Wie kleidet ihr euch in Clubs?

68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Simple Frage, was tragt ihr, wenn ihr Abends auf der Piste seid?

Kleidet ihr euch, wie im Alltag auch, verkörpert ihr einen bestimmten sexy Stereotypen, zieht ihr euch immer besonders gut, also habt ihr Kleidungsstücke, die ihr nur Abends tragt oder tragt ihr Glitzer-Zeug?

Passend dazu wäre zu erwähnen, ich welche Art von Club man geht.

Vielleicht kann der ein oder andere auch nen Foto on stellen oder bekommt hier eine Inspiration für seinen eigenen Style.

Ok, fang ich mal an.

Grundsätzlich gehe ich nur in Mainstreamclubs, weil ich finde, dass die Ladies hier am besten aussehen. Alle sind gut drauf und stress gibt es selten. In alternativen Clubs sind mir die Leute oft irgendwie zu "depri" drauf.

Meine Schuhe sind schwarze Lederschuhe, die etwas spitz zulaufen. Von der Form ungefähr so: http://schnappaholic.de/wordpress/wp-conte...328-ct-sale.JPG

Dazu trag ich in der Regel ne enge Nudie Jeans, die haben nen bombensitz. Ich seh die ziemlich selten in Clubs, ist also (noch) nicht langweilig, wobei ich aber auch kaum drauf achte, was andere Typen tragen. Oder ne Diesel Thanaz, die sitzen bei mir genauso gut.

Jetzt im Sommer trag ich dazu nen V-Neck T-Shirt, von der tiefe nen Mittelding aus dem beiden:

1. http://www.lifeinitaly.com/files/imagecach...k%20T-shirt.jpg

2. http://www.planet-sports.de/images/product..._shirt_grey.jpg

Die Farben halte ich schlicht, i.d.R. dunkelgrau, grau oder dunkelblau.

Im Winter trag ich stattdessen nen Hemd, einfarbig oder kariert. Das Karomuster ist allerdings recht schlicht gehalten.

Manchmal trage ich zu den einfarbigen Hemden ne dünne, schwarze Krawatte, das sieht gut aus (wenn mans einigermaßen hinkriegt/kombiniert) und die Ladies lieben es. Für die, die noch nie sone Krawatte anhatten, probiert es aus, fast jede Lady wird euch da dran ziehen, während ihr rummacht, aber kann halt auch ziemlich schlecht aussehen, vor allem, wenn zusätzlich das Hemd draußen ist :80: .

Jetzt trag ich vor allem keine Hemden, weil es mir viel zu warm ist, auch hochkrempeln bringt da nichts, ich schwitze in den Dingern viel stärker und weil es irgendwie nen gewisses Understatement hat, find ich (die meisten tragen Hemden, weil sie denken man kommt so leichter rein- was auch stimmt).

Na denn, ich bin gespannt, was ihr so schreibt.

Edit: Wer möchte kann auch was zu seinem Haarstyle sagen. Ich mache meine momentan so ähnlich wie Alfie, lass sie mir gerade aber wieder etwas länger wachsen.

http://roissy.files.wordpress.com/2007/06/alfie9.jpg

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze
falls ich überhaupt mal in einen club gehe trage ich dasselbe wie tagsüber

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Krawatte, und dann noch einer ausgelutschten schwarzen Skinny-Tie, geht gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich trag die Sachen, bis auf die Schuhe auch normal auf der Straße, es ging mir aber eher um das "was".

Hmm kannst Du das begründen, für mich geht es sogar sehr gut B-)

P.S.: Für diejenigen, die in Clubs gehen und an ihrem Style dahingehend etwas ändern möchten, seeehr viele Ladies stehen nicht auf den hier oft propagierten 'schickeren Stil' (wirklich stark verallgemeinernt: Chino, Bootsschuhe und 'nen Polo). Viele werden, rein vom optischen, damit gegen die Wand fahren, und wer glaubt, Game und Style würden nicht Hand in Hand gehen sollte in der Realität ankommen :-D

Ich hoffe das ruft jetzt keine Grundsatzdiskussion hervor :D

Für diejenigen die heute feiern sind, viel Spaß, ich bin leider immer noch krank :-D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze
Pseeehr viele Ladies stehen nicht auf den hier oft propagierten 'schickeren Stil' (wirklich stark verallgemeinernt: Chino, Bootsschuhe und 'nen Polo)

Liegt es vielleicht an den Orten an denen du verkehrst? :-D

Und selbst wenn es so wäre: Wer sich auf Basis des gefallens der "Ladies" kleidet hat im Leben schon verloren.

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich trag die Sachen, bis auf die Schuhe auch normal auf der Straße, es ging mir aber eher um das "was".

Hmm kannst Du das begründen, für mich geht es sogar sehr gut B-)

P.S.: Für diejenigen, die in Clubs gehen und an ihrem Style dahingehend etwas ändern möchten, seeehr viele Ladies stehen nicht auf den hier oft propagierten 'schickeren Stil' (wirklich stark verallgemeinernt: Chino, Bootsschuhe und 'nen Polo). Viele werden, rein vom optischen, damit gegen die Wand fahren, und wer glaubt, Game und Style würden nicht Hand in Hand gehen sollte in der Realität ankommen :-D

Ich hoffe das ruft jetzt keine Grundsatzdiskussion hervor :D

Für diejenigen die heute feiern sind, viel Spaß, ich bin leider immer noch krank :-D

och nö, nicht schon wieder ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich trage meistens

- Schwarze Semi-Brouges

- Schwarze Chinos oder Dunkle Raw-Denim Jeans

- Schwarzes Polo oder Weißes Hemd

- Dazu müssen die Accessoires passen: Dekadenter Gürtel und sündhaft teure Uhr muss her

Das reicht eigentlich auch schon :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe

Ich liebe Black-Music Clubs.

Daher würde ich sagen, dass ich dem Cudder styling Syndrom verfallen bin. Musik top, Klamotten top.

Wobei ich damit in diesem Sektor des Forums überhaupt nicht so aussehe wie man es hier täglich zu lesen bekommt.

Aber was wäre das Leben auch ohne Individualität, meine Freunde.

bearbeitet von Strobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
P.S.: Für diejenigen, die in Clubs gehen und an ihrem Style dahingehend etwas ändern möchten, seeehr viele Ladies stehen nicht auf den hier oft propagierten 'schickeren Stil' (wirklich stark verallgemeinernt: Chino, Bootsschuhe und 'nen Polo).

das ist durchaus richtig, wenn man ein pig pony ralle polo trägt, dann ne übergroße chino mit timberland schuhen. mit taugt das hier propagiert zeug auch nicht immer (vor allem bootsschuhe!!!), aber die wenigsten ladys haben ne abneigung gegen ne gut sitzende blue raw jeans, hochwertige lederschuhe mit patina look und ein gut sitzendes hemd. so was sieht auch nicht versnobt, "angeberisch" oder typisch bwler aus.

auf was die chicks nicht stehen sind die langweiligen 0815 kombos wie du sie oben beschrieben hast oder halt auf die model-schönlinge. udn mit so nem outfit kannst du dich auch bei biologiestudentinen blicken lassen und kein wird dich in irgendeiner weise als 0815 abstempeln. mit nem modernen cleanen look machst du sicherlich nichts falsches!

ansonsten steht hinter jedem outfit eine person die es verkörpert.

ne klassische gaderobe ist schon mal ne basis, aber was du daraus machst bleibt dir überlassen. manche user lassen dir hier sicherlich keinen spielraum und "ohne barbourjacke" bist du in ihren augen schon schlecht angezogen, aber das soll dich nicht daran hindern selbst nen stil zu finden. der stil gibt ne richtlinie vor, mit der du generell in unserer gesellschaft nicht schräg angeschaut wirst bzw. der akzeptiert wird, aber ob er als artikel 1 des grundgesetz zu vergleichen ist, ist ne andere frage.

hab jetzt auf die schnelle kein foto gefunden. outfit kann man verbessern (und ich geh jetzt auch nicht auf irgendwelche farbkombinationen,... ein), aber es soll in den stil gehen wie ich mir das vorstelle.

Ralph%20Lauren%20Sony%20Ericsson%20WTA%20Tour%20Pre%20Wimbledon%202cczy_iafBol.jpg

zu deiner eigentlichen frage:

im prinzip auch nicht anders wie im alltag! stellenweise ist das outfit je nach club bzw. veranstaltung verschieden. in irgendwelchen techno clubs geh ich generell nur mit t-shirts (hat gewisse vorteile^^), ansonsten immer mit nem hemd + dunkelblauer raw jeans und lederschuhen (aber generell schuhe unter 100 okken, da ich keinen bock habe mir teure dinger im vollsuff kaputt zu machen bzw. sie zu verlieren (jo gabs auch schon)). aber man wird älter und die saufexzessse beschränken sich vielleich auf 2-3 im jahr).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super große Unterschiede zwischen Alltag und Club mache ich Outfit-mässig eigentlich nicht. Aber ich muss sagen, das ich länger drüber nachdenke was ich anziehe wenn ich feiern gehe. Ich trage zum feiern dann z.B.:

-Hemden (meist einfarbig) evtl. noch mit Fake-Tie

-Shirts. Vom Gesamtpaket her sollten sie schlicht sein, aber ich find's immer gut wenn z.B. noch eine Knopfleiste oder irgendwas anderes zu sehen ist

-Meist dunkle Jeans. Die Länge und die Passform müssen natürlich stimmen

-Entweder schwarze Stiefeletten oder braune Slipper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
No brown after six, morumbinas!

Sonst aber ein TOP Style wie ich finde :-) Daumen hoch!

:rolleyes:

du würdest sicherlich schwarze schuhe zu einem weißen jacket tragen richtig ?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
No brown after six, morumbinas!

Sonst aber ein TOP Style wie ich finde :-) Daumen hoch!

:rolleyes:

du würdest sicherlich schwarze schuhe zu einem weißen jacket tragen richtig ?!?

Joa, wahrscheinlich schwarze Loafer mit silberner Schnalle

bearbeitet von SeductionPrince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kid-Cudi-Style-Inspires.gif

Neben Kanye einer der best gekleidesten Rapper.

Ich trage immer Jeans, weißes Hemd, simple Schuhe je nach Laune und Dresscode.

Heute hat ein netter Zeitgenosse mir meinen Blueberry Vanilla drüber gekippt ( keine ahnung wie das passiert ist). Ich hasse Clubs.

bearbeitet von Jewlz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mag keine Hemden. T-Shirts oder Polos, sonst schwitze ich mich bei meinem Tanzstil völlig zu Tode.

Mir würde auch niemals einfallen, Schuhe mit vernünftigen Absätzen im Club zu tragen, Slipper müssen her, ich brauche einfach möglichst nahen Kontakt zum Boden für das Tanzfeeling.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eigentlich wie mittwoch nachmittag.

- relativ knalliges oberteil (t-shirt, hemd). rot, babyblau, gelb

- blaue/schwarze baggy. eher clean. im sommer auch mal kurz.

- sneakers

zuletzt:

- t shirt. weiß. sehr abgefahrener print.

- sowas ähnliches von ecko. ohne dickes emblem drauf. tick weiter. in extrem dunkelblau. ganz leicht schimmernd.

5e3hxbr.gif

- dazu

aj15carolina.gif

. momentan aus praktischen gründen mit zopf

Clubs: Techno/House Szene. Manchmal D´n´B oder Dubstep.

Weiter empfehlen würd ich das aber nicht unbedingt.^^ naja zu mir passt´s.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weiter empfehlen würd ich das aber nicht unbedingt.

Danke für die Einsicht.

naja zu mir passt´s.

Das wage ich zu bezweifeln. Oder kommst du aus einem amerikanischen Ghetto?

bearbeitet von af1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Sleaze

Ich hoffe nicht, dass es an den Weibchen, mit denen ich verkehre liegt, aber wer weiß das schon.

Dem zweiten Satz kann ich aber absolut nicht zustimmen. Richtig, dass Du Dein eigenes Ding machen solltest, aber wenn Du beispielsweise auf extremen HipHop-Style stehst, wirst Du es schwieriger haben bei vielen Frauen. PUA Brad P. hat mit seinem "sexy Stereotyp"-Konzept den Nagel auf den Kopf getroffen, das Konzept ist in D total unbekannt, aber die meisten erfolgreichen Jungs verkörpern einen Stereotypen, ob bewusst oder unbewusst. Und mal ehrlich, weswegen sind die meisten hier in dem Forum gelandet :D

Edit:

Dazu noch kurz was... Ich kenne Typen, die ziehen sich beim Streetgame beispielsweise nen Anzug an, weil sie Geschäftsfrauen gamen, gehen Abends aber in alternative Clubs, kleiden zu dementsprechend. Und die haben richtig Game, sind wahnsinnig erfolgreich... Also wenn Du mit Frauen wirklich erfolgreich sein willst, sind diese Dinge nicht unwichtig, verloren haben die Typen damit nicht, sich angepasst zu haben (bevor das jetzt breit diskutiert wird, ich finds nicht gut und übertrieben sowas zu machen, aber bin auch nicht so erfolgreich wie sie, bei weitem nicht B-) )

@SeductionPrince

Bis auf dem Grütel find ichs ok :)

Ich würde in nem Club nie ne Chino oder Polo tragen, aber ist ja Geschmackssache...

@Strobe

Find ich gut, dass Du Dein eigenes Ding machst, der unten gepostete Typ hat auch nen guten Style find ich. Nichts für mich, aber das heißt ja nichts.

@morumbinas

Endlich mal jemand der's kapiert :D

Die hier teils geposteten (und gelobten) Stylings sind oft absolut langweilig und öde!

aber die wenigsten ladys haben ne abneigung gegen ne gut sitzende blue raw jeans, hochwertige lederschuhe mit patina look und ein gut sitzendes hemd. so was sieht auch nicht versnobt, "angeberisch" oder typisch bwler aus.

Nein, das mein ich auch nicht. So lauf ich ja selbst in Clubs rum. Ich bin mir sicher, diejenigen die diesen Stil hier stark verbreiten fahren damit auch gut, weil sie wirklich Ahnung haben, sich die guten Sachen leisten können und allgemein ihren eigenen Stil haben. Aber die, die das nachahmen nur weil es nen paar Forumsleute sagen fliegen damit hin (was auch daran liegt, dass oft keine richtigen Fragen gestellt werden, quasi einfach 'will meinen Stil verbessern').

haha, das mit den Schuhen kenn ich... Trag im Club auch keine teuren, die sind nach zwei Jahren eh hin, weil die alle drauf rumlatschen etc.

Das gepostete Bild find ich gut. Mir fehlt nur nen Gürtel und weiße Jackets kann ich auch nicht wirklich leiden.

@Ginger

Was ist 'ne Fake-Tie? So eine aufgedruckte Krawatte? Nicht mein Ding, finds aber cool.

@Mr_Charisma

Mag keine Hemden. T-Shirts oder Polos, sonst schwitze ich mich bei meinem Tanzstil völlig zu Tode.

Ich fühle mit Dir Brother ;)

@Nivel

Damit kann ich persönlich gar nichts anfangen, absolut nicht mein Stil. Aber ich denke mal in die Clubs in die Du gehst, in denen das viele Leute tragen?! Wenn Du damit gut fährst und es Dir gefällt passt das! Ich denke Deine Zielgruppe Frauen ist auch ne komplett andere, als beispielsweise meine. :-)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weiter empfehlen würd ich das aber nicht unbedingt.

Danke für die Einsicht.

naja zu mir passt´s.

Das wage ich zu bezweifeln. Oder kommst du aus einem amerikanischen Ghetto?

+1

Eines der schlimmsten bisher geposteten Outfits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden