Wie kleidet ihr euch in Clubs?

68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hmm....ich bevorzuge den Clubsunnyboy: Jeans (gerne auch ein helleres blau, hab da eine interessante), ein schlicht-schickes Shirt (vorallem mag ich lila...war aber schwierig genau 2-3 gute Lilashirts zu finden, in denen man nicht schwul oder lächerlich aussieht, sondern wie ein Mann *Gg*), dazu ne dezente Kette, Armbanduhr, je nach Laune Pilotenbrille in den Haaren drin, alles natürlich figurbetonend-enganliegend und mit ner gesunden Bräune damit es auch wirkt....damit seh ich aus wie Mark Sisson in seinen jüngeren Jahren. :-D

Gab bisher noch nie Probleme bei leicht unterdurchschnittlich bis leicht überdurchschnittlichen Clubs, die meinen Zielbereich darstellen. Ich finds einfach praktisch, für einen guten Schnitt der Locations das passende Outfit zu haben -wie oft kommt es vor dass man z.b. schnell danach noch mit Freunden etc. in ner Bar landet - oder davor. :-D Da ist man froh wenn man was anhat, bei dem man an einigermaßen vielen Locations tauglich aussieht, ohne sich umziehen zu müssen.

bearbeitet von Blue Snake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmm....ich bevorzuge den Clubsunnyboy: Jeans (gerne auch ein helleres blau, hab da eine interessante), ein schlicht-schickes Shirt (vorallem mag ich lila...war aber schwierig genau 2-3 gute Lilashirts zu finden, in denen man nicht schwul oder lächerlich aussieht, sondern wie ein Mann *Gg*), dazu ne dezente Kette, Armbanduhr, je nach Laune Pilotenbrille in den Haaren drin, alles natürlich figurbetonend-enganliegend und mit ner gesunden Bräune damit es auch wirkt....damit seh ich aus wie Mark Sisson in seinen jüngeren Jahren. :-D

Gab bisher noch nie Probleme bei leicht unterdurchschnittlich bis leicht überdurchschnittlichen Clubs, die meinen Zielbereich darstellen. Ich finds einfach praktisch, für einen guten Schnitt der Locations das passende Outfit zu haben -wie oft kommt es vor dass man z.b. schnell danach noch mit Freunden etc. in ner Bar landet - oder davor. ;-) Da ist man froh wenn man was anhat, bei dem man an einigermaßen vielen Locations tauglich aussieht, ohne sich umziehen zu müssen.

Also genau das habe ich auch an :D

Letzten Samstag waren es: Lila Tshirt. Hellere Raw Jeans von Jack & Jones, einen weissen gürtel, weisse Lacoste Sneaker, dazu dezente kette und armband...

Ich geh denke ich aber mal, auch in andere Läden als andere hier?

Ich lese hier in letzter zeit öfters mal rein, aber was an manchen Outfits gepostet wird, erscheint mir für mich persönlich irgendwie verwirrend.

Würde allerdings mal einiges ausprobieren wollen :D Vielleicht hat ja einer mal lust auf nen Umstyling im Raum NRW?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hellere Raw Jeans von Jack & Jones, einen weissen gürtel, weisse Lacoste Sneaker, dazu dezente kette und armband...

Und präzise jedes Klischee bedient. Schlimm.

-keine weissen Sneaker

-keine Lacoste Sneaker, schon gar nicht im Club

-keine weissen Gürtel

-zu Armband und Kette kann ich nur spekulieren, gehe aber ehrlich gesagt stärkstens von schlimmen Einzelteilen aus

-auch bei dem Gedanken an die Jeans habe ich eine schlimme Vorahnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hellere Raw Jeans von Jack & Jones, einen weissen gürtel, weisse Lacoste Sneaker, dazu dezente kette und armband...

Und präzise jedes Klischee bedient. Schlimm.

-keine weissen Sneaker

-keine Lacoste Sneaker, schon gar nicht im Club

-keine weissen Gürtel

-zu Armband und Kette kann ich nur spekulieren, gehe aber ehrlich gesagt stärkstens von schlimmen Einzelteilen aus

-auch bei dem Gedanken an die Jeans habe ich eine schlimme Vorahnung

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay, jetzt bin ich neugierig geworden.

Klärt mich auf.

Was kann ich ändern und warum soll es ein fehlgriff sein?

Dann poste ein Bild, alles andere wurde schon angesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay, jetzt bin ich neugierig geworden.

Klärt mich auf.

Was kann ich ändern und warum soll es ein fehlgriff sein?

Dann poste ein Bild, alles andere wurde schon angesprochen.

Postet ihr doch mal Bilder wie ihr in Clubs oder in eine Disco (ich glaube ihr trennt das gewaltig) geht :)

Das würde mich mal interessieren, ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen wie es aussehen würde.

Egal wie lange ich diesen Thread lese, habe ich absolut keine Vorstellung davon was ihr meint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Postet ihr doch mal Bilder wie ihr in Clubs oder in eine Disco (ich glaube ihr trennt das gewaltig) geht :)

Ich für meinen Teil gehe in keine Discos, also i-welche alten, riesigen Lagerhallen mit schlechten DJ's und Getränken.

Da verkehre ich lieber etwas ausgesuchter.

Das würde mich mal interessieren, ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen wie es aussehen würde.

Egal wie lange ich diesen Thread lese, habe ich absolut keine Vorstellung davon was ihr meint.

Hemd, Raw, Loafers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt halt immer drauf an, wo man hingeht.

Ich trage z.B. ganz gern ein weißes Hemd oder Poloshirt + schwarze gepunktete Fliege, dazu eine mintgrüne Chino und lilane Loafer. Darin gefalle ich mir und das ist die Hauptsache. Tagsüber trage ich eigentlich das gleiche, lasse allerdings die Fliege weg.

Wenn ich mich richtig chick machen möchte ziehe ich noch ein Gaultier Sakko von meiner Mutter an, das mit außerordentlich gut steht.

Hatte bis jetzt noch keine Probleme irgendwo reinzukommen und die Liste der Clubs ist laaaaang ;-)

bearbeitet von Inspector

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte man bei Openair-Partys kurze Hose anziehen oder eher nicht!?

Bei dem Wetter,welches wir momentan haben, ist eine kurze Hose beim tanzen viel erträglicher :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Open Air geht das aufjedenfall klar im Club ist das meiner meinung nach wie man so schön sagt ein "No-Go" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sollte man bei Openair-Partys kurze Hose anziehen oder eher nicht!?

Kommt auf den Anlass an. Man kann das ja auch abstufen, von langer Chino bei offizielleren Anlässen über ein kurz Chino bis zur Stoffshorts.

Nicht bei jeder Party sollte man mit kurzen Hosen auflaufen.

bearbeitet von gsus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unfassbar lustig.

bearbeitet von gsus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh irgendwie das Problem nicht.

Jeder zieht sich ein bisschen anders an und so wie er sich wohlfühlt.

Es kommt bei mir ganz drauf an in was für einen Club ich gehe. Meist kalibriert sich mein Outfit dann nach einigen Clubbesuchen bei einem bestimmtem Club.

Aber oft wird es dann Jeans, dicken Gürtel, weißes Hemd(Ärmel hochgekrempelt), und ne passende Kette und haare ein bisschen gemacht. Fertig.

Bei Openair Veranstaltungen wie Partybeaches kurze Surfer Hose, lockeres Hemd, Surferkette, Vans/ oder Flip/Flops(falls nicht getanzt wird)

Hab auch immer irgendwo nen Armband, aber nicht so ne Stahldinger oder sonst was. Finde das kommt immer so Opa mäßig, stattdessen 2 so ne Gummibändern

(in meinem Fall 2 blaue die ich mal bei nem Auslandsaufenthalt von der Highschool bekommen hab, daher mir auch was bedeuten und ich DHV aufhänger hab).

Aber es passt halt auch nicht zu jedem. Ich bin halt vom Style eher ein bisschen lockerer und so benehm ich mich auch.

In nem wirklichen Edelclub würd ich das auch nicht anziehen, aber da geh ich auch nicht hin ;-)

Happy

PS: Bin 17, in 2 Monaten 18.

Leute die auf die 30 zugehen ziehen sich natürlich auch wieder ganz anders an und besuchen andere Clubs. Daher einfach ab in den Club und sich die Outfits der anderen dort anschauen und nehmen was gut ankommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden