Wie kleidet ihr euch in Clubs?

68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Chris291
Hab meist Schuhe und ne Hose an, dazu noch Gürtel und Oberteil. Da fahrn die Chicks halt ziehmlich drauf ab.

Ziemlich gewagt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was sind denn das für Schuhe? Ist ja abartig

Jordan 15. Jap. Die sind schon ganz schön abgespaced.

@Nivel

Damit kann ich persönlich gar nichts anfangen, absolut nicht mein Stil. Aber ich denke mal in die Clubs in die Du gehst, in denen das viele Leute tragen?!

Nee. Zumindest im Berghain warste doch schonmal gucken, oder? So ist das Publikum ca. Bin da eher ne Ausnahme.

Wenn Du damit gut fährst und es Dir gefällt passt das! Ich denke Deine Zielgruppe Frauen ist auch ne komplett andere, als beispielsweise meine. ;-)

Meinst?^^ War mit genau den Schuhen, ner abgetragenen Baggy mit Seitentasche in lang und nem hellblauen bedruckten T-Shirt bzw nem 49ers Trikot oder sowas z.B. auch in P1&co.^^ is aber schon was her...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich trag die Sachen, bis auf die Schuhe auch normal auf der Straße, es ging mir aber eher um das "was".

Hmm kannst Du das begründen, für mich geht es sogar sehr gut :-D

P.S.: Für diejenigen, die in Clubs gehen und an ihrem Style dahingehend etwas ändern möchten, seeehr viele Ladies stehen nicht auf den hier oft propagierten 'schickeren Stil' (wirklich stark verallgemeinernt: Chino, Bootsschuhe und 'nen Polo). Viele werden, rein vom optischen, damit gegen die Wand fahren, und wer glaubt, Game und Style würden nicht Hand in Hand gehen sollte in der Realität ankommen :-D

Ich hoffe das ruft jetzt keine Grundsatzdiskussion hervor :D

Für diejenigen die heute feiern sind, viel Spaß, ich bin leider immer noch krank ;-)

Polohemd, Gürtel, Chino, Loafer

;-)

@jigga

Vollkommen richtig. Ich glaube auch viele gerade hier im Styleforum verstehen nicht, dass man sich entsprechend der Zielgruppe/Umgebung in der man sich aufhält stilvoll kleiden kann und das auf verschiedene Art und Weise. Man wird mit einem bestimmten Style bei bestimmten Frauen Aufmerksamkeit bekommen und das sind dann die, die dementsprechende Einstellungen haben während wieder andere die Krätze bekommen wenn sie auf den ersten Blick nen Snob mit Stock im Arsch vermuten. In welchen Umgebungen die jeweiligen Leute unterwegs sind liest man ja bereits an Beiträgen wie:

falls ich überhaupt mal in einen club gehe trage ich dasselbe wie tagsüber

Sprich - jemand der sich nicht in Clubs aufhält kann wohl auch keine Empfehlungen dazu geben was für das Klientel dort angemessen ist.

Und dann geh mal mit dem Kram ins Ghetto da verkloppen dich die Frauengangs aber eher und nehmen dir die Sachen weg um sie zu verkaufen, als dass sie dich gut gekleidet finden :-D

Verschiedene Zielgruppen haben einen unterschiedlichen Modegeschmack und deswegen sind diese 08/15 Empfehlungen von unseren Kragenhochkremplern mal etwas daneben in einer solchen Frage

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe

Das Ding wenn Leute solche Baggyhosen bzw. abgespaced Jordans tragen, sind es doch meist Dorf Roller Tuner oder sind ihrem Golf verfallen.

Dazu noch die Sir Benny Miles Jacke in übergröße und den Blaumann.

Des weiteren laufen die Menschen bei mir in der City in der Dubstep - szene anders rum. :o

Wenn man einmal auf den Tunnelparty's war, die ich wirklich nicht empfehlen kann. ;-)

Dennoch will ich dich nicht verurteilen mein Freund, wenn du dich wohlfühlst ist es die Hauptsache, aber die Schuhe sind wirklich abartig ;D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich trag die Sachen, bis auf die Schuhe auch normal auf der Straße, es ging mir aber eher um das "was".

Hmm kannst Du das begründen, für mich geht es sogar sehr gut :-D

P.S.: Für diejenigen, die in Clubs gehen und an ihrem Style dahingehend etwas ändern möchten, seeehr viele Ladies stehen nicht auf den hier oft propagierten 'schickeren Stil' (wirklich stark verallgemeinernt: Chino, Bootsschuhe und 'nen Polo). Viele werden, rein vom optischen, damit gegen die Wand fahren, und wer glaubt, Game und Style würden nicht Hand in Hand gehen sollte in der Realität ankommen :-D

Ich hoffe das ruft jetzt keine Grundsatzdiskussion hervor :D

Für diejenigen die heute feiern sind, viel Spaß, ich bin leider immer noch krank ;-)

Polohemd, Gürtel, Chino, Loafer

;-)

@jigga

Vollkommen richtig. Ich glaube auch viele gerade hier im Styleforum verstehen nicht, dass man sich entsprechend der Zielgruppe/Umgebung in der man sich aufhält stilvoll kleiden kann und das auf verschiedene Art und Weise. Man wird mit einem bestimmten Style bei bestimmten Frauen Aufmerksamkeit bekommen und das sind dann die, die dementsprechende Einstellungen haben während wieder andere die Krätze bekommen wenn sie auf den ersten Blick nen Snob mit Stock im Arsch vermuten. In welchen Umgebungen die jeweiligen Leute unterwegs sind liest man ja bereits an Beiträgen wie:

falls ich überhaupt mal in einen club gehe trage ich dasselbe wie tagsüber

Sprich - jemand der sich nicht in Clubs aufhält kann wohl auch keine Empfehlungen dazu geben was für das Klientel dort angemessen ist.

Und dann geh mal mit dem Kram ins Ghetto da verkloppen dich die Frauengangs aber eher und nehmen dir die Sachen weg um sie zu verkaufen, als dass sie dich gut gekleidet finden :-D

Verschiedene Zielgruppen haben einen unterschiedlichen Modegeschmack und deswegen sind diese 08/15 Empfehlungen von unseren Kragenhochkremplern mal etwas daneben in einer solchen Frage

du willst mir jetzt aber nicht meine erfahrung in punkto clubs absprechen oder ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SO KLEIDET MAN SICH IN UPPERCLASS-CLUBS!

21537107475829262448100.jpg

Was meine Überzeugung bestätigt, dass "upperclass" clubs schlicht langweilig sind weil die Leute da alle nur blöd rumstehen. Ich will mich auch bewegen können und nicht zu Tode schwitzen sobald ich mehr mache als rumhängen und saufen.

Eine Party sieht so aus:

Verschwitzt, voll und energiegeladen ^^

Don't hate! Congratulate!

They have their own table at nightclubs, and dance badly but with supreme confidence. Occasionally, confidence falters, so instead of dancing, they’ll grab a bottle of Belvedere, shake it around a bit and say something like “Yeah, baby, yeah"

€urotrash

Das trifft es eigentlich perfekt. In der Ecke stehen, saufen und vorgeben man hat einen Mordsspaß

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SO KLEIDET MAN SICH IN UPPERCLASS-CLUBS!

21537107475829262448100.jpg

Was meine Überzeugung bestätigt, dass "upperclass" clubs schlicht langweilig sind weil die Leute da alle nur blöd rumstehen. Ich will mich auch bewegen können und nicht zu Tode schwitzen sobald ich mehr mache als rumhängen und saufen.

Eine Party sieht so aus:

Verschwitzt, voll und energiegeladen ^^

Ironie

manche erkennen sie nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
No brown after six, morumbinas!

halte ich für überholt bzw. man sollte sich seine eigene meinung bilden. eher für offizielle anlässe und so.

Und selbst wenn es so wäre: Wer sich auf Basis des gefallens der "Ladies" kleidet hat im Leben schon verloren.

jeder will doch in einem bestimmten klientel punkten oder ner bestimmten norm entsprechen, aber ich weis schon wie du es meinst ;-)

Das gepostete Bild find ich gut. Mir fehlt nur nen Gürtel und weiße Jackets kann ich auch nicht wirklich leiden.

wie schon gesagt, ich hab nur kurz david gandy bei google eingegeben und das erste halbweg vernünftige bild genommen. man muss aber auch fairerweise sagen, dass er als person das meiste auf dem bild ausmacht.

Was ist 'ne Fake-Tie? So eine aufgedruckte Krawatte? Nicht mein Ding, finds aber cool.

jo ein aufdruck. mag es auch, hab aber nie wirklich eines gefunden bzw. die dinger waren mir zu teuer. vielleicht schneidere ich mir mal selbst eines zusammen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das schönste sind doch eh Strandparties im Sommer bzw. Fullmoon Parties. Badeshorts, nen lässiges Hemd und wenn man Bock hat einfach in die Fluten springen und danach wieder ans Feuer ;-)

In Clubs kleide ich mich ganz unterschiedlich. Je nachdem, wo ich hingehe. Das kann von Anzug mit Weste zu Weihnachten, über Jeans + Tshirt in Indischuppen und Chino+Hemd/Polo und Oxfords in besseren Clubs sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Ding wenn Leute solche Baggyhosen bzw. abgespaced Jordans tragen, sind es doch meist Dorf Roller Tuner oder sind ihrem Golf verfallen.

Dazu noch die Sir Benny Miles Jacke in übergröße und den Blaumann.

Jau. Dazu dudelt noch Bushido, Massiv auf dem Handy.^^ Das Klischee drängt sich ohne Ansicht der Person auf, wa. Hehe. Kann ich nachvollziehen. Aber glaub mir. Keinem gehen diese wannabe Arschproleten mehr auf den Docht als mir.

In nem 0815 HipHop Club krieg ich genauso Kammerflimmern wie im Puro.

Das Klischee begegnet mir natürlich schon. Verflüchtigt sich aber ratzfatz im Dialog. Werd idR auch eher für nen Basketballer gehalten. Was ja auch stimmt. Laut einer Bekannten sieht man mir das, ganz unabhängig von der Größe, wohl voll an. Auf Nachfrage konnt sie es nicht 100pro in Worte fassen. Zumindest will ich die Näherungen hier lieber nicht offenbaren.

pragmatischer Eigenversuch: Renn halt nicht mit Bullenklöten und Rasierklingen unter den Achseln rum. In die Nasenlöcher kann man mir von vorn auch nicht schauen.

Des weiteren laufen die Menschen bei mir in der City in der Dubstep - szene anders rum. :o

Wenn man einmal auf den Tunnelparty's war, die ich wirklich nicht empfehlen kann. :-D

Bremer?^^

Hier ist alles nahe dem Jungle mit ner Menge Rastas und Jute(?)hosen gespickt. Dazu normal bunt gemischtes Feiervolk. Man sieht jedoch recht wenige ultrahippe Berlin Mitte Boys.. gefällt. Röhrenjeans, Stoffbeutel + Hornbrille an nem 55kg Spargeltarzan lass ich als individuelle Freiheit durchgehen.. aber ab dem 5. Klonkrieger krieg ich dann schon langsam Stirnfalten.

Btw: Warum sollte man sich nach der Szene kleiden? Im Gleichschritt opportun?

Dresscode mal außen vor, doch selbst den kann man nachts biegen. Günstige Connections vorausgesetzt.

Dennoch will ich dich nicht verurteilen mein Freund, wenn du dich wohlfühlst ist es die Hauptsache, aber die Schuhe sind wirklich abartig ;D.

Wenn´s euch tröstet. Sie haben heut Nacht die Hufe hochgerissen.^^ Sohle durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, das Gegenteil ist richtig. #Hier wird jeder, der Tipps möchte, gefragt, welchen Stil hier verfolgen will. Und auch Kleidung in diese Richtung empfohlen. Ich kann dier dazu zehn Threads zeigen, wo auf diese Auch wenn enige hier den Preppy Stil bevorzugen.

Aber wenn hier immer wieder die letzten Proll Outfits oder unglaublich dämlich Peacocking Outfits verteidigt werden, dann hat das nichts mit unserer Engstirnigkeit zu tun, sondern am mangelndem Geschmack der Leute, die sich damit bei einem Großteil der Frauen ins Aus begeben.-

Und nein, es sind vor allem die Leute die hier immer gegen das Stylforum rumstänkern, die sagen, Kleidung spielt keine Rolle, und wir sind alle so oberflächlich, weil wir denken, das sei wichtig. Und dann mit "Der wahre Alpha kann auch in hässlichenKlamotten rumlaufen.." und ähnlichem Quatsch hier spammen. Also bitte richte deine Kritik an diejeingien, die immer wieder den Newbies empfehlen, wie die letzten Idioten herumzulaufen und ihnen damit die Chancen bei den Frauen verbauen, wir tun es nicht.

Und auch Louiks Vui ist klar, daß er nicht auf der alternativen Studentenparty mit seinem Stil landen wird, aber das ist ihm wurst, denn das ist ja nicht seine Zielgruppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze
Und auch Louiks Vui ist klar, daß er nicht auf der alternativen Studentenparty mit seinem Stil landen wird, aber das ist ihm wurst, denn das ist ja nicht seine Zielgruppe.

Nur mal so ganz nebenbei. Dieses Gruppendenken alla "Punk will aufgrund des Aussehens nichts mit Preppy zutun haben" sehe ich als falsch an.

Ich bin z.B. mit einem Preppy Outfit sehr gut bei alternativ gekleideten Frauen angekommen. Es entspricht nicht wirklich meiner Zielgruppe und es war auch eher Zufall das ich mit denen zusammengestoßen bin, aber von Abneigung konte man da auf keinen Fall sprechen.

Es liegt vielmehr an den persönlichen Gegebenheiten wie Charakter, Ausstrahlung, etc.

Trotzdem rechtfertigt das natürlich keine schlechten Outfits.

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stimmt natürlich. Aber sagen wir so, mit Kleidung werden gewisse Eigenschaften assoziert, und so ist die Tendenz doch so, daß immer ein bestimmter Stil bei Frauen gut ankommt, bzw. sich auch durch KLeidung ihr Beuteschema erfüllt wird.

Und Charakter und Ausstrahlung wird einfach nicht sofort wahrgenommen. Die Kleidung ist Teil der Ausstrahlung, wie es zum Beispiel auch Stimme, Körperhaltung usw. ist. Dass Kleidung keine Rolle spiele, istz wirklich der größte Irrtum der bei Pickup allgemein vertreten wird. Was natürlich nicht heißt, daß man sich mit einem anderen Stil vollkommen ins Aus befördert. Denn Kleidung ist ein Faktor unter vielen anderen. Aber ein nicht zu unterschätzender Faktor. Doch wie der letzte Proll oder Nerd herumzulaufen wird die meisten Frauen erstmal abschrecken.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja, vordergründig wird der Kapitalismus verteufelt und wenn es niemand sieht, werden sie von der Aura des Bösen, die sie letztlich selbst erdichten, angezogen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man grundlegend gut gekleidet ist kommt man einfach überall an. Passende Kleidung ist unabhängig vom Stil ein absolutes Muss. Wenn man das beherzigt kommt man eigentlich bei jeder Zielgruppe an. Wenn man dann natürlich etwas spezieller in eine Richtung tendiert verkleinert sich auch das Klientel was das wirklich gut findet.

Also ein hartes Alterntivoutfit wird bei den Preppydamen nicht mehr gut ankommen und vice versa. Muss dann jeder selbst entscheiden.

Mit Hemden, Polos o.ä. ist man aber immernoch im guten Mittelmaß und keinesfalls direkt in der Anzugtragenden Preppy Fraktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit Hemden, Polos o.ä. ist man aber immernoch im guten Mittelmaß und keinesfalls direkt in der Anzugtragenden Preppy Fraktion.

Du solltest den Begriff Preppy nochmal nachschlagen. Anzüge haben damit nur im Randbereich etwas zutun und Hemden und Polos sind die Essentials dieses Stils.

@ Sleaze: Du hast zwar grundsätzlich mit deiner Ausführung recht, aber es gibt auch Menschen die ihre Zielgruppe AUCH (aber nicht ausschließlich) über die Kleidung definieren. Mich törnen zB alternative Germanistikstudentinnen ab, Jon findet sie teilweise recht interessant und objektiv gesehen (also wenn sie nur nackt wären) wären sie zT auch sehr sexy. Aber subjektiv entscheidet bei mir das Gesamtbild und das wird durch diesen Style zerstört.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du solltest den Begriff Preppy nochmal nachschlagen. Anzüge haben damit nur im Randbereich etwas zutun und Hemden und Polos sind die Essentials dieses Stils.

Die Preppyfraktion hier im Forum ist dann aber doch dem konservativ-klassischen Stil ebensowenig abgeneigt.

Und zumindest Hemden sind in quasi jedem Stil essentiell einfach weil sie quasi jedem stehen.

Was ich sagen wollte ist, dass bestimmte Grundlagen an Kleidung stilübergreifend gut ankommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden