4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi liebe PUler,

ich muss sagen PU hat mir den Umgang mit den Frauen sehr erleichtert, besonders duch KINO. :80:

Doch bevor ich mir gewisse Techniken falsch aneigne, frage ich lieber nach ob ich es richtig verstanden habe.

Denn mein Problem ist, dass ich kein direktes Feedback analysieren kann z.B bei spiegeln, p&p. Ich weiß oft nicht ob ich jetzt an attraction/rapport gewonnen habe.

Aber meine genaue Frage bezieht sich jetzt auf C&F.

Mir erscheint C&F nur als ein frecher Humor. Doch dieser Humor ist nicht außergewöhnliches in meinen Bekanntenkreis, besonders in Gesprächen unter Jungs,

somit habe ich mein C&F ein wenig arroganter und sexbezogener gestaltet.

Außerdem stelle ich mir oft die Frage welche Körperhaltung ich einbeziehen soll ins Gespräch (93% der Kommunikation).

Ich stell mir meißtens vor, dass es mir scheißegal ist ob ihr der spruch nicht gefällt und das sie so oder so auf mich steht.

Hier möchte ich 2 Fälle von mir vorstellen.

Beim 1. Fall möchte ich nur wissen ob dieser Spruch zu aufdränglich kommt, wenn eine Frau nicht antwortet und wie ihr am besten antworten würdet

Beim 2. sollte es nicht relevant sein, dass das Gespräch per SMS ist (ja ich weiß c&f is nicht unproblematisch bei SMSn), außer es gäbe einen wirklich relevanten Unterschied.

-------------

Ich schreibe eine xbeliebige SMS, sie antwortet nicht in den nächsten 2 stunden,

obwohl man zuvor mit ihr gesimst hat, und schreibe ihr eine darauffolgende SMS mit den Inhalt:

Ich: "Oh bist du sprachlos, oder hast du vergessen auf Senden zu drücken?"

nun mein etwas arrogantes C&f mit einer xbeliebigen Freundin

Sie: ...

Ich: " Du hattest Recht. Ich dachte du bist eine von meinen stalkerinnen :D"

Sie: " Als ob du so toll wärst :P "

Ich: " Warte ich guck ma kurz im Spiegel "

nächste SMS innerhalb paar sekunden

Ich: " Doch bin ich "

Sie: " Ich glaub du hast dich verguckt ;) "

Ich: " Ne ich hab nur ein Schwanz "

Sie: ....

------------

Hier habe ich versucht meinen Frame zu halten und nich zu sagen " Ach ich mach nur Spaß "

Ich hoffe es war richtig, manchmal zweifle ich ob sprüche nicht zu hart sind ( trotzdem habe ich mein Spaß :-p ) und jetzt suche ich bei euch Orientierungshilfe

Edit: Achja und bitte keine Beiträge wie "les dich ein". Ich hab mich genügend eingelesen in diesem Forum, wenn nicht sogar zu viel!

bearbeitet von zoony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

naja ich würde sagen, solange es dir Spaß macht, ist doch alles im grünen Bereich ;) Also ich denke eigentlich ist so ziehmlich alles erlaubt, solange du deine Angebetete nicht beleidigst oder irgendwas abwertendes über ihr Aussehen o.ä. machst. Eigentlich ist es aber total wichtig, dass dein Frame passt, also dass auch deine Körpersprache und Mimik und Gestik stimmt, erst dann funktioniert C&F besonders gut.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Das erste is needy, das zweite dämlich und zusammenhanglos. Kein Wunder das die Mädels nicht mehr antworten. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf sms als Chat zu benutzen. Du ballerst die ganze Zeit 2sms hinternander raus und beschwerst dich, warum sie nicht zurückschreibt. Das ist oberneedy.

Und zum zweiten nochmal: Es war okay bis zu deiner zweiten sms.

a) wieder 2sms nacheinander

b) du rechtfertigst dich anstatt in die offensive zu gehen

c) du ballerst ein Ding total unpassend raus

Deine sms sind weder witzig, noch herausfordernd oder wirklich frech.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden