warst halt weg, mit ein paar guten Freundinnen aus der Uni feiern! Dabei musste dir Tina die ganze Zeit drinks ausgeben weil sie doch letzte Woche den "Wet T-Shirt Contest" in einer Beachbar verloren hat. ;-)

Ausserdem bekommst du doch sicherlich Abends hin und wieder mal eine SMS von Chantalle oder? (Nur mit belanglosem Inhalt wie "hey, wie gehts dir! Meld dich mal!") ;-)

Hört sich interessant an. Besteht nicht irgendwann die Gefahr, dass man mit solchen Spielchen sein HB vergrault? Oder ist das jetzt eher ein AFC-Denken?

Klar ist man als Mann der Preis und hat unter vielen Frauen die Wahl. Aber wenn man sich für eine Frau entschieden hat, dann möchte man sie auch behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr redet jetzt von einer Frau die in einer Beziehung ist

Nein, ich antworte lediglich auf Deine sehr allgemein gehaltene, einzeilige Frage.

aber ich denke das gleiche Muster gilt dann auch für eine die man gerade verführt?!

Richtig. Die Emotionen einer Frau und damit die Verführungskunst unterscheiden nicht zwischen "gerade kennenlernen" und "in einer LTR". Die guten Gefühle sind die gleichen, was nervt und abtörnt ist auch gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden