Heiligsblechle 0 Beitrag melden Juli 9, 2010 erstellt (bearbeitet) Fortsetzung aus ->Erster part: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=62578->Zweiter part: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=62900Ich: 28Sie: 22, typische Partytante, nicht zu hübsch, aber recht putzig. Lohnendes Ziel imho. Party-"Bekanntschaft"Zwei Datehier mal meine "Etappen"1) Party-Knutscherei, übernachtung ohne sex bei mir2) Phonegame3) Spontanes treffen, ganze Nacht bis zum nächsten morgen gequatscht, erzählt mir gottweisswas von family probs etc, absichtliche sexuelle Berührungen, übernachtung ohne sex bei mir, KEIN knutschen4) Geplantes treffen zur Mittagszeit, KEIN knutschen4) lief recht erstaunlich ( für mich ): ich mache weiter ständig C&F, sie auch. Kann damit gut an ihr dran bleiben. Versuche gas zu geben. Sie redet von Beziehung etc, lässt mich im argen wieviel davon spass ist und wieviel nicht, macht eine riesen gaudi drauss mir zu sagen was sie an mir "unmöglich" findet ( "dies und jenes, das geht ja gar nicht an dir" ). Ich spiele mit, mache einen auf "ich kann das ab". Wir haben viel spass dabei uns auszumalen wie wir zusammen sind, heiraten, kinder kriegen, etc ( natürlich im spass, sonst hätte ich ihr sicherlich recht fix die schürze vollgekotzt bei diesen themen ). Sie spricht immer wieder diese themen vor mir an. Ich versuche sicherzustellen ( wie auch schon durchgängig erfolgreich bei 1)-3) ) dass wir immer ein level an körperlichkeit halten, nehme sie zb bei der hand, etc. Als wir die Stadt betreten, kuppelt sie sich ab. A) Ich wundere mich sehr über den spontanen freeze ihrerseites ( ihre begründung, gaudi-mässig vorgetragen aber wirksam: "man kennt mich hier, muss mir ja alle möglichkeiten offen halten, hihi" ). Habe ich bereits erwähnt dass sie mir langsam aber sicher auf den sack geht mit ihren blocks? Letzter block ist imho ausgesprochen dreist. Ausserdem wird sie mit ihrer C&F nörgelei an mir so langsam aber sicher zu dreist. Würde zugern mal tabula rasa machen ala "Mädchen, nochmal son Spruch und ich bin weg". Ist echt anstrengend diese scheisse.B) Dann das für mich erstaunliche: ich spiele das spiel mit, rede nach C&F manier davon dass das mit heiraten etc schwierig ist, sie mich ja nicht mal küsst, und in klamotten schläft.Sie macht push-pull und redet pseudo-ironisch auf einmal von ( im Falle von küssen ) "ich habe ja auch zZt. keine gründe dafür". Dann redet sie von ihrem körper, und dass sie komplexe hätte wegen ihrer figur, und deshalb die klamotten anbehält. Ich muss sagen dass ich ihr zumindest letzteres wahrhaftig abkaufe.C) Ich freeze meinerseits ein bisschen, löse das treffen nach einiger zeit auf ( hab sie brav ne stunde lang von sich erzählen lassen, das sollte ja reichen ) indem ich zahle, sie scheint mir auf einmal sichtlich nervös weil sie nicht damit gerechnet hat dass ich das treffen meinerseits auflösen würde. Interessanterweise sucht sie dann auf dem rückweg sofort körperlichkeit, reibt sich beim laufen an mir, etc. Ich halte meinen freeze konsquent durch. Behaupte müde zu sein. Sie versteht sofort dass es ein vorwand ist, spricht es aber natürlich nicht aus. D) Auf der Rückfahrt dann lustigerweise viele storys ala "warst du schon mal da oder da oder da", nach dem motto "frag mich doch mal ob wir da zusammen hingehen wollen". Halte weiter durch. Verabschiede mich, entgegen unserer vorigen treffen gebe ich mich distanziert, warte diesesmal bis sie küsschen gibt. Sie macht es. Sage ihr dass ich sie nicht kontakten werde, sie kann sich melden wenn sie will. Scheint ein bisschen panik zu kriegen, versucht sofort nen festen telefon-termin für den nächsten tag abzumachen. Sage ihr es sei mir wurscht wann sie anruft. Sie scheint verstanden zu haben. Nur was sie verstanden hat ist die frage.Preisfrage: beim morgigen telefonat konsequent freezen? Dachte an sowas wie 1) ne weile lang quatschen 2) recht schnell von A) sprechen. ihre nörgelei direkt ansprechen, und dann3) B zur sprache bringen.4) ihr kurz und knapp sagen dass ich das restliche WE keine Zeit habe und sie vielleicht nächste woche mal anrufen werde. Ende.Ich denke es läuft bei diesem telefonat auf einen echten showdown raus. Interessant wäre vielleicht auch statt freeze: date vereinbaren, aber dann beim date schön freezen, sie wird sofort merken dass ich keinerlei körperliche annäherung mehr fahre. Ich hatte bei D) den Eindruck dass ich sie damit sehr gut locken kann. Frage ist nur ob allein die tatsache dass ich sofort wieder einem date zustimme schon als needy gewertet werden könnte.Also dann lasst mal hören... Juli 9, 2010 bearbeitet von Heiligsblechle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1 Beitrag melden Juli 9, 2010 geantwortet nicht reden, eskalieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
777 0 Beitrag melden Juli 9, 2010 geantwortet (bearbeitet) 1) Party-Knutscherei, übernachtung ohne sex bei mir2) Phonegame3) Spontanes treffen, ganze Nacht bis zum nächsten morgen gequatscht, erzählt mir gottweisswas von family probs etc, absichtliche sexuelle Berührungen, übernachtung ohne sex bei mir, KEIN knutschen4) Geplantes treffen zur Mittagszeit, KEIN knutschenMerkst du was? Kein SEX KEIN KÜSSEN KEIN KEIN KEIN? Kein Wunder, wenn sie KEIN Interesse mehr an Dir hat..Ohne dich beleidigen zu wollen, du benimmst dich mit deinen 28 Jahren wie ein Lauch! Triff dich mit anderen Frauen und verführe sie!Wie es geht erfährst du hier im Forum. Juli 9, 2010 bearbeitet von 777 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heiligsblechle 0 Beitrag melden Juli 9, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ich merks. Danke ( im ernst jetzt ) für die klare darstellung!Der mindfuck war anscheinend schon zu weit fortgeschritten hätte sie viel früher absägen sollen.Sie meint der körperliche Teil meiner annäherungsversuche war ihr beim letzten treffen zuviel, sie kann das derzeit nicht ( heisst wohl in frauensprache soviel wie "scher dich zum teufel, beta"). Ich sage: ok, dann such ich ne andere bei der ich diesen teil besser platzieren kann. Oder bei der ich zumindest weiter üben kann Heiligsblechle!p.s. schnüff. Irgendwie hatte sie aber doch was besonderes. Schon wieder der Mindfuck - jetzt ist aber schluss sonst krieg ich noch oneitis. Juli 9, 2010 bearbeitet von Heiligsblechle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SeductionPrince 0 Beitrag melden Juli 10, 2010 geantwortet (bearbeitet) Sie meint der körperliche Teil meiner annäherungsversuche war ihr beim letzten treffen zuviel, sie kann das derzeit nichtDann hätte ich gesagt: "Oh, finds schade dass du das so siehst! Scheinbar sind wir da nicht ganz kompatibel, denn ich bin im Gegensatz zu dir eher offen in der Hinsicht, halt ein Mensch der auch gerne zeigt wenn er jemanden begehrt! Finds gut dass wir das so schnell bemerkt haben, wünsch dir noch alles gute!"Damit schiebst du ihr die ganze Schuld zu wieso es nicht geklappt hat, und zwar ihrem offenbar verschlossenen und verklemmten Charakter, und du selber gehst als souveräner und starker Mann aus der ganzen Sache hervor. Sie wird sich bestimmt nochmal bei dir melden Juli 10, 2010 bearbeitet von SeductionPrince Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heiligsblechle 0 Beitrag melden Juli 10, 2010 geantwortet Danke!Deine Formulierung find ich besser, habs jetzt so gemacht ( weil ich deinen beitrag jetzt erst gelesen hab ) dass ich einfach meinte "alles klar, wir haben jetzt einfach mal ne auszeit voneinander wenn dir das mit mir zuviel wird, du hast ja meine nummer und kannst anrufen wenn du magst." Das geht ja auch in etwa in die Richtung dessen was du vorgeschlagen hast. Ich finde dass ich damit einigermassen meinen Frame gewahrt habe.Comments welcome... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SeductionPrince 0 Beitrag melden Juli 10, 2010 geantwortet Gefällt mir auch sehr gut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen