Bei einer genexteten HB melden? Needy?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, also vorweg sry wegen dem Wort "genexteten" :p

Es geht um eine HB die ich kennen lernte als ich mit PU anfing.

Derzeit hab' ich's etwas mit C&F übertrieben, sie war schüchtern und naja, ich find' C&F halt lustig. :p

Unser Treffen wurde also nichts, flake.

Hab' sie dann genextet, klar.

Jetzt ist mir gerade etwas langweilig, ich hab' noch ihre Handy Nummer. Anrufen ist vielleicht etwas doof, (Immerhin hab' ich sie dann genextet, da finde ich erstmal 'ne Sms zur Kontaktaufnahme besser) meint ihr es hätte Sinn mal 'ne Sms zu schicken? Mit welchem Inhalt?

C&F bei 'na schüchternen ist natürlich Quatsch, die brauch ich von keinem Ross holen. Vielleicht ein bischen zum Spaß aber naja...

Oder kann man sowas generell vergessen wenn man schon genextet hat?

Ich denk mir nur: Versuch kann ja nicht schaden.

Aber es soll nicht so rüber kommen als wäre ich needy. Einer der genug Auswahl hat schreibt doch keine mehr an mit der kein Treffen statt fand und er sie daraufhin genextet hat... Also will ich vorsichtig sein wie und ob ich das mache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber es soll nicht so rüber kommen als wäre ich needy. Einer der genug Auswahl hat schreibt doch keine mehr an mit der kein Treffen statt fand und er sie daraufhin genextet hat... Also will ich vorsichtig sein wie und ob ich das mache.

Hätte, sollte, wenn und aber. Gib ein sch.. drauf.

Wenn du needy bist wirst du immer so ankommen , wenn du es nicht bist - dann nicht !

Vorsichtig ? Wieso bitte vorsichtig ? um was bitte geht es denn hier ? Genau um nichts ! Also rufe sie an ( keine SMS), laber etwas mit Ihr, bringe sie in Stimmung und habe Spaß - ohne Erwartungen.

Ohne Erwartungen heißt allerdings nicht schiss zu haben, und 24/7 smaltalk zu halten.

P.S: Gehe raus Gamen, dann kommen solche Fragen nicht mehr, Bruder !

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte, sollte, wenn und aber. Gib ein sch.. drauf.

Wenn du needy bist wirst du immer so ankommen , wenn du es nicht bist - dann nicht !

Vorsichtig ? Wieso bitte vorsichtig ? um was bitte geht es denn hier ? Genau um nichts ! Also rufe sie an ( keine SMS), laber etwas mit Ihr, bringe sie in Stimmung und habe Spaß - ohne Erwartungen.

Ohne Erwartungen heißt allerdings nicht schiss zu haben, und 24/7 smaltalk zu halten.

P.S: Gehe raus Gamen, dann kommen solche Fragen nicht mehr, Bruder !

Ich wüsste eigendlich nur nicht "warum" ich anrufe. Also: Ich kann ja nicht gleich sagen: "Hey, kennst du mich noch? Bock auf'n Date?" Oder "Hey, ich hab' gerade nichts anderes, komm mal vorbei!"^^

Kommt ja irgendwie komisch bei einer anzurufen mit der man nur wenig Kontakt hatte, und längere Zeit dann garnicht.

"Hey, na, kennst mich noch? Wie geht's so?" dann denkt sie sich auch "Wtf, was will der'n?"

Was würdest du da so am Telefon sagen damit es nicht komisch ist?

Was kann ich tun damit sie diesmal nicht flaked?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ehm. Hier wird fast dauerhaft über frauen geschrieben die man anspricht und als einzigen grund hat, dass sie sympathisch wirkt oder heiß aussieht und man sie flachlegen will... Und auch frauen wissen, dass es um ein date geht... Und du stellst dich jetzt ernsthaft an und schiebst genau das als LB vor, weil du dich nicht traust?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden