wie überzeuge ich arbeitskollegin von Seitensprung

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hab letztens eine arbeitskollegin direkt und ehrlich auf mein Interesse an einem Seitensprung mit ihr angesprochen und sie darauf hingewiesen, daß sie einfach den Kopf ausschalten und ihren bauch einschalten soll, um den augenblick zu genießen. Sie antwortet, daß sie sich geschmeichelt fühlt. Leider kann sie aber ihren kopf als auch ihren bauch nicht abschalten, weil beide zu dominant sind.Wie soll ich denn diese antwort auffassen. Absage oder Aufforderung zu mehr Initiative? Wie antworte ich am besten darauf, um die Geschichte zu einem guten Ende zu bringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sollte sie nicht darauf ansprechen. Du sagst Ihr : "Höre auf deine Gefühle" , aber versuchst sie gleichzeitig auf der rationalen eben zu verführen ? Wie soll dass denn bitte funktionieren ?!

Fasse es überhaupt nicht auf. Versuche es einfach, und verführe Sie. Aber durch Rationales Gerede wirst du nicht weiter kommen, bruder !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peavey

Hm du hast sie nach einem Seitensprung GEFRAGT ??

zu geil :rolleyes:

Geh doch einfach mal mit ihr aus und dann lass es "einfach so" passieren, sodass ihr Verstand nicht mehr dominant sein kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden